Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
13.09.2011 13:02
luni...hast ma ein link zu deinem fred??
netty...*drücker* ich kann mir nich vorstellen wie es dir geht!!und zu sagen kopf hoch wird schon bringt ja auch nix!!ich drück dich und hoffe das dein körper bald so funktioniert wie sich das gehört!!
alle anderen...liebe grüße
netty83
12961 Beiträge
13.09.2011 16:06
jetzt muss ich euch mal schnell was erzählen
gestern waren wir einkaufen und ichhatte auf alls appettit und als ich vor den rollmöpsen stand sagte ich nur mhhh die könnte ich auch mal wieder essen mein mann hat sich schon geschüttelt
ich gekauft und zu hause gegessen aber nicht alle da mein großer sohnemann schneller war
netty83
12961 Beiträge
14.09.2011 07:16
etwas spannend wirds jetzt schon

heute tun mir beide brüste weh (sonst immer nur eine und eig nicht gleich frühs) und nach dem frühstück war mir etwas übel aber gut kann alles heißen denn der mumu ist unten und ich merke schon die öffnung
das weiß ich dadurch ich das utro immer genau an den mumu dran mache
und testen soll ich laut klinik erst nächste woche freitag arrrrghhhhhhhhhhhhhh och sooooo lange
Luni
31779 Beiträge
14.09.2011 07:31
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
netty83
12961 Beiträge
14.09.2011 07:39
danke luni
aber ich bin mir so unsicher
und ich weiß nciht warum
Luni
31779 Beiträge
14.09.2011 07:41
Naja, ist doch klar. Du hoffst darauf, willst aber nicht enttäuscht werden, deswegen bist du vorsichtig
netty83
12961 Beiträge
14.09.2011 16:51
da hast du recht luni

also am besten ich werde mir keine hoffnungen machen und mich auf die BS einstellen
Blumenwiese33
5092 Beiträge
14.09.2011 22:55

Hallo zusammen,

Netty, drücke weiterhin die Daumen. Und wenn es zur BS kommt, ist wirklich nicht schlimm. Man kann noch am gleichen Tag nach Hause und es war wirklich eine schnelle Sache. Auch wenn Vollnarkose blöd ist.

Luni, mensch die Zeit raßt wirklich. Jetzt biste schon so weit. Prima. Geht es Dir sonst gut??

Caly, auch für Dich ganz viele liebe Grüße. Ich meine mich dran erinnern zu können das die Kids krank waren. Alles wieder ok?? (Blöde Stilldemenz)

Uns geht es prima. Arne ist ein super liebes Kind und schläft immer noch sehr viel. Seit zwei Tagen auch wieder Nachts. Nur mit dem zufüttern klappt es nicht so wirklich. Flaschegeben ist ein riesen Problem.

Lieben Gruß an Euch alle
netty83
12961 Beiträge
15.09.2011 07:09
Zitat von Blumenwiese33:

Hallo zusammen,

Netty, drücke weiterhin die Daumen. Und wenn es zur BS kommt, ist wirklich nicht schlimm. Man kann noch am gleichen Tag nach Hause und es war wirklich eine schnelle Sache. Auch wenn Vollnarkose blöd ist.

Luni, mensch die Zeit raßt wirklich. Jetzt biste schon so weit. Prima. Geht es Dir sonst gut??

Caly, auch für Dich ganz viele liebe Grüße. Ich meine mich dran erinnern zu können das die Kids krank waren. Alles wieder ok?? (Blöde Stilldemenz)

Uns geht es prima. Arne ist ein super liebes Kind und schläft immer noch sehr viel. Seit zwei Tagen auch wieder Nachts. Nur mit dem zufüttern klappt es nicht so wirklich. Flaschegeben ist ein riesen Problem.

Lieben Gruß an Euch alle

danke blume
und dir wünsche ich das es mit dem zufüttern bald klappt
Luni
31779 Beiträge
15.09.2011 07:09
Ja alles gut bei mir.
Nur... meine Katze ist angefahren worden Äußerlich sieht man nichts, aber ihr Becken ist gebrochen. Und es wird noch überprüft, ob die Blase noch da ist. Das sollte sie besser
netty83
12961 Beiträge
15.09.2011 07:46
ohjeeee luni
Blumenwiese33
5092 Beiträge
15.09.2011 08:23
Zitat von Luni:

Ja alles gut bei mir.
Nur... meine Katze ist angefahren worden Äußerlich sieht man nichts, aber ihr Becken ist gebrochen. Und es wird noch überprüft, ob die Blase noch da ist. Das sollte sie besser

Das ist ja blöd. Hoffe das mit der Blase alles gut ist. Das arme Tier. Müßte sie sonst eingeschläfert werden???
Calypso251
4644 Beiträge
15.09.2011 08:28
blume ja die jungs waren krank nun is gsd wieder gut schön das es deinem schatz gut geht und das zufüttern kommt schon noch wirst sehen
luni au weia ich hoffe ich gehts gut ich hänge auch arg an meinem stubentieger schuck dir mal ein kraftpaket rüber ja?
netty wie gehts??
us ich stand heute morgen auf meiner waage und was seh ich??? von 75 auf 72 kg man war ich happy und alles echt nur weil ich mir abends um 17,30 uhr zeit für´s abendessen freigeschaufelt hatte ich komm der 6 vorn immer näher so bin auch schon wieder weg damian is aufn boden eingeschlafen die chance nutze ich den haushalt schnell mal durchzuputzen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt