Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
28.01.2021 11:33
Zum Glück ist der Oktober ein laaaaanger Monat. Da gibts ganz viel Spielraum noch nach vorne
28.01.2021 11:40
Zitat von Ronja2014:
Zitat von nina_zwerg:
Ich hab erst meinen Eisprung, bin schon so neugierig auf eurer Tests. Will auch testen![]()
hab auch das gefühl alle warten schon auf die test und bei mir war noch nichtmal der ES![]()
das kenne ich. bei mir war der ES vor 2 Tagen. es ist noch soo lange bis zum Test.
Ich mache übrigens morgen früh einen Test... Weil:
ich hatte am 26.01.2021 ganz ganz dolle Eisprung-Schmerzen. Da sagt mein 12jähriger Sohn aus heiterem Himmel zu mir: Mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Ich ihm erklärt, dass das der Eisprung ist und Ganz sicher kein Test anschlagen würde. Da sagt er zu mir, und wenn du schon vorher schwanger warst?
und was passiert da in mir mit den ganzen Gedanken über den Kinderwunsch? ich denke nach.. und denke nach.. nein.. ich hatte doch meine Tage... aber waren sie irgendwie kürzer als sonst
ja. hatte ich einen Test
ja. ABER vor dem Eintritt der Mens. Aber manchmal gibt es ja Dinge, die gibt es gar nicht. Der Verstand sagt mir natürlich, nein, du bist nicht seit dem letzten Zyklus schon schwanger.. aber irgendwie hat sich der Gedanke festgesetzt, dass Kinder ja manchmal einen 6. Sinn für sowas haben. Also, ich habe ja genug Tests da. Mach ich morgen früh einen. Denn, wenn der wirklich positiv ist, dann ist das der einzige Punkt, an dem ich festmachen kann, wie weit ich dann schon bin. wenn ich erst Ende nächste Woche positiv teste, denke ich ja, dass ich "Frisch Schwanger" bin. da ich mich in der Schwangerschaft nicht von FA sondern nur von Hebamme begleiten lassen würde, könnte es dann mit der Hausgeburt-Berechnung schwierig werden.
Und wenn es morgen nicht positiv ist (wovon ich ja eigentlich auch nicht ausgehe, weil keine Anzeichen und so), dann hat er vielleicht den 6. Sinn für die Befruchtung
Viele Wenns und viel Esoterik, aber irgendwo muss ich meine Gedanken platzieren und da ist hier ja der richtige Ort, oder? Ich werde noch ganz irre. Holt mich mal zurück in die Realität
28.01.2021 12:12
Zitat von Liz68:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von nina_zwerg:
Ich hab erst meinen Eisprung, bin schon so neugierig auf eurer Tests. Will auch testen![]()
hab auch das gefühl alle warten schon auf die test und bei mir war noch nichtmal der ES![]()
das kenne ich. bei mir war der ES vor 2 Tagen. es ist noch soo lange bis zum Test.
ich hatte am 26.01.2021 ganz ganz dolle Eisprung-Schmerzen. Da sagt mein 12jähriger Sohn aus heiterem Himmel zu mir: Mach doch mal nen Schwangerschaftstest. Ich ihm erklärt, dass das der Eisprung ist und Ganz sicher kein Test anschlagen würde. Da sagt er zu mir, und wenn du schon vorher schwanger warst?
und was passiert da in mir mit den ganzen Gedanken über den Kinderwunsch? ich denke nach.. und denke nach.. nein.. ich hatte doch meine Tage... aber waren sie irgendwie kürzer als sonstja. hatte ich einen Test
ja. ABER vor dem Eintritt der Mens.
Aber manchmal gibt es ja Dinge, die gibt es gar nicht. Der Verstand sagt mir natürlich, nein, du bist nicht seit dem letzten Zyklus schon schwanger.. aber irgendwie hat sich der Gedanke festgesetzt, dass Kinder ja manchmal einen 6. Sinn für sowas haben. Also, ich habe ja genug Tests da. Mach ich morgen früh einen. Denn, wenn der wirklich positiv ist, dann ist das der einzige Punkt, an dem ich festmachen kann, wie weit ich dann schon bin. wenn ich erst Ende nächste Woche positiv teste, denke ich ja, dass ich "Frisch Schwanger" bin. da ich mich in der Schwangerschaft nicht von FA sondern nur von Hebamme begleiten lassen würde, könnte es dann mit der Hausgeburt-Berechnung schwierig werden.
Und wenn es morgen nicht positiv ist (wovon ich ja eigentlich auch nicht ausgehe, weil keine Anzeichen und so), dann hat er vielleicht den 6. Sinn für die Befruchtung![]()
![]()
![]()
Viele Wenns und viel Esoterik, aber irgendwo muss ich meine Gedanken platzieren und da ist hier ja der richtige Ort, oder? Ich werde noch ganz irre. Holt mich mal zurück in die Realität![]()
selbiges hier.
Mein Sohn vor drei Wochen: "Mama, du Baby in Bauch?"
äh. ja. nein. Hatte noch einen digitalen CB mit WoBe gemacht, bevor die Mens angeklopft hatte. Aber hab dann doch noch einen verballert, negativ.
28.01.2021 12:39
Zitat von Liz68:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von nina_zwerg:
und was passiert da in mir mit den ganzen Gedanken über den Kinderwunsch? ich denke nach.. und denke nach.. nein.. ich hatte doch meine Tage... aber waren sie irgendwie kürzer als sonstja. hatte ich einen Test
Aber manchmal gibt es ja Dinge, die gibt es gar nicht. Der Verstand sagt mir natürlich, nein, du bist nicht seit dem letzten Zyklus schon schwanger.. aber irgendwie hat sich der Gedanke festgesetzt, dass Kinder ja manchmal einen 6. Sinn für sowas haben. Also, ich habe ja genug Tests da. Mach ich morgen früh einen. Denn, wenn der wirklich positiv ist, dann ist das der einzige Punkt, an dem ich festmachen kann, wie weit ich dann schon bin. wenn ich erst Ende nächste Woche positiv teste, denke ich ja, dass ich "Frisch Schwanger" bin. da ich mich in der Schwangerschaft nicht von FA sondern nur von Hebamme begleiten lassen würde, könnte es dann mit der Hausgeburt-Berechnung schwierig werden.
Und wenn es morgen nicht positiv ist (wovon ich ja eigentlich auch nicht ausgehe, weil keine Anzeichen und so), dann hat er vielleicht den 6. Sinn für die Befruchtung![]()
![]()
![]()
Viele Wenns und viel Esoterik, aber irgendwo muss ich meine Gedanken platzieren und da ist hier ja der richtige Ort, oder? Ich werde noch ganz irre. Holt mich mal zurück in die Realität![]()
Also wirst du morgen testen?! Denn Kinder können manchmal sooooo recht haben.
28.01.2021 12:42
Zitat von Ronja2014:
Zitat von jilana:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von nina_zwerg:
Wärst du mit dem ET denn dann noch im Oktober?![]()
ET wäre dann 27.10
Ich am 21.10
28.01.2021 13:58
Zitat von Liz68:
Zitat von Ronja2014:
Zitat von nina_zwerg:
![]()
![]()
Spannende Geschichte! Ist auf jeden Fall einen Versuch wert! Und wenn du eh noch Tests da hast, warum nicht...
28.01.2021 14:23
Zitat von mausal90:
![]()
Bin nur ich so irre???
Wie geil ist das denn.
Ich glaube wir müssen alle mal zum Testen bei dir vorbei kommen.
28.01.2021 14:27
Zitat von mausal90:
![]()
Bin nur ich so irre???
Nööö könnte aus meinem Schrank sein
28.01.2021 14:43
Hab die Schranktür aufgemacht und .. naja. Mir war nicht bewusst wie viele da drin sind.
28.01.2021 15:01
Ich hab gleich meinen Termin.
War eben nochmal duschen und beim abtrocknen war etwas Blut am Handtuch.
Bin fast umgekippt, bis ich gesehen hatte, dass ich mich ausgerechnet nun beim rasieren geschnitten habe
Das ist mir schon Jahrzehnte nicht mehr passiert
Drückt mir bitte die Daumen
Bin fast umgekippt, bis ich gesehen hatte, dass ich mich ausgerechnet nun beim rasieren geschnitten habe
Das ist mir schon Jahrzehnte nicht mehr passiert
Drückt mir bitte die Daumen
28.01.2021 15:05
Zitat von DieOhneNamen:
Bin fast umgekippt, bis ich gesehen hatte, dass ich mich ausgerechnet nun beim rasieren geschnitten habe![]()
![]()
Das ist mir schon Jahrzehnte nicht mehr passiert![]()
Drückt mir bitte die Daumen![]()
Es wird alles gut sein!!
Alles andere wär definitiv nicht akzeptabel! *Info an Bauchzwerg*
28.01.2021 15:15
Zitat von DieOhneNamen:
Bin fast umgekippt, bis ich gesehen hatte, dass ich mich ausgerechnet nun beim rasieren geschnitten habe![]()
![]()
Daumen sind gedrückt!!!
28.01.2021 15:27
Zitat von Snowpix:
Zitat von DieOhneNamen:
![]()
Daumen sind gedrückt!!!![]()
![]()
![]()
Ich drücke auch die Daumen!
28.01.2021 15:36
Zitat von jilana:
Ich drücke auch die Daumen!![]()
Danke
bin auf morgen gespannt
Achja - Mens heute nicht gekommen!!!! Trotz ziehendem Schmerz im Unterleib. Es bleibt spannend.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt