Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
01.06.2021 08:43
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Lieben

Wir hatten heute Morgen schon Action.
Wollte zur Schule fahren, ging nochmal vorher zur Toilette und die Große sollte schonmal alles ins Auto packen..

Hat sie auch gemacht und im Auto gewartet.
Als ich dann dazustieg und nach dem Schlüssel fragte, hat sie mich angeschaut als wäre ich ein Alien...
Madame hat den Schlüssel ( Haustür, Auto alles an einem Bund) ins Haus zurück gehängt

Mein Mann 40min von uns entfernt auf der Arbeit, habe ich überlegt...
... Unser Vermieter hat einen Ersatzschlüssel, wohnt zwar ums Eck, arbeitet aber in Luxemburg

Tatsächlich hat er diese Woche Urlaub und kam direkt vorbei und hat uns gerettet....
Peinlich ohne Ende

Zu ihrem Elend kam sie dennoch nur ne viertel Stunde zu spät zum Matheunterricht

Jetzt brauch ich erstmal einen Cappuccino ...
Die Bauchmaus ist wieder schön aktiv

Und der Kater hat schon ne Fledermaus angeschleppt

Hey, ohje das klingt ja nach einem aufregenden Morgen bei euch gut das Eier vermieter Urlaub hat
DieOhneNamen
29561 Beiträge
01.06.2021 08:55
Zitat von Zweergii:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Lieben

Wollte zur Schule fahren, ging nochmal vorher zur Toilette und die Große sollte schonmal alles ins Auto packen..

Als ich dann dazustieg und nach dem Schlüssel fragte, hat sie mich angeschaut als wäre ich ein Alien...
Madame hat den Schlüssel ( Haustür, Auto alles an einem Bund) ins Haus zurück gehängt

... Unser Vermieter hat einen Ersatzschlüssel, wohnt zwar ums Eck, arbeitet aber in Luxemburg

Tatsächlich hat er diese Woche Urlaub und kam direkt vorbei und hat uns gerettet....
Peinlich ohne Ende

Zu ihrem Elend kam sie dennoch nur ne viertel Stunde zu spät zum Matheunterricht

Hey, ohje das klingt ja nach einem aufregenden Morgen bei euch gut das Eier vermieter Urlaub hat

Ja, der ist wirklich cool drauf, hat zwar noch geschlafen aber kam mit einem flotten Spruch auf den Lippen
DieOhneNamen
29561 Beiträge
01.06.2021 09:05
Weltenbummlerin... Viel Spaß heute beim Termin
Sina307
1145 Beiträge
01.06.2021 09:29
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Lieben

Peinlich ohne Ende

Oh weia ich weiß schon warum ich Auto und Hausschlüssel nicht zusammen an einem Bund hab
DieOhneNamen
29561 Beiträge
01.06.2021 10:00
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen ihr Lieben

Peinlich ohne Ende

Oh weia ich weiß schon warum ich Auto und Hausschlüssel nicht zusammen an einem Bund hab

Ja, hatte ich auch schon getrennt, da hab ich die Schlüssel aber ganz verloren
Liz68
217 Beiträge
01.06.2021 11:52
Guten Morgen ihr Lieben,

wir spielen ein Fehlerspiel: Ich melde mich.. .wo ist der Fehler?

Ihr könnt es euch schon denken. ich sitze tatsächlich im Büro . Das war mein 2-Wochen-Urlaub. Natürlich ist die Kollegin/Vertretung genau in den 2 Wochen in Quarantäne, sodass meine 2. Woche gecancelt wurde. Echt unmöglich. Zumindest den Freitag konnte ich mir retten.

Jetzt sitzt ich motzend hier
Zumindest hab ich es heute morgen geschafft, einen Termin für das 2. Screening zu vereinbaren. Es findet am 14.06.2021 um 12.30 Uhr statt.
Jetzt bin ich schon ein bisschen aufgeregt, dass ich in unter 2 Wochen mein Baby sehen kann.
Seit ungefähr einer Woche kann ich es auch regelmäßig spüren. Das hat mich schon sehr beruhigt. Wobei ich es trotzdem recht spät fand, dafür, dass es das 4. Kind ist. 20. Woche
Mal sehen, was am 14. raus kommt, bestimmt eine Vorwandplazenta.

Ansonsten waren unsere Tage sehr schön, leider hat das Wetter ja letzte Woche nicht so mitgespielt. Aber erholt hab ich mich trotzdem ein bisschen.

Ich hoffe, es geht allen gut?
01.06.2021 13:46
Ein Wunder verliert durch Wiederholung seinen Zauber nicht... Allen kleinen Wunder, insbesondere auch die in unseren Bäuchen einen schönen Kindertag

DieOhneNamen
29561 Beiträge
01.06.2021 14:06
Tolles Bild, wie immer... Ich könnt nur mit einem sehr unprofessionellen Bild dienen, wie ich auf der Couch sitze... Das lass ich aber lieber

Kindertag wird hier nicht gefeiert
NaNa90
1820 Beiträge
01.06.2021 14:58

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
9 Jungen
und
2 Mädchen

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-07.06. > NaNa
-07.06. > Sina ~ (US)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-11.06. > DoN
-12.06. > Sina
-14.06. > Liz ~ (2.Screening)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-22.06. > NaNa ~ (Kontrolle Feindiagnostik)
-24.06. > Zweergii
-28.06. > SchneewitchenK

-02.07. > Miss Butterfly
-08.07. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly

-03.08. > Weltenbummlerin
-10.08. > mausal
-20.08. > Miss Butterfly
-31.08. > mausal

-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-07.06. > Maggy
-08.06. > Liz
-14.06. > Sina ~ (Vorsorge/Zuckertest)
-20.06. > Fjara

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
01.06.2021 16:09
Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaffe es leider grad nicht regelmässiger zu schreiben. Meine Kleine hält mich ordentlich auf Trab. Ausserdem hatte ich die Tage immer wieder Migräne Attacken.

Heute hatte ich wieder Ultraschall. Dem Baby gehts super und ist jetzt 23.5 cm gross und wiegt 265 Gramm

Leider konnte die Ärztin wieder nicht das Geschlecht sehen. Mein kleines Wunder im Bauch sass im Schneidersitz mit dem Rücken zu uns im Bauch

Ich hoffe es geht euch so weit allen gut
DieOhneNamen
29561 Beiträge
01.06.2021 16:31
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich schaffe es leider grad nicht regelmässiger zu schreiben. Meine Kleine hält mich ordentlich auf Trab. Ausserdem hatte ich die Tage immer wieder Migräne Attacken.

Heute hatte ich wieder Ultraschall. Dem Baby gehts super und ist jetzt 23.5 cm gross und wiegt 265 Gramm

Leider konnte die Ärztin wieder nicht das Geschlecht sehen. Mein kleines Wunder im Bauch sass im Schneidersitz mit dem Rücken zu uns im Bauch

Tolle Maße hat dein Baby
Schön dass es euch gut geht.

Hoffe deine Migräne lässt bald nach, kenne es leider auch und ist wirklich fies.
Maggy95
200 Beiträge
01.06.2021 20:41
Zitat von Weltenbummlerin:

Schön dass alles gut ist

Wünsch die gute Besserung
DieOhneNamen
29561 Beiträge
02.06.2021 05:18
Guten Morgen ihr Lieben

Alles gut bei euch?

Mausal.. Wie geht es dem Kleinen?

Ich bin wieder seit 4h wach, aber ist auch kein Wunder, wenn ich den ganzen Tag nur ausruhen soll

Gestern hat der linke Nachbar wieder doof gemacht, langsam fangen sie an zu nerven.
Er hat seine Frau ja gut aufgehetzt.

Witzig nur, als mein Mann gestern auf die Terrasse ging wurd er ohne Vorwarnung blöd vom Nachbar angemacht... Allerdings telefonierte mein Mann gerade, und das zufällig mitm Vermieter, sodass dieser gleich mal mitbekommen hat, wer hier doof macht

Heute geht er zu ihnen
02.06.2021 06:15
Guten Morgen ihr Lieben,

wie es dem Großen geht? Naja. Die Erkältung war gestern wie weggeblasen. Das Testergebnis: Negativ.
Dafür gabs gestern Abend einen Unfall. Er wollt mit Papa eben noch zu DM Pampers und Hundefutter kaufen. Es kam wie es kommen musste. Er ist vor unserer Garage gefallen. Ganz saftig.
Oma hat ihn verarztet mit einer desinfizierenden Bepanthen und einem Verband. Danach ist er um 18:21 Uhr erschöpft eingeschlafen und seit 5:16 Uhr wieder top fit

Dem Kleinen scheints auch gut zu gehen.
Was die letzten zwei Tage passiert ist: Vorgestern dachte ich schon ich hab was schwabbeln sehen. Prompt gestern nochmal! Gestern Abend wurde es dann noch getoppt. Hatte Meine Hand auf dem Bauch und das hat ihm scheinbar nicht gefallen. Er hat doch tatsächlich dagegen geklopft. Spürbar an der Handfläche.
Ich bin so verzaubert!

So früh schon?
Ich hab aber auch schlecht geschlafen. Egal in welcher Position. Mein Rücken hat gestreikt. Er tut noch immer weh.

Zum Nachbar: Echt jetzt? Perfekteres Timing hätte er sich nicht aussuchen können. Ich bin gespannt was er zu erzählen hat.
DieOhneNamen
29561 Beiträge
02.06.2021 06:23
Na bei euch ist ja auch immer was los

Schön dass du das Baby schon so spürst

Meinen Nachbarn steht jetzt der Bambus zu nah..
Vor 3 Wochen sagte sie uns noch, dass noch keiner soooo schön die Terrasse gemacht hätte..

Nu können sie sich nicht mehr über die Katze ärgern, suchen sie sich was Anderes.
Vor 3 Tagen hat mein Mann noch ihre Zaunseite für sie gestrichen und jetzt wieder so...

Der Vermieter steht absolut zu uns, er ist wirklich toll
Er sagte uns, bevor die uns vergraulen, kauft er einfach das Haus in denen sie wohnen und dann wird es spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt