Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
18.04.2021 08:26
Zitat von Bad_but_nice:

Herzlich willkommen an die neue

Ich bin gerade mega genervt
..

Seit heute mittag habe ich starke rückenschmerzen im unterem Bereich übern Gesäß die Höhe. Habe schon 4 Wärmflaschen aufgelegt keine Besserung wird immer schlimmer selbst Beim einatmen Schmerzt es tierisch...
Dadurch das wir in Quarantäne sind kann man nicht mal eben los. Habe dann bei uns in der Klinik mal angerufen und denen das geschildert... Ich darf nicht alleine kommen ich muss nen RTW rufen um dann über die in die Klinik zu kommen...
Jetzt meinte die Ärztin es kann vieles sein ich soll es erst mal mit Paracetamol versuchen... Sollte es nicht deutlich besser werden müsste ich dann mit dem Rtw rein kommen...
Diese sch.... Quarantäne....
Ich habe nun eine erneute Wärmflasche gemacht eine para genommen wo ich mich schon sehr sehr schwer mit getan habe da ich das eigentlich vermeiden will und liege nun wieder... In der kleinsten Hoffnung es wird besser...

Sorry fürs jammern....

Mausal das mit deinen Nachbarn ist echt keine schöne Sache...
Ein erneuter Umzug kam ja nicht in Frage richtig?


Du brauchst dich übrigens nicht entschuldigen. Wir sind doch zum jammern hier.

Hat Paracetamol geholfen?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.04.2021 08:41
Guten morgen..

Danke der Nachfrage...
Ich habe dann von 20 bis um kurz nach 12 erstmal geschlafen... musste dann auf WC und dann nochmal bis halb 7... momentan ist es etwas besser aber es zieht nun vorne im Bauch.. Wir beobachten einfach mal..
Ja Quarantäne ist echt rotze... Vor allem ich wäre vermutlich so wie immer alleine gefahren... Hat ja niemand gesagt wie es in Quarantäne läuft. Jaja nun wissen wir bescheid...
Wie geht es euch heute morgen?
Ich habe voll Hunger auf frische Brötchen und komme nicht dran das ist gemein
18.04.2021 10:08
Zitat von mausal90:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von mausal90:

Huhu,

Ach Fjara. Das tut mir leid. So was in der 1. SS ist schon krass Ich wünsch dir, das jetzt alles besser wird und du die Schwangerschaft endlich genießen darfst.

Ichhänge heute so in den Seilen.
Schmerzen hab ich keine. Aber ich bin so unendlich müde! Heute Mittag ist mein Zwerg endlich kurz vor 13 Uhr (ab 12:25 Uhr in etwa) eingeschlafen. Als dann plötzlich 13:33 Uhr oben total gehämmert wurde nachdem der Bass der Musik aus war. Aber ja. Wir sollen bitte auf oben Rücksicht nehmen in den Ruhezeiten. die sind nicht mehr ganz sauber. Ehrlich. Das war nicht das erste Mal, das mein Sohn Mittags durch unsere Nachbarn geweckt wurde.

Mein Mann muss bald los auf Nachtschicht. Bin bisschen planlos was ich mit meinem Großen anstellen soll. Ich bin so unmotiviert. Ich glaub wir legen uns ins Bett, bestellen eine Pizza und schauen Film. **Rabenmutter 2.0**


Oh man, das mit den Nachbarn klingt echt mehr als anstrengend.
Ach, so Kuschelabende mit Mama, Film und Pizza können doch ruhig auch mal sein


oh ja *.*

wir haben dann doch, auf Kinderwunsch eine große Brotzeitplatte gemacht und gechillt.

Ging ja nachts noch in die nächste Runde.
Gegen 1:16 Uhr ist der Erwachsene die Treppen runtergesprungen und getrampelt zum Rauchen.

Aber es ist ok.
Wir sind ja die, die die Ruhe stören.


Scheinbar hat es jetzt doch mal KLICK gemacht.

Stand er vor unserer Tür und hat um ein klärendes Gespräch gebeten. Nachdem ich gesagt habe dass das auch meine Intuition im November war, war es ihm leicht, sehr leicht, unangenehm.

Naja. Mal sehen was das heute wird.
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 11:24
Mausal.. Haha, da bin ich ja mal gespannt auf das Gespräch

Badbutnice.. Ich hoffe dir geht es besser?

Wie geht's euch denn?
18.04.2021 11:29
Nicht nur du.
Bin gespannt was sie zu sagen haben. Dank der Schlafstörungen bin ich echt alles andere als ausgeschlafen...
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 11:30
Zitat von mausal90:

Nicht nur du.
Bin gespannt was sie zu sagen haben. Dank der Schlafstörungen bin ich echt alles andere als ausgeschlafen...



Na vielleicht wollen sie es wirklich bereinigen und Frieden schließen
18.04.2021 11:31
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Nicht nur du.
Bin gespannt was sie zu sagen haben. Dank der Schlafstörungen bin ich echt alles andere als ausgeschlafen...



Na vielleicht wollen sie es wirklich bereinigen und Frieden schließen


Schön fand ich wie unangenehm ihm das war, als ich gesagt hab "DAS wollt ich schon im November"
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 18:23
Na wie lief euer Tag?

Ich habe seit ner Stunde ca sowas wie Übungswehen
Hatte ich gestern schon abends.

Kann mich gar nicht erinnern, dass es so früh anfängt.
Dabei lieg ich seit 2 Tagen wirklich nur rum.

Nehme mein Magnesium und Progesteron

Habt ihr Tipps?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.04.2021 18:49
Zitat von DieOhneNamen:

Na wie lief euer Tag?

Ich habe seit ner Stunde ca sowas wie Übungswehen
Hatte ich gestern schon abends.

Kann mich gar nicht erinnern, dass es so früh anfängt.
Dabei lieg ich seit 2 Tagen wirklich nur rum.

Nehme mein Magnesium und Progesteron

Habt ihr Tipps?


Durchwachsen... Hatte heute noch mit meiner Hebamme telefoniert ich soll jetzt noch ein ganz mehr runter fahren... Dabei lieg ich ja schon fast nur noch...

Puh übungswehen ist nicht so super ich hatte sie bei meinem 1. Sohn in der 19 Ssw musste Magnesium nehmen und viel schonen...
Wie oft in der Stunde hast du einen harten Bauch? Meine Hebamme fragte mich auch meinte aber für wehen wäre es zu früh und alles was mehr als 5 mal die Stunde ist sollte ärztlich abgeklärt werden...
Schone dich ein wenig mehr ...
Und ein Tipp für alle sagte meine Hebamme heute Wärmflasche duschen und baden nur noch lauwarm da zu heiss Wehenfördernd ist...
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 18:53
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Na wie lief euer Tag?

Ich habe seit ner Stunde ca sowas wie Übungswehen
Hatte ich gestern schon abends.

Kann mich gar nicht erinnern, dass es so früh anfängt.
Dabei lieg ich seit 2 Tagen wirklich nur rum.

Nehme mein Magnesium und Progesteron

Habt ihr Tipps?


Durchwachsen... Hatte heute noch mit meiner Hebamme telefoniert ich soll jetzt noch ein ganz mehr runter fahren... Dabei lieg ich ja schon fast nur noch...

Puh übungswehen ist nicht so super ich hatte sie bei meinem 1. Sohn in der 19 Ssw musste Magnesium nehmen und viel schonen...
Wie oft in der Stunde hast du einen harten Bauch? Meine Hebamme fragte mich auch meinte aber für wehen wäre es zu früh und alles was mehr als 5 mal die Stunde ist sollte ärztlich abgeklärt werden...
Schone dich ein wenig mehr ...
Und ein Tipp für alle sagte meine Hebamme heute Wärmflasche duschen und baden nur noch lauwarm da zu heiss Wehenfördernd ist...


Danke für den Tipp.

Ich schone mich schon extrem, eigentlich liege ich seit Wochen und ruhe.

Wie oft kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen

Hatte in den vergangenen Schwangerschaften auch Probleme damit, und lag auch im Kh
Bad_but_nice
15903 Beiträge
18.04.2021 18:58
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Na wie lief euer Tag?

Ich habe seit ner Stunde ca sowas wie Übungswehen
Hatte ich gestern schon abends.

Kann mich gar nicht erinnern, dass es so früh anfängt.
Dabei lieg ich seit 2 Tagen wirklich nur rum.

Nehme mein Magnesium und Progesteron

Habt ihr Tipps?


Durchwachsen... Hatte heute noch mit meiner Hebamme telefoniert ich soll jetzt noch ein ganz mehr runter fahren... Dabei lieg ich ja schon fast nur noch...

Puh übungswehen ist nicht so super ich hatte sie bei meinem 1. Sohn in der 19 Ssw musste Magnesium nehmen und viel schonen...
Wie oft in der Stunde hast du einen harten Bauch? Meine Hebamme fragte mich auch meinte aber für wehen wäre es zu früh und alles was mehr als 5 mal die Stunde ist sollte ärztlich abgeklärt werden...
Schone dich ein wenig mehr ...
Und ein Tipp für alle sagte meine Hebamme heute Wärmflasche duschen und baden nur noch lauwarm da zu heiss Wehenfördernd ist...


Danke für den Tipp.

Ich schone mich schon extrem, eigentlich liege ich seit Wochen und ruhe.

Wie oft kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen

Hatte in den vergangenen Schwangerschaften auch Probleme damit, und lag auch im Kh


Puh wenn das schon ein bekanntes Problem ist wäre ich noch vorsichtiger und würde es Im Notfall wirklich einmal zu viel als zu wenig abklären...
Drücke dir echt die daumen...
Ja eben ich liege ja auch viel naha mal schauen Freitag wenn wir aus Quarantäne kommen treffen wir uns und wann tapt sie mich... Hatte das schon mal jemand? Erfahrungen damit ?
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 19:11
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Na wie lief euer Tag?

Ich habe seit ner Stunde ca sowas wie Übungswehen
Hatte ich gestern schon abends.

Kann mich gar nicht erinnern, dass es so früh anfängt.
Dabei lieg ich seit 2 Tagen wirklich nur rum.

Nehme mein Magnesium und Progesteron

Habt ihr Tipps?


Durchwachsen... Hatte heute noch mit meiner Hebamme telefoniert ich soll jetzt noch ein ganz mehr runter fahren... Dabei lieg ich ja schon fast nur noch...

Puh übungswehen ist nicht so super ich hatte sie bei meinem 1. Sohn in der 19 Ssw musste Magnesium nehmen und viel schonen...
Wie oft in der Stunde hast du einen harten Bauch? Meine Hebamme fragte mich auch meinte aber für wehen wäre es zu früh und alles was mehr als 5 mal die Stunde ist sollte ärztlich abgeklärt werden...
Schone dich ein wenig mehr ...
Und ein Tipp für alle sagte meine Hebamme heute Wärmflasche duschen und baden nur noch lauwarm da zu heiss Wehenfördernd ist...


Danke für den Tipp.

Ich schone mich schon extrem, eigentlich liege ich seit Wochen und ruhe.

Wie oft kann ich ehrlich gesagt gar nicht so genau sagen

Hatte in den vergangenen Schwangerschaften auch Probleme damit, und lag auch im Kh


Puh wenn das schon ein bekanntes Problem ist wäre ich noch vorsichtiger und würde es Im Notfall wirklich einmal zu viel als zu wenig abklären...
Drücke dir echt die daumen...
Ja eben ich liege ja auch viel naha mal schauen Freitag wenn wir aus Quarantäne kommen treffen wir uns und wann tapt sie mich... Hatte das schon mal jemand? Erfahrungen damit ?


Ja, hab meine Hebamme angeschrieben werd je nachdem was sie sagt, morgenfrüh mit der Ärztin telefonieren.

Die Wärmflasche hilft aber anscheinend

Mit tapen hab ich keine Erfahrungen
DieOhneNamen
28904 Beiträge
18.04.2021 19:54
Aber was ich auch festgestellt habe, dass ich die Tage anscheinend richtig gespürt habe.
Habe immer häufiger ein "flattern" im Bauch, jeden Tag seitdem.
Anscheinend spür ich das Kleine wirklich schon
NaNa90
1816 Beiträge
18.04.2021 22:11

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : Alter ꕥ erwartet ihr x. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
ErdbeerMaus : 28 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 25.10.2021 ❥•
Distel : 32 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Mirimaus : 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: xx.10.2021 ❥•
melly022 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-19.04. > NaNa
-20.04. > ErdbeerMaus
-30.04. > Zweergii
-30.04. > DoN
-30.04. > SchneewitchenK
-04.05. > Weltenbummlerin
-10.05. > Bad_but_nice
-11.05. > SonnenBlume
-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly
-17.05. > Weltenbummlerin
-26.05. > mausal (2.Screening)
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy95
-11.06. > MissButterfly (Zuckertest)
-21.06. > mausal
-22.06. > Weltenbummlerin (2.Screening)
-09.07. > Weltenbummlerin (+Zuckertest)
-15.07. >mausal (+Zuckertest/CTG)
-03.08. > Weltenbummlerin

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-28.04. > Zweergii
-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

andere Termine:

-20.05. > SonnenBlume ~ Feindiagnostik
-25.05. > NaNa ~ Feindiagnostik

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
SchneewitchenK
864 Beiträge
19.04.2021 07:44
Wünsche euch einen guten Start in die Woche....

Nana viel spass heute bei deinem Termin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt