Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.07.2022 12:49
Zitat von mausal90:

Huhu

Bin im allgemeinen hier still. Nicht nur, weil mich die MC grad nicht anmache (aus div. Gründen), sondern auch weil die Jungs quasi Dauerkrank sind.
Kaum, so meine ich zumindest , geht es bergauf, kommt die nächste Sch**** wieder reingeprasselt. Vorm Urlaub weiß ich nicht mehr was es alles war. Eine Woche vorher jedoch, Bindehautentzündung. Dann wars jetzt gut. Seit anderthalbwochen wieder irgendein Infekt. Und zwar so, dass Jonas nicht mal ordentlich abliefert. Mir reichts

ABFIEBERT

Zitat von mausal90:

P.s.
Er wiegt ca 10kg, ist ewig lang (geschätzt 78cm), hat einen Bärenhunger, klettert was das Zeug hält, 4 Zähne sind da und zwischen ihm und seinem Bruder herrscht momentan HassLiebe. (Gabs auch mal als Band. Fällt mir grade ein. )
Bad_but_nice
15939 Beiträge
27.07.2022 09:54
Huiii sind hier schon mehrere bei 10Kg angekommen :Ö
Wir sind gerade mal 8,5kg und haben den Maxi cosi von der Kopf Einheit nur einmal minimal verstellen müssen er wird laut Babymarkt sicher eins der Kinder sein was mit 15 Monaten noch rein passt
annnnie
1669 Beiträge
27.07.2022 12:57
Schön von euch allen zu lesen. Auch unser Baby J ist mittlerweile auf knapp 8kg, ist friedlich und zufrieden. Krankheiten hatten wir hier auch ne Menge, der Große schleppt einiges aus der kita an.
Bad_but_nice
15939 Beiträge
27.07.2022 13:04
Zitat von annnnie:

Schön von euch allen zu lesen. Auch unser Baby J ist mittlerweile auf knapp 8kg, ist friedlich und zufrieden. Krankheiten hatten wir hier auch ne Menge, der Große schleppt einiges aus der kita an.

Das klingt ja nicht soooo toll bei uns hat die Kita Zeit vor knapp 2 Wochen geendet ... Und was soll ich sagen es war super emotional und Tränenreich... 9 Jahre war es das 2. Zuhause der beiden großen...
Der große hat die Grundschule nun verlassen und geht in die 5 Klasse und die kleine geht nun in die 1 Klasse nach den Ferien..
Damals verließ der Bruder die Kita und sie kam rein jetzt verließ er die Grundschule und sie rückt nach...

Huiii da hat er aber gut zugelegt dann ist meiner wirklich ein schmacht hacken aber gut er ist auch extrem am spucken...
Selbst mit der Aptamil Ar Nahrung etwas besser ist es nun aber Brei mittags und so kommt gleich raus ebenfalls Wasser nicht wirklich angenehm.
Die mittlere hatte auch extrem reflux aber mit Beikost wurde es rasch besser das jetzt nicht so. Aber das überstehen wir auch...
Na und die Zähne lassen auf sich warten
Die 2 großen Hügel unten sind seit Wochen spürbar aber sie brechen nicht durch
annnnie
1669 Beiträge
27.07.2022 14:42
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von annnnie:

Das klingt ja nicht soooo toll bei uns hat die Kita Zeit vor knapp 2 Wochen geendet ... Und was soll ich sagen es war super emotional und Tränenreich... 9 Jahre war es das 2. Zuhause der beiden großen...
Der große hat die Grundschule nun verlassen und geht in die 5 Klasse und die kleine geht nun in die 1 Klasse nach den Ferien..
Damals verließ der Bruder die Kita und sie kam rein jetzt verließ er die Grundschule und sie rückt nach...

Huiii da hat er aber gut zugelegt dann ist meiner wirklich ein schmacht hacken aber gut er ist auch extrem am spucken...
Selbst mit der Aptamil Ar Nahrung etwas besser ist es nun aber Brei mittags und so kommt gleich raus ebenfalls Wasser nicht wirklich angenehm.
Die mittlere hatte auch extrem reflux aber mit Beikost wurde es rasch besser das jetzt nicht so. Aber das überstehen wir auch...
Na und die Zähne lassen auf sich warten
Die 2 großen Hügel unten sind seit Wochen spürbar aber sie brechen nicht durch

Oh das glaub ich, dass der Abschied schmerzlich war. Aber in ein paar Jahren kommt euer kleiner Sohn ja vermutlich noch hinterher, oder? wie war denn der Abschied für die großen Kinder?

Mit dem zunehmen hatten wir zum Glück nie Probleme. Auch der Große war ein sehr speckiges Baby, er sah immer aus, als hätte man ganz viele Marshmallows aneinander geklebt. Die gehörten beide eher zu den schweren Babys, wobei sich das beim Großen änderte, sobald er laufen konnte. Da war er urplötzlich ganz schmal
Und man darf nicht vergessen, dass Baby J ja auch gerade mal 4 Monate alt ist
Kommt das Essen denn direkt wieder raus? Mein Neffe hatte auch so ein Refluxproblem, das hat sich gebessert, als er super sicher selbstständig sitzen und sich oben halten konnte. Ich drücke euch da die Daumen
Bad_but_nice
15939 Beiträge
27.07.2022 15:14
Ja es kommt direkt wieder raus. Er krabbelt ja seit er 7 Monate ist und sitzen tut er auch frei allein .
Der kia meinte das es sich bessert sobald er dieses tut aber bis jetzt alles gleich bleibend.
Er nimmt aber zu das die Hauptsache...

Der große wäre gerne noch inne Grundschule geblieben er hat in den letzten 1.5 Jahren gelernt das Schule Spaß machen kann nach dem Wechsel.
In der anderen Schule haben wir ein ganz langes Mobbing myterium durch.
Die mittlere freut sich auf die schule aber fühlt sich sehr komisch nicht mehr in die Kita zu können.

Und der kleine wird wenn alles klappt nächsten Sommer gehen
27.07.2022 23:02
Den Reboarder haben wir im Juni entstammt. Er liebt ihn.

Heute... ganz frisch!
Zwerglein hat das Krabbeln und Fortbewegen im Urlaub von Baby P abgeschaut. Heute: man sieht ihn nicht mehr. So schnell ist er unterwegs und klettert was das Zeug hält! Angefangen mit der Rutsche im Zimmer bis heute sogar auf den Triptrap ungelogen!

Der Große schleppt wirklich alles an.
Wobei wir heute die Ursache gefunden haben, warum diesmal so schlimm ist. Der dritte Zahn oben ist da. Direkt nach dem 2. und 1. Zahn oben! Also quasi 3 direkt hintereinander. Der vierte steht in den Startlöchern
NaNa90
1820 Beiträge
17.08.2022 14:57

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

SonnenBlume1990
♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3315 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Zweergii ♥︎ hat am 18.10.2021 um 08:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Hauke"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Weltenbummlerin ♥︎ hat am 20.10.2021 um 08:25 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3700g, 50 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Fjara ♥︎ hat am 28.10.2021 um 05:16Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mila"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Maggy95 ♥︎ hat am 29.10.2021 um 10:30 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Elias“ʕ•ᴥ•ʔ mit 2890 g, 49 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

Liz68 ♥︎ hat am 01.11.2021 um 09:20 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Samuel“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3560 g, 55 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

Kinderarzt:

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

annnnie ♥︎ hat am 29.03.2022 um Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Jonas“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3550 g, 53 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
NaNa90
1820 Beiträge
17.08.2022 15:00
Oooh unsere erstes Baby hat ja bald den 1 Geburtstag

Wahnsinn wo ist die Zeit

Uns gehts gut,
es kommen grad Zahn 7/8

Er bekommt immer gleich zwei aufeinmal

Wir starten jetzt dann noch in den Urlaub
Bevor der Alltag mit Schule und kiga wieder startet

Liebe Grüße
annnnie
1669 Beiträge
17.08.2022 19:37
Zitat von NaNa90:

Wahnsinn wo ist die Zeit

Uns gehts gut,
es kommen grad Zahn 7/8

Liebe Grüße

Ich wünsch euch nen tollen Urlaub, wo geht's hin?
NaNa90
1820 Beiträge
19.08.2022 15:28
Zitat von annnnie:

Zitat von NaNa90:

Wahnsinn wo ist die Zeit

Uns gehts gut,
es kommen grad Zahn 7/8

Liebe Grüße

Danke

Nach Italien

Fahrt ihr auch weg?

annnnie
1669 Beiträge
19.08.2022 21:48
Zitat von NaNa90:

Zitat von annnnie:

Zitat von NaNa90:

Wahnsinn wo ist die Zeit

Uns gehts gut,
es kommen grad Zahn 7/8

Liebe Grüße

Danke

Nach Italien

Fahrt ihr auch weg?

Wir waren schon weg
Unglaublich, dass hier die ersten bald schon ein Jahr alt werden. Diese Zeit....
DieOhneNamen
29476 Beiträge
19.08.2022 22:07
Huhu ihr Lieben.

Ich meld mich mal ganz kurz, hier ist es sehr stressig.

Johanna läuft seit sie 10 Monate alt ist, mittlerweile auch nur noch, kein krabbeln, nix mehr.

Mitm Essen ist hier dafür noch nicht wirklich was.
Sie isst zwischendurch etwas Obstmus aber ansonsten will sie nur ihre Milch.

Schlafen ist hier nach wie vor anstrengend.
Sie wird eigentlich mind 2-4mal wach in der Nacht.

Dafür wird die Autofahrt langsam besser.

Ach ja und wir machen schon länger Eingewöhnung in der Krippe, haben durch Zufall einen Platz bekommen.

Joa, ansonsten ist die Große mittlerweile 14 *Schrecken* und die Mittlere wird ja einen Tag nach Johannas erstem Geburtstag, 10 *Schrecken*

Sie werden sooo schnell groß

Hoffe euch geht es allen gut.

Thema Urlaub, waren nur für 2 Übernachtungen in Frankreich ums Eck, mehr können wir dieses Jahr nicht stemmen.

20.08.2022 13:18
Happy first Birthday Matheo und auch bald für eure Mäuse. Wie schnell ist die Zeit vergangen.

Bild lösche ich heute Abend wieder
DieOhneNamen
29476 Beiträge
20.08.2022 13:35
Happy birthday

Wie groß er geworden ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt