~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
29.01.2015 06:31
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Pusteee!!! Oh wie schön, dass eine Fruchthöhle zu sehen war!
Gehts Dir gut? Machst trotzdem einen geknickten Eindruck![]()
Ich war einfach vom arbeiten auch tierisch kaputt. Habe die Gelegenheit genutzt, dass mein Sohn schon vor dem Abendessen auf der Couch eingeschlafen ist, habe ihn ins bett gelegt und mich direkt dazu.![]()
Ich war richtig gut gelaunt, als ich vom Arzt kam! Hat mich sooo gefreut, dass man schon die Fruchthöhle sehen konnte und ich nächste Woche wieder kommen darf![]()
Sie hat zuerst mit dem normalen US geschaut, dann sind wir on einen anderen Raum und da war dann ein besseres Gerät, welches glaub ich auch 3D schallen kann und man das Bild über eine ganze Wand sehen kann. Da hat sie erst über den Bauch geschallt, konnte man auch die Fruchthöhle sehen, aber da war mein geblähter Darm im Weg![]()
Dann nochmal vaginal. Sehr genau und ordentlich muss ich sagen!
Freue mich schon sehr auf nächste Woche![]()
Na Gott sei Dank da bin ich ja beruhigt! Das geht jetzt Schlag auf Schlag und in Null komma nix siehst Du da ein Würmchen auf dem US-Bild rumturnen
29.01.2015 06:32
So, Tempi heute früh - zack runter auf 36,2.
Das kalte Herz ist zurück!
Das kalte Herz ist zurück!
29.01.2015 06:34
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Pusteee!!! Oh wie schön, dass eine Fruchthöhle zu sehen war!
Gehts Dir gut? Machst trotzdem einen geknickten Eindruck![]()
Ich war einfach vom arbeiten auch tierisch kaputt. Habe die Gelegenheit genutzt, dass mein Sohn schon vor dem Abendessen auf der Couch eingeschlafen ist, habe ihn ins bett gelegt und mich direkt dazu.![]()
Ich war richtig gut gelaunt, als ich vom Arzt kam! Hat mich sooo gefreut, dass man schon die Fruchthöhle sehen konnte und ich nächste Woche wieder kommen darf![]()
Sie hat zuerst mit dem normalen US geschaut, dann sind wir on einen anderen Raum und da war dann ein besseres Gerät, welches glaub ich auch 3D schallen kann und man das Bild über eine ganze Wand sehen kann. Da hat sie erst über den Bauch geschallt, konnte man auch die Fruchthöhle sehen, aber da war mein geblähter Darm im Weg![]()
Dann nochmal vaginal. Sehr genau und ordentlich muss ich sagen!
Freue mich schon sehr auf nächste Woche![]()
Na Gott sei Dank da bin ich ja beruhigt! Das geht jetzt Schlag auf Schlag und in Null komma nix siehst Du da ein Würmchen auf dem US-Bild rumturnen![]()
Ja, ich bin schon ganz gespannt
Habe heute morgen meinen zweiten CB digi gemacht. Ab morgen müsste er 3+ anzeigen und ich dachte...vielleicht tut er das ja heute schon
Naja, ich wurde eines besseren belehrt
2-3 stand drauf!
Jetzt bin ich ganz leicht geknickt
29.01.2015 06:34
Zitat von Pakuna:
Das kalte Herz ist zurück!![]()
![]()
aber nicht so traurig sein, wir bleiben alle bei dir egal wie lange es dauert. Du gehst doch jetzt bestimmt irgentwann zum arzt und lässt das alles nochmal checken,oder?
29.01.2015 06:36
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Das kalte Herz ist zurück!![]()
![]()
![]()
aber nicht so traurig sein, wir bleiben alle bei dir egal wie lange es dauert. Du gehst doch jetzt bestimmt irgentwann zum arzt und lässt das alles nochmal checken,oder?
Ja das stimmt!!! Wir hibbeln so lange mit dir, bis es klappt!
Ich wünsche es dir sooo sehr!
29.01.2015 06:37
Puste, hast du denn noch einen digi ? Sei nicht so geknickt. Das braucht doch alles seine zeit, du hast doch gestern schon eine Fruchthöle gesehen, die war bei mir erst ab 3+ zu sehen, und nun hast du ja mein Bauch gesehen. Es geht alles sehr schnell, und morgen ist dein hcg bestimmt wieder richtig dolle gestiegen.
29.01.2015 06:41
Zitat von Joss100:
Puste, hast du denn noch einen digi ? Sei nicht so geknickt. Das braucht doch alles seine zeit, du hast doch gestern schon eine Fruchthöle gesehen, die war bei mir erst ab 3+ zu sehen, und nun hast du ja mein Bauch gesehen. Es geht alles sehr schnell, und morgen ist dein hcg bestimmt wieder richtig dolle gestiegen.
Nein , habe keinen digi mehr
Bekommt man den in der Apotheke?
Würde mir dann einen kaufen und am WE nochmal einen machen.
Ja, ich weiß! Dachte halt, weil man schon ne Fruchthöhle gesehen hat, könnte da schon 3+ drauf stehen...
29.01.2015 06:45
Zitat von Pustekuchen:ja, also eigentlich solltest du ihn in der Apotheke bekommen. Wenn nicht nochmal schnell im apodiscount online bestellen. Da kosten 2 stück irgentwie 13 euro oder noch weniger. Weiß aber nicht ob die Samstag dann da sind. Bei mir war es in 2 tagen da. Ich finds halt nur schade das daß ergebnis wieer weg geht. Ich habs dann fotografiert und werde eine Collage davon machen.
Zitat von Joss100:
Nein , habe keinen digi mehr![]()
Ja, ich weiß! Dachte halt, weil man schon ne Fruchthöhle gesehen hat, könnte da schon 3+ drauf stehen...![]()
29.01.2015 06:46
Ihr seid soooo lieb
Ich hoffe Ihr habt Geduld
Ja, habe einen Termin schon vereinbart, der ist nächste Woche
Dort frage ich dann auch wg. der Überweisung ins Kinderwunschzentrum. Wir hatten da schon drüber gesprochen.
Aber witzig, dass meine Basaltemperatur so niedrig ist, oder?
Puste, ach nein, hörst Du jetzt endlich auf mit Testen
Dein Test gestern ist fast explodiert! Du bist schwanger und alles ist gut. Gib Deinem Körper etwas Zeit
Ich hoffe Ihr habt Geduld
Ja, habe einen Termin schon vereinbart, der ist nächste Woche
Dort frage ich dann auch wg. der Überweisung ins Kinderwunschzentrum. Wir hatten da schon drüber gesprochen. Aber witzig, dass meine Basaltemperatur so niedrig ist, oder?
Puste, ach nein, hörst Du jetzt endlich auf mit Testen
Dein Test gestern ist fast explodiert! Du bist schwanger und alles ist gut. Gib Deinem Körper etwas Zeit
29.01.2015 06:48
Zitat von Pakuna:
Ihr seid soooo lieb![]()
Ich hoffe Ihr habt Geduld![]()
Ja, habe einen Termin schon vereinbart, der ist nächste WocheDort frage ich dann auch wg. der Überweisung ins Kinderwunschzentrum. Wir hatten da schon drüber gesprochen.
Puste, ach nein, hörst Du jetzt endlich auf mit TestenDein Test gestern ist fast explodiert! Du bist schwanger und alles ist gut. Gib Deinem Körper etwas Zeit
![]()
meine Basalttemperatur liegt immer bei 35,4
29.01.2015 06:52
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Ihr seid soooo lieb![]()
Ja, habe einen Termin schon vereinbart, der ist nächste WocheDort frage ich dann auch wg. der Überweisung ins Kinderwunschzentrum. Wir hatten da schon drüber gesprochen.
Puste, ach nein, hörst Du jetzt endlich auf mit TestenDein Test gestern ist fast explodiert! Du bist schwanger und alles ist gut. Gib Deinem Körper etwas Zeit
![]()
meine Basalttemperatur liegt immer bei 35,4![]()
![]()
Echt?? Und warum bin ICH dann das kalte Herz?
Wie hoch ist denn Deine erhöhte Tempi, die Du ja auch jetzt haben müsstest?
29.01.2015 06:55
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:ja, also eigentlich solltest du ihn in der Apotheke bekommen. Wenn nicht nochmal schnell im apodiscount online bestellen. Da kosten 2 stück irgentwie 13 euro oder noch weniger. Weiß aber nicht ob die Samstag dann da sind. Bei mir war es in 2 tagen da. Ich finds halt nur schade das daß ergebnis wieer weg geht. Ich habs dann fotografiert und werde eine Collage davon machen.
Zitat von Joss100:
Nein , habe keinen digi mehr![]()
Ja, ich weiß! Dachte halt, weil man schon ne Fruchthöhle gesehen hat, könnte da schon 3+ drauf stehen...![]()
![]()
Och...mir fällt gerade ein, ich teste gerade kostenlos das Prime Angebot bei Amazon, da liefern die spätestens am nächsten tag
Bestell ich gleich sofort
Ja, dass das Ergebnis weg geht ist schade!
Aber ich habs auch immer fotografiert
29.01.2015 06:58
Zitat von Pakuna:
Ihr seid soooo lieb![]()
![]()
Wir haben ohne Ende Geduld! Aber so lange wirst du gar nicht brauchen! Glaub mir!
DOOOCH!!! Ich muss testen, weil mich das irgendwie über den Tag sehr beruhigt. Ich habe mir in den letzten 2 SS auch einreden lassen, dass einen das verrückt macht, aber bei mir ist es das gegenteil! Ich sehe, wie der Strich stärker wird (wobei stärker geht schon fast gar nicht mehr
) Das beruhigt mich einfach! Und ich habe noch die Tests hier rum fliegen, also werden sie auch aufgebraucht
29.01.2015 06:59
Zitat von Pakuna:
Zitat von Joss100:
Zitat von Pakuna:
Ihr seid soooo lieb![]()
![]()
meine Basalttemperatur liegt immer bei 35,4![]()
![]()
Echt?? Und warum bin ICH dann das kalte Herz?![]()
Wie hoch ist denn Deine erhöhte Tempi, die Du ja auch jetzt haben müsstest?
35,4 ist echt krass
29.01.2015 07:00
Na ok Puste, mir gehts bestimmt nicht anders wenn ich dann mal schwanger bin
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt