Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 15:17
Hab trotzdem getingelt. Mein bauch sagte so früh: schwanger. Sonst hätte ich gar nichterst so früh getestet. und die letzten 7 Tage im Zyklus waren schon aufregend.

Bei uns wissen es auch schon alle.
Außer die Familie meines Mannes. Die sind doof.
Freuen sich auch alle.
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 15:26
Zitat von 3timesmama:

Hab trotzdem getingelt. Mein bauch sagte so früh: schwanger. Sonst hätte ich gar nichterst so früh getestet. und die letzten 7 Tage im Zyklus waren schon aufregend.

Bei uns wissen es auch schon alle.
Außer die Familie meines Mannes. Die sind doof.
Freuen sich auch alle.


das ist ja schön. ja die letzten tage vom Zyklus sind schon ganz schön aufregend
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 15:31
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Hab trotzdem getingelt. Mein bauch sagte so früh: schwanger. Sonst hätte ich gar nichterst so früh getestet. und die letzten 7 Tage im Zyklus waren schon aufregend.

Bei uns wissen es auch schon alle.
Außer die Familie meines Mannes. Die sind doof.
Freuen sich auch alle.


das ist ja schön. ja die letzten tage vom Zyklus sind schon ganz schön aufregend

Total!! Ich hibbelig da auch immer gern mit!
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 16:26
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Hab trotzdem getingelt. Mein bauch sagte so früh: schwanger. Sonst hätte ich gar nichterst so früh getestet. und die letzten 7 Tage im Zyklus waren schon aufregend.

Bei uns wissen es auch schon alle.
Außer die Familie meines Mannes. Die sind doof.
Freuen sich auch alle.


das ist ja schön. ja die letzten tage vom Zyklus sind schon ganz schön aufregend

Total!! Ich hibbelig da auch immer gern mit!


Wenn meine Tests morgen nicht kommen, gehe ich glaube ich in die Drogerie. Zeigen die Tests von dort auch schon vor NMT?
4timesmama
3334 Beiträge
04.01.2015 16:31
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Hab trotzdem getingelt. Mein bauch sagte so früh: schwanger. Sonst hätte ich gar nichterst so früh getestet. und die letzten 7 Tage im Zyklus waren schon aufregend.

Bei uns wissen es auch schon alle.
Außer die Familie meines Mannes. Die sind doof.
Freuen sich auch alle.


das ist ja schön. ja die letzten tage vom Zyklus sind schon ganz schön aufregend

Total!! Ich hibbelig da auch immer gern mit!


Wenn meine Tests morgen nicht kommen, gehe ich glaube ich in die Drogerie. Zeigen die Tests von dort auch schon vor NMT?

Jup!
Kommt drauf an welchen.
CB mit wochenbestimmung zeigt bei 10. (Der ohne bei 25)
Und auch einen pregnafix als 10er kann ich empfehlen. (Steht in der Packungsbeilage!!, einfach öffnen, oder jemanden fragen, ob er/sie ihn bitte öffnen kann)
Schlagen beide früh und sehr zuverlässig an!!
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 16:49
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

...

Total!! Ich hibbelig da auch immer gern mit!


Wenn meine Tests morgen nicht kommen, gehe ich glaube ich in die Drogerie. Zeigen die Tests von dort auch schon vor NMT?

Jup!
Kommt drauf an welchen.
CB mit wochenbestimmung zeigt bei 10. (Der ohne bei 25)
Und auch einen pregnafix als 10er kann ich empfehlen. (Steht in der Packungsbeilage!!, einfach öffnen, oder jemanden fragen, ob er/sie ihn bitte öffnen kann)
Schlagen beide früh und sehr zuverlässig an!!

Ich denke auch, dass du dir ruhig einen aus der Drogerie kaufen kannst und der dir das auch anzeigen wird. Aber ich schätze mal, dass die Linie morgen schon deutlicher sein wird und du das gar nicht mehr brauchst!
Hummelchen2
5818 Beiträge
04.01.2015 17:18
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

...


Wenn meine Tests morgen nicht kommen, gehe ich glaube ich in die Drogerie. Zeigen die Tests von dort auch schon vor NMT?

Jup!
Kommt drauf an welchen.
CB mit wochenbestimmung zeigt bei 10. (Der ohne bei 25)
Und auch einen pregnafix als 10er kann ich empfehlen. (Steht in der Packungsbeilage!!, einfach öffnen, oder jemanden fragen, ob er/sie ihn bitte öffnen kann)
Schlagen beide früh und sehr zuverlässig an!!

Ich denke auch, dass du dir ruhig einen aus der Drogerie kaufen kannst und der dir das auch anzeigen wird. Aber ich schätze mal, dass die Linie morgen schon deutlicher sein wird und du das gar nicht mehr brauchst!


Das wäre toll. Aber das hcg verdoppelt sich ja nur lle 2 Tage. Der Test könnte dann auch erst übermorgen stärker werden, oder sehe ich das falsch?
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 17:21
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

...

Jup!
Kommt drauf an welchen.
CB mit wochenbestimmung zeigt bei 10. (Der ohne bei 25)
Und auch einen pregnafix als 10er kann ich empfehlen. (Steht in der Packungsbeilage!!, einfach öffnen, oder jemanden fragen, ob er/sie ihn bitte öffnen kann)
Schlagen beide früh und sehr zuverlässig an!!

Ich denke auch, dass du dir ruhig einen aus der Drogerie kaufen kannst und der dir das auch anzeigen wird. Aber ich schätze mal, dass die Linie morgen schon deutlicher sein wird und du das gar nicht mehr brauchst!


Das wäre toll. Aber das hcg verdoppelt sich ja nur lle 2 Tage. Der Test könnte dann auch erst übermorgen stärker werden, oder sehe ich das falsch?

Naja...ich finde gerade am Anfang sieht man schon von Tag zu Tag einen Unterschied. Der Test von heute ist ja auch schon etwas stärker als von gestern.
Ich freu mich jetzt schon auf deinen Test morgen früh
Pakuna
7805 Beiträge
04.01.2015 17:39
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von 3timesmama:

Genau! Ideal wäre ja ein hibbelthreat der sich komplett in einen kugelthreat verwandelt!!

Pakuna, die drücke ich auch die Daumen!!

Hatte auch schon FGs. Man vergisst seine Sternchen niemals.


Danke

Nein, die vergisst man wirklich nie. Konnte mir das früher nie vorstellen und hab die Frauen nicht verstanden, die ihren FG's so "hinterherheulen". Heute weiß ich, was das bedeutet. Leider.

Ohja, genauso ging es mir auch immer. Ich habe das "geheule" auch nie verstanden, bis ich es selbst erlebt habe
Der letzte Abort war seeehr früh, der nimmt mich nicht sooo mit, wie der davor. Aber trotzdem zähle ich für mich, dass ich SS hatte. Aber halt nur eine erfolgreiche...

Also ich hab ja gesagt, hier kugeln ALLE bald! Auch du Pakuna! Diesen Monat ist dein linker Eierstock dran, richtig? Der ist doch besser als der rechte, oder war es andersrum
Also ist dieser Zyklus DEIN Zyklus

Und wenn wir alle kugeln, wird es ein Kugelthread mit uns allen zusammen


Du hast Dir das mit meinem lahmen Eierstock rechts gemerkt Haaach...wenn die sich abwechseln würden, wäre ja alles super, aber das tun sie ja nicht. Es reifen immer auf beiden Seiten Eier heran. Ein Ei reift am weitesten und wird zur Befruchtung "losgeschickt". Auf welcher Seite das passiert, ist völlig willkürlich.

Beim letzten Mal bin ich durch den ES links schwanger geworden. Ich fühle das. Außerdem hatte ich permanent links eine Art Schmerz während der 8 Wochen Schwangerschaft. Aber aushaltbar. Habe mich mal belesen und rausgefunden, dass auf der Seite, wo der ES war, auch die Geldkörperzyste sitzt, welche das Gelbkörperhormon produziert. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber hat sich bei mir so angefühlt.

Also ja, ich brauche den ES links, aber das kann Monate dauern. Oder jetzt gleich
Pustekuchen
6291 Beiträge
04.01.2015 18:29
Zitat von Pakuna:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Pakuna:

Zitat von 3timesmama:

Genau! Ideal wäre ja ein hibbelthreat der sich komplett in einen kugelthreat verwandelt!!

Pakuna, die drücke ich auch die Daumen!!

Hatte auch schon FGs. Man vergisst seine Sternchen niemals.


Danke

Nein, die vergisst man wirklich nie. Konnte mir das früher nie vorstellen und hab die Frauen nicht verstanden, die ihren FG's so "hinterherheulen". Heute weiß ich, was das bedeutet. Leider.

Ohja, genauso ging es mir auch immer. Ich habe das "geheule" auch nie verstanden, bis ich es selbst erlebt habe
Der letzte Abort war seeehr früh, der nimmt mich nicht sooo mit, wie der davor. Aber trotzdem zähle ich für mich, dass ich SS hatte. Aber halt nur eine erfolgreiche...

Also ich hab ja gesagt, hier kugeln ALLE bald! Auch du Pakuna! Diesen Monat ist dein linker Eierstock dran, richtig? Der ist doch besser als der rechte, oder war es andersrum
Also ist dieser Zyklus DEIN Zyklus

Und wenn wir alle kugeln, wird es ein Kugelthread mit uns allen zusammen


Du hast Dir das mit meinem lahmen Eierstock rechts gemerkt Haaach...wenn die sich abwechseln würden, wäre ja alles super, aber das tun sie ja nicht. Es reifen immer auf beiden Seiten Eier heran. Ein Ei reift am weitesten und wird zur Befruchtung "losgeschickt". Auf welcher Seite das passiert, ist völlig willkürlich.

Beim letzten Mal bin ich durch den ES links schwanger geworden. Ich fühle das. Außerdem hatte ich permanent links eine Art Schmerz während der 8 Wochen Schwangerschaft. Aber aushaltbar. Habe mich mal belesen und rausgefunden, dass auf der Seite, wo der ES war, auch die Geldkörperzyste sitzt, welche das Gelbkörperhormon produziert. Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber hat sich bei mir so angefühlt.

Also ja, ich brauche den ES links, aber das kann Monate dauern. Oder jetzt gleich

Ach echt? Ich meine zu merken, dass meine Eierstöcke sich eigentlich fast immer abwechseln. Bei der vorletzten SS wusste ich durch den FA dass das Ei links gesprungen ist.
Ab da weiß ich eigentlich vom Schmerz her, dass es sich immer abgewechselt hat.
Die letzte SS war vom linken Eierstock.

Also haben sich deine Eierstöcke gefälligst auch abzuwechseln
Pakuna
7805 Beiträge
04.01.2015 18:32
Danke Pustekuchen, ich werd's ihnen ausrichten
melamexx
2636 Beiträge
04.01.2015 21:43
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Pustekuchen:

Ich muss mal meinem Stolz freien Lauf lassen:

Mein Sohn hat gestern ein Fahrrad geschenkt bekommen und konnte sofort drauf fahren
Heute nochmal geübt und direkt total sicher! Kann schon richtig bremsen, aufsteigen und absteigen und vorallem ganz alleine fahren! Ohne Stützräder oder Hilfe
Ich platze gerade vor Stolz

Wooooow! Hat meine erst mit 4 1/2 gelernt!!
Kannst du stolz sein!

Klar melde ich mich Mittwoch. Bin total gespannt.

Danke! Ja, er ist die ganze Zeit immer seeehr viel Laufrad gefahren und das super sicher. Daher habe ich mir schon gedacht, dass er das kann.
Aber dass es dann doch soooo schnell geht, hätte ich nicht gedacht

Glaube ich dir!
Geht dein Mann mit?

Glückwunsch zu den ersten Fahrstunden
wir haben ja das Pukylino und das Wutsch hier stehen. Beide wurden heiß geliebt und gefahren. Zu Weihnachten gab es nen 10" Laufrad und das beherrscht er auch schon sehr gut. Dafür das der kleine Mann erst 20 Monate alt ist, finde ich es erstaunlich.
Hab gestern ne Bekannte getroffen mit der wir auch im DELFI zusammen waren. Ihr kleiner ist 2 Wochen jünger als unserer, aber hat es irgendwie noch nicht so drauf weiterzukommen. Kann gerade mal Mama, Papa und seit neusten Oma sagen. Wenn ich unseren dagegen sehe, verstehe platt- und hochdeutsch und kann in beiden Sprachen schon Wärter und kleine Sätze bekommt er auch schon hin.
Daher bin ich auch stolz wie Bolle auf meinen Kleinen der hoffentlich bald seinen ersehnten Bruder bekommt.
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 08:00


mein test von heute morgen. Ein hauch von nichts
Pustekuchen
6291 Beiträge
05.01.2015 08:12
Also die Linie ist aber zu sehen...
Wird Zeit dass du einen anderen Test machst. Zum Vergleich!
Hummelchen2
5818 Beiträge
05.01.2015 08:14
Zitat von Pustekuchen:

Also die Linie ist aber zu sehen...
Wird Zeit dass du einen anderen Test machst. Zum Vergleich!


ja ich weiß.
Ich habe heute extreme Unterleibsschmerzen

Will jetzt aber nicht noch 7€ oder so ausgeben. habe ja jetzt schon 3 bestellt
Aber ich glaube ich halte es bald nicht mehr aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt