Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
nina_zwerg
267 Beiträge
01.02.2021 13:11
Zitat von Tanja114:

Wie siehst bei euch mit Ss Anzeichen aus?

Ich habe vermehrten Ausfluss denke immer wieder ich laufe aus. Gestern zwickte es mal ab und an mal. Und die Windeln zu wechseln war gestern auch eine Qual...

Ic habe auch so ein zwicken beim linken Eierstock und manchmal is mir leicht schlecht, aber so früh kann es doch noch keine Anzeichen geben oder ?
Tanja114
1757 Beiträge
01.02.2021 13:24
Zitat von mausal90:

Zitat von Tanja114:

Wie siehst bei euch mit Ss Anzeichen aus?

Ich habe vermehrten Ausfluss denke immer wieder ich laufe aus. Gestern zwickte es mal ab und an mal. Und die Windeln zu wechseln war gestern auch eine Qual...


Auslaufen.. Grade täglich Standard
Wie weit bist du im Zyklus?


Gut so geht's mir auch. Ich bin gespannt

Ich bin es+10
Tanja114
1757 Beiträge
01.02.2021 13:26
Zitat von nina_zwerg:

Zitat von Tanja114:

Wie siehst bei euch mit Ss Anzeichen aus?

Ich habe vermehrten Ausfluss denke immer wieder ich laufe aus. Gestern zwickte es mal ab und an mal. Und die Windeln zu wechseln war gestern auch eine Qual...

Ic habe auch so ein zwicken beim linken Eierstock und manchmal is mir leicht schlecht, aber so früh kann es doch noch keine Anzeichen geben oder ?


So früh.. Ka schwierig..

Wo wir auf unseres erstes Baby gewartet haben, hat mein Körper des öfteren mir Streiche gespielt..
Ich hoffe jetzt ist es nicht so
Akumiii
1692 Beiträge
01.02.2021 13:39
Tut mir leid für diejenigen die negativ getestet haben

Hätte jemand denn Lust einen Hibbelhread für Herbst/Winterbärchen zu öffnen?
Bleibe natürlich hier wenn es geklappt haben sollte, würde aber gerne mit euch zusammen weiter hibbeln wenn nicht.
Außerdem finde ich es schade, das man sich kennenlernt und dann gehen viele direkt leider wieder.

Zu mir, man sieht immer noch Reste der Auslösespritze, hab mir gestern schon eingebildet das der Strich zu vorgestern stärker wurde, aber kann bei ES+7 ja nicht sein und wurde heute auch bestätigt.
Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.
01.02.2021 14:28
Zitat von Tanja114:

Zitat von mausal90:

Zitat von Tanja114:

Wie siehst bei euch mit Ss Anzeichen aus?

Ich habe vermehrten Ausfluss denke immer wieder ich laufe aus. Gestern zwickte es mal ab und an mal. Und die Windeln zu wechseln war gestern auch eine Qual...


Auslaufen.. Grade täglich Standard
Wie weit bist du im Zyklus?


Gut so geht's mir auch. Ich bin gespannt

Ich bin es+10


Dann bist du drei Tage weiter.

Ich bin so aufgeregt
NaNa90
1816 Beiträge
01.02.2021 15:41
Zitat von Akumiii:

Tut mir leid für diejenigen die negativ getestet haben

Hätte jemand denn Lust einen Hibbelhread für Herbst/Winterbärchen zu öffnen?
Bleibe natürlich hier wenn es geklappt haben sollte, würde aber gerne mit euch zusammen weiter hibbeln wenn nicht.
Außerdem finde ich es schade, das man sich kennenlernt und dann gehen viele direkt leider wieder.

Zu mir, man sieht immer noch Reste der Auslösespritze, hab mir gestern schon eingebildet das der Strich zu vorgestern stärker wurde, aber kann bei ES+7 ja nicht sein und wurde heute auch bestätigt.
Mal sehen was die nächsten Tage zeigen.


Ja das ist echt schade


Bin gespannt was bei dir rauskommt
SonnenBlume1990
593 Beiträge
01.02.2021 18:09
Zitat von Tanja114:

Wie siehst bei euch mit Ss Anzeichen aus?

Ich habe vermehrten Ausfluss denke immer wieder ich laufe aus. Gestern zwickte es mal ab und an mal. Und die Windeln zu wechseln war gestern auch eine Qual...


Bei mir dasselbe, vermehrter Ausfluss. Und Druck ab und an auch ein Stechen. Dadurch renne ich oft aufs Klo um dann festzustellen, dass es „nur“ der Ausfluss ist und nicht die Periode
Tanja114
1757 Beiträge
01.02.2021 18:17
Sonnenblume du machst mir Hoffnung

Mausal ich bin auch tierisch nervös.

Vor allem meine beste Freundin ist frisch schwanger und es wäre schön es zusammen erleben zu dürfen.

Jetzt habe ich Brust ziehen, aber habe ich öfters vor der mens
Beim Abendessen ist mir erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich 1 Brötchen mit Fleischsalat verdrückt habe. Obwohl ich das sonst nie esse bzw nur im Kartoffelsalat

OH bin ich gespannt.. Meine Tempi sieht bisher gut aus
02.02.2021 03:30
Guten Morgen,

@Tanja: ich auch

Was soll ich sagen?... Meine Nacht ist wieder rum. auch heute konnte ich es nicht bleiben lassen.

ZT36/ES+8.
Seht ihr das auch? Das kam innerhalb der Zeit. Dachte an eine Kerbe (oder wie das heißt - Hirn läuft noch nicht an) im Test.

Original:

Nach der Ablesezeit wars weg. Ich schwör!
Snowpix
760 Beiträge
02.02.2021 05:05
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

@Tanja: ich auch

Was soll ich sagen?... Meine Nacht ist wieder rum. auch heute konnte ich es nicht bleiben lassen.

ZT36/ES+8.
Seht ihr das auch? Das kam innerhalb der Zeit. Dachte an eine Kerbe (oder wie das heißt - Hirn läuft noch nicht an)

Bisschen dunkler...

Nach der Ablesezeit wars weg. Ich schwör!


Auf dem Bild meine ich etwas zu erahnen, wenn ich ranzoome.

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative?
02.02.2021 05:11
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

@Tanja: ich auch

Was soll ich sagen?... Meine Nacht ist wieder rum. auch heute konnte ich es nicht bleiben lassen.

ZT36/ES+8.
Seht ihr das auch? Das kam innerhalb der Zeit. Dachte an eine Kerbe (oder wie das heißt - Hirn läuft noch nicht an)

Bisschen dunkler...

Nach der Ablesezeit wars weg. Ich schwör!


Auf dem Bild meine ich etwas zu erahnen, wenn ich ranzoome.

Eine Frage ans Schwarmwissen: Wie sind die Testerfahrungen mit KtX7 Teststreifen? Sind das 10er oder 20er? Und haben die eher ungenaue Ergebnisse? Hätte gern zum OneStep eine billige, gute Alternative?


Hatte letzten Zyklus die KTx. Meine waren 25er.
Haben - theoretisch - immer richtig angezeigt.
Theoretisch... da sie ketzen Monat wunderschöne, nicht stärker werdende aber sehr gut sichtbare Striche hatten ab ES+11
02.02.2021 05:12


Unbearbeitet
jilana
2840 Beiträge
02.02.2021 07:27
@ mausal: Ich sehe da auch ganz leicht etwas!

Meine Mens ist noch nicht da. An einem Winter-Hibbelthread wäre ich allerdings auch interessiert, ich fand es sehr nett hier mit euch zu schreiben und würde das gerne weiterhin tun.
gommel
3901 Beiträge
02.02.2021 07:33
Zitat von jilana:

@ mausal: Ich sehe da auch ganz leicht etwas!

Meine Mens ist noch nicht da. An einem Winter-Hibbelthread wäre ich allerdings auch interessiert, ich fand es sehr nett hier mit euch zu schreiben und würde das gerne weiterhin tun.
[/quote

Wir müssten nur schauen, dass es sich nicht zu sehr mit dem Herbstthread überschneidet- der geht bis November.
02.02.2021 07:36
Bin jetzt echt gespannt.
Hab eben im Stricheraten-Threard gelesen, Linie beim Babycolor scheint oft da zu sein. Gestern war kein bisschen zu erkennen

Wenns morgen wieder so aussieht, hol ich mir glaub PreSense. Die fehlen noch in meiner Sammlung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt