Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
16.03.2021 09:01
Zitat von mausal90:

Zitat von SchneewitchenK:

Guten morgen mädels...

Mausal90 das ist cool... bin mal gespannt ob deren Wunsch in Erfüllung gehen...
Und was hat sie zum Thema Haare färben gesagt?

Weltenbummlerin danke mir gehts gut soweit und dir?

Annnnie viel spass für heute....


Ich glaub ja sie wollen ein Mädchen, weil mein Großer eine Schwester möchte

Nunja. Sie meinte welche Farbe ich diesmal möchte. Hab gesagt nur schneiden bitte... da ist der Groschen gefallen.

Aber sie freuen sich mega


Oh dann hat sie es schnell gemerkt... ich werde wohl auch mal anfragen wie es mit tönen aussieht... ich hoffe dann eine Tönung zu finden die grau abdeckt...
Aber ich warte noch das 1. Trimester ab...
16.03.2021 09:05
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Lieben

Ach Annniee hat erst heut Termin? Na deswegen gestern kein Bericht

Mausal schön das sie es gleich erraten haben.

Hier glauben alle fest an ein Mädchen, bin mal gespannt

Meine Brandblase am Daumen ist nun noch etwas dicker, die am kleinen Finger ging gestern schon auf. Immerhin brennt es nicht mehr als käm es aus der Hölle

Thema Haare färben.
Ich hab morgen einen Friseurtermin, erstmal nur schneiden aber die Friseurin sagte, man könne Strähnchen beruhigt färben.
Da ich eigentlich recht dunkle Haare habe aber heller färbe, sieht der Ansatz natürlich schrecklich aus.
Bin aber noch nicht ganz sicher

Gestern Abend kam meine Übelkeit doppelt zurück. Das war grauenvoll

Nu bin ich gespannt was der Tag bringt


Zur Blase: ich liebe die Multimam Salbe. Hatte die in der ersten Schwangerschaft für die Brüste. Aber bei Verbrennungen hilft die auch mega gut!


Ahh danke für den Tipp. Die kenne ich garnicht.
Gibt's die so im Laden zu kaufen?


Bei mir im DM
16.03.2021 09:06
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von mausal90:

Zitat von SchneewitchenK:

Guten morgen mädels...

Mausal90 das ist cool... bin mal gespannt ob deren Wunsch in Erfüllung gehen...
Und was hat sie zum Thema Haare färben gesagt?

Weltenbummlerin danke mir gehts gut soweit und dir?

Annnnie viel spass für heute....


Ich glaub ja sie wollen ein Mädchen, weil mein Großer eine Schwester möchte

Nunja. Sie meinte welche Farbe ich diesmal möchte. Hab gesagt nur schneiden bitte... da ist der Groschen gefallen.

Aber sie freuen sich mega


Oh dann hat sie es schnell gemerkt... ich werde wohl auch mal anfragen wie es mit tönen aussieht... ich hoffe dann eine Tönung zu finden die grau abdeckt...
Aber ich warte noch das 1. Trimester ab...


Das Grazer ist nämlich genau auch mein Thema.
annnnie
1632 Beiträge
16.03.2021 10:52
Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...
Zweergii
958 Beiträge
16.03.2021 10:53
Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Oh nein das tut mir so unglaublich leid. Fühl dich gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft
Maggy95
200 Beiträge
16.03.2021 10:55
Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Oh nein das kann doch nicht sein
Ich wünsch dir ganz viel Kraft liebe annie
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
16.03.2021 11:15
Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir so unfassbar leid
DieOhneNamen
28905 Beiträge
16.03.2021 11:17
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Ich weiss gar nicht was ich sagen soll.

Es tut mir so unfassbar leid


Ja das ist wirklich so traurig.
Tut mir sehr Leid
SchneewitchenK
864 Beiträge
16.03.2021 11:31
Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Das ist echt traurig... tut mir wirklich leid... wünsche euch ganz viel Kraft...
16.03.2021 11:33
Zitat von annnnie:

Ihr Lieben, schlechte Nachrichten aus dem Hause Annie... Ich muss zur Ausschabung. Der Krümel hat es nicht geschafft. Das HCG ist schon gesunken... Das ist doch Scheiße...


Ach nein
Das war doch ein Wunder!!

Ganz viel Kraft liebe Annie.
annnnie
1632 Beiträge
16.03.2021 11:56
Ich danke euch ich werde aber auf jeden Fall bei euch weiter mitlesen und drücke euch allen die Daumen, dass ihr im Oktober viele gesunde Babys im Arm halten könnt
SchneewitchenK
864 Beiträge
16.03.2021 11:58
Zitat von annnnie:

Ich danke euch ich werde aber auf jeden Fall bei euch weiter mitlesen und drücke euch allen die Daumen, dass ihr im Oktober viele gesunde Babys im Arm halten könnt


Danke du liebe... ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das du schnell wieder positiv testen kannst und alles gut geht...
annnnie
1632 Beiträge
16.03.2021 12:00
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von annnnie:

Ich danke euch ich werde aber auf jeden Fall bei euch weiter mitlesen und drücke euch allen die Daumen, dass ihr im Oktober viele gesunde Babys im Arm halten könnt


Danke du liebe... ich wünsche dir auch von ganzem Herzen das du schnell wieder positiv testen kannst und alles gut geht...



Das ist ganz lieb, aber ich glaube, wir legen das erst mal auf Eis. Wenn bei mir selbst die ungeplanten Schwangerschaften nicht klappen, dann will ich gar nicht mehr daran denken, wie das war, mit aktivem kinderwunsch. Das macht einen wirklich fertig...
MissButterfly
1554 Beiträge
16.03.2021 13:42
Annnnie, das tut mir sooo Leid für dich. Das ist doch einfach nur noch gemein
Fühl‘ dich gedrückt
SonnenBlume1990
593 Beiträge
16.03.2021 14:01
Ach, annnie... es tut mir so leid für euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt