Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
19.04.2021 18:37
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...





Irgendwie hat der Tag was.

Zwerglein müde und schmeißt die Autos in der Küche rum, während wir kochen. Papa möchte ihm das Auto wegnehmen. In dem Moment schießt Zwerglein rauf, trifft Papa im Gesicht. Ich wusste erst Mal nicht was passiert ist. Dachte das Auto ist geflogen.

Ich schnell los ein Kühlpad aus der Gefriere holen. Schreit mein Mann ich solls Zwerglein geben. Ich schau ihn an. Fang an übelst zu lachen (was total fies war. Aber ich konnte nicht anders ). Unterm linken Auge schon eine riesen blaue Beule und sag "das brauchst eher du"

Die zwei sind so zusammen getauscht. Zwerglein am Hinterkopf und Papa total im Gesicht und Zähne.

Bin gespannt ob ich meinen Mann nachher in die Notaufnahme fahren darf. Hoffe das Auge schwillt nicht zu.


Ach du Schreck.
Sowas tut ja sauig weh
Hoffe niemand ist ernsthaft verletzt


Bisher beide im Lot.
Wobei das Auge echt übel aussieht.
Zweergii
958 Beiträge
19.04.2021 20:18
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Irgendwie hat der Tag was.

Zwerglein müde und schmeißt die Autos in der Küche rum, während wir kochen. Papa möchte ihm das Auto wegnehmen. In dem Moment schießt Zwerglein rauf, trifft Papa im Gesicht. Ich wusste erst Mal nicht was passiert ist. Dachte das Auto ist geflogen.

Ich schnell los ein Kühlpad aus der Gefriere holen. Schreit mein Mann ich solls Zwerglein geben. Ich schau ihn an. Fang an übelst zu lachen (was total fies war. Aber ich konnte nicht anders ). Unterm linken Auge schon eine riesen blaue Beule und sag "das brauchst eher du"

Die zwei sind so zusammen getauscht. Zwerglein am Hinterkopf und Papa total im Gesicht und Zähne.

Bin gespannt ob ich meinen Mann nachher in die Notaufnahme fahren darf. Hoffe das Auge schwillt nicht zu.


Ach du Schreck.
Sowas tut ja sauig weh
Hoffe niemand ist ernsthaft verletzt


Bisher beide im Lot.
Wobei das Auge echt übel aussieht.


Ohje autsch.. Drücke die Daumen das ihr nicht noch los müsst
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 04:56
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon wieder seit Stunden wach
Meine Blase nervt die halbe Nacht

Nu gönne ich mir erstmals einen Kaffee.
20.04.2021 06:19
Guten Morgen,
Ich musste nicht fahren. Wenigstens etwas. Bin mal gespannt wie blau das Auge heute sein wird.

War dennoch die halbe Nacht wach. Irgendwelche jungen langen Haxn haben den Bruder mit Tritten tyrannisiert

Der Kaffee muss warten. Meine Männer wollen ein Weißwurstfrühstück. Und wenn ich da jetzt an die Kombi denk mit Kaffee...

Um 9:45 Uhr hab ich den wieder lang verdrängten Zahnarzttermin War in der Schwangerschaft noch nicht. Aber der Termin steht schon seit einem halben Jahr. Mal sehen. Wenn jetzt ein Loch oder was anderes bearbeitet werden muss, kommt das aus der Schwangerschaft. Bin schon seit meiner Schwangerschaft damals komplikationslos

DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 06:29
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,
Ich musste nicht fahren. Wenigstens etwas. Bin mal gespannt wie blau das Auge heute sein wird.

War dennoch die halbe Nacht wach. Irgendwelche jungen langen Haxn haben den Bruder mit Tritten tyrannisiert

Der Kaffee muss warten. Meine Männer wollen ein Weißwurstfrühstück. Und wenn ich da jetzt an die Kombi denk mit Kaffee...

Um 9:45 Uhr hab ich den wieder lang verdrängten Zahnarzttermin War in der Schwangerschaft noch nicht. Aber der Termin steht schon seit einem halben Jahr. Mal sehen. Wenn jetzt ein Loch oder was anderes bearbeitet werden muss, kommt das aus der Schwangerschaft. Bin schon seit meiner Schwangerschaft damals komplikationslos


Na immerhin musstet ihr nicht zum Nitdienst

Weißwurstfrühstück
Ich glaube, da hatten wir schonmal das Thema

Aber Zahnarzt toppt alles. Man könnte mich nicht schlimmer foltern. Bin da leider absoluter Angstpatient

Ich drück dir die Daumen
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 06:31
Mal ne doofe Frage, wo holt ihr euch Stillbhs,bzw tragt ihr solche schon in der Schwangerschaft?

Mir zwickt es da furchtbar, trag ich keinen tut mir jede Bewegung erstmal schrecklich weh.

Ich weiß aber nicht welche Größe ich brauche, da ich ja vor der Schwangerschaft schon etwas zugenommen habe
20.04.2021 06:33
Ja hatten wir. Aber da gings noch um die reguläre Übelkeit.

Danke. Wird lustig. Haha.

StillBH: hab ich beim Großen in der Schwangerschaft angefangen und hab sie nur noch. Auch danach. Sie sind so mega bequem
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 06:41
Zitat von mausal90:

Ja hatten wir. Aber da gings noch um die reguläre Übelkeit.

Danke. Wird lustig. Haha.

StillBH: hab ich beim Großen in der Schwangerschaft angefangen und hab sie nur noch. Auch danach. Sie sind so mega bequem


Haha, stimmt, aber meine Abneigung hat sich nicht verändert
Da ess ich lieber mein Ei mit Maggi

Wo hast du deine denn her?
Ich hasse es eh schon Unterwäsche zu shoppen und momentan ist es ja noch schwieriger.
Im Babymarkt wird es sicher welche geben, aber mir ist das so unangenehm

Morgen muss ich noch ins Sanitätshaus wegen meinen sexy Komoressionsstrümpfen, aber die haben sowas ja sicher nicht
20.04.2021 06:45
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ja hatten wir. Aber da gings noch um die reguläre Übelkeit.

Danke. Wird lustig. Haha.

StillBH: hab ich beim Großen in der Schwangerschaft angefangen und hab sie nur noch. Auch danach. Sie sind so mega bequem


Haha, stimmt, aber meine Abneigung hat sich nicht verändert
Da ess ich lieber mein Ei mit Maggi

Wo hast du deine denn her?
Ich hasse es eh schon Unterwäsche zu shoppen und momentan ist es ja noch schwieriger.
Im Babymarkt wird es sicher welche geben, aber mir ist das so unangenehm

Morgen muss ich noch ins Sanitätshaus wegen meinen sexy Komoressionsstrümpfen, aber die haben sowas ja sicher nicht


Ei mit Maggi ist auch der Hammer.
.Hab meine BHs damals bei BonPrix gekauft in zwei Größen. Die kleinere hab ich dann zurück geschickt.

Die Kompressionsstrümpfe hatte ich damals auch. Hab meine in der Apotheke ausgemessen, bestellt und abgeholt.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 07:06
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ja hatten wir. Aber da gings noch um die reguläre Übelkeit.

Danke. Wird lustig. Haha.

StillBH: hab ich beim Großen in der Schwangerschaft angefangen und hab sie nur noch. Auch danach. Sie sind so mega bequem


Haha, stimmt, aber meine Abneigung hat sich nicht verändert
Da ess ich lieber mein Ei mit Maggi

Wo hast du deine denn her?
Ich hasse es eh schon Unterwäsche zu shoppen und momentan ist es ja noch schwieriger.
Im Babymarkt wird es sicher welche geben, aber mir ist das so unangenehm

Morgen muss ich noch ins Sanitätshaus wegen meinen sexy Komoressionsstrümpfen, aber die haben sowas ja sicher nicht


Ei mit Maggi ist auch der Hammer.
.Hab meine BHs damals bei BonPrix gekauft in zwei Größen. Die kleinere hab ich dann zurück geschickt.

Die Kompressionsstrümpfe hatte ich damals auch. Hab meine in der Apotheke ausgemessen, bestellt und abgeholt.


Achso. Apotheke könnt ich auch fragen, da muss ich eh noch hin
20.04.2021 07:27
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ja hatten wir. Aber da gings noch um die reguläre Übelkeit.

Danke. Wird lustig. Haha.

StillBH: hab ich beim Großen in der Schwangerschaft angefangen und hab sie nur noch. Auch danach. Sie sind so mega bequem


Haha, stimmt, aber meine Abneigung hat sich nicht verändert
Da ess ich lieber mein Ei mit Maggi

Wo hast du deine denn her?
Ich hasse es eh schon Unterwäsche zu shoppen und momentan ist es ja noch schwieriger.
Im Babymarkt wird es sicher welche geben, aber mir ist das so unangenehm

Morgen muss ich noch ins Sanitätshaus wegen meinen sexy Komoressionsstrümpfen, aber die haben sowas ja sicher nicht


Ei mit Maggi ist auch der Hammer.
.Hab meine BHs damals bei BonPrix gekauft in zwei Größen. Die kleinere hab ich dann zurück geschickt.

Die Kompressionsstrümpfe hatte ich damals auch. Hab meine in der Apotheke ausgemessen, bestellt und abgeholt.


Achso. Apotheke könnt ich auch fragen, da muss ich eh noch hin


Die hatten sogar die kleine Familienapotheke. Denke müsste fast jede haben.

Ich bin so gerädert
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 07:36
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

...


Ei mit Maggi ist auch der Hammer.
.Hab meine BHs damals bei BonPrix gekauft in zwei Größen. Die kleinere hab ich dann zurück geschickt.

Die Kompressionsstrümpfe hatte ich damals auch. Hab meine in der Apotheke ausgemessen, bestellt und abgeholt.


Achso. Apotheke könnt ich auch fragen, da muss ich eh noch hin


Die hatten sogar die kleine Familienapotheke. Denke müsste fast jede haben.

Ich bin so gerädert


Dann werd ich da mal nachsehen.

Muss ich mir noch extra die Beine rasieren
Zweergii
958 Beiträge
20.04.2021 07:57
Guten Morgen

Also ich hatte damals die von H & M und hatte die auch schon in der Schwangerschaft an und auch lange danach obwohl ich nicht mehr gestillt habe seither passen mir i.wie keine bhs mehr drückt alles haben es sogar mal ausmessen lassen keine chance. Habe jetzt immer so Sport BHs von Ocean Apart an und die sind wirklich super die trage ich wirklich täglich.

Meine Übelkeit ist gerade wieder etwas schlimmer, habe mir jetzt erstmal ein toast runter gezwungen. Und bringe die kurze sofort zum Kindergarten und muss dann wieder zur akupunktur bei der Hebamme.
DieOhneNamen
28882 Beiträge
20.04.2021 08:27
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen

Also ich hatte damals die von H & M und hatte die auch schon in der Schwangerschaft an und auch lange danach obwohl ich nicht mehr gestillt habe seither passen mir i.wie keine bhs mehr drückt alles haben es sogar mal ausmessen lassen keine chance. Habe jetzt immer so Sport BHs von Ocean Apart an und die sind wirklich super die trage ich wirklich täglich.

Meine Übelkeit ist gerade wieder etwas schlimmer, habe mir jetzt erstmal ein toast runter gezwungen. Und bringe die kurze sofort zum Kindergarten und muss dann wieder zur akupunktur bei der Hebamme.


HundM ist eigentlich eine gute Idee, aber will momentan nicht unnötig in Geschäfte gehen

Ich drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald besser wird.
Ehrlich gesagt halte ich von der Akupunktur nix, hilft ja anscheinend auch nicht
20.04.2021 08:33
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

...


Achso. Apotheke könnt ich auch fragen, da muss ich eh noch hin


Die hatten sogar die kleine Familienapotheke. Denke müsste fast jede haben.

Ich bin so gerädert


Dann werd ich da mal nachsehen.

Muss ich mir noch extra die Beine rasieren


müsst ich auch mal wieder tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt