Mütter- und Schwangerenforum

*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
21.08.2011 16:31
Zitat von Blumenwiese33:

Hier ein paar Bilder von Arne

Hoffe soweit geht es Euch gut. Netty blöd mit dem Wasser. Ich hab Bäder in Meersalz gemacht. Das hat schon etwas geholfen. Sonst mal nen Reistag einlegen. Drück Dir die Daumen.

Lieben Gruß an alle

so süß vor allem das erste find ich klasse...
MIMI79
4308 Beiträge
21.08.2011 21:45
Süße Bilder Blume!!

Caly, oh die doofen Zähne!! Wir hatten auch 4 Höllennächte und sehr unentspannte Tage, aber draußen ist der Übeltäter immer noch nicht. Gerade kommt der Schneidezahn oben links, und zwar in Schüben. Das ist jetzt schon das 4. Mal, dass er deswegen Schwierigkeiten hat, und jedes Mal rutscht der Zahn sichtbar weiter runter. Hoffentlich bricht er bald auch mal durch. Und ich glaube, dass unten die beiden Eckzähne durchscheinen. Ich darf ja nie genau gucken. Jedenfalls finden wir Zähne doof.

Sonst gibt's nix neues bei mir. Halt doch, ich passe wieder in mein Abendkleid!!! sehr passend, Samstag müssen wir auf eine Hochzeit.
Luni
31779 Beiträge
21.08.2011 22:16
Sehr cool Mimi Ich hoffe ich passe in 3 Wochen NOCH in mein Abendkleid, hab das extra für die Hochzeit gekauft und würde es auch gerne tragen.
Blumenwiese33
5092 Beiträge
22.08.2011 09:17
Mädels, hab mal ne Frage. Arne hat extreme Verdauungsprobleme. Stille ja noch voll, weiß auch das bis zu 10 Tagen kein Stuhl ok ist, aber der hat extreme Schmerzen. Gerade wenn er wieder etwas getrunken hat. macht sich dann ganz steif und er weint jämmerlich. hat jetzt innerhalb von 10 Tagen einmal Stuhl gehabt. Weiß nicht was ich machen soll. Hat noch einer ne Idee??

danke für die vielen Komplimente, uns geht es soweit gut.
MIMI79
4308 Beiträge
22.08.2011 20:38
mmh, hast du schon mal mit ner Bauchmassage probiert? Es gibt doch Baby-Bäuchleinöl. Titus mochte das leider gar nicht, aber vielleicht mag Arne das ja.
Wenn du noch voll stillst...es gibt ja eigentlich nichts, was besser verdaulich wäre für die Kleinen. Hatte er das schon immer oder erst seit kurzem? Bei mir in der Verwandtschaft ist eine Kleine, die eine so krasse Milcheiweiß-Unverträglichkeit hat, dass die Mutter keine Milchprodukte essen kann. Sehr krass. Aber ich glaube, dass das eine sehr, sehr, sehr seltene Geschichte ist. Ich habe jedenfalls abgesehen von dem Fall noch nie von so was gehört. Was ich sagen will, vielleicht hast du angefangen etwas bestimmtes zu essen oder trinken, was er nicht verträgt? Muss ja nicht so krass sein, aber vielleicht etwas, was stark stopft? Bananen, Schoki, keine Ahnung.
Wenn du gar nicht draufkommst, würd ich mal den Kinderarzt ansprechen. Vielleicht hat der ne Idee.

Zitat von Blumenwiese33:

Mädels, hab mal ne Frage. Arne hat extreme Verdauungsprobleme. Stille ja noch voll, weiß auch das bis zu 10 Tagen kein Stuhl ok ist, aber der hat extreme Schmerzen. Gerade wenn er wieder etwas getrunken hat. macht sich dann ganz steif und er weint jämmerlich. hat jetzt innerhalb von 10 Tagen einmal Stuhl gehabt. Weiß nicht was ich machen soll. Hat noch einer ne Idee??

danke für die vielen Komplimente, uns geht es soweit gut.
MIMI79
4308 Beiträge
22.08.2011 21:02
Zitat von Luni:

Sehr cool Mimi Ich hoffe ich passe in 3 Wochen NOCH in mein Abendkleid, hab das extra für die Hochzeit gekauft und würde es auch gerne tragen.

ich drück die Daumen!
netty83
12961 Beiträge
24.08.2011 14:52
hallo ihr lieben

caly
ohje die zähnchen
obwohl ich nie probleme bei meinen hatte

blume
mensch ist dein arne aber groß und soooo süüüüüüüß geworden

mimi
auch für dic hoffe ich das deine mäuschen bald die zähne hat

luni
wie gehts dir

me
meine mens ist auch wieder da ich glaube das wird nie was
binja gespannt was die am freitag in der klinik sagen
Luni
31779 Beiträge
24.08.2011 16:25
Och Mensch Netty, blöde Mens.
*
Mir gehts immer noch gut so weit. Bin nur schnell schlapp und heute morgen hatte ich ziemliche Kreislaufprobleme. Aber wir haben schon seit ner Woche 30 Grad und zwar auch in der Wohnung. Trotz lüften Nachts wirds nicht kühler als 25 Grad.
netty83
12961 Beiträge
25.08.2011 09:08
ohjeeee kreislaufprobleme sind nicht so schön
und das auch noch bei der wärme
bei uns ist es nicht immer so warm da gehts noch
Blumenwiese33
5092 Beiträge
25.08.2011 13:23
Zitat von netty83:

hallo ihr lieben

caly
ohje die zähnchen
obwohl ich nie probleme bei meinen hatte

blume
mensch ist dein arne aber groß und soooo süüüüüüüß geworden

mimi
auch für dic hoffe ich das deine mäuschen bald die zähne hat

luni
wie gehts dir

me
meine mens ist auch wieder da ich glaube das wird nie was
binja gespannt was die am freitag in der klinik sagen

Der Papa ist auch fast 2m, da ist es kein Wunder.
Calypso251
4644 Beiträge
25.08.2011 14:14
²netty schade das die olle mens wieder kam berichte was in der klinik raus kommt ja?
²luni oh ja das kenn ich die ersten 3 Monate gings mir kreislauf technisch auch imemr schön beschissen ich hatte den winter genossen
²Us Damian is krank hat Angina und windelsoor naja wird schon mal schauen ob sich da dann trotzdem n zahn zwischen schiebt
Luni
31779 Beiträge
25.08.2011 16:10
Gute Besserung dem kleinen Damian.
netty83
12961 Beiträge
26.08.2011 12:16
Zitat von Luni:

da schließe ich mich an

luni
hast du eig schon us fotos bekommen

me
war ja heute wieder in der klinik und sie meinte nur das wir es noch einen monat versuchen und wenn es dann nicht geklappt hat dann muss ich zur BS
Luni
31779 Beiträge
26.08.2011 13:45
Zitat von netty83:

Zitat von Luni:

da schließe ich mich an

luni
hast du eig schon us fotos bekommen

me
war ja heute wieder in der klinik und sie meinte nur das wir es noch einen monat versuchen und wenn es dann nicht geklappt hat dann muss ich zur BS

Netty ja hab ich.
Ich stell immer alles in meinen THread ein, damit ichs nicht 5x machen muss Kannst gern dort schnüffeln gehen
netty83
12961 Beiträge
26.08.2011 19:53
habe schon nachgesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt