Mütter- und Schwangerenforum

~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 09:24
Zitat von Hummelchen2:

Leider ist ja der Kinderwagen noch nicht da. Den hätte ich heute so schön testen können

Oh wie schön. Dann viel Spaß beim übermitteln der guten Nachrichten

Schade, dass der nicht gekommen ist.
Wäre ja wirklich schön gewesen jetzt zum Wochenende...
Pakuna
7805 Beiträge
18.01.2015 09:36
Hallo Ihrs!

Weihnachtsfeier? Jetzt noch? Ist doch schon fast wieder Ostern

Meine Tempi war heute 36,7. Habe gelesen, dass die Tempi so oder so bis zum Einsetzen der Mens erhöht bleibt Und dass nur ein zwei Tage vor NMT ein Absacker zu beobachten ist. Und wenn man schwanger ist, dann kommt dieser Absacker eben nicht. Das heißt, dass die Tempi aktuell nicht so viel aussagt? Hmm...wer kennt sich da aus?

Hummelchen, also mein "Mann" liegt noch im Bett, der war gestern auch feiern. Und dann bin ich jetzt schon am Suchen, wo man heute mal schön (die Sonne scheint heeeerrlich) bisschen wandern könnte, vielleicht einen kleinen "Berg" besteigen und oben was essen und so. Mal sehen
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 09:44
Zitat von Pakuna:

Hallo Ihrs!

Weihnachtsfeier? Jetzt noch? Ist doch schon fast wieder Ostern

Meine Tempi war heute 36,7. Habe gelesen, dass die Tempi so oder so bis zum Einsetzen der Mens erhöht bleibt Und dass nur ein zwei Tage vor NMT ein Absacker zu beobachten ist. Und wenn man schwanger ist, dann kommt dieser Absacker eben nicht. Das heißt, dass die Tempi aktuell nicht so viel aussagt? Hmm...wer kennt sich da aus?

Hummelchen, also mein "Mann" liegt noch im Bett, der war gestern auch feiern. Und dann bin ich jetzt schon am Suchen, wo man heute mal schön (die Sonne scheint heeeerrlich) bisschen wandern könnte, vielleicht einen kleinen "Berg" besteigen und oben was essen und so. Mal sehen

Ja, die haben im Dezember da keine Zeit für und so wird die Weihnachtsfeier immer im Januar nachgeholt
Ich hasse es, wenn er so viel getrunken hat! Kommt sehr selten vor, aber ich finds einfach nicht toll

Also die Tempi geht nicht so, oder so nach oben. Die sagt in der Zeit auch einiges über eine evtl Gelbkörperschwäche aus usw.
Naja, da ich nochmal gute 4 Std geschlafen habe, habe ich jetzt den 2.Wert eingetragen. Werde ich ja dann morgen sehen, wie es ist und bis NMT ist ja noch Zeit. Da wäre der Absacke ja jetzt eh zu früh, wenn die mens denn doch kommt.

Das hört sich echt super an, was ihr vor habt, Pakuna. Bei uns ist es total grau draußen
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Ausflug
4timesmama
3334 Beiträge
18.01.2015 09:58
Joss, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich kann auch zu nichts raten. Keine Ahnung was ich tun würde. Ich halte alle Daumen! Dein Kämpfer hält sich bestimmt gut fest!

All: ich bin zZ arg im Stress wegen Umzug. Mir geht es aber gut soweit. Ich halte auch euch die Daumen!!
Pakuna
7805 Beiträge
18.01.2015 10:33
Danke 3timesmama

Puste, sag mal, wieviele Stunden schläfst Du eigentlich am Tag? Und kannst Du jetzt auch mal länger schlafen oder wirst Du wieder so früh wach?

Ich hasse es im Übrigen auch, wenn meiner getrunken hat. Macht er daher recht selten, weil sonst ist immer 2 Tage dicke Luft Alleine die Fahne, die einem von der anderen Bettseite entgegenschwebt - fürchterlich!
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 11:01
Zitat von Pakuna:

Danke 3timesmama

Puste, sag mal, wieviele Stunden schläfst Du eigentlich am Tag? Und kannst Du jetzt auch mal länger schlafen oder wirst Du wieder so früh wach?

Ich hasse es im Übrigen auch, wenn meiner getrunken hat. Macht er daher recht selten, weil sonst ist immer 2 Tage dicke Luft Alleine die Fahne, die einem von der anderen Bettseite entgegenschwebt - fürchterlich!

Joa, in den letzten Tagen schlafe ich wirklich seeehr viel
Keine Ahnung, bin ja gestern schon ab 16 Uhr richtig müde gewesen, obwohl ich am Tag davor ja auch gut und viel geschlafen habe.
Ich kann zum Glück wieder länger schlafen. Heute sogar bis 9 Uhr mit dieser kleinen Unterbrechung.
Ich fühle mich immer noch nicht wirklich fit und ausgeschlafen. Werde aber auch glaube ich etwas krank
Hatte die Nacht extreme Halsschmerzen und habe etwas Husten.

Ja, zwischen meinem Mann und mir herrscht auch absolut dicke Luft gerade. Naja...wird bestimmt ein schöner Sonntag
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 11:34

[color=#002CFD] Hibbeltanten 2015 - hier testen ALLE positiv [/color]

Pustekuchen: Kinder: 1 Junge Alter: 28 ÜZ: 1 nach 2.FG NMT: 23.1

Pakuna: Kinder: keine Alter: 32 ÜZ: 3 nach 1 .FG NMT: 01.02.

Piinklady: Kinder: keine Alter: 24 ÜZ: 9 NMT: ?

Melamexx: Kinder: 1 Junge Alter: 33 ÜZ: 3 nach 2 FG NMT: ?

Tascha86: Kinder: keine Alter: 29 ÜZ: 4 NMT: 16.02.

Positiv-Testerinnen

3timesmama: Kinder: 3 Mädels ET: 12.8. Geschlecht: ? Wunsch: Junge

Mamola: Kinder: keine ET: 4.9. Geschlecht: ? Wunsch: egal

Joss100: Kinder: 1 Mädchen ET: 12.9. Geschlecht: ? Wunsch: egal

Hummelchen2: Kinder: 2 Jungs ET: 17.09 Geschlecht: ? Wunsch: Mädchen
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 11:35
Melamexx und Piinklady
Ich brauche für die Liste Eure NMT.
Könnt ihr mir die bitte nochmal schreiben?
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 11:57
Määääädels....aaaaaahhhhhhh
ich hab es getaaaaan....
Ich hab die Tests bestellt
Hummelchen2
5818 Beiträge
18.01.2015 12:28
Zitat von Pustekuchen:

Määääädels....aaaaaahhhhhhh
ich hab es getaaaaan....
Ich hab die Tests bestellt


Yeah, dann wird am Dienstag getestet

Ich hoffe du hast die mit Strich mitgenommen
4timesmama
3334 Beiträge
18.01.2015 12:43
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Määääädels....aaaaaahhhhhhh
ich hab es getaaaaan....
Ich hab die Tests bestellt


Yeah, dann wird am Dienstag getestet

Ich hoffe du hast die mit Strich mitgenommen


Na dann mal los!
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 13:07
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Pustekuchen:

Määääädels....aaaaaahhhhhhh
ich hab es getaaaaan....
Ich hab die Tests bestellt


Yeah, dann wird am Dienstag getestet

Ich hoffe du hast die mit Strich mitgenommen


Na dann mal los!

Ja, habe tatsächlich 20 One-Steps und 2 Digis bestellt.
Oh man, wenn ich dran denke, fang ich jetzt schon an zu zittern
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 13:14
Ich hab seit Vorgestern immer mal so ein mens-artiges ziehen im UL
Ist immer nur ganz kurz und dann wieder weg.
Bin inzwischen mal wieder total verunsichert und gar nicht mehr so positiv eingestellt
Mamola
1760 Beiträge
18.01.2015 13:19
Das wird ja spannend hier! ich drück fest die Daumen!
Pustekuchen
6291 Beiträge
18.01.2015 13:20
Zitat von Mamola:

Das wird ja spannend hier! ich drück fest die Daumen!

Danke
Kann ich gebrauchen
Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt