Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
07.02.2021 12:48
Übrigens.
Schmierblutung ist pasè.
Nix mehr. War dünn wie Wasser. Auf der Binde nur ein Minitropfen.
Allgemein weiterhin unschlagbar müde und der Kreislauf meldet sich auch. Aber mir fehlt durch die Müdigkeit die Kraft was zu tun.
Busen- und Kopfweh ganz leicht
Schmierblutung ist pasè.
Nix mehr. War dünn wie Wasser. Auf der Binde nur ein Minitropfen.
Allgemein weiterhin unschlagbar müde und der Kreislauf meldet sich auch. Aber mir fehlt durch die Müdigkeit die Kraft was zu tun.
Busen- und Kopfweh ganz leicht

07.02.2021 12:59
Puh, dass ihr schon so platt seid
Doof!
Viele haben ja schon ein oder mehr Kinder? Wie macht ihr das, das macht mir total Sorgen wie ich das schaffe! Zum Glück ging‘s mir in der 1.Schwangerschaft super, darauf hoffe ich jetzt auch wieder.
Bisher zieht‘s nur im Unterbauch aber das ist ja ok

Viele haben ja schon ein oder mehr Kinder? Wie macht ihr das, das macht mir total Sorgen wie ich das schaffe! Zum Glück ging‘s mir in der 1.Schwangerschaft super, darauf hoffe ich jetzt auch wieder.
Bisher zieht‘s nur im Unterbauch aber das ist ja ok

07.02.2021 13:29
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich das momentan mit meinen 2 Mädels mache
Die Große ist eigentlich eh fast nur am malen und die Kleine wird auch viel von meinen Mann beschäftigt

Die Große ist eigentlich eh fast nur am malen und die Kleine wird auch viel von meinen Mann beschäftigt

07.02.2021 14:20
Mein Zwerg ist viel mit Papa unterwegs oder ärgert unten Oma und Opa.
Mein Zerfix.. kann ich heute nix dazu sagen. Mit der Schmierblutung wollt ich jetzt nicht unten rumtasten

Mein Zerfix.. kann ich heute nix dazu sagen. Mit der Schmierblutung wollt ich jetzt nicht unten rumtasten

07.02.2021 14:34
Ich lese still und heimlich mit und hoffe bald ganz offiziell mitreden zu dürfen.
Mein SS-Test Krimi macht mich fertig.
Kämpfe so arg mit Schwindel seit ein paar Tagen. Total unangenehm. Unterschwellig Übelkeit durch den Schwindel. Es ist so doof das nicht einordnen zu können.
Liebste Grüße
Mein SS-Test Krimi macht mich fertig.
Kämpfe so arg mit Schwindel seit ein paar Tagen. Total unangenehm. Unterschwellig Übelkeit durch den Schwindel. Es ist so doof das nicht einordnen zu können.
Liebste Grüße
07.02.2021 15:14
Zitat von mausal90:
Kanns nicht lassen![]()
Von eben.
Deutlicher als heute morgen.
Ging mir ja genauso

07.02.2021 15:16
Zitat von mausal90:
Kanns nicht lassen![]()
Von eben.

Ich teste morgen oder an nmt nochmal...
07.02.2021 15:18
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Kanns nicht lassen![]()
Von eben.
Ging mir ja genauso![]()
Ich find die Steigerung einfach krass.
Donnerstagmorgen war der 1. Morgens Positiv und Mittags schon recht deutlich. Jetzt, 4 Tage später, noch mehr. Zumal es heißt vor NMT mit Morgenurin. War gleich ab Donnerstag wurscht welche Zeit

Für die Liste.
Laut App ist zwar 9.2. NMT, aber genau ES+14 ist morgen, 8.2.
Wann würd der digi 2-3 anzeigen?
Müsste er ja theoretisch die Tage schon. Oder? Hab meinem Mann noch zwei geordert. Einmal für 2-3 und einmal 3+

08.02.2021 03:33
ES+14 / ZT 42 / NMT?
Ich glaub ich schicke meinen Mann nochmal PreSense kaufen.
Ich glaub ich schicke meinen Mann nochmal PreSense kaufen.

08.02.2021 03:54
Was genau meinst du?
Die Tests sind von eben. Unten der Ovu.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Mens aber weit und breit nicht ersichtlich.
Ich musste mich jetzt beruhigen
Die Tests sind von eben. Unten der Ovu.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl.
Mens aber weit und breit nicht ersichtlich.
Ich musste mich jetzt beruhigen

08.02.2021 08:41
Genau, ob‘s ein Ovu ist meinte ich.
Ich glaube wir dürfen echt nicht zu viel verlangen, die Schwangerschaften sind ja noch sooo frisch!
Ich glaube wir dürfen echt nicht zu viel verlangen, die Schwangerschaften sind ja noch sooo frisch!
08.02.2021 08:42
Ja. Die 1-2 hat mich jetzt schon bissl beruhigt.
Zumal war es mit verdünntem Urin.

Zumal war es mit verdünntem Urin.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt