Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Snowpix
760 Beiträge
29.01.2021 17:39
Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..


Moah find ich ne Hammergröße für ne Frau. Bin voll neidisch gerade! Das mein ich voll ernst. Ich wäre voll gerne etwas größer Bin nur 170cm.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
29.01.2021 17:40
Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..
Fast das Startgewicht zur Schwangerschaft damals.

Ich denke: einfach bestellen. Anziehen. Passt nicht? Retour.
Dann weißt du es ganz sicher.

Bei mir hing es immer von der Größe ab.
Bin da eher mal abnehmen, bissi zunehmen.. bissi abnehmen... usw.


Ja so werd ich es machen müssen. Ich bin nur so kauffaul, und hasse Retouren
Aber bleibt nun keine Wahl mehr, wollt schon vor Wochen bestellen
29.01.2021 17:40
Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..
Fast das Startgewicht zur Schwangerschaft damals.

Ich denke: einfach bestellen. Anziehen. Passt nicht? Retour.
Dann weißt du es ganz sicher.

Bei mir hing es immer von der Größe ab.
Bin da eher mal abnehmen, bissi zunehmen.. bissi abnehmen... usw.


Mein Minimalgewicht lag, als ich meinen Mann damals kennengelernt hab, bei 65kg.
Ich war so stolz auf mich. 2004 hatte ich mit 14 das Höchstgewicht von 98kg und einen Hydrocephalus. Hatte mir geschworen nie mehr so zuzunehmen..
Wie lautet das?! Liebe geht durch den Magen...
DieOhneNamen
28905 Beiträge
29.01.2021 17:40
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..


Moah find ich ne Hammergröße für ne Frau. Bin voll neidisch gerade! Das mein ich voll ernst. Ich wäre voll gerne etwas größer Bin nur 170cm.


Na duuu...

Was soll ich sagen

29.01.2021 17:41
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..
Fast das Startgewicht zur Schwangerschaft damals.

Ich denke: einfach bestellen. Anziehen. Passt nicht? Retour.
Dann weißt du es ganz sicher.

Bei mir hing es immer von der Größe ab.
Bin da eher mal abnehmen, bissi zunehmen.. bissi abnehmen... usw.


Ja so werd ich es machen müssen. Ich bin nur so kauffaul, und hasse Retouren
Aber bleibt nun keine Wahl mehr, wollt schon vor Wochen bestellen


Wenn ich das Ok von meinem Mann bekomme, hält mich nichts mehr auf.
Aber dann kann es bei BonPrix schon zwei, drei Tage dauern bis fir Bestellung raus geht. Weil ich finde immer... viel.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
29.01.2021 17:41
Zitat von mausal90:

Zitat von Snowpix:

Also ich würde auf jeden Fall, wenn ich feste weis, dass ich schwanger bin, direkt in meinem Adipositaszentrum anrufen und das mitteilen. Dann wird wohl mein Blut erstmal gecheckt und ggf. werden meine Medis (also die Vitamine etc.) umgestellt. Ist aber kein Muss. Ich habe beispielsweise schon ohne Schwangerschaft einen total hohen Eisenwert. Daher denke ich werde ich definitiv keinen Eisenmangel haben. Es gibt auch Frauen, die gar nichts verändern müssen. Nur kann es mir passieren, dass ich halt öfters am Tag essen MUSS, auch wenn ich eigentlich keinen Hunger habe. Habe sogar von einer Frau gehört, die bis zu 15 Mal am Tag kleine Portionen gegessen hat (wirklich klein, da man als operierter Mensch ja nicht mehr viel runter bekommt 100-200gr) Ich selber esse aktuell 4-5 Mini-Mahlzeiten am Tag. Heißt Frühstück, Mittag und Abendessen und ggf. 1-2 Zwischenmahlzeiten wie zum Beispiel ein Jogurt je nach Hunger. Kann mir daher passieren, dass ich vllt. eher 5-6 Mal am Tag was essen muss, damit der Würmling zu Kräften kommt.


Das klingt spannend. Bin gespannt wie es dann weiter geht, wenn du positiv getestet hast.


Dem schließe ich mich an.
Klingt herausfordernd
DieOhneNamen
28905 Beiträge
29.01.2021 17:42
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..
Fast das Startgewicht zur Schwangerschaft damals.

Ich denke: einfach bestellen. Anziehen. Passt nicht? Retour.
Dann weißt du es ganz sicher.

Bei mir hing es immer von der Größe ab.
Bin da eher mal abnehmen, bissi zunehmen.. bissi abnehmen... usw.


Ja so werd ich es machen müssen. Ich bin nur so kauffaul, und hasse Retouren
Aber bleibt nun keine Wahl mehr, wollt schon vor Wochen bestellen


Wenn ich das Ok von meinem Mann bekomme, hält mich nichts mehr auf.
Aber dann kann es bei BonPrix schon zwei, drei Tage dauern bis fir Bestellung raus geht. Weil ich finde immer... viel.


29.01.2021 17:42
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..


Moah find ich ne Hammergröße für ne Frau. Bin voll neidisch gerade! Das mein ich voll ernst. Ich wäre voll gerne etwas größer Bin nur 170cm.


Na duuu...

Was soll ich sagen




Naja. Mein Mann ist 197cm. Mein Sohn mit 3 Jahren und drei Monaten 108cm.
Snowpix
760 Beiträge
29.01.2021 17:46
Zitat von DieOhneNamen:

Na duuu...

Was soll ich sagen


Psscccccchhhht
DieOhneNamen
28905 Beiträge
29.01.2021 17:47
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Ich wär auch gern bisschen winziger...
177 und derzeit schwer mit 82kg..


Moah find ich ne Hammergröße für ne Frau. Bin voll neidisch gerade! Das mein ich voll ernst. Ich wäre voll gerne etwas größer Bin nur 170cm.


Na duuu...

Was soll ich sagen




Naja. Mein Mann ist 197cm. Mein Sohn mit 3 Jahren und drei Monaten 108cm.


Der Papa der Kleinen ist auch so riesig.

Die Große hatte mich mit 11/12 Jahren eingeholt und die Kleine hat mich bald. Trägt 142 mit 8 Jahren.

Sie kommen also von der Größe her nicht nach mir
29.01.2021 17:49
Krass.
Meine Cousine ist auch so ein Winzling
Sie hat auch so um die 155cm. Ihr Mann so groß wie meiner. Ihre große Tochter kommt nach ihr. Wird im Sommer 8 Jahre und mein Sohn hat sie schon von der Größe fast eingeholt.
jilana
2840 Beiträge
29.01.2021 17:55
Ach, das finde ich auch spannend, Snowpix!
Bin gespannt, wie das dann mit der Schwangerschaft alles bei dir laufen wird! Kenne leider tatsächlich niemanden, der so eine OP hatte, weiß daher kaum was darüber!

Bei Bonprix kaufe ich auch öfters mal. Mir passt da immer alles sehr gut. Bin aber auch etwas "mopsig" und nicht allzu klein. 1,73 cm.
Von der Länge passt mir da immer alles wunderbar, daher vermute ich, dass es für kleine Leute vielleicht etwas lang ausfallen könnte...

Aber kann ja nur von den Teilen berichten, die ich habe. Die Auswahl da ist ja riesig.
29.01.2021 18:03
Zitat von jilana:

Ach, das finde ich auch spannend, Snowpix!
Bin gespannt, wie das dann mit der Schwangerschaft alles bei dir laufen wird! Kenne leider tatsächlich niemanden, der so eine OP hatte, weiß daher kaum was darüber!

Bei Bonprix kaufe ich auch öfters mal. Mir passt da immer alles sehr gut. Bin aber auch etwas "mopsig" und nicht allzu klein. 1,73 cm.
Von der Länge passt mir da immer alles wunderbar, daher vermute ich, dass es für kleine Leute vielleicht etwas lang ausfallen könnte...

Aber kann ja nur von den Teilen berichten, die ich habe. Die Auswahl da ist ja riesig.


Riesig und mega
gommel
3901 Beiträge
29.01.2021 20:27
Ich tanze leider etwas aus der Reihe. Ich hätte gerne etwas mehr. Bin mit 1,59 und 47 kg ziemlich dünn. Leider habe ich noch nichts gefunden, womit ich ein paar Kilos behalte. Meine Schilddrüse ist mit Tabletten gut eingestellt.
29.01.2021 21:01
snowpix
Wow, 60kg sind einiges. Respekt. Ich find den Schritt zur OP auch bewundernswert. Ist ja nicht ohne alles

Ich schleppe noch immer die Kilos von der Schwangerschaft mit dem Großen mit mir rum und habe trotzdem alle Umstandsklamotten weggegeben Auch alle Babysachen Bis vor 2 Monaten waren wir uns auch einig, es gibt keine weiteren Kinder

mausal Meine Daumen sind gedrückt. Shoppen ist eine super Ablenkung

108cm mit 3 Jahren sind ja auch ordentlich. Unser Großer wird jetzt 5 und hat nur ein paar cm mehr und unser Kleiner hatte letztens gerade erst 90cm Aber gut, ich mit 1,69m und mein Mann mit 1,79m sind auch keine Riesen

DoN ich hab aktuell nur Erfahrung mit Kinderklamotten von Bonprix. Das letzte mal für mich bestellt, ist schon lange her und da waren mir die Hosen immer ein wenig eng am Pöppes Ich hab aber auch nicht wirklich ein schmales Becken

gommel damals war ich auch sehr schlank. 1,69m und 48kg und egal was ich gemacht habe, ich bekam kaum was drauf. Dann kam mein Mann und ich bin rauf auf 55kg. Das war dann auch mein Wohlfühlgewicht.
Dann eine ganze Weile Hormone spritzen, Cortison und viiiiel Frust und heute habe ich 80kg und krieg nicht ein gramm runter Ich hab jetzt seit Juli 5-6 mal die woche sport gemacht, Kalorien gezählt, Intervallfasten... Nix passiert. Egal ob man gerne was rauf oder gerne runter hätte, es nervt, wenns einfach nicht klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt