Mütter- und Schwangerenforum

Ohne gehts einfach nicht...Der Wunsch für Krümel 2 soll wahr werden!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 21:10
Zitat von Freundin82:

du magst wohl auch keine neuen häuser wegen der aufteilung?
finde das schon in wohnugen echt manchmal der hammer wie die aufteilung in neubauten ist

der garten wäre neben den kosten das einzigste was mich noch vom haus abhalten würde da damit sicher viel arbeit ansteht oder?

kann dir ja mal versuche südliche sonne aus bayern zuu schicken denn uns hat es hier ganz gut getroffen wenn es auch etwas trotzdem ein trauriger sommer ist


eigentlich geht es mit der Gartenarbeit. Wir hatten das Glück, dass der Garten schon schön angelegt war und auch gepflegt war.

Danke für die Gut-Wetter-Wünsche

Und sucht ihr schon aktiv nach ner neuen Wohnung? Süddeutschland ist ja angblich recht teuer, oder?
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 21:20
München wo Wir leben ist die teuerste Ecke in Deutschland
da zahlst für ne 1 Zimmerwohnung schon meist 600 bis 800 Euro
aber kannst auch Glück haben daß das am Ende dann auch für ne 2 Zimmer Wohnung kriegst
von daher hast mit Deiner Vermutung recht

ne,Wir suchen nicht nach ner Wohnung da mein Mann hin udn wieder auch davon träumt und hofft daß er ein Häuschen vielleicht zum Schnäppchen findet was er in Bar zu bezahlen schafft da er niemals nen kredit oder sowas aufmachen würde
aber reden auch oft von einer Wohnung
wohnen jetzt aber erst 2,5 Jahre in der Wohnung so daß so gut wie alles recht frisch eingerichtet ist

oh man beneide Dich echt um das Häuschen
habt Ihr denn schon alles soweit fertig oder steht auch noch Renovierung und Umbau an?
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 21:32
Zitat von Freundin82:

München wo Wir leben ist die teuerste Ecke in Deutschland
da zahlst für ne 1 Zimmerwohnung schon meist 600 bis 800 Euro
aber kannst auch Glück haben daß das am Ende dann auch für ne 2 Zimmer Wohnung kriegst
von daher hast mit Deiner Vermutung recht

ne,Wir suchen nicht nach ner Wohnung da mein Mann hin udn wieder auch davon träumt und hofft daß er ein Häuschen vielleicht zum Schnäppchen findet was er in Bar zu bezahlen schafft da er niemals nen kredit oder sowas aufmachen würde
aber reden auch oft von einer Wohnung
wohnen jetzt aber erst 2,5 Jahre in der Wohnung so daß so gut wie alles recht frisch eingerichtet ist

oh man beneide Dich echt um das Häuschen
habt Ihr denn schon alles soweit fertig oder steht auch noch Renovierung und Umbau an?


Man, die Mieten sind ja echt horrende. Fast schon unverschämt.

Ich hoffe auch für euch, dass ihr Glück habt und ein Schnäppchenhaus findet, in das ihr euch verliebt.

Wir haben im Wohnzimmer einen neuen Boden verlegen lassen, im Rest des Hauses sind Fliesen, die ganz hübsch sind, die bleiben so. Dann haben wir überall neu tapezieren und anstreichen lassen und neue Innentüren gekauft. Die Küche die drinnen war, ist auch neueren Baujahrs und gefällt uns und darf somit bleiben .
In den nächsten 2 Jahren wollen wir noch die Bäder neu machen lassen.

Schläft Deine Maus? Stillst Du eigentlich?

Meine ist grad weinend aufgewacht und ich musste hoch trösten.
16.08.2011 21:33
Ich habe gerade mit meinen beiden gecamt, das war so schön und die Vorfreude auf Samstag steigt ins Unermessliche

aber die Kleene hat Husten gefällt mir mal überhaupt nicht
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 21:34
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich habe gerade mit meinen beiden gecamt, das war so schön und die Vorfreude auf Samstag steigt ins Unermessliche

aber die Kleene hat Husten gefällt mir mal überhaupt nicht



Freu mich mit Dir.

Mh, also bei diesem blööööden Wetter geht das mit dem Husten bestimmt ganz schnell .
16.08.2011 21:36
Zitat von Merle84:

Zitat von MiSs.Glückt:

Ich habe gerade mit meinen beiden gecamt, das war so schön und die Vorfreude auf Samstag steigt ins Unermessliche

aber die Kleene hat Husten gefällt mir mal überhaupt nicht



Freu mich mit Dir.

Mh, also bei diesem blööööden Wetter geht das mit dem Husten bestimmt ganz schnell .


Naja im Osten war bisher relativ gutes Wetter..naja wird auch wieder werden...bin nicht so eine überbesorgte Mam-Glucke
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 21:57
ja das sind Horrormieten teils in München
aber allgemein die ganze Stadt ist teuer
suchen jetzt nicht nach nem Haus
aber Augen und Ohren sind trotzfem offen
wenns nicht klappt beneide ich Dich einfach weiter

es stand bei Euch einiges ja an
aber häött auch schlimmer kommen können finde ich
wie lang habt ihr denn dafür gebraucht?
das waren sicher auch einige Kosten die angestanden sind

ich still grad bloß noch alle 2 Tage
also gut am abstillen da ich solangsam auch gern mal wieder flexibler sein mag und meine Kleine geht so in der Regel um 20 Uhr ins Bett da Sie tagsüber kaum schläft und meist auch nur kurz
wie alt ist denn Deine Kleine?
hat es geklappt mit dem Trösten?
Freundin82
60 Beiträge
16.08.2011 21:58
Missglückt hatte ich was verpasst?
gecamt?

komm glaub grad nicht mit
aber gute Besserung für Deine Kleine
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 22:54
Zitat von Freundin82:

ja das sind Horrormieten teils in München
aber allgemein die ganze Stadt ist teuer
suchen jetzt nicht nach nem Haus
aber Augen und Ohren sind trotzfem offen
wenns nicht klappt beneide ich Dich einfach weiter

es stand bei Euch einiges ja an
aber häött auch schlimmer kommen können finde ich
wie lang habt ihr denn dafür gebraucht?
das waren sicher auch einige Kosten die angestanden sind

ich still grad bloß noch alle 2 Tage
also gut am abstillen da ich solangsam auch gern mal wieder flexibler sein mag und meine Kleine geht so in der Regel um 20 Uhr ins Bett da Sie tagsüber kaum schläft und meist auch nur kurz
wie alt ist denn Deine Kleine?
hat es geklappt mit dem Trösten?


Hehe , also die "Renovierungsarbeiten" dauern bis jetzt an. Also seit dem wir hier wohnen sind es knapp 11 Monate.

Wie alt war Deine noch gleich??

Meine wird am 28.08. ein Jahr
Merle84
17381 Beiträge
16.08.2011 23:00
Zitat von Freundin82:

Missglückt hatte ich was verpasst?
gecamt?

komm glaub grad nicht mit
aber gute Besserung für Deine Kleine


Ihre Kleine hat nen Husten, also nicht sooo schlimm zum Glück.
17.08.2011 09:10
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ja m,eine 2 sind doch im Urlaub und kommen Samstag wieder, deswegen haben wir gecamt

mit Sonnenschein aufwachen is was feines
Freundin82
60 Beiträge
17.08.2011 13:26
das hab ich mir gedacht das braucht meist länger Seien Zeit als man glaubt mit den Renovierungsarbeiten

aber hauptsache ihr könnt gut da drin leben

meine Kleine ist wesentlich kleiner als Deine
wird jetzt diesen Moant 3 Monate

oh allein im urlaub?
wie kommt das denn?
hast Du es verkraften können?
stell mir das die ersten tage total schwer vor
Kind und Mann weg
17.08.2011 13:36
Wir hatten so unsere Differenzen, sagen wir es mal so...wir brauchten beide Abstand und ich musste einfach mal zur Ruhe kommen..klar war es anfangs schwer, aber die Zeit tat mir verdammt gut
17.08.2011 18:12
Na wie schauts bei euch aus???

Mir geht es eigentlich totaaaaaaal super, habe beste Laune, wenn ich nicht die doofen Unterleibsschmerzen hätte..Aber nun ja da müssen wir durch...Hatte heute in der Klinik angerufen und eigentlich hätte ich heute oder morgen zum Blutabnehmen auftauchen müssen, aber mein mann kommt ja erst Samstag wieder..alsomüssen wir wohl oder übel auf die nächste Mens warten

Warten, Warten und nochmals warten, wie ich das liebe
18.08.2011 09:52
Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe eben einen Anruf der Kiwu Klinik bekommen..Wir müssen Montag zum Blutabnehmen hin und zum US..endlich gehts bergauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt