Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
29.08.2021 17:01
Ich wollte mich endlich mal wieder melden.

@ Sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer

Bitte entschuldigt, aber hier war Landunter.

Mein Mann hatte einen unverschuldeten Autounfall, musste operiert werden und war 2 Wochen im Spital. Gestern durfte er zum Glück wieder nach Hause. Das Auto hat einen Totalschaden.

Gleichzeitig hat meine Tochter auf einmal extrem hoch gefiebert und hatte das Dreitagefieber und war auch (mit mir) stationär im Spital.

Kaum wieder Zuhause gab es einen Wasserrohrbruch.

Ich wusste echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Langsam kehrt hier wieder etwas „Normalität“ ein. Ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmässiger zum Schreiben.

Meinem Baby im Bauch gehts zum Glück gut und auch das MRT war bis auf die Lakunen unauffällig. Er liegt jedoch im Moment quer im Bauch. Ich hab jetzt für den 21.10 einen provisorischen Kaiserschnitt Termin.

Unser Baby Zimmer ist auch endlich richtig fertig

DieOhneNamen
28904 Beiträge
29.08.2021 17:23
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte mich endlich mal wieder melden.

@ Sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer

Bitte entschuldigt, aber hier war Landunter.

Mein Mann hatte einen unverschuldeten Autounfall, musste operiert werden und war 2 Wochen im Spital. Gestern durfte er zum Glück wieder nach Hause. Das Auto hat einen Totalschaden.

Gleichzeitig hat meine Tochter auf einmal extrem hoch gefiebert und hatte das Dreitagefieber und war auch (mit mir) stationär im Spital.

Kaum wieder Zuhause gab es einen Wasserrohrbruch.

Ich wusste echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Langsam kehrt hier wieder etwas „Normalität“ ein. Ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmässiger zum Schreiben.

Meinem Baby im Bauch gehts zum Glück gut und auch das MRT war bis auf die Lakunen unauffällig. Er liegt jedoch im Moment quer im Bauch. Ich hab jetzt für den 21.10 einen provisorischen Kaiserschnitt Termin.

Unser Baby Zimmer ist auch endlich richtig fertig



Ach puh, bin froh dass alles wieder gut scheint.

So ein Mist mit dem Unfall und dem Khaufenthalt.
Umso besser dass es langsam wird.

Das Zimmer sieht ganz toll und gemütlich aus
29.08.2021 17:29
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte mich endlich mal wieder melden.

@ Sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer

Bitte entschuldigt, aber hier war Landunter.

Mein Mann hatte einen unverschuldeten Autounfall, musste operiert werden und war 2 Wochen im Spital. Gestern durfte er zum Glück wieder nach Hause. Das Auto hat einen Totalschaden.

Gleichzeitig hat meine Tochter auf einmal extrem hoch gefiebert und hatte das Dreitagefieber und war auch (mit mir) stationär im Spital.

Kaum wieder Zuhause gab es einen Wasserrohrbruch.

Ich wusste echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Langsam kehrt hier wieder etwas „Normalität“ ein. Ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmässiger zum Schreiben.

Meinem Baby im Bauch gehts zum Glück gut und auch das MRT war bis auf die Lakunen unauffällig. Er liegt jedoch im Moment quer im Bauch. Ich hab jetzt für den 21.10 einen provisorischen Kaiserschnitt Termin.

Unser Baby Zimmer ist auch endlich richtig fertig



Oha. Dann hattest du jetzt ja echt stressige Wochen
Gott sei Dank ist alles so weit wieder gut.

Das Zimmer sieht mega schön aus.

NaNa90
1816 Beiträge
29.08.2021 20:39
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte mich endlich mal wieder melden.

@ Sonnenblume

Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Kämpfer

Bitte entschuldigt, aber hier war Landunter.

Mein Mann hatte einen unverschuldeten Autounfall, musste operiert werden und war 2 Wochen im Spital. Gestern durfte er zum Glück wieder nach Hause. Das Auto hat einen Totalschaden.

Gleichzeitig hat meine Tochter auf einmal extrem hoch gefiebert und hatte das Dreitagefieber und war auch (mit mir) stationär im Spital.

Kaum wieder Zuhause gab es einen Wasserrohrbruch.

Ich wusste echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Langsam kehrt hier wieder etwas „Normalität“ ein. Ich hoffe ich komme jetzt wieder regelmässiger zum Schreiben.

Meinem Baby im Bauch gehts zum Glück gut und auch das MRT war bis auf die Lakunen unauffällig. Er liegt jedoch im Moment quer im Bauch. Ich hab jetzt für den 21.10 einen provisorischen Kaiserschnitt Termin.

Unser Baby Zimmer ist auch endlich richtig fertig



Ohje da war ja echt was los …

Hoffe deinem Mann und Tochter geht es wieder gut
Blöd mit dem Auto

Tolles Zimmer
NaNa90
1816 Beiträge
29.08.2021 20:44

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 36 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-01.09. > NaNa
-01.09. > mausal
-01.09. > Sina
-02.09. > Zweergii
-03.09. > Fjara ~ (Geburtsanmeldung)
-03.09. > DoN
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

-21.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-01.09. > Liz
-02.09. > Fjara
-08.09. > Sina

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
29.08.2021 21:07
Meine nächsten Termine:

14.9 Ultraschall

28.9 Anästhesie-Sprechstunde + Ultraschall
MissButterfly
1554 Beiträge
29.08.2021 21:12
Liz, von mir auch noch
Happy Birthday

Weltenbummlerin: Ach du meine Güte Das ist ja echt mies! Einzeln ist es schon übel, aber dann kommt alles auf einmal Ich hoffe, dass ihr es jetzt für ganz lange Zeit hinter euch habt und es allen wieder gut geht

Rumwehen: Hier auch. Vorhin dachte ich kurz, er fällt einfach unten raus. Musste plötzlich veratmen und mich am Stuhl festhalten
Jetzt hab ich vorhin, glaube ich, ein Ministück vom Schleimpfropf am Papier gehabt und hab direkt panisch eine Kliniktasche gepackt. Hatte das bisher nicht so recht gemacht, bzw. nur das Allernötigste, weil ich ja eine Hausgeburt plane. Dazu müsste er jetzt aber noch bis zum 09.09. drin bleiben
Bestimmt mache ich mich jetzt wieder total wuschig und am Ende kommt der kleine Mann dann ET+14 mit Einleitung oder so
Mausi kam 40+5.

Vanillekipferl hab ich heute tatsächlich nicht mehr gebacken, wollte ich aber. Aber mein Kind nicht

Hab jetzt bestimmt die Hälfte von dem, was ich sagen wollte, vergessen
Mein Hirn ist ein Sieb
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.08.2021 05:46
Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Ich hoffe wirklich such, dass jetzt langsam alles wieder normal wird. Das mit dem Auto ist zwar doof, aber es ist viel wichtiger, dass Dämonen Mann wieder gut geht. Die Versicherung wird vermutlich für den Schaden aufkommen.

Jetzt wo ich den provisorischen Kaiserschnitt Termin habe, werde ich langsam echt etwas nervös bzw. aufgeregt. Es wird alles so wahnsinnig konkret

DieOhneNamen
28904 Beiträge
30.08.2021 05:51
Zitat von MissButterfly:

Liz, von mir auch noch
Happy Birthday

Weltenbummlerin: Ach du meine Güte Das ist ja echt mies! Einzeln ist es schon übel, aber dann kommt alles auf einmal Ich hoffe, dass ihr es jetzt für ganz lange Zeit hinter euch habt und es allen wieder gut geht

Rumwehen: Hier auch. Vorhin dachte ich kurz, er fällt einfach unten raus. Musste plötzlich veratmen und mich am Stuhl festhalten
Jetzt hab ich vorhin, glaube ich, ein Ministück vom Schleimpfropf am Papier gehabt und hab direkt panisch eine Kliniktasche gepackt. Hatte das bisher nicht so recht gemacht, bzw. nur das Allernötigste, weil ich ja eine Hausgeburt plane. Dazu müsste er jetzt aber noch bis zum 09.09. drin bleiben
Bestimmt mache ich mich jetzt wieder total wuschig und am Ende kommt der kleine Mann dann ET+14 mit Einleitung oder so
Mausi kam 40+5.

Vanillekipferl hab ich heute tatsächlich nicht mehr gebacken, wollte ich aber. Aber mein Kind nicht

Hab jetzt bestimmt die Hälfte von dem, was ich sagen wollte, vergessen
Mein Hirn ist ein Sieb


Einfach rausfallen wäre aber auch bissl schnell und spontan
Klingt ja wirklich fies
Die paar Tage bis zur Hausgeburt wird er wohl noch warten müssen

Ich hatte auch keine Kipferl mehr gebacken da keine Mandeln
Hab ich noch immer so Lust drauf
DieOhneNamen
28904 Beiträge
30.08.2021 05:56
Guten Morgen auch

Hier fängt heut die Schule wieder an und das Gruselige ist, dass die Freude darüber groß ist, bei den Mädels

Die Große möchte am WE eine Freundin über Nacht hier haben, mal sehen ob das klappt.
Mein Mann muss ja wieder arbeiten, dies ist aber definitiv das letzte Wochenende wo noch jemand hier schlafen kann, alles Andere ist mir zu heiß.

Generell halten diese "Wehen" an, nicht extrem häufig aber deutlich über den Tag verteilt
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.08.2021 06:05
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen auch

Hier fängt heut die Schule wieder an und das Gruselige ist, dass die Freude darüber groß ist, bei den Mädels

Die Große möchte am WE eine Freundin über Nacht hier haben, mal sehen ob das klappt.
Mein Mann muss ja wieder arbeiten, dies ist aber definitiv das letzte Wochenende wo noch jemand hier schlafen kann, alles Andere ist mir zu heiß.

Generell halten diese "Wehen" an, nicht extrem häufig aber deutlich über den Tag verteilt


Guten Morgen
Ich kann verstehen, dass du keine Übernachtungsgäste willst, wenn du immer wieder wehen hast etc.

Ich frag mich auch etwas wie ich es bis Oktober schaffen soll, wenn mein Mann ab nächste Woche auch wieder arbeitet und ich dann mit unserer kreativen 14 Monaten alten Tochter tagsüber alleine bin.
Am Mittwoch startet wieder die Eingewöhnung in die Kita. Hoffentlich klappt es, weil dann hab ich auch etwas Entlastung.
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
30.08.2021 06:07
Zitat von MissButterfly:

Liz, von mir auch noch
Happy Birthday

Weltenbummlerin: Ach du meine Güte Das ist ja echt mies! Einzeln ist es schon übel, aber dann kommt alles auf einmal Ich hoffe, dass ihr es jetzt für ganz lange Zeit hinter euch habt und es allen wieder gut geht

Rumwehen: Hier auch. Vorhin dachte ich kurz, er fällt einfach unten raus. Musste plötzlich veratmen und mich am Stuhl festhalten
Jetzt hab ich vorhin, glaube ich, ein Ministück vom Schleimpfropf am Papier gehabt und hab direkt panisch eine Kliniktasche gepackt. Hatte das bisher nicht so recht gemacht, bzw. nur das Allernötigste, weil ich ja eine Hausgeburt plane. Dazu müsste er jetzt aber noch bis zum 09.09. drin bleiben
Bestimmt mache ich mich jetzt wieder total wuschig und am Ende kommt der kleine Mann dann ET+14 mit Einleitung oder so
Mausi kam 40+5.

Vanillekipferl hab ich heute tatsächlich nicht mehr gebacken, wollte ich aber. Aber mein Kind nicht

Hab jetzt bestimmt die Hälfte von dem, was ich sagen wollte, vergessen
Mein Hirn ist ein Sieb


Oh, die Wehen klingen aber auch echt fies bei dir.

Bis zum 9.9 geduldet sich dein kleiner Mann aber noch
Zweergii
958 Beiträge
30.08.2021 07:13
Zitat von Weltenbummlerin:

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

Ich hoffe wirklich such, dass jetzt langsam alles wieder normal wird. Das mit dem Auto ist zwar doof, aber es ist viel wichtiger, dass Dämonen Mann wieder gut geht. Die Versicherung wird vermutlich für den Schaden aufkommen.

Jetzt wo ich den provisorischen Kaiserschnitt Termin habe, werde ich langsam echt etwas nervös bzw. aufgeregt. Es wird alles so wahnsinnig konkret


Hey erstmal schön von dir zu lesen Weltenbummlerin

Da habt ihr ja wirklich schlimme Wochen hinter euch.
Gut das es deinem Mann jetzt besser geht, und er wieder zuhause ist. Ich hoffe es wird jetzt wieder ruhiger bei euch und die kleine geht gut in den Kindergarten

Ja das glaube ich jetzt hat man einen fixen Termin für den Tag an dem der kleine geholt wird. Geht mir ähnlich umso mehr Zeit vergeht denkt man immer mehr drüber nach. Aber ich habe noch keinen Termin bin gespannt wann wir ihn haben werden
Zweergii
958 Beiträge
30.08.2021 07:14
Zitat von MissButterfly:

Liz, von mir auch noch
Happy Birthday

Weltenbummlerin: Ach du meine Güte Das ist ja echt mies! Einzeln ist es schon übel, aber dann kommt alles auf einmal Ich hoffe, dass ihr es jetzt für ganz lange Zeit hinter euch habt und es allen wieder gut geht

Rumwehen: Hier auch. Vorhin dachte ich kurz, er fällt einfach unten raus. Musste plötzlich veratmen und mich am Stuhl festhalten
Jetzt hab ich vorhin, glaube ich, ein Ministück vom Schleimpfropf am Papier gehabt und hab direkt panisch eine Kliniktasche gepackt. Hatte das bisher nicht so recht gemacht, bzw. nur das Allernötigste, weil ich ja eine Hausgeburt plane. Dazu müsste er jetzt aber noch bis zum 09.09. drin bleiben
Bestimmt mache ich mich jetzt wieder total wuschig und am Ende kommt der kleine Mann dann ET+14 mit Einleitung oder so
Mausi kam 40+5.

Vanillekipferl hab ich heute tatsächlich nicht mehr gebacken, wollte ich aber. Aber mein Kind nicht

Hab jetzt bestimmt die Hälfte von dem, was ich sagen wollte, vergessen
Mein Hirn ist ein Sieb


Ohwe das klingt ja nicht toll, drücke die Daumen das der kleine Mann sich noch bis zum 9.9 zusammen reißt und du wie geplant zuhause entbinden darfst
Maggy95
200 Beiträge
30.08.2021 08:55
Oh mann Weltenbummlerin da hast du ja schöne tage/wochen gehabt

Wir waren jetzt noch ein paar tage wellnessen. Das hat echt nochmal gut getan

Muss jetzt noch bis Donnerstag arbeiten und dann endlich Mutterschutz.

Hab noch soviel zu erledigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt