Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.07.2021 12:11
Zitat von mausal90:

Hey,

Bin in Gedanken bei dir, DoN.

Die Nacht war katastrophal. Ischias, fieberndes Kind, Klogänge ohne Ende, Bauchzwergparty.... und dann war der Große noch von 3:30-4:40 ca wach. Nochmal eingeschlafen bis 6 Uhr und seit dem ist die Nachr definitiv vorbei. Allerdings hatte er nur noch erhöhte Temperatur. Mal schauen wie es heute wird.

Der Große ist jetzt bei Oma verstaut. Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche und dann geht's zum Neuro. Eine Besserung hab ich in der Woche mit Schiene nachts oder auch tagsüber nicht feststellen können

Die Messung hat ne krasse Verschlechterung gezeigt.

OP Termin 7.7. um 9:30
Ich bin so unentschlossen. Ob, ob nicht...
Bad_but_nice
15946 Beiträge
02.07.2021 12:19
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hey,

Die Nacht war katastrophal. Ischias, fieberndes Kind, Klogänge ohne Ende, Bauchzwergparty.... und dann war der Große noch von 3:30-4:40 ca wach. Nochmal eingeschlafen bis 6 Uhr und seit dem ist die Nachr definitiv vorbei. Allerdings hatte er nur noch erhöhte Temperatur. Mal schauen wie es heute wird.

Der Große ist jetzt bei Oma verstaut. Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche und dann geht's zum Neuro. Eine Besserung hab ich in der Woche mit Schiene nachts oder auch tagsüber nicht feststellen können

Ohje das hört sich nicht sooo gut an...
Ich war Im Januar noch Beim neuro weil es bei mir nachts ganz schlimm war er konnte auch messen das die linke hand schlechter ist als die rechte ich bekam die schiene für nachts aber bringen tat sie nichts...
Seit der Schwangerschaft habe ich überhaupt nichts mehr leider kann das unter Umständen Normal sein ...
02.07.2021 12:39
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hey,

Ich war Im Januar noch Beim neuro weil es bei mir nachts ganz schlimm war er konnte auch messen das die linke hand schlechter ist als die rechte ich bekam die schiene für nachts aber bringen tat sie nichts...
Seit der Schwangerschaft habe ich überhaupt nichts mehr leider kann das unter Umständen Normal sein ...

Nachts hilft schon. Aber ich müsst die Schiene wirklich 24/7 anhaben. Und das ist alles andere als gut.

Ach das ist doch schön, wenn du jetzt nichts mehr hast.
Bad_but_nice
15946 Beiträge
02.07.2021 13:48
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Hey,

Nachts hilft schon. Aber ich müsst die Schiene wirklich 24/7 anhaben. Und das ist alles andere als gut.

Ja ich sollte auch nur nachts....sonst gewöhnt sich die Hand sehr schnell an den Zustand über Tag... Ja mir ist aber sehr bewusst das es nach der Ss schneller wieder kommen kann als Mir lieb ist und dann müsste ebenfalls operiert werden... Man hört ja häufig das viele in der Schwangerschaft mit dem Kapaltunnel zu tun haben , alleine schon durch die Veränderungen und die Wassereinlagerungen... Hattest du damals schon mal Probleme? Vor den Schwangerschaften? Vielleicht unbemerkt?
02.07.2021 14:31
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

...

Ja ich sollte auch nur nachts....sonst gewöhnt sich die Hand sehr schnell an den Zustand über Tag... Ja mir ist aber sehr bewusst das es nach der Ss schneller wieder kommen kann als Mir lieb ist und dann müsste ebenfalls operiert werden... Man hört ja häufig das viele in der Schwangerschaft mit dem Kapaltunnel zu tun haben , alleine schon durch die Veränderungen und die Wassereinlagerungen... Hattest du damals schon mal Probleme? Vor den Schwangerschaften? Vielleicht unbemerkt?

Ne. Hatte absolut keine Probleme. Weder angeschwollen noch kribbeln, taub... nichts. Vor zwei Wochen hatte ich das erste Mal nachts eingeschlafen Hände/Arme. Abwechselnd in einer Nacht. Seitdem die krassen Schmerzen.
Die Messung hat sich halt echt jetzt in genau einer Woche richtig verschlechtert.

Ach Gott. Ich drück dir die Daumen und das Zeug nicht mehr kommt!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
03.07.2021 10:01
Entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte.

Hier war wortwörtlich Land unter.

Durch den stark Regen hatte es bei uns rein geregnet und der Parkett hat sich gewölbt.

Meine Tochter hat das Dreitage Fieber bekommen. Ihren ersten Geburtstag haben wir deshalb in der Notaufnahme verbracht.

Beim Ultraschall war zum Glück alles unauffällig, aber ich soll zur weiteren Abklärung noch ein MRT machen lassen.

03.07.2021 10:05
Zitat von Weltenbummlerin:

Durch den stark Regen hatte es bei uns rein geregnet und der Parkett hat sich gewölbt.

Meine Tochter hat das Dreitage Fieber bekommen. Ihren ersten Geburtstag haben wir deshalb in der Notaufnahme verbracht.

Beim Ultraschall war zum Glück alles unauffällig, aber ich soll zur weiteren Abklärung noch ein MRT machen lassen.

Oha.
Fühl dich gedrückt!

Aber das hört dich doch schon mal gut an, wenn der US unauffällig war.
DieOhneNamen
29561 Beiträge
03.07.2021 10:14
Zitat von Weltenbummlerin:

Ach Gott.
Erstmal bin ich beruhigt, dass der US soweit unauffällig war, das MRT wird es dann sicher auch.

Das mitm Regen und dem Notaufnahmengeburtstag klingt natürlich nicht schön, gute Besserung
DieOhneNamen
29561 Beiträge
03.07.2021 10:18
Guten Morgen

Die Hälfte hab ich wieder vergessen, gestern war sehr anstrengend aber nutzt ja alles nix.

Bin nun schon in der 28.Woche
Montag hab ich endlich Kontrolle

Mausal.. Das mit deiner Hand ist echt Mist, lässt du die OP machen?

Nana und Co... Wie waren eure Arzttermine?
03.07.2021 10:20
Ich weiß es nicht
DieOhneNamen
29561 Beiträge
03.07.2021 10:34
Zitat von mausal90:

Ich weiß es nicht

Würde dir ja gerne helfen
03.07.2021 10:35
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich weiß es nicht

Ich bin hin und her gerissen.

Ich weiß wie riskant die OP sein wird. Nerv geschädigt..
Auf der anderen Seite hab ich 2019 ein langes Desaster mit meinem Knie hinter mir. Von Krankengymnastik, Bandage ... ging es letztendlich doch zur OP.
03.07.2021 10:57
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich weiß es nicht

Auf der anderen Seite hab ich 2019 ein langes Desaster mit meinem Knie hinter mir. Von Krankengymnastik, Bandage ... ging es letztendlich doch zur OP.

Meine Tante hat mir jetzt einen guten und ihr bekannten Osteopathen empfohlen. Ruf ich Montag mal an. Mal sehen.
DieOhneNamen
29561 Beiträge
03.07.2021 10:58
Zitat von mausal90:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Ich weiß es nicht

Meine Tante hat mir jetzt einen guten und ihr bekannten Osteopathen empfohlen. Ruf ich Montag mal an. Mal sehen.

Ich drück dir die Daumen dass der vielleicht helfen kann.
Ist auf jedenfall einen Versuch wert.
DieOhneNamen
29561 Beiträge
03.07.2021 10:59
Als ich heute Morgen wach wurde, hatte ich am rechten Oberarm ne Zecke

Sie war noch klein, hab die Stelle eingekreist und hoffe da ist nu nix passiert.

Werd es Montag gleich ansprechen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt