♡ Oktoberbaby 2017 ♡
20.01.2017 14:06
Ich habe Kopfschmerzen...
Hatte ich zu Beginn der zweiten Schwangerschaft ganz, ganz schlimm...
Ansonsten ziept und zwickt es weiterhin hier und da...
Ich bin heute ES+10 und mir ist seit gestern so unterschwellig übel...
Aber gaaaaanz leicht...
Es ist doch wirklich erstaunlich, was man sich so einbilden kann...
Hatte ich zu Beginn der zweiten Schwangerschaft ganz, ganz schlimm...
Ansonsten ziept und zwickt es weiterhin hier und da...
Ich bin heute ES+10 und mir ist seit gestern so unterschwellig übel...
Aber gaaaaanz leicht...
Es ist doch wirklich erstaunlich, was man sich so einbilden kann...
20.01.2017 14:10
Ach- und ich bin müüüüüüde... Was aber wohl daran liegt, dass mein Mini mich lange wach gehalten hat... Er bekam gestern Abend Fieber und es sitzt alles total zu... Er hustet so schlimm, dass er sich fast übergeben muss...
Der Große hatte heute schulfrei und so waren die Jungs dann heute Vormittag bei meiner Mama und haben es sich dort gemütlich gemacht...
Der Große hatte heute schulfrei und so waren die Jungs dann heute Vormittag bei meiner Mama und haben es sich dort gemütlich gemacht...
20.01.2017 14:21
NMT ist nächste Woche Donnerstag...
Laut NFP schon am Montag, aber das wäre dann ein Zyklus von nur 27 Tagen und meine zweite ZH dauert immer 16 Tage... Dann wäre es Donnerstag...
Laut NFP schon am Montag, aber das wäre dann ein Zyklus von nur 27 Tagen und meine zweite ZH dauert immer 16 Tage... Dann wäre es Donnerstag...
20.01.2017 20:53
ja so um den 26/27 rum wäre bei mir NMT, ich bin mir nicht so sicher, weil sie beim letzten mal auch 3 Tage früher als erwartet kam
21.01.2017 05:50
Guten Morgen!
Meine Tempi fällt wohl langsam ab... Da wird bald die Mens eintrudeln... Komischer Zyklus- sonst bleibt die Tempi immer noch während der ersten Tage der Mens oben...
Meine Tempi fällt wohl langsam ab... Da wird bald die Mens eintrudeln... Komischer Zyklus- sonst bleibt die Tempi immer noch während der ersten Tage der Mens oben...
21.01.2017 08:40
Also nochmal ein genaues Statement meinerseits.
Eisprung war gestern ( 20.1.17 )
Geherzelt haben wir am 17.1. Und am 19.1. Abends.
Nun heisst es: abwarten , Tee trinken, ausruhen und öfter entspannen Und natürlich Daumen drücken
Nun heisst es: abwarten , Tee trinken, ausruhen und öfter entspannen Und natürlich Daumen drücken
21.01.2017 08:56
Zitat von Josephina1712:
Also nochmal ein genaues Statement meinerseits.
Ja, jetzt kannst du nur noch abwarten...
Drücke die Daumen!
21.01.2017 09:36
Wir sind auch richtig viel am herzeln
Heute ist ZT 14 und der Ovu bekomme eine deutlichere Linie ist aber immer noch nicht positiv
auch der digitale von Clearblue noch negativ ...
Heute ist ZT 14 und der Ovu bekomme eine deutlichere Linie ist aber immer noch nicht positiv
auch der digitale von Clearblue noch negativ ...
21.01.2017 09:50
Zitat von Missinglink:
da braucht man ein spezielles Thermometer oder?
Meinst du mich ?
21.01.2017 09:50
Zitat von LittleOne:
Wir sind auch richtig viel am herzeln![]()
Heute ist ZT 14 und der Ovu bekomme eine deutlichere Linie ist aber immer noch nicht positivauch der digitale von Clearblue noch negativ ...
Der wird bald.
Hast du ein Foto ?
21.01.2017 09:52
Zitat von Josephina1712:
Zitat von Missinglink:
da braucht man ein spezielles Thermometer oder?
Meinst du mich ?
Ja, sollte man wohl haben... Ich schaue aber nur, ob die Tempi oben bleibt oder eben fällt...
21.01.2017 09:59
ich orakel mit Ovus, da habe ich noch so viele
Hormon steigt wieder- ist zumindest man ein gutes Zeichen
Hormon steigt wieder- ist zumindest man ein gutes Zeichen
21.01.2017 10:07
Zitat von LittleOne:
Heute ist ZT 14 und der Ovu bekomme eine deutlichere Linie ist aber immer noch nicht positivauch der digitale von Clearblue noch negativ ...
das wird sicher bald. Ich habe auch mal gelesen, das auch das oftmals als "unnütz" bezeichnete Herzeln, dass nicht direkt am ES stattfindet, gar nicht "unnütz" ist. Da sind nämlich Stoffe drin, die die Oberfläche der Gebärmutter vorbereiten sollen, damit später eine Einnistung besser funktioniert! Also dran bleiben, auch ohne positiven Clearblue
21.01.2017 10:19
Zitat von Missinglink:
Zitat von LittleOne:
das wird sicher bald. Ich habe auch mal gelesen, das auch das oftmals als "unnütz" bezeichnete Herzeln, dass nicht direkt am ES stattfindet, gar nicht "unnütz" ist. Da sind nämlich Stoffe drin, die die Oberfläche der Gebärmutter vorbereiten sollen, damit später eine Einnistung besser funktioniert! Also dran bleiben, auch ohne positiven Clearblue
Wobei es auch heißt, das zu oft auch nicht förderlich ist...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt