♡ Oktoberbaby 2017 ♡
12.01.2017 11:56
Spannend diese ganzen ovus und kurven
bald können wir alle fleißig bienchen setzen
bald können wir alle fleißig bienchen setzen
12.01.2017 14:47
Ich drücke euch allen fest die Daumen Mädels
dieser Zyklus wird unser Zyklus
hoffentlich gehts hier bald richtig rund
dieser Zyklus wird unser Zyklus
hoffentlich gehts hier bald richtig rund
12.01.2017 14:51
Denke, dass es nicht mehr 8 Tage dauern wird bis zum ES.....
Was meint ihr, wenn ihr meinen Test anseht?
Was meint ihr, wenn ihr meinen Test anseht?
12.01.2017 15:13
ich kann da leider garnichts zu sagen, wie man bei mir ja sah, war immer nur blassrosa und dann von einen Tag auf den anderen pink.
aber ich mach das ja auch zum 1. mal mit den Ovus, vielleicht bekommt man da ein Gefühl für?
Da muss ich sagen, war der Clearblue-Smiley echt ne super Sache, interpretationsfrei. Schade, dass sie so teuer sind
aber ich mach das ja auch zum 1. mal mit den Ovus, vielleicht bekommt man da ein Gefühl für?
Da muss ich sagen, war der Clearblue-Smiley echt ne super Sache, interpretationsfrei. Schade, dass sie so teuer sind
12.01.2017 15:18
Zitat von Josephina1712:
Hier tut sich ja langsam was![]()
Es ist schwer zu sagen, ob er erst in acht Tagen positiv sein wird... Ich drücke mal die Daumen, dass es schneller geht!
12.01.2017 15:19
Zitat von Missinglink:
ich kann da leider garnichts zu sagen, wie man bei mir ja sah, war immer nur blassrosa und dann von einen Tag auf den anderen pink.
Ich mach das mit den Ovus auch zum ersten Mal und hab da leider wenig Erfahrung :/.
Die von Clearblue sind zwar echt schön, haben bei mir bisher nur nie einen Smiley angezeigt
daher Probier ich jetzt mal die Purbay und wenn die richtig dick positiv sind versuch ich nochmal den Clearblue
13.01.2017 11:45
Hallo Mädels!
Meine Tempi ist heute nochmal um 0.1 Grad gestiegen und der Ovu zeigt nach wie vor zwei gleich dicke Striche... Bin gespannt...
Wie sieht es bei euch aus?
Meine Tempi ist heute nochmal um 0.1 Grad gestiegen und der Ovu zeigt nach wie vor zwei gleich dicke Striche... Bin gespannt...
Wie sieht es bei euch aus?
13.01.2017 11:49
ich bin verwirrt mittlerweile:
Ich hatte irgendwie erwartet, dass diese Linien nach dem vermutlichen ES stark nachlassen, aber ich sehe immer noch eine deutliche Linie. was kann das bedeutet, dass an ZT=11 kein ES war?
Den Strich an ZT=10 hatte ich mit einem Smiley auf einem Clearblue bestätigt, der ist halt jetzt schon bissi verblasst wieder.
Ich hatte irgendwie erwartet, dass diese Linien nach dem vermutlichen ES stark nachlassen, aber ich sehe immer noch eine deutliche Linie. was kann das bedeutet, dass an ZT=11 kein ES war?
Den Strich an ZT=10 hatte ich mit einem Smiley auf einem Clearblue bestätigt, der ist halt jetzt schon bissi verblasst wieder.
13.01.2017 11:53
Zitat von Missinglink:
Ich glaube ganz verschwinden die nie...
Drücke dir die Daumen!
13.01.2017 12:40
Zitat von Missinglink:
Da dein Körper immer LH produziert wirst du auch immer eine zweite Linie sehen, daher sind die Ovus ja auch erst positiv wenn sie mind. genauso Stark sein wie die Kontrolllinie
13.01.2017 15:20
Bei mir heute ZT 6, Ovu negativ und Mens endlich vorbei
laut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt
laut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt
13.01.2017 15:24
Zitat von LittleOne:
Bei mir heute ZT 6, Ovu negativ und Mens endlich vorbeilaut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt
![]()
Mach Ovus, dann bist du auf der Sicheren Seite
Mein Ovu hat gerade Einwirkzeit
13.01.2017 15:26
Zitat von Josephina1712:
Zitat von LittleOne:
Bei mir heute ZT 6, Ovu negativ und Mens endlich vorbeilaut meiner Zyklus-App besteht ab übermorgen schon wieder erhöhte Fruchtbarkeit und mein ES sollte am 21.01. sein. Laut Zyklusrechner dieses Forums sollte erst ab 17.01. wieder erhöhte Fruchtbarkeit sein und ES am 22.01. daher bin ich jetzt leicht verwirrt
![]()
Mach Ovus, dann bist du auf der Sicheren Seite![]()
Mein Ovu hat gerade Einwirkzeit![]()
Danke
werde jetzt wieder täglich Ovus machen
Bin schon gespannt was dein Ovu heute spricht
13.01.2017 15:50
Zitat von LittleOne:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von LittleOne:
![]()
Mach Ovus, dann bist du auf der Sicheren Seite![]()
Mein Ovu hat gerade Einwirkzeit![]()
Dankewerde jetzt wieder täglich Ovus machen
![]()
Bin schon gespannt was dein Ovu heute spricht![]()
Der spricht nicht viel.
Genauso wie gestern
Wird doch wieder ein langer Zyklus
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt