Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kunterschwarz
588 Beiträge
04.02.2021 15:43
Zitat von Weltenbummlerin:

Meine Blutwerte sind tipptopp. Ich habe jetzt ganz offiziell den Transfer nächsten Donnerstag.

Ab Samstag muss ich dann schon Utrogestan nehmen und mit den Spritzen anfangen.

Am liebsten würde ich jetzt schon testen, so ungeduldig bin ich


Drücke ganz doll die Daumen
04.02.2021 15:47
Zitat von Weltenbummlerin:

Meine Blutwerte sind tipptopp. Ich habe jetzt ganz offiziell den Transfer nächsten Donnerstag.

Ab Samstag muss ich dann schon Utrogestan nehmen und mit den Spritzen anfangen.

Am liebsten würde ich jetzt schon testen, so ungeduldig bin ich


Juhu
NaNa90
1816 Beiträge
04.02.2021 17:03
Zitat von Snowpix:

Zitat von mausal90:

Zitat von Snowpix:

So ihr Lieben, damit verabschiede ich mich offiziell aus dem Oktoberthread.
Ich war gerade auf dem WC und meine Mens ist nun doch gekommen. Die Blutung ist auch definitiv stärker wie meine Zwischenblutung. Ein sehr helles rot.
Daher kann es nur die Mens sein. Dann geht es ab heute los mit dem nächsten ÜZ. Tag 1.
Geknickt bin ich etwas, jedoch bin ich optimistisch Immerhin habe ich in diesem ÜZ nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Das werde ich hier auch tun. Ebenfalls weiß ich nun, dass mein letzter Zyklus genau 30 Tage lang war. Damit kann ich nun schon einmal arbeiten

Ich wünsche euch allen alles Gute Und lesen tun wir uns ja eh noch hier im Forum


Aber wenn dein Ticker stimmt, dann ist dich noch Luft


Leider nicht wirklich. Ich war mir ja Anfangs unsicher, wie mein Zyklus sich durch die Verhütungsmittel verändert hat. Dachte erst 28 Tage. Aber das konnte irgendwie nicht stimmen. Daher hatte ich meine Zyklusdauer länger geschätzt. Und nun bei Zyklustag 31 kam die Periode. Heißt also, dass mein letzter Zyklus 30 Tage ging.

@Nana: Bitte noch keinen "Termin" rausnehmen aus der Liste wenn du das nächste mal updatest


Was meinst du ?
NaNa90
1816 Beiträge
04.02.2021 17:05
Wow 61 Nachrichten

Bin mal nachlesen
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.02.2021 17:13
Zitat von NaNa90:

Wow 61 Nachrichten

Bin mal nachlesen


Bin auch ganz erschlagen
04.02.2021 17:24
Viel Spaß beim Lesen.

Bedtimestory
Sunny30
434 Beiträge
04.02.2021 17:25
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Du bist schwanger, das geht ab

Gugg mal, meine waren ähnlich, war da so ca. 19.1.



Wow sogar an es+ 8 sehe ich was

Welche hast du genommen welche test Streifen ich muss mir auch neue bestellen
Snowpix
760 Beiträge
04.02.2021 17:31
Zitat von NaNa90:

Was meinst du ?


Bei "Unsere Termine" stand ich noch mit einem FA Termin in der Liste Der Termin bleibt zwar, nur werde ich wohl kein Oktobärli bekommen (es sei denn es geschieht noch ein unerwartetes Wunder )
Tanja114
1757 Beiträge
04.02.2021 18:49
Mein hcg Wert ist negativ. Sie sagte es sei ja noch früh deshalb das Wochenende abwarten. Ich denke wir warten dann mal auf die mens schade

Mich wunderst echt das man da eine Linie gesehen hat. Ich habe selbst meine beste Freundin per Video angerufen und ihr gezeigt selbst sie hat es gesehen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
04.02.2021 18:58
Zitat von Sunny30:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von DieOhneNamen:

Du bist schwanger, das geht ab

Gugg mal, meine waren ähnlich, war da so ca. 19.1.



Wow sogar an es+ 8 sehe ich was

Welche hast du genommen welche test Streifen ich muss mir auch neue bestellen


Ktx Z1 bei Ebay bestellt
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 19:01
Zitat von Tanja114:

Mein hcg Wert ist negativ. Sie sagte es sei ja noch früh deshalb das Wochenende abwarten. Ich denke wir warten dann mal auf die mens schade

Mich wunderst echt das man da eine Linie gesehen hat. Ich habe selbst meine beste Freundin per Video angerufen und ihr gezeigt selbst sie hat es gesehen


Das ist echt komisch.... bin mal gespannt was dein test morgen sagt
Tanja114
1757 Beiträge
04.02.2021 19:05
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Tanja114:

Mein hcg Wert ist negativ. Sie sagte es sei ja noch früh deshalb das Wochenende abwarten. Ich denke wir warten dann mal auf die mens schade

Mich wunderst echt das man da eine Linie gesehen hat. Ich habe selbst meine beste Freundin per Video angerufen und ihr gezeigt selbst sie hat es gesehen


Das ist echt komisch.... bin mal gespannt was dein test morgen sagt


Ja vielleicht ist der Bluttest in einem Bereich wo man es noch in negativ einstuft. Und auf dem test sieht man es leicht. Oder ich habe drüber nach gedacht ein früher Abgang aber dann hätte man doch was im Blut sehen müssen Fragen über Fragen morgen kommt bestimmt die mens
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 19:06
Zitat von Tanja114:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Tanja114:

Mein hcg Wert ist negativ. Sie sagte es sei ja noch früh deshalb das Wochenende abwarten. Ich denke wir warten dann mal auf die mens schade

Mich wunderst echt das man da eine Linie gesehen hat. Ich habe selbst meine beste Freundin per Video angerufen und ihr gezeigt selbst sie hat es gesehen


Das ist echt komisch.... bin mal gespannt was dein test morgen sagt


Ja vielleicht ist der Bluttest in einem Bereich wo man es noch in negativ einstuft. Und auf dem test sieht man es leicht. Oder ich habe drüber nach gedacht ein früher Abgang aber dann hätte man doch was im Blut sehen müssen Fragen über Fragen morgen kommt bestimmt die mens

Noch ist alles offen liebes....
Tanja114
1757 Beiträge
04.02.2021 19:08
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Tanja114:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Tanja114:

Mein hcg Wert ist negativ. Sie sagte es sei ja noch früh deshalb das Wochenende abwarten. Ich denke wir warten dann mal auf die mens schade

Mich wunderst echt das man da eine Linie gesehen hat. Ich habe selbst meine beste Freundin per Video angerufen und ihr gezeigt selbst sie hat es gesehen


Das ist echt komisch.... bin mal gespannt was dein test morgen sagt


Ja vielleicht ist der Bluttest in einem Bereich wo man es noch in negativ einstuft. Und auf dem test sieht man es leicht. Oder ich habe drüber nach gedacht ein früher Abgang aber dann hätte man doch was im Blut sehen müssen Fragen über Fragen morgen kommt bestimmt die mens

Noch ist alles offen liebes....


Aber wenn der Bluttest negativ ist dann habe ich eigentlich null Hoffnung...
MissButterfly
1554 Beiträge
04.02.2021 19:22
Zitat von Tanja114:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Tanja114:

Zitat von SchneewitchenK:

...


Ja vielleicht ist der Bluttest in einem Bereich wo man es noch in negativ einstuft. Und auf dem test sieht man es leicht. Oder ich habe drüber nach gedacht ein früher Abgang aber dann hätte man doch was im Blut sehen müssen Fragen über Fragen morgen kommt bestimmt die mens

Noch ist alles offen liebes....


Aber wenn der Bluttest negativ ist dann habe ich eigentlich null Hoffnung...

Aber wenn selbst die Ärztin sagt, du solltest noch abwarten, weil es noch so früh ist?
Da würde ich safe noch nichts abschreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt