*Nun gehts los -Sept09- es wird gehibbelt*
11.01.2012 22:12
Zitat von MIMI79:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von MIMI79:
Die Serie ist echt gut, New Girl. Hat die einer von euch gesehen? Und jetzt neue Folgen von how I met your mother. Ich liebe Mittwoch![]()
ich habs gesehn!!fands auch ganz gut!!und nu das beste![]()
![]()
![]()
ganz genau!![]()
Klink mich jetzt aus.
Rosa, viel Spaß!![]()
Netty, versuch dich abzulenken, wir sprechen uns Morgen früh!![]()
wir werden auch in die waagerechte wechseln!!
ich drück euch die daumen!!!!
11.01.2012 22:13
Zitat von MIMI79:ja ich auch. nein hab die neue serie nicht gesehn
Die Serie ist echt gut, New Girl. Hat die einer von euch gesehen? Und jetzt neue Folgen von how I met your mother. Ich liebe Mittwoch![]()
11.01.2012 22:27
Zitat von Rosalia81:
nachti und viel spass bei himym
werbung..
Musst du dir vielleicht online noch mal anschauen, die neue, haben echt gut gelacht
11.01.2012 23:33
Zitat von MIMI79:werd morgen mal gucken
Zitat von Rosalia81:
nachti und viel spass bei himym
werbung..![]()
Musst du dir vielleicht online noch mal anschauen, die neue, haben echt gut gelacht![]()
12.01.2012 06:00
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
was mache ich jetzt mit dem utro doch bis sonntag nehmen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
12.01.2012 06:13
Zitat von netty83:
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
Oh, Netty, das tut mir leid!
Ruf am besten bei deiner Ärztin an, würde ich sagen.
12.01.2012 06:15
Mädels, ich kann's gar nicht glauben, der Test war positiv!!
Ich hab nur noch ein bisschen Zweifel, weil, ich hab den Tester 10 Sek in den Strahl gehalten und er war DIREKT positiv. Dann hab ich mir die Packungsbeilage angeschaut, sehr schlaue Reihenfolge
, und da stand nicht mehr als 5 Sek, sonst könnte es das Ergebnis verfälschen. Machen später dann mal den 2. mit 5 Sek (wenn ich wieder kann) und schaue, ob der auch positiv ist. Erst dann kann ich mich so richtig freuen!
Ich hab nur noch ein bisschen Zweifel, weil, ich hab den Tester 10 Sek in den Strahl gehalten und er war DIREKT positiv. Dann hab ich mir die Packungsbeilage angeschaut, sehr schlaue Reihenfolge
, und da stand nicht mehr als 5 Sek, sonst könnte es das Ergebnis verfälschen. Machen später dann mal den 2. mit 5 Sek (wenn ich wieder kann) und schaue, ob der auch positiv ist. Erst dann kann ich mich so richtig freuen!
12.01.2012 06:58
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
Oh, Netty, das tut mir leid!Ruf am besten bei deiner Ärztin an, würde ich sagen.
ja mache ich
12.01.2012 06:59
Zitat von MIMI79:
Mädels, ich kann's gar nicht glauben, der Test war positiv!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur noch ein bisschen Zweifel, weil, ich hab den Tester 10 Sek in den Strahl gehalten und er war DIREKT positiv. Dann hab ich mir die Packungsbeilage angeschaut, sehr schlaue Reihenfolge, und da stand nicht mehr als 5 Sek, sonst könnte es das Ergebnis verfälschen. Machen später dann mal den 2. mit 5 Sek (wenn ich wieder kann) und schaue, ob der auch positiv ist. Erst dann kann ich mich so richtig freuen!
![]()
herzlichen glückwunsch
12.01.2012 07:31
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
Oh, Netty, das tut mir leid!Ruf am besten bei deiner Ärztin an, würde ich sagen.
ja mache ich![]()
ach mensch netty...
tut mir leid!!
12.01.2012 07:33
Zitat von MIMI79:
Mädels, ich kann's gar nicht glauben, der Test war positiv!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur noch ein bisschen Zweifel, weil, ich hab den Tester 10 Sek in den Strahl gehalten und er war DIREKT positiv. Dann hab ich mir die Packungsbeilage angeschaut, sehr schlaue Reihenfolge, und da stand nicht mehr als 5 Sek, sonst könnte es das Ergebnis verfälschen. Machen später dann mal den 2. mit 5 Sek (wenn ich wieder kann) und schaue, ob der auch positiv ist. Erst dann kann ich mich so richtig freuen!
![]()
das wäre ja unglaublich toll!!!
ich bin auf den 2. test gespannt!! mach doch sonst die sichere nummer mit in becher pinkeln und dann den test rein halten!!musst nur gucken wie lange!!
12.01.2012 07:38
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
ja mache ich![]()
ach mensch netty...tut mir leid!!
ach was soll ich machen
12.01.2012 07:39
ahhhh mimi wie geil
netty ich drück dich meine süsse.. denk postiv.. du bist ja jetzt in guten händen
netty ich drück dich meine süsse.. denk postiv.. du bist ja jetzt in guten händen
12.01.2012 07:41
Zitat von netty83:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von netty83:
Zitat von MIMI79:
Zitat von netty83:
guten morgen
mein test war neg
ich konnte es mir denken
ja mache ich![]()
ach mensch netty...tut mir leid!!
ach was soll ich machen
wenn ich da was wüßt....
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt