Mütter- und Schwangerenforum

One Step,Hilfe, ich drehe durch!

Gehe zu Seite:
18.03.2014 18:53
Hallo ihr Lieben,
Ich hasse diese Raterei, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Ich kann den Zyklus gar nicht einschätzen, hatte letzten Monat meine allererste Regel über haupt von ganz alleine. Vorher nur mit Medis ( habe Pco)
Gestern habe ich getestet, ich rieche momentan ALLES!!!!! Und alles andere ist komisch.
Naja zum Thema, ich teeste jetzt seit drei Jahren und so ein Ergebnis hatte ich vorher noch nie. Die zweite Linie kam sofort!! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Es ist ein 10 er gewesen und heute war auch direkt eine zweite Linie da aber seeehr schwach und heute Nachmittag auch seeehr schwach. Ich wollte einen digitalen gerade nach der Arbeit kaufen und ausgerechnet heute gab es nur den doofen mit dem Kreuz.
Kann ich dem One Step trauen???

Zum Foto die oberen drei sind von gestern und heute und der ganz unten ein alter ohne irgendeine Linie


18.03.2014 19:00
Beim ersten Test glaube ich da was zu sehen, bei den anderen leider nicht.

Strawberrybaby
6836 Beiträge
18.03.2014 19:05
da seh ich auch was bei den anderen nicht. mach ma einen digitalen
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.03.2014 19:07
ich finde die one step auch nicht so gut ich würde auf einen digialen testen aber erst in 2-3 tagen
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.03.2014 19:07
Ich sehe bei den 3 oberen ne zahrte liene bei den ganz oben noch stärker als bei den andern 2 da bleibt dir nix anderes übrig als einen digi zu besorgen drück dir die daumen
baldmaimami
3 Beiträge
18.03.2014 19:07
bist den schon überfällig
18.03.2014 19:23
Auf den oberen dreien seh ich ne zweite Linie
Sieht doch gut aus!
18.03.2014 19:32
Ich weiß nicht wann meine Mens kommen würde, hatte erst einen Zyklus ohne Medis. Und die letzte Mens war am 9.2. Die Linien kamen auch direkt. Nur die von heute wurden so blass,das wundert mich. In der APO gabs leider heute nur den Clearblue mit Kreuz,den find ich doof. Wenn der 10 er so blass ist, wie lage muss ich wohl warten bis ich einen 25 er nehmen kann ?
Schicki.Micki
3452 Beiträge
18.03.2014 19:38
ich hab die erfahrung gemacht, dass die 25er schon deutlich positiv gezeigt haben wenn die 10er noch ne ganz zarte 2. linie gezeigt haben. warum auch immer das so ist...
18.03.2014 19:41
Den 1.finde ich eindeutig positiv
Janiii
729 Beiträge
18.03.2014 19:46
Ich hab ja nun auch so meine Erfahrung gemacht mit den Dingern. Ich vertrete die These, dass sie positiv sind, wenn die Linie deutlich rosa ist und ziemlich schnell auftaucht. Alles andere (z.B.) grau ist eine Verdunstungslinie. Finde, deine sehen positiv aus!
Nova-Lee
483 Beiträge
18.03.2014 19:51
bei den ersten 3 sehe ich eine linie... bei dem letzten nicht und am deutlichsten sieht man es bei dem test ganz oben. ich sag mal leise *glückwunsch*
TaDe
853 Beiträge
18.03.2014 19:52
Ich sehe auch auf den oberen drei Tests ne zweite Linie, auf dem ganz oben am deutlichsten! Drücke auf jedenfall die Daumen und denke es sieht gut aus
NochOhne32
17890 Beiträge
18.03.2014 19:52
Zitat von Schicki.Micki:

ich hab die erfahrung gemacht, dass die 25er schon deutlich positiv gezeigt haben wenn die 10er noch ne ganz zarte 2. linie gezeigt haben. warum auch immer das so ist...


war bei mit auch immer so und ich hatte auch diese one step dinger. Bei mir haben sie immer richtig angezeigt, bloss waren die striche nie wirklich gleichstark.... die tests aus den Drogerien bzw. Apotheken haben immer schon FETT positiv angezeigt, da waren die von one step gerade mal so , ohne raten zu müssen, positiv
18.03.2014 20:02
Hach das wäre ja zu schön nach 3 Jahren Hibbelei kaum zu glauben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt