Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:14
Zitat von Hummelchen2:

Von gerade
Die Linie ist auch leicht rosa

Na, dann ist es evtl doch keine VL!?
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.01.2015 14:15
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Von gerade
Die Linie ist auch leicht rosa

Na, dann ist es evtl doch keine VL!?


das wäre der Wahnsinn. Aber wegen letztem Zyklus will ich mir jetzt noch nicht allzu große Hoffnung machen
melamexx
2636 Beiträge
03.01.2015 14:17
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Von gerade
Die Linie ist auch leicht rosa

Na, dann ist es evtl doch keine VL!?


das wäre der Wahnsinn. Aber wegen letztem Zyklus will ich mir jetzt noch nicht allzu große Hoffnung machen

ich persönlich würde nie so früh testen, kann echt alles sein und dann kommt die Mens doch und man ist total enttäuscht weil man Striche gesehen hat. Aber das ist meine Einstellung und ich will keinen angreifen. Bei dir sehe ich auch schon immer mehr den zweiten Strich, würde aber dennoch die paar Tage abwarten und dann mit deinen bestellten testen. Dann bist du auf der sicheren Seite
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:17
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Hummelchen2:

Von gerade
Die Linie ist auch leicht rosa

Na, dann ist es evtl doch keine VL!?


das wäre der Wahnsinn. Aber wegen letztem Zyklus will ich mir jetzt noch nicht allzu große Hoffnung machen

Ja das verstehe ich. War ja letzten Zyklus auch ne ziemlich eindeutige Linie da. Wobei ich die vielleicht sogar noch etwas deutlicher finde.
Mach morgen nochmal einen mit Morgenurin. Dann sollte er ja wenigstens etwas stärker sein.
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.01.2015 14:20
ja ich weiß ich kann nur warten
Aber bin jetzt immerhin etwas positiv gestimmt.

ANzeichen habe ich gar keine, nicht mal eingebildete
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 14:21
Ich halte das eher nicht für eine VL. Aber genau wissen wir es nun mit einem anderen Test.
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:23

[color=#002CFD] Hibbeltanten 2015 - hier testen ALLE positiv [/color]

Hummelchen2 : Alter: 31 ÜZ: 3 NMT: 8.1.

Melamexx: Alter: ? ÜZ: ? NMT: 11.1.

Pustekuchen: Alter: 28 ÜZ: 1 nach 2.FG NMT: 23.1
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:26
Jetzt bin ich ganz schön gespannt

3timesmama, du bist schon in der glücklichen Lage, schwanger zu sein
Möchtest du trotzdem mal mit auf die Liste? So als die jenige, die es schon geschafft hat???
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:37
Was machst du jetzt Hummelchen? Wartest du bis morgen?
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.01.2015 14:40
Zitat von Pustekuchen:

Was machst du jetzt Hummelchen? Wartest du bis morgen?


Ich weiß noch nicht genau. Ich gehe nachher noch einkaufen aber da kommt mein Mann auch mit. Wenn ich irgendwie heimlich nen test kaufen kann, mache ich das. Sonst wäre ja die Überraschung hin
Pakuna
7805 Beiträge
03.01.2015 14:43
[color=#002CFD] Hibbeltanten 2015 - hier testen ALLE positiv [/color]

Hummelchen2 : Alter: 31 ÜZ: 3 NMT: 8.1.

Melamexx: Alter: ? ÜZ: ? NMT: 11.1.

Pustekuchen: Alter: 28 ÜZ: 1 nach 2.FG NMT: 23.1

Pakuna: Alter: 32 ÜZ: 3 nach 1 .FG NMT: 01.02.
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:47
Jaaaa, Pakuna
Danke dass du dich eingetragen hast

Hummelchen, ja das verstehe ich. Wäre echt zu schade. Mach es so, wie du es für richtig hälst. Ich denke, sollte es so sein, wird der Strich auch auf den Billigtests mit Morgenurin stärker positiv ausfallen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.01.2015 14:48
Zitat von Pakuna:

[color=#002CFD] Hibbeltanten 2015 - hier testen ALLE positiv [/color]

Hummelchen2 : Alter: 31 ÜZ: 3 NMT: 8.1.

Melamexx: Alter: ? ÜZ: ? NMT: 11.1.

Pustekuchen: Alter: 28 ÜZ: 1 nach 2.FG NMT: 23.1

Pakuna: Alter: 32 ÜZ: 3 nach 1 .FG NMT: 01.02.

Sollen wir unsere Kinder auch mit eintragen?
Pakuna
7805 Beiträge
03.01.2015 14:51
Zitat von Pustekuchen:

Jaaaa, Pakuna
Danke dass du dich eingetragen hast


Na klar, was denkst Du denn

Kinder hab ich leider noch keine. Das ist mein Projekt 2015.

Ja, ich sage mit Absicht "mein". Hört sich jetzt fies an Mein Freund allerdings hat total die Ruhe weg, was ja gut ist, er nimmt das Leben wie es kommt, dafür bin ich ihm auch dankbar. Aber er mag nicht gerne hören, wenn ich wg. dem Nachwuchs Druck aufbaue. Er sagt, wir haben ja noch eeeewig Zeit. Nunja, ich bin 32. So ewig halt nicht mehr. Er möchte auch gerne ein Kind, aber hat halt trotzdem die Ruhe weg. Blos gut, dass ich da Euch zum Hibbeln habe, mit meinem Freund geht das nicht
Hummelchen2
5818 Beiträge
03.01.2015 14:59
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Jaaaa, Pakuna
Danke dass du dich eingetragen hast


Na klar, was denkst Du denn

Kinder hab ich leider noch keine. Das ist mein Projekt 2015.

Ja, ich sage mit Absicht "mein". Hört sich jetzt fies an Mein Freund allerdings hat total die Ruhe weg, was ja gut ist, er nimmt das Leben wie es kommt, dafür bin ich ihm auch dankbar. Aber er mag nicht gerne hören, wenn ich wg. dem Nachwuchs Druck aufbaue. Er sagt, wir haben ja noch eeeewig Zeit. Nunja, ich bin 32. So ewig halt nicht mehr. Er möchte auch gerne ein Kind, aber hat halt trotzdem die Ruhe weg. Blos gut, dass ich da Euch zum Hibbeln habe, mit meinem Freund geht das nicht


Da ist mein Mann ganz genau wie deiner.
Bin auch froh dass ich euch habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt