Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.04.2021 12:27
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von NaNa90:

Zitat von Bad_but_nice:

Danke ihr lieben...

@ Weltenbummlerin super das alles gut gegangen ist.

@ Nana Welche Daten brauchst du genau?

Und wer weiß vll hab ich nen kleines Mädel unterm Herz. Ne freundin meinte gestern dieses zu sehen... Hier mal das bild sie hat es markiert. Dort meint sie 2 Schamlippen zu sehen
Ich bin gespannt


•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Hast du das Bild ohne Striche noch ?



Ja klar mom


Da sieht man aber keinen Nub


Was ist ein nub
DieOhneNamen
28897 Beiträge
13.04.2021 12:29
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von NaNa90:

...


Ja klar mom


Da sieht man aber keinen Nub


Was ist ein nub


Der Zipfel der da dann entweder nach oben zeigt (Bub) oder gerade steht (Mädchen)
So könnte man natürlich Mädchen vermuten, aber es ist einfach nicht wirklich zu sehen, da bei nem Mädel auch eigentlich nicht 2 sondern 3 Striche zu sehen sind
NaNa90
1816 Beiträge
13.04.2021 13:09

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matteo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
ErdbeerMaus : 28 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-14.04. > Weltenbummlerin
-15.04. > mausal
-19.04. > NaNa
-20.04. > ErdbeerMaus
-30.04. > Zweergii
-30.04. > DoN
-30.04. > SchneewitchenK
-11.05. > SonnenBlume
-12.05. > mausal
-26.05. > mausal

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-28.04. > Zweergii
-11.05. > Liz68

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

-20.05. > SonnenBlume ~ Feindiagnostik
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
MissButterfly
1554 Beiträge
13.04.2021 15:48
Zur Info: Als Schwangere darf man 2 Kontaktpersonen nennen, die früher gegen COVID geimpft werden sollen. Habe meine Schwiegermutter und meinen Mann angegeben. Die haben sich heute beide registriert und direkt für morgen einen Termin bekommen. Beide bekommen Biontech
Sie müssen sich nur registrieren und man selbst muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Mutterpasses oder die Bestätigung über die Schwangerschaft mitgeben
13.04.2021 15:52
Zitat von MissButterfly:

Zur Info: Als Schwangere darf man 2 Kontaktpersonen nennen, die früher gegen COVID geimpft werden sollen. Habe meine Schwiegermutter und meinen Mann angegeben. Die haben sich heute beide registriert und direkt für morgen einen Termin bekommen. Beide bekommen Biontech
Sie müssen sich nur registrieren und man selbst muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Mutterpasses oder die Bestätigung über die Schwangerschaft mitgeben


Interessant!. Danke!
Ich denke das wird mir meine FÄ am Donnerstag auch sagen. Sie meinte wir reden nach dem ETS drüber.
MissButterfly
1554 Beiträge
13.04.2021 16:09
Zitat von mausal90:

Zitat von MissButterfly:

Zur Info: Als Schwangere darf man 2 Kontaktpersonen nennen, die früher gegen COVID geimpft werden sollen. Habe meine Schwiegermutter und meinen Mann angegeben. Die haben sich heute beide registriert und direkt für morgen einen Termin bekommen. Beide bekommen Biontech
Sie müssen sich nur registrieren und man selbst muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Mutterpasses oder die Bestätigung über die Schwangerschaft mitgeben


Interessant!. Danke!
Ich denke das wird mir meine FÄ am Donnerstag auch sagen. Sie meinte wir reden nach dem ETS drüber.

Meine FÄ hat da gar nichts gesagt, ich hab’s irgendwo gelesen
13.04.2021 16:11
Zitat von MissButterfly:

Zitat von mausal90:

Zitat von MissButterfly:

Zur Info: Als Schwangere darf man 2 Kontaktpersonen nennen, die früher gegen COVID geimpft werden sollen. Habe meine Schwiegermutter und meinen Mann angegeben. Die haben sich heute beide registriert und direkt für morgen einen Termin bekommen. Beide bekommen Biontech
Sie müssen sich nur registrieren und man selbst muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Mutterpasses oder die Bestätigung über die Schwangerschaft mitgeben


Interessant!. Danke!
Ich denke das wird mir meine FÄ am Donnerstag auch sagen. Sie meinte wir reden nach dem ETS drüber.

Meine FÄ hat da gar nichts gesagt, ich hab’s irgendwo gelesen


Achso

Meine FÄ meinte aber trotzdem wir reden dann übers impfen. Mal sehen
Plüsch
1259 Beiträge
13.04.2021 16:32
Zitat von mausal90:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von mausal90:

Zitat von MissButterfly:

Zur Info: Als Schwangere darf man 2 Kontaktpersonen nennen, die früher gegen COVID geimpft werden sollen. Habe meine Schwiegermutter und meinen Mann angegeben. Die haben sich heute beide registriert und direkt für morgen einen Termin bekommen. Beide bekommen Biontech
Sie müssen sich nur registrieren und man selbst muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Mutterpasses oder die Bestätigung über die Schwangerschaft mitgeben


Interessant!. Danke!
Ich denke das wird mir meine FÄ am Donnerstag auch sagen. Sie meinte wir reden nach dem ETS drüber.

Meine FÄ hat da gar nichts gesagt, ich hab’s irgendwo gelesen


Achso

Meine FÄ meinte aber trotzdem wir reden dann übers impfen. Mal sehen


So lange haben wir nicht warten wollen. Mein Freund ist auf genau die Art und Weise schon am Ostermontag geimpft worden.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
13.04.2021 16:54
Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken
MissButterfly
1554 Beiträge
13.04.2021 18:20
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken

Ach Mensch, du armes Mäusle! Ich wünschte so, dass das bei dir einfach mal aufhören könnte. Ich drücke dir so sehr die Daumen! Hoffe, sie sagt dir morgen, dass es einfach altes Blut war und alles gut ist
Verwechsle ich dich, oder hast du es auch lange versucht? Tut mir Leid, ich lese immer so viel und verwechsle gerne die Namen... Nur Wurmi kann ich mir immer merken, muss immer an sie denken, weil ich es ihr so sehr gönne
SchneewitchenK
864 Beiträge
13.04.2021 21:55
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken


Mal sehen was sie sagt... ich hoffe es hat aufgehört und du kannst etwas zur Ruhe kommen... fühl dich gedrückt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
14.04.2021 08:49
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken

Ach Mensch, du armes Mäusle! Ich wünschte so, dass das bei dir einfach mal aufhören könnte. Ich drücke dir so sehr die Daumen! Hoffe, sie sagt dir morgen, dass es einfach altes Blut war und alles gut ist
Verwechsle ich dich, oder hast du es auch lange versucht? Tut mir Leid, ich lese immer so viel und verwechsle gerne die Namen... Nur Wurmi kann ich mir immer merken, muss immer an sie denken, weil ich es ihr so sehr gönne


Danke.

Ja, es war für uns auch ein langer und steiniger Weg mit vielen Rückschlägen bis wir unser erstes Wunder im Arm halten durften. Diesmal hat die ICSI sofort geklappt

Ich hoffe auch so sehr für Wurmli, dass sie bald Kugeln darf und dann ihr Wunder im Arm halten darf.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
14.04.2021 08:50
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken


Mal sehen was sie sagt... ich hoffe es hat aufgehört und du kannst etwas zur Ruhe kommen... fühl dich gedrückt


Heute sind die Schmierblutungen wieder weg. Ich weiss echt nicht woher das kommt.
Zweergii
958 Beiträge
14.04.2021 09:11
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken


Mal sehen was sie sagt... ich hoffe es hat aufgehört und du kannst etwas zur Ruhe kommen... fühl dich gedrückt


Heute sind die Schmierblutungen wieder weg. Ich weiss echt nicht woher das kommt.


Ich drücke die Daumen das sie harmlos waren.

Ich habe ja auch jetzt öfter leider mal schmierblutung gehabt dann waren sie mal 2 Tage da dann wieder weg und mein FA konnte auch nicht feststellen wovon es kam. Aber das Blut war immer recht dunkel. Vllt ist es bei dir ähnlich
SchneewitchenK
864 Beiträge
14.04.2021 13:55
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hab irgendwie heute immer wieder ganz minimal dunkelbraune Schmierblutungen

Zum Glück kann ich morgen noch zu meiner eigentlichen Frauenärztin zum regulären Termin.

Ich mach mir schon wieder Gedanken


Mal sehen was sie sagt... ich hoffe es hat aufgehört und du kannst etwas zur Ruhe kommen... fühl dich gedrückt


Heute sind die Schmierblutungen wieder weg. Ich weiss echt nicht woher das kommt.


Zum glück ist es wieder weg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt