Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
28904 Beiträge
08.03.2021 10:58
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Meine Nacht war ganz ok, hätte noch Stunden schlafen können

Wie geht's euch denn?


Bis eben ging es mir recht gut und ich hab mich sogar irgendwie unschwanger gefühlt... so das ich wieder angefangen hab mir gedanken zu machen ob alles ok ist... und zack seit eben ist mir sowas von schlecht..... richtiggggg schlecht plus leichtes ziehen im Unterleib... so als ob mir jemand sagen will Hallo ich bin noch da


Diese Übelkeit ist echt nur ätzend.

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass die Übelkeit nur noch abends durchkommt, hoffe das bleibt so, bzw geht noch ganz weg
SchneewitchenK
864 Beiträge
08.03.2021 11:02
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Meine Nacht war ganz ok, hätte noch Stunden schlafen können

Wie geht's euch denn?


Bis eben ging es mir recht gut und ich hab mich sogar irgendwie unschwanger gefühlt... so das ich wieder angefangen hab mir gedanken zu machen ob alles ok ist... und zack seit eben ist mir sowas von schlecht..... richtiggggg schlecht plus leichtes ziehen im Unterleib... so als ob mir jemand sagen will Hallo ich bin noch da


Diese Übelkeit ist echt nur ätzend.

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass die Übelkeit nur noch abends durchkommt, hoffe das bleibt so, bzw geht noch ganz weg


Bin dafür das die Übelkeit uns so langsam gerne verlassen kann
Distelhawk
344 Beiträge
08.03.2021 11:04
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Meine Nacht war ganz ok, hätte noch Stunden schlafen können

Wie geht's euch denn?


Bis eben ging es mir recht gut und ich hab mich sogar irgendwie unschwanger gefühlt... so das ich wieder angefangen hab mir gedanken zu machen ob alles ok ist... und zack seit eben ist mir sowas von schlecht..... richtiggggg schlecht plus leichtes ziehen im Unterleib... so als ob mir jemand sagen will Hallo ich bin noch da


Diese Übelkeit ist echt nur ätzend.

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass die Übelkeit nur noch abends durchkommt, hoffe das bleibt so, bzw geht noch ganz weg


Meine Hebamme meinte dass, wenn einem primär abends schlecht ist, es weniger Hormone und eher Überanstrengung bedeutet. Da würde es am meisten helfen, sich kurz hinzulegen
Maggy95
200 Beiträge
08.03.2021 11:11
Hallo Mädls.
Also ich hab seit Samstag mit der Übelkeit zu kämpfen.
Zwieback ist mein neuer bester Freund in der Arbeit . Damit gehts halbwegs.
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:17
Huhu ihr lieben
Ich hoffe ihr seit alle schön am Kugeln

Hab ab und zu mal mitgelesen

Hat wer von euch erfahren mit step one test 10er

Ab wann der positiv anzeigen tut

Und ich habe auch noch den cl digital schwanger nicht schwanger

Müsste jetzt es+7 +8 sein ca habe heute morgen 10er getestet aber war negativ
Vielleicht doch noch zu früh??
DieOhneNamen
28904 Beiträge
08.03.2021 11:19
Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Meine Nacht war ganz ok, hätte noch Stunden schlafen können

Wie geht's euch denn?


Bis eben ging es mir recht gut und ich hab mich sogar irgendwie unschwanger gefühlt... so das ich wieder angefangen hab mir gedanken zu machen ob alles ok ist... und zack seit eben ist mir sowas von schlecht..... richtiggggg schlecht plus leichtes ziehen im Unterleib... so als ob mir jemand sagen will Hallo ich bin noch da


Diese Übelkeit ist echt nur ätzend.

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass die Übelkeit nur noch abends durchkommt, hoffe das bleibt so, bzw geht noch ganz weg


Meine Hebamme meinte dass, wenn einem primär abends schlecht ist, es weniger Hormone und eher Überanstrengung bedeutet. Da würde es am meisten helfen, sich kurz hinzulegen


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Da es durchaus noch am Tag mal vorkommt, nur nicht mehr so sehr wie zuvor, abends ist mir ja seit der 6.Woche schlecht.
Außerdem mach ich fast nix, kann nicht überanstrengt sein

Im liegen wirds halt auch nicht besser
DieOhneNamen
28904 Beiträge
08.03.2021 11:21
Zitat von Sunny30:

Huhu ihr lieben
Ich hoffe ihr seit alle schön am Kugeln

Hab ab und zu mal mitgelesen

Hat wer von euch erfahren mit step one test 10er

Ab wann der positiv anzeigen tut

Und ich habe auch noch den cl digital schwanger nicht schwanger

Müsste jetzt es+7 +8 sein ca habe heute morgen 10er getestet aber war negativ
Vielleicht doch noch zu früh??


Huhu.

Die One step haben bei mir immer sehr spät angezeigt, darum bin ich auf Ktx umgestiegen.
Der CB den du hast ist ein 25er. Würde ich erst ab Fälligkeit machen.

LG
Sunny30
434 Beiträge
08.03.2021 11:24
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sunny30:

Huhu ihr lieben
Ich hoffe ihr seit alle schön am Kugeln

Hab ab und zu mal mitgelesen

Hat wer von euch erfahren mit step one test 10er

Ab wann der positiv anzeigen tut

Und ich habe auch noch den cl digital schwanger nicht schwanger

Müsste jetzt es+7 +8 sein ca habe heute morgen 10er getestet aber war negativ
Vielleicht doch noch zu früh??


Huhu.

Die One step haben bei mir immer sehr spät angezeigt, darum bin ich auf Ktx umgestiegen.
Der CB den du hast ist ein 25er. Würde ich erst ab Fälligkeit machen.

LG

Ok Dankeschön ich kann es mal wieder nicht abwarten
08.03.2021 11:50
Hey ihr Lieben,

Für mich heißt es gleich arbeiten. Obwohl ich echt jetzt im Mittagschlafmodus wär..

SchneewitchenK
864 Beiträge
08.03.2021 11:54
Zitat von Sunny30:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sunny30:

Huhu ihr lieben
Ich hoffe ihr seit alle schön am Kugeln

Hab ab und zu mal mitgelesen

Hat wer von euch erfahren mit step one test 10er

Ab wann der positiv anzeigen tut

Und ich habe auch noch den cl digital schwanger nicht schwanger

Müsste jetzt es+7 +8 sein ca habe heute morgen 10er getestet aber war negativ
Vielleicht doch noch zu früh??


Huhu.

Die One step haben bei mir immer sehr spät angezeigt, darum bin ich auf Ktx umgestiegen.
Der CB den du hast ist ein 25er. Würde ich erst ab Fälligkeit machen.

LG

Ok Dankeschön ich kann es mal wieder nicht abwarten


Würde es ab es+10 mit dem 10er versuchen... Daumen sind gedrückt
Distelhawk
344 Beiträge
08.03.2021 12:07
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Distelhawk:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von SchneewitchenK:

...


Diese Übelkeit ist echt nur ätzend.

Bei mir ist es jetzt seit ein paar Tagen so, dass die Übelkeit nur noch abends durchkommt, hoffe das bleibt so, bzw geht noch ganz weg


Meine Hebamme meinte dass, wenn einem primär abends schlecht ist, es weniger Hormone und eher Überanstrengung bedeutet. Da würde es am meisten helfen, sich kurz hinzulegen


Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Da es durchaus noch am Tag mal vorkommt, nur nicht mehr so sehr wie zuvor, abends ist mir ja seit der 6.Woche schlecht.
Außerdem mach ich fast nix, kann nicht überanstrengt sein

Im liegen wirds halt auch nicht besser


Also... Teils teils ist mein Gefühl. Als mir nachdem wir beim Umzug geholfen hatten so extrem schlecht war, denke ich durchaus, dass es daran lag oder stimmen könnte. In dem Moment hab ich es so nicht bemerkt, aber ich bin da schon viel geflitzt.

Aber als mir letztens den ganzen Tag übel war und ich echt nur halb dösend im Bett lag weil nichts ging... Naja, da wird es wohl hornonell gewesen sein ^^

Denke aber auch, dass man echt schneller "überanstrengt" ist, wir das nur manchmal kaum sehen können, weil es ohne SS halt wirklich kein Thema für den Körper wäre
DieOhneNamen
28904 Beiträge
08.03.2021 14:39
Mein Henry drückt ganz gut aus, wie es mir heute geht

MissButterfly
1554 Beiträge
08.03.2021 21:17
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal wieder. Wir haben es geschafft und sind seit Samstag in unserem Neubau. Hier herrscht noch ein ziemliches Chaos und überall sind Kisten, aber hey, wir sind drin
In der alten Wohnung sieht es echt übel aus, das ist schon gruselig, was man hinter Schränken etc. so findet. Leider hatte ich es an einem Tag etwas übertrieben und war dann in der folgenden Nacht komplett wach vor Übelkeit und Magenschmerzen. Man kann halt doch nicht mehr alles so wie vor der Schwangerschaft. Ich muss auch sagen, dass ich es ganz oft vergesse, weil ich im Moment so gar keine Zeit habe. Immerhin haben wir jetzt wieder Internet und ich muss nicht auf dem Balkon nach 3G/LTE suchen
Mausi hat jetzt auch endlich ihr eigenes Zimmer und es klappt ganz gut. Gestern musste ich dann so gegen 5 zu ihr ins Bett und am Morgen fragte sie mich dann verwundert, warum ich bei ihr geschlafen habe. Ich hätte ja schließlich mein eigenes Zimmer
Ich hoffe, es stellt sich demnächst ein bisschen Alltag ein, das täte uns schon gut. Man kann einfach nicht permanent auf 120% laufen. Ich will aber auch immer alles gleich perfekt haben, das gestaltet sich hier natürlich schwierig. Ich schätze, wir brauchen noch mindestens 3 Jahre, bis die letzte Glühbirne gegen eine echte Lampe getauscht ist
Ich hab jedenfalls immer ganz fleißig mitgelesen und hoffe, es geht euch allen gut.
Demnächst kann ich bestimmt auch wieder auf die Beiträge eingehen, nur im Moment bin ich echt voll mit mir, dem Haus, dem Kind und meinen beiden Hunden beschäftigt. Bitte entschuldigt
Distelhawk
344 Beiträge
08.03.2021 23:30
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich jetzt auch mal wieder. Wir haben es geschafft und sind seit Samstag in unserem Neubau. Hier herrscht noch ein ziemliches Chaos und überall sind Kisten, aber hey, wir sind drin
In der alten Wohnung sieht es echt übel aus, das ist schon gruselig, was man hinter Schränken etc. so findet. Leider hatte ich es an einem Tag etwas übertrieben und war dann in der folgenden Nacht komplett wach vor Übelkeit und Magenschmerzen. Man kann halt doch nicht mehr alles so wie vor der Schwangerschaft. Ich muss auch sagen, dass ich es ganz oft vergesse, weil ich im Moment so gar keine Zeit habe. Immerhin haben wir jetzt wieder Internet und ich muss nicht auf dem Balkon nach 3G/LTE suchen
Mausi hat jetzt auch endlich ihr eigenes Zimmer und es klappt ganz gut. Gestern musste ich dann so gegen 5 zu ihr ins Bett und am Morgen fragte sie mich dann verwundert, warum ich bei ihr geschlafen habe. Ich hätte ja schließlich mein eigenes Zimmer
Ich hoffe, es stellt sich demnächst ein bisschen Alltag ein, das täte uns schon gut. Man kann einfach nicht permanent auf 120% laufen. Ich will aber auch immer alles gleich perfekt haben, das gestaltet sich hier natürlich schwierig. Ich schätze, wir brauchen noch mindestens 3 Jahre, bis die letzte Glühbirne gegen eine echte Lampe getauscht ist
Ich hab jedenfalls immer ganz fleißig mitgelesen und hoffe, es geht euch allen gut.
Demnächst kann ich bestimmt auch wieder auf die Beiträge eingehen, nur im Moment bin ich echt voll mit mir, dem Haus, dem Kind und meinen beiden Hunden beschäftigt. Bitte entschuldigt


Schön von dir zu hören und Woop Woop zu den neuen 4 Wänden! Macht es euch schön
annnnie
1632 Beiträge
09.03.2021 09:05
Leute, I'm back in the game. Der Eckenhocker hat sich gezeigt, allerdings wurde ich in die 7. Woche zurück gestuft. Das ist aber okay für mich. Jetzt müssen wir alle Daumen drücken, dass er bleibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt