Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
01.04.2021 10:34
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ihr Lieben...
mein morgen ist alles andere als gut.
Gestern gings bei den Nachbarn bis 21 Uhr so rund, sodass mein Sohnemann nur richtig unruhig schlafen konnte. Meine Nacht war dann auch entsprechend kurz. Naja.
Jetzt heißt es erst malund
. Meine Laune heute wieder arg versaut
. Seit Montag geht's nonstop und gestern noch mein Chef mit einer ganz dummen Aussage. Ich bin so unendlich froh. Noch 7 Wochen. Dann Urlaub *-*
P.s. Laut US letzter Woche heute 12+0.![]()
Puh, Chefs können einen ganz schön aus der Bahn werfen mit ihren Aussagen. Da bin ich gerade ganz froh, dass ich durch Corona meinen Job verloren hab. Mein Chef war nämlich ein richtiger A****.![]()
Und ansonsten hatte ich gestern mal keine Übelkeit, heute ist sie wieder ein bisschen da.
Stress mit den neuen Nachbarn haben wir auch. Wir sind ja vor 3 Wochen in unseren Neubau gezogen und der Nachbar hat schon vor Baubeginn nur Stress gemacht. Handwerker und Bauarbeiter angeschrien etc. Vorgestern hat er mir dann gesagt, ich solle mit meinen Hunden nicht mehr auf dem öffentlichen Weg unterhalb unserer Häuser gehen, weil die Hunde da hinmachen. Ich meinte, ich hätte doch immer Tüten dabei. Er beharrte darauf, dass da aber das Pipi auch stört. Wohl gemerkt, es handelt sich um eine Art Feldweg. Ich bin dann heulend ins Haus gerannt, weil ich am Tag zuvor meinen 15 Jahre alten Hund einschläfern lassen musste + Hormone. Meine 11 Jahre alte Hündin rennt mir hinterher, meine Tochter auch und er schreit „ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!“. Ich hab dann zurückgerufen, er solle mich endlich einfach in Ruhe lassen. Wir machen hier nichts falsch, wir halten uns an alles, schon beim Bau und jetzt auch. Er hat keine Freunde mehr in der Nachbarschaft, weil er so cholerisch und bösartig ist. Aber Hauptsache, er ist Kirchenvorstand.![]()
Sorry dafür, aber der macht mich echt fertig.
Seine Tochter ist ca. 40 und tatsächlich keinen Deut besser. Sie hat den Polier damals angeschrien: „Asoziales Pack, ich hau‘ dir eine rein!“, weil er kurz mit beim Rangieren des Bauwagens ihr Carport blockiert hatte.
![]()
Ich ignoriere die jetzt allesamt, war vorher immer freundlich und nett und zuvorkommend, aber jetzt reicht es mal. Er zwingt allen seine Regeln auf, er meint, er ist hier der Boss.
So, und heute bin ich 14+0 und hoffe, dass die FÄ anruft und mir sagt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Ach Gott. Mit dem heulen kenne ich. Gott sei Dank hat mein Chef gestern den "mentalen Ausfall" nicht als solchen erkannt.

Ich hasse Nachbarn. Ehrlich.
Wenn du das jetzt durchzieht mit ignorieren. Sag mir wie. Durch die Hormone fällt mir das noch schwerer als eh schon.

01.04.2021 10:43
Zitat von mausal90:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ihr Lieben...
mein morgen ist alles andere als gut.
Gestern gings bei den Nachbarn bis 21 Uhr so rund, sodass mein Sohnemann nur richtig unruhig schlafen konnte. Meine Nacht war dann auch entsprechend kurz. Naja.
Jetzt heißt es erst malund
. Meine Laune heute wieder arg versaut
. Seit Montag geht's nonstop und gestern noch mein Chef mit einer ganz dummen Aussage. Ich bin so unendlich froh. Noch 7 Wochen. Dann Urlaub *-*
P.s. Laut US letzter Woche heute 12+0.![]()
Puh, Chefs können einen ganz schön aus der Bahn werfen mit ihren Aussagen. Da bin ich gerade ganz froh, dass ich durch Corona meinen Job verloren hab. Mein Chef war nämlich ein richtiger A****.![]()
Und ansonsten hatte ich gestern mal keine Übelkeit, heute ist sie wieder ein bisschen da.
Stress mit den neuen Nachbarn haben wir auch. Wir sind ja vor 3 Wochen in unseren Neubau gezogen und der Nachbar hat schon vor Baubeginn nur Stress gemacht. Handwerker und Bauarbeiter angeschrien etc. Vorgestern hat er mir dann gesagt, ich solle mit meinen Hunden nicht mehr auf dem öffentlichen Weg unterhalb unserer Häuser gehen, weil die Hunde da hinmachen. Ich meinte, ich hätte doch immer Tüten dabei. Er beharrte darauf, dass da aber das Pipi auch stört. Wohl gemerkt, es handelt sich um eine Art Feldweg. Ich bin dann heulend ins Haus gerannt, weil ich am Tag zuvor meinen 15 Jahre alten Hund einschläfern lassen musste + Hormone. Meine 11 Jahre alte Hündin rennt mir hinterher, meine Tochter auch und er schreit „ICH BIN NOCH NICHT FERTIG!!“. Ich hab dann zurückgerufen, er solle mich endlich einfach in Ruhe lassen. Wir machen hier nichts falsch, wir halten uns an alles, schon beim Bau und jetzt auch. Er hat keine Freunde mehr in der Nachbarschaft, weil er so cholerisch und bösartig ist. Aber Hauptsache, er ist Kirchenvorstand.![]()
Sorry dafür, aber der macht mich echt fertig.
Seine Tochter ist ca. 40 und tatsächlich keinen Deut besser. Sie hat den Polier damals angeschrien: „Asoziales Pack, ich hau‘ dir eine rein!“, weil er kurz mit beim Rangieren des Bauwagens ihr Carport blockiert hatte.
![]()
Ich ignoriere die jetzt allesamt, war vorher immer freundlich und nett und zuvorkommend, aber jetzt reicht es mal. Er zwingt allen seine Regeln auf, er meint, er ist hier der Boss.
So, und heute bin ich 14+0 und hoffe, dass die FÄ anruft und mir sagt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird![]()
Ach Gott. Mit dem heulen kenne ich. Gott sei Dank hat mein Chef gestern den "mentalen Ausfall" nicht als solchen erkannt.![]()
Ich hasse Nachbarn. Ehrlich.
Wenn du das jetzt durchzieht mit ignorieren. Sag mir wie. Durch die Hormone fällt mir das noch schwerer als eh schon.![]()
Was hat dein Chef denn gesagt? Ätzend! Man ist dann so fertig und denkt den ganzen Tag drüber nach.
Ich hab mir vorgenommen, je nachdem was er sagt, entweder mit „nein“, „okay“ oder „Lassen Sie mich in Ruhe“ zu antworten. Aber am liebsten würde ich ihm sagen, dass er wohl psychisch nicht ganz auf der Höhe ist und anderen irgendwelche Regeln aufzwängen möchte, während er sich an gar nicht hält. Ein Teil seines Carports steht auf unserem Grundstück. Wir haben ihn mal darauf angesprochen, da meinte er, wir seien selber schuld, wenn wir das Grundstück so lange nicht bebauen. Wenn er mir jetzt nochmal blöd kommt, zeige ich ihn an. Dann soll er sein Carport abreißen, aber mein Grundstück darf er nicht betreten. Dann muss er auch noch ne Firma engagieren. Bisher dachte ich mir immer, wir lassen das jetzt so, wegen der guten Nachbarschaft, aber die ist ja non-existent.
Er hat uns mehrmals den Bürgermeister, die BG Bau und die Polizei auf den Hals gehetzt. Alle sind wieder gegangen, weil wir alles korrekt beantragt und ausgeführt hatten. Vorne herum hat er immer auf nett und freundlich gemacht.
Ich krieg da so nen Hals, ich kann’s gar nicht sagen

01.04.2021 10:59
Ach. Hab einmal ganz offiziell nach Zusage einen Termin abgesagt und zwei mal ohne Zusage verschoben. Terminkollidierung und dann Urlaub und ich soll mich um einen Ersatz kümmern. Und das obwohl das nicht mein Job ist den Termin einzustellen. Nicht schlimm. Aber zum einen war er schon vorm Urlaub deshalb schroff und gestern wieder. Sind eben die Hormone mit mir durchgegangen.
Meine Mama ist jetzt auch echt stinkig wegen oben.
uuuuh. Sie hätten uns lieber lieber behandelt. Sag ich nur dazu.
Siehst du den täglich?
Meine Mama ist jetzt auch echt stinkig wegen oben.

Siehst du den täglich?
01.04.2021 11:40
Oh nein sorry
habe ich total falsch gelesen. Stehe ich total neben mir meinte natürlich deiner Tochter
MissButterfly oh man das tut mir mega leid das ihr so einen scheiß Nachbarn habt. Ich würde genau so handeln wie du und ich meine das ist euer Grundstück da könnt ihr ja tun und alles was ihr wollt und dann hat er auch noch ein Stück darauf gebaut da würde ich die Füße auch nicht mehr still halten und ihn ggf anzeigen sowas geht einfach gar nicht

MissButterfly oh man das tut mir mega leid das ihr so einen scheiß Nachbarn habt. Ich würde genau so handeln wie du und ich meine das ist euer Grundstück da könnt ihr ja tun und alles was ihr wollt und dann hat er auch noch ein Stück darauf gebaut da würde ich die Füße auch nicht mehr still halten und ihn ggf anzeigen sowas geht einfach gar nicht
02.04.2021 05:55
Guten Morgen ihr Lieben
Wir könnten hier ja mehrere Clubs eröffnen.
Club der doofen Nachbarn
Club der doofen Verwandten
Mein Nachbar links ist momentan den halben Tag damit beschäftigt uns zu beobachten, was wir mit der Terrasse treiben.
Auf der einen Seite freut er sich, weil es schöner wird, auf der anderen Seite muss er ständig Tipps geben
Dann geht seit kurzem unser Kater an ihr Rindenmulch, er guckt eigentlich nur kurz und verschwindet dann in die Landschaft, aber wir sollen natürlich nun dafür sorgen, dass er nicht mehr kommt.
Witzig, da seine Hecke unten licht ist und er von der Landschaft aus durchkommt.
Gestern Abend hat es nachm Essen meinen Kreislauf gekostet, weiß gar nicht warum.
Hatte ja vor der Schwangerschaft eine Hypertonie und mein Blutdruck gestern war so tief wie seit Jahren nicht mehr
Hoffe bei euch ist alles gut?
Heute startet die 15.Woche

Wir könnten hier ja mehrere Clubs eröffnen.
Club der doofen Nachbarn
Club der doofen Verwandten

Mein Nachbar links ist momentan den halben Tag damit beschäftigt uns zu beobachten, was wir mit der Terrasse treiben.
Auf der einen Seite freut er sich, weil es schöner wird, auf der anderen Seite muss er ständig Tipps geben

Dann geht seit kurzem unser Kater an ihr Rindenmulch, er guckt eigentlich nur kurz und verschwindet dann in die Landschaft, aber wir sollen natürlich nun dafür sorgen, dass er nicht mehr kommt.
Witzig, da seine Hecke unten licht ist und er von der Landschaft aus durchkommt.
Gestern Abend hat es nachm Essen meinen Kreislauf gekostet, weiß gar nicht warum.
Hatte ja vor der Schwangerschaft eine Hypertonie und mein Blutdruck gestern war so tief wie seit Jahren nicht mehr

Hoffe bei euch ist alles gut?

Heute startet die 15.Woche

02.04.2021 07:00
Guten Morgen ihr Lieben
Ich komme kaum zum Nachlesen. Meine Eltern sind gestern bei uns angekommen und da komm ich noch weniger hier zum Schreiben.
@ Zwergi
Ich hoffe, deinem Mann gehts bald besser uns er darf wieder heim
@ DoN
Gute Besserung an deine Tochter
@ miss butterfly
Nervige Nachbarn sind echt doof und anstrengend. Tut mir echt leid
Ich komme kaum zum Nachlesen. Meine Eltern sind gestern bei uns angekommen und da komm ich noch weniger hier zum Schreiben.

@ Zwergi
Ich hoffe, deinem Mann gehts bald besser uns er darf wieder heim

@ DoN
Gute Besserung an deine Tochter

@ miss butterfly
Nervige Nachbarn sind echt doof und anstrengend. Tut mir echt leid

02.04.2021 07:11
Weltenbummlerin... Danke dir.
Ihr geht es ganz ok, ist zum Glück nicht eitrig
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie
Ich hole nachher meine Mama vom Bahnhof ab, sie kommt aus der Reha
Ihr geht es ganz ok, ist zum Glück nicht eitrig

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie

Ich hole nachher meine Mama vom Bahnhof ab, sie kommt aus der Reha

02.04.2021 07:18
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr geht es ganz ok, ist zum Glück nicht eitrig![]()
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie![]()
Ich hole nachher meine Mama vom Bahnhof ab, sie kommt aus der Reha![]()
Zum Glück ist es nicht eitrig

Entschuldige, falls ich es überlesen habe.

02.04.2021 07:20
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von DieOhneNamen:
Ihr geht es ganz ok, ist zum Glück nicht eitrig![]()
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Familie![]()
Ich hole nachher meine Mama vom Bahnhof ab, sie kommt aus der Reha![]()
Zum Glück ist es nicht eitrig![]()
Entschuldige, falls ich es überlesen habe.Aber wegen was war deine Mama in der Reha?
Wir sind auch froh, sie hat das Talent immer an Feiertagen irgendeine eitrige Infektion zu bekommen

Hast nichts überlesen, hatte es nicht geschrieben.
Sie hat ganz schlimm mit Rheuma zu tun und ihre Wirbelsäule ist kaputt

02.04.2021 08:48
Guten Morgen ihr lieben...
ach herrje DoN... der niedrige Blutdruck. Kenne das zu gut. Hatte ich bis SS 1 auch. Danach war der immer super gut.
Was treibt ihr denn auf der Terrasse, wenn er schon sein Halbwissen beisteuern muss?
Ich hab gestern, gemeinsam mit meiner Mama, eine Beschwerdemail mit Bilder an den "Vermieter" geschickt. Wir sind echt gespannt was passiert. Am Ende stellen sie sich noch vor meine Haustür und fragen was der Käse soll.
We will see.
Noch weiter lass ich das Spiel nicht mit mir treiben. Hab letzten Sommer den Garten von ihren Kippen befreit. Nicht mal ein Danke. Selbst nach einem klärendem Gespräch kam keine Besserung... naja.
Heute wirds richtig chillig. Wetter ist nicht m ehr so besonders. Ich hab Muskelkater und mein Mann schläft von der Nachtschicht
ach herrje DoN... der niedrige Blutdruck. Kenne das zu gut. Hatte ich bis SS 1 auch. Danach war der immer super gut.

Was treibt ihr denn auf der Terrasse, wenn er schon sein Halbwissen beisteuern muss?

Ich hab gestern, gemeinsam mit meiner Mama, eine Beschwerdemail mit Bilder an den "Vermieter" geschickt. Wir sind echt gespannt was passiert. Am Ende stellen sie sich noch vor meine Haustür und fragen was der Käse soll.

Noch weiter lass ich das Spiel nicht mit mir treiben. Hab letzten Sommer den Garten von ihren Kippen befreit. Nicht mal ein Danke. Selbst nach einem klärendem Gespräch kam keine Besserung... naja.
Heute wirds richtig chillig. Wetter ist nicht m ehr so besonders. Ich hab Muskelkater und mein Mann schläft von der Nachtschicht

02.04.2021 09:00
Zitat von mausal90:
ach herrje DoN... der niedrige Blutdruck. Kenne das zu gut. Hatte ich bis SS 1 auch. Danach war der immer super gut.![]()
Was treibt ihr denn auf der Terrasse, wenn er schon sein Halbwissen beisteuern muss?![]()
Ich hab gestern, gemeinsam mit meiner Mama, eine Beschwerdemail mit Bilder an den "Vermieter" geschickt. Wir sind echt gespannt was passiert. Am Ende stellen sie sich noch vor meine Haustür und fragen was der Käse soll.We will see.
Heute wirds richtig chillig. Wetter ist nicht m ehr so besonders. Ich hab Muskelkater und mein Mann schläft von der Nachtschicht![]()
Na ihr habt ja wirklich das goldene Los mit den Nachbarn.

Wir sind ja erst Dezember hergezogen, und gestalten die Terrasse nun etwas um. Haben Randsteine umgesetzt und machen einen kleinen Holzzaun drauf um die Nachbarn vor unserem Killerhund und der bösartigen Katze zu beschützen

Da bekam ich schon Verbesserungsvorschläge wie ich den Zaun zu streichen habe und dann bepflanzen wir hier einfach wie es uns gefällt.
Herr Nachbar meint, es sei dann nicht genug Platz für den Zaun und überhaupt ist etwas Erde von uns auf seinen Rindenmulch gefallen

2 Tage zuvor hat seine Frau uns noch 2 Übertöpfe geschenkt, weil sie ja nicht mehr bepflanzen kann, da der Herr eine Allergie hat

Ja und unser Höllenkater ließ sich nicht von dem Pfeffer abschrecken welches sie extra gestreut haben, somit sollen wir kontrollieren wo er hingeht

Aber das ist ja alles nichts im Verhältnis zu euren Nachbarn

02.04.2021 09:08
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
ach herrje DoN... der niedrige Blutdruck. Kenne das zu gut. Hatte ich bis SS 1 auch. Danach war der immer super gut.![]()
Was treibt ihr denn auf der Terrasse, wenn er schon sein Halbwissen beisteuern muss?![]()
Ich hab gestern, gemeinsam mit meiner Mama, eine Beschwerdemail mit Bilder an den "Vermieter" geschickt. Wir sind echt gespannt was passiert. Am Ende stellen sie sich noch vor meine Haustür und fragen was der Käse soll.We will see.
Heute wirds richtig chillig. Wetter ist nicht m ehr so besonders. Ich hab Muskelkater und mein Mann schläft von der Nachtschicht![]()
Na ihr habt ja wirklich das goldene Los mit den Nachbarn.![]()
Wir sind ja erst Dezember hergezogen, und gestalten die Terrasse nun etwas um. Haben Randsteine umgesetzt und machen einen kleinen Holzzaun drauf um die Nachbarn vor unserem Killerhund und der bösartigen Katze zu beschützen![]()
![]()
Da bekam ich schon Verbesserungsvorschläge wie ich den Zaun zu streichen habe und dann bepflanzen wir hier einfach wie es uns gefällt.
Herr Nachbar meint, es sei dann nicht genug Platz für den Zaun und überhaupt ist etwas Erde von uns auf seinen Rindenmulch gefallen![]()
2 Tage zuvor hat seine Frau uns noch 2 Übertöpfe geschenkt, weil sie ja nicht mehr bepflanzen kann, da der Herr eine Allergie hat![]()
Ja und unser Höllenkater ließ sich nicht von dem Pfeffer abschrecken welches sie extra gestreut haben, somit sollen wir kontrollieren wo er hingeht![]()
Aber das ist ja alles nichts im Verhältnis zu euren Nachbarn![]()
Aber wesentlich amüsanter

02.04.2021 09:25
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Na ihr habt ja wirklich das goldene Los mit den Nachbarn.![]()
Wir sind ja erst Dezember hergezogen, und gestalten die Terrasse nun etwas um. Haben Randsteine umgesetzt und machen einen kleinen Holzzaun drauf um die Nachbarn vor unserem Killerhund und der bösartigen Katze zu beschützen![]()
![]()
Herr Nachbar meint, es sei dann nicht genug Platz für den Zaun und überhaupt ist etwas Erde von uns auf seinen Rindenmulch gefallen![]()
2 Tage zuvor hat seine Frau uns noch 2 Übertöpfe geschenkt, weil sie ja nicht mehr bepflanzen kann, da der Herr eine Allergie hat![]()
Ja und unser Höllenkater ließ sich nicht von dem Pfeffer abschrecken welches sie extra gestreut haben, somit sollen wir kontrollieren wo er hingeht![]()
Aber das ist ja alles nichts im Verhältnis zu euren Nachbarn![]()
Aber wesentlich amüsanter![]()
Stimmt

04.04.2021 07:47
Huhu ihr Lieben
Ich wünsche euch schöne Ostertage.
Hier war die letzten Tage viel Action.
Freitag schlief die beste Freundin der Kleinen hier.
Ziemlich anstrengend die Bespaßung, haben Eier gefärbt, Kieselsteine bemalt, Beautymasken aufgetragen usw.
Vorher musste ich meine Mama vom Bahnhof zu ihr heim bringen.
Gestern haben wir die Zäune fertig lasiert und gegrillt und heute kommt meine Mama zu uns.
Dann wollen wir vorher noch fix die Zäune stecken.
Der Osterhase ist hier auch schon durchs Haus und wartet darauf, dass seine Verstecke gefunden werden
Ansonsten merke ich, daß es etwas viel war die Tage und mach nu schön langsam

Ich wünsche euch schöne Ostertage.
Hier war die letzten Tage viel Action.
Freitag schlief die beste Freundin der Kleinen hier.
Ziemlich anstrengend die Bespaßung, haben Eier gefärbt, Kieselsteine bemalt, Beautymasken aufgetragen usw.

Vorher musste ich meine Mama vom Bahnhof zu ihr heim bringen.
Gestern haben wir die Zäune fertig lasiert und gegrillt und heute kommt meine Mama zu uns.
Dann wollen wir vorher noch fix die Zäune stecken.

Der Osterhase ist hier auch schon durchs Haus und wartet darauf, dass seine Verstecke gefunden werden

Ansonsten merke ich, daß es etwas viel war die Tage und mach nu schön langsam

04.04.2021 08:28
Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.
Bei uns werden Sie etwas ruhig ausfallen. Mein Mann ist zwar wieder zuhause aber ihm geht's immer noch nicht wieder gut. Deswegen werde ich nachher mit unserer Tochter alleine zu meinen Eltern zum Kaffee und Abendessen fahren. Vorher werden wir auch noch Ostereier bei uns im Garten suchen damit mein Mann auch etwas davon hat

Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.
Bei uns werden Sie etwas ruhig ausfallen. Mein Mann ist zwar wieder zuhause aber ihm geht's immer noch nicht wieder gut. Deswegen werde ich nachher mit unserer Tochter alleine zu meinen Eltern zum Kaffee und Abendessen fahren. Vorher werden wir auch noch Ostereier bei uns im Garten suchen damit mein Mann auch etwas davon hat

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt