Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Mini-me-2007
617 Beiträge
02.10.2015 22:28
Zitat von Elisa:

Zitat von Mini-me-2007:

Zitat von Elisa:

Zitat von Mini-me-2007:

...


Dann zieht das ganz fies bei mir. Richtig unangenehm.


Ah ok. Ja hab ich auch an und an.
Meine Ovus sind jetzt fast unsichtbar. Ich denke wir haben die Zeit bestmöglich genutzt.
Ich glaub ich bekomm ne blasenentzündung.


Das klingt doch sehr gut! Ich denke auch, dass es bei uns vom Herzeln tutti war und es daran nicht scheitern sollte.

Aber ich hoffe, dass du keine Blasenentzündung bekommst. Das ist so fies sowas. Hatte ich zum Glück seit Jahren nicht mehr *auf Holz klopf*.


Oh ich drück uns sooooo die Däumchen!!!

Der 14. rückt näher.

Ich hoffe auch das es morgen wieder weg ist. Trinke schon den gefühlten 5. Liter Tee.
melamexx
2636 Beiträge
05.10.2015 21:33
Ach wie spannend. Ich bin heute/morgen mit ES dran, jedenfalls laut CBM und CB Ovu. Also heute wird noch ordentlich geherzelt und die beiden folgenden Tage am besten auch noch. Also ich folge euch beiden somit auf Schritt und Tritt und teste dann um den 21.10.
Mini-me-2007
617 Beiträge
05.10.2015 21:45
Na dann viel spaß! Und ich drücke die Daumen das es "fruchtet"

Ich hab leider doch einen blöden HWI, muss Antibiotika nehmen... Ich hoffe es wirkt sich jetzt nicht negativ auf die Situation aus...
Habe aber meinem Hausarzt gesagt das ich Schwanger sein könnte und dann habe ich eins bekommen was im Falle eines Falles nicht schaden sollte... Trotzdem bin ich eher Pessimistisch grade...
melamexx
2636 Beiträge
21.10.2015 14:25
Mädels haltet euch fest: es hat bei uns geschnaggelt

Hier die Tests:

Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??

Test mit Strichen von heute Nacht um kurz vor 2 Uhr. Musste wegen Bauchschmerzen aufs Klo und habe dann einen Test gewagt. Innerhalb einer Minute war der zweite Strich da. So auch das Wort eben auf dem CB. Ich kann mein/unser Glück nicht fassen und hoffe das dieses Mal alles gut bleibt.
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern

Termin habe ich auch schon ausgemacht. Am Montag, 02.11. um 8:15 Uhr darf ich erst kommen. Wegen meinen unregelmäßigen Zyklen wollen sie auf Nummer sicher gehen. Mir nur recht, dann genieße ich meinen Urlaub nächste Woche noch ein wenig und man kann hoffentlich schon mehr sehen.

Der Klapperstorch im Vogelpark muss mir also doch Glück gebracht haben. Fahrt dahin, wenn ihr noch auf ein kleines Wunder wartet.
Pakuna
7789 Beiträge
21.10.2015 14:47
Zitat von melamexx:

Mädels haltet euch fest: es hat bei uns geschnaggelt

Hier die Tests:

Was meint ihr: zwei Striche oder nicht??

Test mit Strichen von heute Nacht um kurz vor 2 Uhr. Musste wegen Bauchschmerzen aufs Klo und habe dann einen Test gewagt. Innerhalb einer Minute war der zweite Strich da. So auch das Wort eben auf dem CB. Ich kann mein/unser Glück nicht fassen und hoffe das dieses Mal alles gut bleibt.
Schatz erfährt es heute Abend von unserem Kleinen als Überbringer. Mal gucken was die dazu sagen. Obwohl wenn ich es sage was Mama im Bauch hat, dann weiß es morgen das ganze Dorf. Wir werden es lieber wieder für uns behalten und es Weihnachten überbringen. So müssen wir uns auch um kein Geschenk mehr kümmern

Termin habe ich auch schon ausgemacht. Am Montag, 02.11. um 8:15 Uhr darf ich erst kommen. Wegen meinen unregelmäßigen Zyklen wollen sie auf Nummer sicher gehen. Mir nur recht, dann genieße ich meinen Urlaub nächste Woche noch ein wenig und man kann hoffentlich schon mehr sehen.

Der Klapperstorch im Vogelpark muss mir also doch Glück gebracht haben. Fahrt dahin, wenn ihr noch auf ein kleines Wunder wartet.


Machen wir dann beim zweiten

Hier auch nochmal meine allerherzlichsten Glückwünsche Melamexx

Wann hast Du denn ET? Bist Du nun schon im Juli?
melamexx
2636 Beiträge
22.10.2015 07:00


das waren meine Glücksbringer Waren am 04.10. im Vogelpark und am 05.+06.10 war ES Time. Also wenn das kein gutes Omen war, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

ET sollte wohl der 28.06. werden - mal gucken was meine Ärztin errechnet. Das wäre der Knaller, denn am 25. habe ich Geburtstag. Wäre dann, wenn alles so kommt, wie bei meinen Männern. 23. + 26.04. Geburtstag.

Habe nur derzeit irgendwie Angst das es Zwillinge werden könnten. Ist in unserer Familie keine Seltenheit und so schnell wie die Ergebnisse da waren, ist es wirklich erschreckend. Um so froher bin ich dann doch das der Termin erst am 02.11. ist. Dann wäre ich 6+0 und man kann dann ja noch mehr sehen.

Wie geht es eigentlich all den anderen Damen hier in meinem Lieblingsthread??? Was machen die Kinder die schon da sind und die die noch als Bauchbewohner unter uns sind???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt