Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15913 Beiträge
11.05.2021 20:01
Danke euch...
Ja man merkt halt das er kein bock mehr hat.
Heute rief mich die Praxis an ob ich anstatt am 10.6 am 2.6 zum 2 großen us kommen kann .. Die neue Ärztin möchte mich schallen mit dem besseren US Gerät was jedoch nur sie bedienen kann..habe ich sofort zu gesagt...
Somit habe ich am 2.6 Termin zum 2 großen us und am 10.6 zur Ferndiagnostik an einem der Termine solle es sich doch wohl zeigen
Heute bin ich echt nicht gut drauf schnell genervt und unzufrieden ...
Das nervt mich selbst schon
Wie geht es euch heute
12.05.2021 07:10
Guten Morgen ihr Lieben

ich bin nervös *-*
Obwohl ich weiß es ist alles in Ordnung, fieber ich grade dem Termin um 8:30 Uhr entgegen.
Grade bewegt sich der Wurm ganz fleißig. Die letzten Tage hab ichs fast nicht gemerkt. Total irre
Ich war jetzt duschen, meine Männer sind Hundesitten bei meiner Mama und um kurz nach 8 Uhr muss ich dann los.

Gestern gings mir ganz gut. Bis auf die absolute Müdigkeit hab ich dann Nachmittag fast 2h geschlafen, meine Männer erst halb 5 geweckt (Äh ja. Ich hab selber "verschlafen" )und dann doch noch bisschen Haushalt gemacht

Drückt mir die Daumen. Wenn alles gut läuft dürfen wir heute Nachmittag unser neues Auto abholen
Unser altes steht schon seit gestern ohne Nummernschild auf dem Parkplatz. Ich hab so geheult
Mein erstes neues Auto. Puh. Das neue wird aber, wenn alles nach Plan läuft, behalten. Unser Sohnemann war gestern dabei und ist total verliebt in den automatischen Kofferraumöffner.

Zwischendrin werd ich heute für Mittag eine Suppe kochen (auf Männerwunsch) und den Haushalt weiter machen. Mein Mann hatte mir jetzt fast die ganze Wohnung mit restlichen Kartone der Küche vollgestellt und Hund hat fleißig die Fußspuren hinterlassen

Die Kindsbewegungen halten jetzt schon fast 10 Minuten. Es ist sooooo schön. <3

Ich bin grade am Seriesuchten. Das doofe: Gestern wars so spannend. Ich konnte einfach nicht ausmachen. Erst gegen halb 1 hab ich ausgemacht und bin entsprechend unausgeschlafen.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.05.2021 07:21
Zitat von mausal90:

Guten Morgen ihr Lieben

ich bin nervös *-*
Obwohl ich weiß es ist alles in Ordnung, fieber ich grade dem Termin um 8:30 Uhr entgegen.
Grade bewegt sich der Wurm ganz fleißig. Die letzten Tage hab ichs fast nicht gemerkt. Total irre
Ich war jetzt duschen, meine Männer sind Hundesitten bei meiner Mama und um kurz nach 8 Uhr muss ich dann los.

Gestern gings mir ganz gut. Bis auf die absolute Müdigkeit hab ich dann Nachmittag fast 2h geschlafen, meine Männer erst halb 5 geweckt (Äh ja. Ich hab selber "verschlafen" )und dann doch noch bisschen Haushalt gemacht

Drückt mir die Daumen. Wenn alles gut läuft dürfen wir heute Nachmittag unser neues Auto abholen
Unser altes steht schon seit gestern ohne Nummernschild auf dem Parkplatz. Ich hab so geheult
Mein erstes neues Auto. Puh. Das neue wird aber, wenn alles nach Plan läuft, behalten. Unser Sohnemann war gestern dabei und ist total verliebt in den automatischen Kofferraumöffner.

Zwischendrin werd ich heute für Mittag eine Suppe kochen (auf Männerwunsch) und den Haushalt weiter machen. Mein Mann hatte mir jetzt fast die ganze Wohnung mit restlichen Kartone der Küche vollgestellt und Hund hat fleißig die Fußspuren hinterlassen

Die Kindsbewegungen halten jetzt schon fast 10 Minuten. Es ist sooooo schön. <3

Ich bin grade am Seriesuchten. Das doofe: Gestern wars so spannend. Ich konnte einfach nicht ausmachen. Erst gegen halb 1 hab ich ausgemacht und bin entsprechend unausgeschlafen.


Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem Termin später

Bei dir ist heute auch ganz schön viel los. Vergiss nicht, dich zwischendurch auch mal etwas auszuruhen

Das du deinem alten Auto nachtrauerst kann ich verstehen, ging mir bei meinem alten 12 Jahre alten Golf auch so. Ich hab sogar Abschiedsfotos gemacht

Was für eine Serie schaust du denn gerade?
12.05.2021 07:25
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen ihr Lieben

ich bin nervös *-*
Obwohl ich weiß es ist alles in Ordnung, fieber ich grade dem Termin um 8:30 Uhr entgegen.
Grade bewegt sich der Wurm ganz fleißig. Die letzten Tage hab ichs fast nicht gemerkt. Total irre
Ich war jetzt duschen, meine Männer sind Hundesitten bei meiner Mama und um kurz nach 8 Uhr muss ich dann los.

Gestern gings mir ganz gut. Bis auf die absolute Müdigkeit hab ich dann Nachmittag fast 2h geschlafen, meine Männer erst halb 5 geweckt (Äh ja. Ich hab selber "verschlafen" )und dann doch noch bisschen Haushalt gemacht

Drückt mir die Daumen. Wenn alles gut läuft dürfen wir heute Nachmittag unser neues Auto abholen
Unser altes steht schon seit gestern ohne Nummernschild auf dem Parkplatz. Ich hab so geheult
Mein erstes neues Auto. Puh. Das neue wird aber, wenn alles nach Plan läuft, behalten. Unser Sohnemann war gestern dabei und ist total verliebt in den automatischen Kofferraumöffner.

Zwischendrin werd ich heute für Mittag eine Suppe kochen (auf Männerwunsch) und den Haushalt weiter machen. Mein Mann hatte mir jetzt fast die ganze Wohnung mit restlichen Kartone der Küche vollgestellt und Hund hat fleißig die Fußspuren hinterlassen

Die Kindsbewegungen halten jetzt schon fast 10 Minuten. Es ist sooooo schön. <3

Ich bin grade am Seriesuchten. Das doofe: Gestern wars so spannend. Ich konnte einfach nicht ausmachen. Erst gegen halb 1 hab ich ausgemacht und bin entsprechend unausgeschlafen.


Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deinem Termin später

Bei dir ist heute auch ganz schön viel los. Vergiss nicht, dich zwischendurch auch mal etwas auszuruhen

Das du deinem alten Auto nachtrauerst kann ich verstehen, ging mir bei meinem alten 12 Jahre alten Golf auch so. Ich hab sogar Abschiedsfotos gemacht

Was für eine Serie schaust du denn gerade?


Danke

Wenn machbar, dann mach ichs! Wobei ich grad echt im Nestbautrieb stecke. Aber total! Das macht mir schon bissl Angst. So früh und so heftig hatte ich es damals nicht.

Sehr gut. Dann bin nicht nur ich allein so.
Bin die letzte Fahrt angetreten. Mein Mann und Kind mit dem Zweitauto hinterher. Bin ausgestiegen mit Tränen am kullern.. Mein Mann hat mich für doof erklärt.
Das beruhigt mich aber, wenns dir auch so ging! 12 Jahre sind seeeeeeeehr lang. Bei mir warens ja grade mal fast genau drei Jahre. Aber trotzdem häng ich so am Astra *-*

"Pretty Litte Liars"
Die hatte ich schon vor Monaten mal angefangen. Aber dann nach zwei oder drei Folgen aufgehört. Warum weiß ich nicht.
Die hat jetzt schon sieben Staffeln. Sehr gut zum suchten, wenn ich meine Ruhe hab
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.05.2021 07:35
Ich muss leider meinen Nestbautrieb leider aktuell noch etwas zügeln, da wir ja immer noch kein richtiges outing haben. Ich hoffe, dass meine Ärztin nächsten Dienstag uns definitiv was sagen kann

Ansonsten boykottiert meine Tochter den Nestbautrieb im Haus etwas. Sie räumt grad alles aus und ich bin damit beschäftigt wieder alles einzuräumen

Einrichtung und Deko muss bei uns aktuell vor allem kindersicher sein
12.05.2021 07:47
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss leider meinen Nestbautrieb leider aktuell noch etwas zügeln, da wir ja immer noch kein richtiges outing haben. Ich hoffe, dass meine Ärztin nächsten Dienstag uns definitiv was sagen kann

Ansonsten boykottiert meine Tochter den Nestbautrieb im Haus etwas. Sie räumt grad alles aus und ich bin damit beschäftigt wieder alles einzuräumen

Einrichtung und Deko muss bei uns aktuell vor allem kindersicher sein


Bei mir äußert er sich in Putzen, aufräumen, ausmisten und Schränke ausputzen.

Naja. Sei froh. Sie will dich bestimmt nur unterstützen.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
12.05.2021 07:58
Zitat von mausal90:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich muss leider meinen Nestbautrieb leider aktuell noch etwas zügeln, da wir ja immer noch kein richtiges outing haben. Ich hoffe, dass meine Ärztin nächsten Dienstag uns definitiv was sagen kann

Ansonsten boykottiert meine Tochter den Nestbautrieb im Haus etwas. Sie räumt grad alles aus und ich bin damit beschäftigt wieder alles einzuräumen

Einrichtung und Deko muss bei uns aktuell vor allem kindersicher sein


Bei mir äußert er sich in Putzen, aufräumen, ausmisten und Schränke ausputzen.

Naja. Sei froh. Sie will dich bestimmt nur unterstützen.


Natürlich will sie nur helfen

Ok, putzen und aufräumen tu ich zur Zeit auch sehr gerne. Zum ausmisten komme ich jedoch zur Zeit (leider) nicht, weil meine Tochter immer dabei ist und „hilft“
NaNa90
1816 Beiträge
12.05.2021 08:24
Zitat von Bad_but_nice:

Danke euch...
Ja man merkt halt das er kein bock mehr hat.
Heute rief mich die Praxis an ob ich anstatt am 10.6 am 2.6 zum 2 großen us kommen kann .. Die neue Ärztin möchte mich schallen mit dem besseren US Gerät was jedoch nur sie bedienen kann..habe ich sofort zu gesagt...
Somit habe ich am 2.6 Termin zum 2 großen us und am 10.6 zur Ferndiagnostik an einem der Termine solle es sich doch wohl zeigen
Heute bin ich echt nicht gut drauf schnell genervt und unzufrieden ...
Das nervt mich selbst schon
Wie geht es euch heute


Oh toll

Wer macht dann die Feindiagnodtik?

Ohja mir gehts auch so die Stimmungsschwankungen sind nervig

Schauen wir mal wie der heutige Tag wird
Aber meine Motivation ist immer noch weg ich muss mich zu allem extrem aufraffen...

Arbeiten hab ich auch null Bock
NaNa90
1816 Beiträge
12.05.2021 08:26

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen


Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-20.05. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-25.05. > NaNa ~ (Feindiagnostik)
-26.05. > mausal ~ (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-03.08. > Weltenbummlerin

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
-07.06. > Maggy

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
12.05.2021 08:47
Wartezimmerromantik
Stand jetzt voll im Stau Dank einem LKW Unfall. Bestimmt 15km. Länger hätt es jetzt nicht gehen dürfen. Sonst wär alles in die Hose gegangen.
DieOhneNamen
29090 Beiträge
12.05.2021 09:02
Guten Morgen

Badbutnice. Prima dass du früher zu der Neuen kannst

Mausal.. Viel Spaß, trotz Stau

Wie geht's euch allen denn so?

Mein Morgen ist irgendwie komisch. Die Mädels waren träge und kaum in die Schule zu motivieren.
Die Große schreibt noch ein Deutsch GLN und die Kleine wollte nicht aufstehen.

Dann ist die Große kränklich, Schnupfen vom Papa eingeschleppt (kein Corona)

Ich merk die Bauchmaus mittlerweile auch etwas kräftiger
MissButterfly
1554 Beiträge
12.05.2021 11:27
Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute das zweite Screening, alles ist bestens. Der kleine Mats erfreut sich bester Gesundheit und zappelt ganz viel

Meine Termine bis zum ET habe ich auch schon bekommen:
02.07. 11:00
30.07. 11:00
20.08. 11:45
10.09. 10:30
30.09. 09:30

@Mausal, bei dir alles ok?
12.05.2021 11:34
So. Nach Einkaufsstress mit Kind endlich Zuhause

Also es ist alles gut.
Sie hat nur nach dem GBH geguckt. Aber alles Prima mit gut 5cm länge.

Kurz auch über Bauch geschallt. Zwergnase dauerhaft in Bewegung

Mit hängen und würgen hab ich jetzt am 7. Juni um 8 Uhr einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik
Sie hat mich vor der Sprechstunde reingeschoben, da sonst alles voll ist bis 14. Juni. Am 13. Juni wollten wir wegfahren. We will see <-<
Zweergii
958 Beiträge
12.05.2021 12:05
Zitat von MissButterfly:

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute das zweite Screening, alles ist bestens. Der kleine Mats erfreut sich bester Gesundheit und zappelt ganz viel

Meine Termine bis zum ET habe ich auch schon bekommen:
02.07. 11:00
30.07. 11:00
20.08. 11:45
10.09. 10:30
30.09. 09:30

@Mausal, bei dir alles ok?


Tolle Bildchen schön das alles gut ist
Zweergii
958 Beiträge
12.05.2021 12:05
Zitat von mausal90:

So. Nach Einkaufsstress mit Kind endlich Zuhause

Also es ist alles gut.
Sie hat nur nach dem GBH geguckt. Aber alles Prima mit gut 5cm länge.

Kurz auch über Bauch geschallt. Zwergnase dauerhaft in Bewegung

Mit hängen und würgen hab ich jetzt am 7. Juni um 8 Uhr einen Termin zur Feindiagnostik in der Uniklinik
Sie hat mich vor der Sprechstunde reingeschoben, da sonst alles voll ist bis 14. Juni. Am 13. Juni wollten wir wegfahren. We will see <-<


Freut mich das alles gut ist und das du deinen Termin noch vorher bekommen konntest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt