Mütter- und Schwangerenforum

Ohne gehts einfach nicht...Der Wunsch für Krümel 2 soll wahr werden!

Gehe zu Seite:
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 20:20
ah oki dann wolltet ihr etwas geld sparen durch die günstigere miete der 2 zimmerwohnung?
unsere kleine schläft auch noch bei uns im schlafzimmer und auch bei uns im bett außer der mittagschlaf wird in ihrem bett gemacht was aber ja noch im schlafzimmer steht was auch noch eine weile so bleiben soll

ne,haben keine haustiere
aber ich schätze ihr
um was geht es denn?
denn vielleicht kann ich dir helfen da meine beste freundin tierheilpraktiekerin ist
16.08.2011 20:26
Zitat von Freundin82:

ah oki dann wolltet ihr etwas geld sparen durch die günstigere miete der 2 zimmerwohnung?
unsere kleine schläft auch noch bei uns im schlafzimmer und auch bei uns im bett außer der mittagschlaf wird in ihrem bett gemacht was aber ja noch im schlafzimmer steht was auch noch eine weile so bleiben soll

ne,haben keine haustiere
aber ich schätze ihr
um was geht es denn?
denn vielleicht kann ich dir helfen da meine beste freundin tierheilpraktiekerin ist



Nee wir haben auch keine Haustiere, war einfach so gefragt
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 20:29
huhu,

wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und ein Kinderzimmer ist noch frei .

Wir haben keine Haustiere, es sei denn es zählen Ohrenkneifer .

Und ihr???
16.08.2011 20:30
Keine Haustiere, wozu auch?? ich mein Platz hätten wir genug, aber die Zeit muss man ja auch für haben
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 20:35
Zitat von MiSs.Glückt:

Keine Haustiere, wozu auch?? ich mein Platz hätten wir genug, aber die Zeit muss man ja auch für haben


Ja, Tiere nehmen viel Zeit in Anspruch.
Obwohl ich ne Katze voll süß fänd, aber neeeee. Nele ist total katzengeil und jagt die meiner Mutter durchs ganze Haus - laut jauzend
16.08.2011 20:41
Zitat von Merle84:

Zitat von MiSs.Glückt:

Keine Haustiere, wozu auch?? ich mein Platz hätten wir genug, aber die Zeit muss man ja auch für haben


Ja, Tiere nehmen viel Zeit in Anspruch.
Obwohl ich ne Katze voll süß fänd, aber neeeee. Nele ist total katzengeil und jagt die meiner Mutter durchs ganze Haus - laut jauzend


das kommt mir sehr bekannt vor
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 20:46
ein Haus
wie toll
habt Ihr es in Bar bezahlt oder müsst Ihr noch abbezahlen?

also ich mag Tiere
aber in der natur sag ich immer so gern
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 20:50
Zitat von Freundin82:

ein Haus
wie toll
habt Ihr es in Bar bezahlt oder müsst Ihr noch abbezahlen?

also ich mag Tiere
aber in der natur sag ich immer so gern


Ne, wir haben einen Kredit aufgenommen und zahlen halt monatlich die Raten ab. Eigentlich wie Miete zahlen, nur dass das Haus einem irgendwann gehört.
16.08.2011 20:52
Ja so ein eigenes Häuschen hat was
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 20:53
ja ich weiß was Du meinst mit der Miete zahlen
und wieso auch nicht wenn man ja eh schon das Geld ausgibt für Miete sonst

ist denn das ein ganz Neues Haus?
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 20:55
Zitat von Freundin82:

ja ich weiß was Du meinst mit der Miete zahlen
und wieso auch nicht wenn man ja eh schon das Geld ausgibt für Miete sonst

ist denn das ein ganz Neues Haus?


Um gottes willen nein.

Es ist ein älteres Endreihenhaus. Aber wir haben es uns hier richtig schön gemacht und vieles erneuert. Und der garten ist riesig und ein traum. Nur leider passt das wetter nicht dazu.
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 20:59
du magst wohl auch keine neuen häuser wegen der aufteilung?
finde das schon in wohnugen echt manchmal der hammer wie die aufteilung in neubauten ist

der garten wäre neben den kosten das einzigste was mich noch vom haus abhalten würde da damit sicher viel arbeit ansteht oder?

kann dir ja mal versuche südliche sonne aus bayern zuu schicken denn uns hat es hier ganz gut getroffen wenn es auch etwas trotzdem ein trauriger sommer ist
16.08.2011 21:01
Das Wetter???

Ich sag nur : Frühling, Sche***e, Herbst und Winter

Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 21:03
nja vielleicht wird ja der nächste Sommer besser
an den Winter mag ich noch garnicht denken denn bin der Frühling und Sommertyp
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 21:08
Zitat von MiSs.Glückt:

Das Wetter???

Ich sag nur : Frühling, Sche***e, Herbst und Winter




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt