Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
13.10.2021 12:51
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Weltenbummlerin:

Ich hatte auch gestern wieder Ultraschall. Mein kleiner grosser Zwerg ist jetzt 48 cm gross und wiegt an die 3200 Gramm wobei die Angaben ohne Gewähr sind, weil er mal wieder beim Ultraschall nicht besonders kooperativ war.

Ansonsten ist die Stimmung irgendwie „gedrückt“. Mein Mann ist extrem überarbeitet und Total kaputt. Ich mach mir ernsthaft Sorgen um ihn, dass er am burn-Out schrammt und/oder einen enormen Eisenmangel hat, weil er so dauermüde ist. Zum Arzt will er aber auch nicht gehen.

Ich mach mir ausserdem grad grosse Gedanken/ Sorgen wie es dann mit einem Neugeborenen und einem Kleinkind werden soll. Ich bin nach dem Kaiserschnitt erst mal nicht sehr mobil, und dann bleibt mehr an ihm hängen. Ich mach mir wiederum dann grosse Sorgen um meinen Mann bzw. Habe ein schlechtes Gewissen.

Entschuldigung, dass ich euch grad mit meinen Problemchen so zugemüllt habe.

Ich verstehe dich… Hat er dann Elternzeit? Oder zumindest Urlaub? Vielleicht gibst du ihm mal hochdosiertes B12? B-Vitamine sind wasserlöslich und werden somit einfach ausgeschieden, falls es zu viel ist
Ich geb das meinem Mann auch immer mal wieder. Musst nur schauen, dass das kein Schrott-Präparat ist. Am besten ist Methylcobalamin, das kann man am besten aufnehmen. Und das gibt es auch als Spray, damit man es direkt über die Mundschleimhaut aufnehmen kann. Oftmals, wenn man so im Stress ist, hat der Magen-Darm Trakt ja auch Probleme.
Mensch, ich hoffe, er geht doch mal zum Arzt. Bestimmt wäre ein großes Blutbild mal gut, inklusive Bestimmung des Vitamin D Spiegels und des Eisenwertes. Und vielleicht generell sämtliche Vitamine usw. mal checken lassen.


Hier in der Schweiz gibts keine Elternzeit für den Mann. Er hat 10 Tage Vaterschaftsurlaub zu gut. Er hat jetzt vom 20.10-8.11 vaterschaftsurlaub eingegeben in seiner Schule (er ist Lehrer)

Er ist der tollste und liebevollste Ehemann und Papa den ich mir wünschen kann, aber (leider) auch sehr perfektionistisch. Ich merke einfach, wie er am Ende ist
13.10.2021 12:53
Heute war unsere Hebi das letzte Mal da. Jetzt steht sie nur noch auf Abruf bereit

Der Nabel ist verheilt. Meiner Narbe geht's auch gut. Gebärmutter ist super zurückgegangen. Narbe etwas taub, aber das ist normal.

Heute ist Jonas 13 Tage alt und hat sein Geburtsgewicht geknackt. 3420g.
Sina307
1145 Beiträge
13.10.2021 14:19
Ich hab Mal gerade ein paar Minuten um von der Geburt zu berichten

Ich dachte ja eigentlich schon von Samstag auf Sonntag das es endlich losgeht. Die Wehen kamen dann auch den ganzen Tag regelmäßig aber noch nicht so stark das ich hätte losfahren müssen. Wir haben den Großen dann vorsorglich zu Oma und Opa gebracht. Montag morgen haben wir dann entschieden ins Geburtshaus zu fahren und was war? Die Abstände wurden wieder länger Gebärmutterhals war noch lang und MuMu noch zu. Ganz toll dachte ich, wehe die ganze Zeit rum und nichts passiert.. wir sollten dann nochmal nach Hause fahren, spazieren gehen und nochmal versuchen zu schlafen. Gesagt getan. Abends wurden die Wehen dann auch wieder stärker Sodas ich die auch ordentlich veratmen musste. Um 19.30 kam die Hebamme nochmal vorbei, auf dem CTG war natürlich keine der Wehen sichtbar , aber dann gab es gute Nachrichten MuMu bei 2-3cm. Na endlich war nicht alles umsonst dachte ich. Sie verabschiedete sich und war sich sicher, dass wir uns die Nacht noch wieder sehen. Ihr Wort in Gottes Ohr dachte ich..
Gegen 22.30 sind wir dann ins Bett, schlafen konnte ich aber natürlich nicht, die Wehen waren inzwischen so schmerzhaft das ich bei jede rausschreien musste und am liebsten die ganze Zeit geheult hätte. Die Abstände wurden immer kürzer und gegen 0 Uhr hab ich zu meinem Mann gesagt ich kann nicht mehr ich halt das nicht mehr aus, er soll anrufen das wir kommen. Gesagt getan, die Hebamme konnte am Telefon schon hören das es Zeit für uns wurde. 25 Minuten Autofahrt mit allen 2 Minuten Wehen fühlten sich an wie eine Ewigkeit
Gegen 01:10 waren wir da und dann die erlösenden Worte - MuMu 7cm, endlich bald geschafft. Eine Stunde später war sie da
NaNa90
1816 Beiträge
13.10.2021 15:25

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ


❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ



SonnenBlume1990
♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit • g, • cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-19.10. > Weltenbummlerin

-20.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-14.10. > Liz

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.10.2021 15:30
Hallo ihr lieben ..

Danke für eure Glückwünsche. Ich stelle euch einfach den Geburtsbericht aus meinem Thread hier rein das Foto löschen ich heute abend wieder ...

Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.10.2021 15:32
Dienstag morgen der 12.10.2021

Ich stand zusammen mit meinem Mann morgens auf er machte sich fertig für die Arbeit ich machte die Brote für ihn und die Kinder und machte den letzten rest daheim wie Spülmaschine einräumen Wäsche noch schnell zusammen legen die Klamotten der kleinen für die nächsten Tage raus legen damit es morgens schneller geht wenn Papa zur Arbeit muss...
Mein mann verließ um 06.30 das Haus mit den Worten mal sehen wie lange es dauert ... Er hatte gut reden... Ich hatte wahnsinnige Angst vor dem was kam zumal ich ja aufgeklärt wurde was passieren kann, aufgrund dessen das ich vor 10 Jahren schon mal einen Ks hatte und danach eine Spontan Geburt..
Na gut er fuhr dann los... Ich machte dann die anderen beiden soweit fertig und dann wurde auch ich um halb 8 vom Taxi abgeholt. Warum Taxi? Weil meine Eltern im Urlaub sind meine Geschwister arbeiten mein Mann ebenfalls Ja und ich nicht unseren 2 Wagen da jetzt Tage lang stehen lassen wollte.. Taxi kam mich nur 13 Euro Auto pro Tag 15 Euro Tagesgebühr also doch schon ein Unterschied...
Naja ich kam um 07.45 dann am Klinikum an registrierte mich unten lies noch fix den PCR Abstrich mit machen und ging anschließend hoch...
Oben angekommen wurde ich erst wieder ans CTG gelegt wie immer eigentlich , halbe Stunde, CTG unauffällig dann sollte ich warten.
Ging auch recht fix dann das ich dran kam,die OÄ klärte mich auf ich sollte nochmal auf WC gehen untenrum frei machen und dann auf den Stuhl. Dann ging es los 9 Uhr Gel einlage... Sie legte mir das Gel direkt in den MUMU ich musste anschließend direkt ins Bett und musste dort auch 2 Stunden liegen am Ctg.
Sie schoben mich dann raus und sie sagte noch es kann sein das es bald aua gibt und umarmte mich nochmal. Eine solch goldige Ärztin Wahnsinn.
Sie kam auch regelmäßig nach mir schauen verdonnert mich zum Frühstück schmierte die Brote und meinte so mein Kind essen brachte noch ein Fencheltee und schaute dann immer wieder mal rein...
Es dauerte Dann gar nicht lange bis die ersten Kontraktion zu spüren waren gut 45 min nach Gel Einlage fing es an...
Das Gerät zeigte jedoch 0 dieser Kontraktion an...
Die OÄ kam wieder und meinte kurze darauf Ach da muss aber schon jemand ordentlich verpusten das genau die Richtung die wir haben wollen und somit ging sie erst wieder ...
Die wehen kamen regelmäßiger und deutlich intensiver...
Um 11.15 wurde ich dann abgemacht und hatte bis halb 3 erst mal Freizeit ich entschied mich laufen zu gehen ...
Ich lief den Flur auf und musste dort schon ordentlich verpusten und kam gefühlt kein Stück voran mittlerweile alle 2-3min .. Ich lief weiter als ich mich abstützen musste und eine Hebamme gerade raus kam und sagte ich bringe sie zurück in den Kreißsaal die Tür ging auf und in dem Moment sagte ich noch entweder gabe ich mir in die Hose gepinkelt oder hier läuft was..
Und es lief weiter also war allen klar die Blase ist gesprungen die wehen wurden ruckartig mehr intensiver und kamen in noch kürzeren Abständen... Ich muß sagen mein Mann war 70km entfernt von dort arbeiten er wäre niemals zeitig da gewesen und er hatte die Tage schon immer die Befürchtung das er nicht dabei sein kann. Wir recht er damit haben sollte werdet ihr gleich noch erfahren ...
Also gut ich nochmal auf Klo weil ich ein Druck hatte aber es kam nichts also wieder raus gefühlt kamen jetzt allen1-2min die wehen aber so intensiv das ich teils schreien musste und das war neu für mich das hatte ich bei der kleinen gar nicht ..
Es wurde hektischer die Ärztin wurde hektischer die Hebamme ebenfalls und beide wurden unruhiger weil ich kaum noch Pausen hatte zwischen den Wehen also ab aufs Kreisbett...
Wie dramatisch das ganze noch enden wird wusste dort noch niemand die OÄ hat es jedoch bereits vermutet gehabt...
Sie suchten hektisch die Herztöne vom kleinen fanden aber nur "meine" am Ende sollte sich heraus stellen das es nicht meine sondern tatsächlich seine waren.. Sie wurden unruhiger werkelten an mir rum ich schrie nur noch vor Schmerzen und wehen die keine Pause mehr ließen die Ärztin rief noch ruf deinen Mann an dazu war ich längst nicht mehr in der Lage...
Die OÄ legte dem kleinen Vaginal am Köpfchen ein Sensor an der die Sauerstoff und puls Frequenz messen sollte der Assistenz Arzt klärte mich bereits vorab für einen Ks auf für denn fall der Fälle...
Die Ärztin tastete nochmals und meinte es kann jetzt ganz schnell gehen MUMU 2CM...
Ich hatte keine Zeit mehr zum verschnaufen so häufig kamen die Wehen und dann ging alles ganz schnell...
Die Ärztin schrieb nur noch Not Ks Bett hier her die Frau rein und los. Tja und das war es dann sie rannten mit mir über den Flur schoben mich in den OP dort standen gefühlt 100 Leute rum der eine legte sofort Blutdruck Manschette an der andere nen 2 Zugang die Frau hinter mir gab mir Sauerstoff die anderen rissen den Kittel weg die Frau noch sie werden gleich schlafen wenn sie wach werden ist ihr Baby da. Zack weg war ich das letze was ich hörte war noch nicht schneiden sie ist noch wach danach wurde ich im Aufwachraum wach..
Dort lag ich noch ganze 3 Stunden da der Blutdruck bei über 200 schellte und sie ihn trotz mehrmaliger Medikamenten gabe nicht gesenkt bekamen... Die OÄ kam nochmals zu mir und sagte mir das er einen Akuten Sauerstoff Mangel hatte und seine Herztöne unter Den Wehen nur noch bei 80 lagen.
10 Minuten später und es wäre zu spät gewesen..
Sie sagte aber das es dem Kleinen gut ginge mittlerweile aber der Papa noch nicht da sei.
Am Ende kam raus das meinem mann niemand Bescheid gegeben hat über die akute Situation. Er rief um 13.20 im Kreißsaal an und wollte wissen wie es aussieht als die Schwester meinte wenn sie bei der Geburt dabei sein wollen machen sie sich auf den Weg zudem Zeitpunkt war der kleine bereits da...
Mein Mann kam und niemand konnte ihm sagen wie es mir geht er konnte aber gleich zum kleinen hin und hat erst mal Ordentlich gekuschelt mit ihm .... Ben Yannik kam am 12.10.21 um 12.53 mit 3315gramm und 52cm per Not Ks auf die Welt. jedoch durfte ich die Nacht nicht bei und mit ihm verbringen denn ich musste auf die Überwachungsstation da der Blutdruck sich einfach nicht senken ließ..
Mein Mann und der kleine durften aber nachher zu mir und dort durfte ich auch erst mal kuscheln bis 22Uhr denn dann wurde er auf die Entbindungsstation rüber geholt.. Dort habe er wohl ordentlich Randale gemacht als er von Mama weg war und jetzt liegen wir zusammen auf der Station da ich vorhin verlegt werden konnte.
Die Schwester hat gestern übrigens noch angerufen über WhatsApp und meinte wie süß er sei mein Mann heute morgen die habe gestern noch so viel drüber gesprochen sie ist nun große Schwester ...
Mittlerweile ist mein Blutdruck okay die Leberwerte aber zu hoch mal sehen was das noch gibt...
Hier noch ein Bild vom kleinen was ich später wieder raus nehmen werde

13.10.2021 15:57
Ach Gott. BBN! Da hast du ja ordentlich was mitgemacht und ihr beiden hatten sehr viel Glück.

Fühl dich gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch, nochmal!

Wie geht's dir jetzt?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
13.10.2021 16:06
Zitat von mausal90:

Ach Gott. BBN! Da hast du ja ordentlich was mitgemacht und ihr beiden hatten sehr viel Glück.

Fühl dich gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch, nochmal!

Wie geht's dir jetzt?


Bescheiden also Schmerzen klar wenn man hustet brennt es und irgendwie immer die Angst die Naht reißt auf ...
Desweiteren fehlt mir einfach etwas. Ich liebe den kleinen gar keine Frage ich bin soooooo dankbar das es ihm trotz allem so gut geht aber mir fehlt durch dieses Erlebnis einfach dieses Hormon was Freude pur ausschütten keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine es ist einfach das mir so viel fehlt durch die vollnarkose was ich nie wieder krieg sein erster schrei sein erster Anblick die Wärme wenn sie ihn auflegen einfach das gesamte direkt nach der Geburt und das wird Dauern Bis das aufgearbeitet ist.
Der Blutdruck ist jetzt zb bei 100/54 108/62 für mich normal fpr die viel zu tief
13.10.2021 16:08
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Ach Gott. BBN! Da hast du ja ordentlich was mitgemacht und ihr beiden hatten sehr viel Glück.

Fühl dich gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch, nochmal!

Wie geht's dir jetzt?


Bescheiden also Schmerzen klar wenn man hustet brennt es und irgendwie immer die Angst die Naht reißt auf ...
Desweiteren fehlt mir einfach etwas. Ich liebe den kleinen gar keine Frage ich bin soooooo dankbar das es ihm trotz allem so gut geht aber mir fehlt durch dieses Erlebnis einfach dieses Hormon was Freude pur ausschütten keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine es ist einfach das mir so viel fehlt durch die vollnarkose was ich nie wieder krieg sein erster schrei sein erster Anblick die Wärme wenn sie ihn auflegen einfach das gesamte direkt nach der Geburt und das wird Dauern Bis das aufgearbeitet ist.
Der Blutdruck ist jetzt zb bei 100/54 108/62 für mich normal fpr die viel zu tief


Kann ich nachvollziehen. Definitiv.
Und das Gefühl wird bleiben.

Husten und Niesen... die Feinde
Ich konnte heute schon Niesen ohne meine Handtuchrolle auf die Naht zu drücken.

Sina307
1145 Beiträge
13.10.2021 16:39
Erstmal noch herzlichen Glückwunsch BBN!
Oh man das war ja ordentlich turbulent bei euch
Erholt euch gut von den Strapazen!
MissButterfly
1554 Beiträge
13.10.2021 17:03
Mensch, BBN, das war ja echt was… Gott sei Dank geht es euch beiden soweit gut… Hoffe, du kannst es jetzt dann langsam verarbeiten
MissButterfly
1554 Beiträge
13.10.2021 17:04
Zitat von Sina307:

Ich hab Mal gerade ein paar Minuten um von der Geburt zu berichten

Ich dachte ja eigentlich schon von Samstag auf Sonntag das es endlich losgeht. Die Wehen kamen dann auch den ganzen Tag regelmäßig aber noch nicht so stark das ich hätte losfahren müssen. Wir haben den Großen dann vorsorglich zu Oma und Opa gebracht. Montag morgen haben wir dann entschieden ins Geburtshaus zu fahren und was war? Die Abstände wurden wieder länger Gebärmutterhals war noch lang und MuMu noch zu. Ganz toll dachte ich, wehe die ganze Zeit rum und nichts passiert.. wir sollten dann nochmal nach Hause fahren, spazieren gehen und nochmal versuchen zu schlafen. Gesagt getan. Abends wurden die Wehen dann auch wieder stärker Sodas ich die auch ordentlich veratmen musste. Um 19.30 kam die Hebamme nochmal vorbei, auf dem CTG war natürlich keine der Wehen sichtbar , aber dann gab es gute Nachrichten MuMu bei 2-3cm. Na endlich war nicht alles umsonst dachte ich. Sie verabschiedete sich und war sich sicher, dass wir uns die Nacht noch wieder sehen. Ihr Wort in Gottes Ohr dachte ich..
Gegen 22.30 sind wir dann ins Bett, schlafen konnte ich aber natürlich nicht, die Wehen waren inzwischen so schmerzhaft das ich bei jede rausschreien musste und am liebsten die ganze Zeit geheult hätte. Die Abstände wurden immer kürzer und gegen 0 Uhr hab ich zu meinem Mann gesagt ich kann nicht mehr ich halt das nicht mehr aus, er soll anrufen das wir kommen. Gesagt getan, die Hebamme konnte am Telefon schon hören das es Zeit für uns wurde. 25 Minuten Autofahrt mit allen 2 Minuten Wehen fühlten sich an wie eine Ewigkeit
Gegen 01:10 waren wir da und dann die erlösenden Worte - MuMu 7cm, endlich bald geschafft. Eine Stunde später war sie da

Das klingt doch nach einer schönen Geburt
Herzlichen Glückwunsch noch einmal
Fjara
437 Beiträge
13.10.2021 17:52
@Sina: Das klingt nach einer recht guten Geburt. Geht es euch gut?

Davor hab ich ja auch ein bisschen Bammel, muss ich gestehen. Immer wieder weggeschickt zu werden und am Ende dann doch zu spaet zu sein...

@BBN: Uff, es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir so turbulent war. Hat die Aerztin was gesagt, wieso sie schon so in Richtung Not-KS ihre Vermutungen hatte? Dass dir die ersten Stunden fehlen, das tut mir sehr leid fuer dich. Ich hoffe, ihr koennt das alles gut aufarbeiten und du kannst dich irgendwann mit der Geburt versoehnen. Jedenfalls jetzt auch noch einmal persoenlich herzlichen Glueckwunsch zu diesem ueberaus suessen kleinen Kerl.
Fjara
437 Beiträge
13.10.2021 17:58
Meine naechsten Termine sind uebrigens:

- 27.10. Hebamme
- 01.11. Gyn (gebs Gott, dass ich den nicht mehr brauche... )
Liz68
217 Beiträge
13.10.2021 19:27
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Ach Gott. BBN! Da hast du ja ordentlich was mitgemacht und ihr beiden hatten sehr viel Glück.

Fühl dich gedrückt!

Herzlichen Glückwunsch, nochmal!

Wie geht's dir jetzt?


Bescheiden also Schmerzen klar wenn man hustet brennt es und irgendwie immer die Angst die Naht reißt auf ...
Desweiteren fehlt mir einfach etwas. Ich liebe den kleinen gar keine Frage ich bin soooooo dankbar das es ihm trotz allem so gut geht aber mir fehlt durch dieses Erlebnis einfach dieses Hormon was Freude pur ausschütten keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine es ist einfach das mir so viel fehlt durch die vollnarkose was ich nie wieder krieg sein erster schrei sein erster Anblick die Wärme wenn sie ihn auflegen einfach das gesamte direkt nach der Geburt und das wird Dauern Bis das aufgearbeitet ist.
Der Blutdruck ist jetzt zb bei 100/54 108/62 für mich normal fpr die viel zu tief


Ich verstehe dein Gefühl, dass etwas fehlt total. Bitte frag deine hebamme für die nachsorge unbedingt, ob ihr, wenn ihr zuhause seid, ein bonding bad machen könnt. Das kann man mehrmals machen.
Vielleicht hilft es dir und auch Ben Yannik das nachzuholen, was ihr verpasst habt. Und auch der Papa kann Teil davon sein.
Und nochmal herzlichen Glückwunsch. Er ist wirklich zuckersüß ❤️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt