Mütter- und Schwangerenforum

♡ Oktoberbaby 2017 ♡

Gehe zu Seite:
29.12.2016 20:23
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin 30 Jahre alt und wir wünschen uns sehr für unsere 1 Jährige Tochter ein Geschwisterchen ♡

Leider hat es bei meiner letzten SS nicht geklappt.
Hatte in der 9. SSW eine Fehlgeburt auf Grund einer Schilddrüsenfehlfunktion.
Mittlerweile wurde ich an der SD operiert und meine Blutwerte sind optimal.
Wir freuen uns nun sehr auf die Hibbelzeit.
Würde mich freuen mit ein paar lieben Mädels zu Schreiben ♡

Wer hat Lust ?
drea9
2646 Beiträge
29.12.2016 20:49
Hallo Oktoberbärlis

unglaublich, die Zeit rennt! Bin aus der Oktobergruppe 2016 und mir kommt vor, als hatte ich den positiven Test "erst gestern" in der Hand! Und jetzt gibts schon die Oktoberbaby´s 2017!

Alles Gute für Euch

Eine sehr schöne Jahreszeit!
29.12.2016 21:15
Ich häng mich mal dran da unser alter hibbelthread eingeschlafen ist. Nachdem gestern die Mens kam starten wir jetzt in den 12. ÜZ auf unser zweites Wunder
29.12.2016 21:19
Zitat von NiAn:

Ich häng mich mal dran da unser alter hibbelthread eingeschlafen ist. Nachdem gestern die Mens kam starten wir jetzt in den 12. ÜZ auf unser zweites Wunder


Du hibbelst ja schon eine ganze Zeit.....
Machst du Ovulationstests?
29.12.2016 21:22
Zitat von Josephina1712:

Zitat von NiAn:

Ich häng mich mal dran da unser alter hibbelthread eingeschlafen ist. Nachdem gestern die Mens kam starten wir jetzt in den 12. ÜZ auf unser zweites Wunder


Du hibbelst ja schon eine ganze Zeit.....
Machst du Ovulationstests?


Ne ich weigere mich ich habe mich beim ersten Kind viel mit NFP beschäftigt und gehe nach ZS und Mumustand um den ES so circa zu ermitteln, bis jetzt sind wir es auch sehr gelassen angegangen aber so langsam könnte es doch mal werden war jetzt am Donnerstag beim FA zur Kontrolle, organisch ist alles top, sie hat jetzt Blut abgenommen und bestimmt den Hormonstatus, den bekomme ich am 3.1 gesagt
30.12.2016 10:57
Wir beginnen zur selben Zeit, würde bei mir glaube eher November hinkommen
30.12.2016 10:58
Zitat von NiAn:

Zitat von Josephina1712:

Zitat von NiAn:

Ich häng mich mal dran da unser alter hibbelthread eingeschlafen ist. Nachdem gestern die Mens kam starten wir jetzt in den 12. ÜZ auf unser zweites Wunder


Du hibbelst ja schon eine ganze Zeit.....
Machst du Ovulationstests?


Ne ich weigere mich ich habe mich beim ersten Kind viel mit NFP beschäftigt und gehe nach ZS und Mumustand um den ES so circa zu ermitteln, bis jetzt sind wir es auch sehr gelassen angegangen aber so langsam könnte es doch mal werden war jetzt am Donnerstag beim FA zur Kontrolle, organisch ist alles top, sie hat jetzt Blut abgenommen und bestimmt den Hormonstatus, den bekomme ich am 3.1 gesagt


Ich mache auch wieder NFP aber zum planen für ein Mädchen
Shnaddy
11002 Beiträge
30.12.2016 22:10
Ich würde mich gern anschließen...Bin im 2. ÜZ nach FG und müsste so Anfang Februar NMT haben...
30.12.2016 22:18
Zitat von Shnaddy:

Ich würde mich gern anschließen...Bin im 2. ÜZ nach FG und müsste so Anfang Februar NMT haben...


Oh war der Test doch negativ? Schade :-/
30.12.2016 22:18
Was macht ihr denn morgen zu silvester?
02.01.2017 13:48
Hallo ihr Lieben ♡
Wie geht's euch ?
Hab gerade meine Tage bekommen.
Ab jetzt geht's los dem Hibbeln
Freu mich sehr
02.01.2017 21:31
Hallo, also mit September wird es bei mir ja nix mehr, daher wechsle ich mal hierhin.
nochmal kurz zu mir, bin 34 und wir planen das 2. Kind.

Ich hibbel seit September und jeden Monat errechne ich einen neuen ET, den es geben könnte. Das nervt mich schon ein bisschen. Aber nun gut, die Natur lässt sich eben nur bedingt beschleunigen. Bin heute im ZT=2 und werde diesen Monat mal mit Ovus anfangen. Hoffe das klappt bei mir, habe das noch nie gemacht.
02.01.2017 22:06
Zitat von Missinglink:

Hallo, also mit September wird es bei mir ja nix mehr, daher wechsle ich mal hierhin.
nochmal kurz zu mir, bin 34 und wir planen das 2. Kind.

Ich hibbel seit September und jeden Monat errechne ich einen neuen ET, den es geben könnte. Das nervt mich schon ein bisschen. Aber nun gut, die Natur lässt sich eben nur bedingt beschleunigen. Bin heute im ZT=2 und werde diesen Monat mal mit Ovus anfangen. Hoffe das klappt bei mir, habe das noch nie gemacht.


Dann hibbeln wir zusammen.
Hab mir auch bereits Ovus bestellt
Puebbi
610 Beiträge
03.01.2017 13:19
Huhu ich hibbel auch gerne hier mit euch mit!
Nachdem mein zyklus nach der Geburt meiner Tochter immer 30/31 tage war, war er jetzt im ersten hibbelzyklus plötzlich 39 tage lang ich hoffe, dass das nur durch den ganzen Stress vom Umzug kam und der nächste dann wird etwas kürzer ist! Trotzdem wage ich mich diesen zyklus das erste mal an ovus
Ein OktoberBaby wäre sooo schön <3 obwohl ich irgendwie die ganze zeit ein NovemberBaby im Kopf habe!
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass es klappt
03.01.2017 13:24
Zitat von Puebbi:

Huhu ich hibbel auch gerne hier mit euch mit!
Nachdem mein zyklus nach der Geburt meiner Tochter immer 30/31 tage war, war er jetzt im ersten hibbelzyklus plötzlich 39 tage lang ich hoffe, dass das nur durch den ganzen Stress vom Umzug kam und der nächste dann wird etwas kürzer ist! Trotzdem wage ich mich diesen zyklus das erste mal an ovus
Ein OktoberBaby wäre sooo schön <3 obwohl ich irgendwie die ganze zeit ein NovemberBaby im Kopf habe!
Ich drücke uns allen fest die Daumen, dass es klappt


Herzlich Willkommen.
Schön dass du hier bist.
Ich habe auch eine Tochter.
Sie ist im Dezember 1 Jahr geworden.
Wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für unseren Sonnenschein.
Wir starten ab diesen Zyklus.
Bin momentan bei ZT 2
Ein OktoberBaby wäre echt klasse.
Obwohl ich genau wie du ein November oder wieder ein Dezemberbaby im Kopf hab.
Wann geht's bei dir los ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25