Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
28.09.2021 16:00
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Soooo. Bin jetzt auf dem Heimweg.
Nach den heutigen Terminen bin ich dann doch langsam am nervös werden![]()
Am Donnerstag um 7 Uhr mit Sack & Pack & Ehemann am Kreißsaal.![]()
Ich könnte an deiner Stelle schon bestimmt seit einer Woche nicht mehr schlafen![]()
Letzte Nacht war die erste in der ich sehr oft an den KS gedacht hab

28.09.2021 16:00
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von Weltenbummlerin:
Ich bin jetzt von Ultraschall Termin zurück.
Meinem kleinen Zwerg gehts super. Er ist jetzt 2500 Gramm schwer und 45 cm gross. Auch das CTG ist tipptopp. Er war lediglich super aktiv im ctg![]()
Ich hab am 12.10 den nächsten regulären Ultraschall Termin. Und am Abend vorm Kaiserschnitt wird auch noch mal kontrolliert.
Ich werde langsam richtig nervös/aufgeregt wegen dem Kaiserschnitt. Nur noch 22 Tage![]()
Das klingt so toll! Freut mich, dass es euch beiden gut geht![]()
Jetzt rückt es echt für alle in greifbare Nähe![]()
Danke![]()
Ich werde allerdings schon ganz neidisch, dass einige hier schon kuscheln dürfen und du auch schon ganz ganz bald kuscheln darfst![]()
Du hast doch auch nur noch ein paar Tage, das ist echt der Wahnsinn

28.09.2021 16:02
Zitat von mausal90:
Zitat von MissButterfly:
Boah, ich musste gerade meinen Mann aus der Arbeit holen (Gott sei Dank nur 150 Meter von unserem Haus entfernt). War mit meiner Nachbarin bei uns im Garten und war plötzlich wie betrunken?! Als ob meine Augen über Kreuz schauen würden?! Konnte nicht mehr gerade aus laufen. Im Sitzen wurde es auch nicht besser.
Liege jetzt im Bett und mein Mann passt auf die Maus auf. Sowas Blödes… Hab ganz normal gegessen und getrunken habe ich heute vielleicht 1,5 Liter… also daran kann es echt nicht liegen.
Geheult habe ich währenddessen auch noch.
Ich hoffe einfach, dass wir es bald geschafft haben. Befürchte, diese Aussetzer werden jetzt immer mehr zunehmen… 39+5 heute![]()
Ach nein![]()
Aber ist jetzt wieder alles gut?
Woher kommt das denn?
Ich hab keine Ahnung. Mir war auch nicht schlecht oder so. Aber geradeaus laufen ging gar nicht. Bin getorkelt

28.09.2021 16:17
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Zitat von MissButterfly:
Boah, ich musste gerade meinen Mann aus der Arbeit holen (Gott sei Dank nur 150 Meter von unserem Haus entfernt). War mit meiner Nachbarin bei uns im Garten und war plötzlich wie betrunken?! Als ob meine Augen über Kreuz schauen würden?! Konnte nicht mehr gerade aus laufen. Im Sitzen wurde es auch nicht besser.
Liege jetzt im Bett und mein Mann passt auf die Maus auf. Sowas Blödes… Hab ganz normal gegessen und getrunken habe ich heute vielleicht 1,5 Liter… also daran kann es echt nicht liegen.
Ich hoffe einfach, dass wir es bald geschafft haben. Befürchte, diese Aussetzer werden jetzt immer mehr zunehmen… 39+5 heute![]()
Ach nein![]()
Woher kommt das denn?
Ich hab keine Ahnung. Mir war auch nicht schlecht oder so. Aber geradeaus laufen ging gar nicht. Bin getorkelt![]()
Nicht das es was neurologischen oder so war

Das klingt schon sehr komisch!
28.09.2021 16:22
Zitat von mausal90:
Zitat von MissButterfly:
Zitat von mausal90:
Zitat von MissButterfly:
Ach nein![]()
Woher kommt das denn?
Ich hab keine Ahnung. Mir war auch nicht schlecht oder so. Aber geradeaus laufen ging gar nicht. Bin getorkelt![]()
Nicht das es was neurologischen oder so war![]()
Das klingt schon sehr komisch!
Keine Ahnung, echt… ich hoffe, dass das einfach ein Vorbote der Geburt ist

28.09.2021 16:49
Zitat von mausal90:
Aaahh toll ihr seit die ersten

Toll

28.09.2021 16:51
Zitat von MissButterfly:
Waaaa
Geh doch zum Arzt das hört sich nicht gut an

28.09.2021 16:55
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Aaahh toll ihr seit die ersten![]()
Toll![]()

Ist mir auch schon bewusst geworden.

Und die Tatsache macht mich nervös

28.09.2021 17:00
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Toll![]()
![]()
Ist mir auch schon bewusst geworden.![]()
Und die Tatsache macht mich nervös![]()
Ach das läuft alles ganz ruhig ab

28.09.2021 17:03
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr "Bärchen Felix" mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr "Bärchen Johanna" mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

Frauenarzt/andere Termine:
-28.09. > mausal ~ (Anästhesie/Blutabnahme/PcR)
-30.09. > Miss Butterfly
-12.10. > Weltenbummlerin
-13.10. > Fjara
-19.10. > Weltenbummlerin
-30.09.

-20.10.

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-30.09. > Fjara
-30.09. > Liz
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
28.09.2021 17:25
Hallo ihr Lieben,
Miss, das hört sich aber nicht gut an. Was sagt denn die hebamme? Für solche Fälle, gibt es doch sicher auch bei euch eine notfall Nummer und sie kommt dann und schaut nach dir.
Mausal, noch 2 Tage.... So krass... Weil wir ja eigentlich fast den gleichen et haben, kommt mir das so bald vor... Aber klar, das ist bei dir ja ne andere Geschichte.
Weltenbummlerin, ganz toll, dass es dem kleinen gut geht. 2500 g ist doch völlig in Ordnung.
Ich habe heute das Zimmer fertig gemacht und meine Karten aufgehängt.
Ich stell mal ein Bild ein, nehme es aber später wieder raus.
Wenn es dunkel ist, und die Lichterkette an ist, dann sieht es echt toll aus
Miss, das hört sich aber nicht gut an. Was sagt denn die hebamme? Für solche Fälle, gibt es doch sicher auch bei euch eine notfall Nummer und sie kommt dann und schaut nach dir.
Mausal, noch 2 Tage.... So krass... Weil wir ja eigentlich fast den gleichen et haben, kommt mir das so bald vor... Aber klar, das ist bei dir ja ne andere Geschichte.
Weltenbummlerin, ganz toll, dass es dem kleinen gut geht. 2500 g ist doch völlig in Ordnung.
Wenn es dunkel ist, und die Lichterkette an ist, dann sieht es echt toll aus

28.09.2021 17:38
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
Toll![]()
![]()
Ist mir auch schon bewusst geworden.![]()
Und die Tatsache macht mich nervös![]()
Ach das läuft alles ganz ruhig ab
![]()
Bin jetzt wirklich schon leicht nervös.
Es wuid jetzt die letzte Nacht mit meinem ersten Zwerg sein. Morgen auf übermorgen schläft er nun bei meiner Mama, damit wir ihn morgens nicht wach machen. Er fehlt mir jetzt schon so

Aber wenn wir wieder gemeinsam im Bett schlafen, sind wir zu viert. Der Gedanke ist so toll

28.09.2021 17:40
Zitat von Liz68:
Hallo ihr Lieben,
Wenn es dunkel ist, und die Lichterkette an ist, dann sieht es echt toll aus![]()
Wow.

Ich stell mir das alles wundervoll vor! Leider bleibt das für mich nur eine Vorstellung...

Gleicher ET ja, deshalb bin ich sehr gespannt wann du kuscheln darfst

28.09.2021 23:51
Huhu ihr Hübschen
Danke an Alle, auch die stillen Mitleser
Ich konnte mir nu wieder nicht alles merken, falls ich was vergesse tut es mir Leid.
Mausal... Bald geschafft
BBN.. Wie geht's dir?
Butterfly.. Ich hoffe du warst beim Arzt wegen diesem Vorfall heute?
@Zimmer.. Sehen beide super aus, bin auch schon gespannt auf eure Hausgeburten
@me... Wir dürfen morgen nach der U2 heim, hätten grundsätzlich auch früher gedurft aber die Zeit braucht mein Körper.
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr sitzen und Co, fühlte sich an wie Hämorrhoiden, heute bei meiner Untersuchung stellten sie eine Analvenenthrombose fest.. Wenn die nicht in 6 Wochen weg ist muss ich zum Proktologen.
Stillen klappt gut, aber tut sooo weh, dass ich heulen könnte, dazu kommen die heftigen Nachwehen..
Aber, die Maus ist topfit und nur goldig

Danke an Alle, auch die stillen Mitleser

Ich konnte mir nu wieder nicht alles merken, falls ich was vergesse tut es mir Leid.
Mausal... Bald geschafft

BBN.. Wie geht's dir?
Butterfly.. Ich hoffe du warst beim Arzt wegen diesem Vorfall heute?
@Zimmer.. Sehen beide super aus, bin auch schon gespannt auf eure Hausgeburten

@me... Wir dürfen morgen nach der U2 heim, hätten grundsätzlich auch früher gedurft aber die Zeit braucht mein Körper.
Ich kann seit 2 Tagen nicht mehr sitzen und Co, fühlte sich an wie Hämorrhoiden, heute bei meiner Untersuchung stellten sie eine Analvenenthrombose fest.. Wenn die nicht in 6 Wochen weg ist muss ich zum Proktologen.
Stillen klappt gut, aber tut sooo weh, dass ich heulen könnte, dazu kommen die heftigen Nachwehen..
Aber, die Maus ist topfit und nur goldig

- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt