~Hibbeltanten 2015 - so lange, bis wir unser Wunder im Arm halten~
19.01.2015 20:26
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Follina:
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!![]()
![]()
Hach, mir mag auch schon testen.... Hab seit dem es schon mega pms, dauerunterleibsziehen, ganz leicht und gestern einmal ganz stark bis in den Rücken rein und meine Brüste ziehen. Das scheint jetzt wohl jeden Monat zu sein, zumindest letzten auch![]()
![]()
![]()
![]()
Sind aber schon mal gute Zeichen![]()
Drücke dir die Daumen!
Konnte ja auch nicht bis NMT warten![]()
Nee das hat bei mir nix zu heißen. Das mit dem brüsten war letzen Monat auch schon und vom Zeitpunkt her ja auch viel zu früh. Mag mich da nicht mehr reinsteigern. Naja okay wenn ich ehrlich bin hab ich vorhin zu meinem Schatz gesagt das ich das Gefühl habe dieses Mal könnte geklappt haben. Ich hoffe auf weiblich Intuition und folge dem Forums credo: abwarten
19.01.2015 20:32
Zitat von Follina:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Follina:
Da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht!![]()
![]()
Hach, mir mag auch schon testen.... Hab seit dem es schon mega pms, dauerunterleibsziehen, ganz leicht und gestern einmal ganz stark bis in den Rücken rein und meine Brüste ziehen. Das scheint jetzt wohl jeden Monat zu sein, zumindest letzten auch![]()
![]()
![]()
![]()
Sind aber schon mal gute Zeichen![]()
Drücke dir die Daumen!
Konnte ja auch nicht bis NMT warten![]()
Nee das hat bei mir nix zu heißen. Das mit dem brüsten war letzen Monat auch schon und vom Zeitpunkt her ja auch viel zu früh. Mag mich da nicht mehr reinsteigern. Naja okay wenn ich ehrlich bin hab ich vorhin zu meinem Schatz gesagt das ich das Gefühl habe dieses Mal könnte geklappt haben. Ich hoffe auf weiblich Intuition und folge dem Forums credo: abwarten![]()
![]()
Also bis auf meine letzte SS, die auch nur knapp 1 Woche hielt und somit anscheinend gar nicht so "richtig" war, habe ich es auch immer gemerkt. Ich hatte ja diesen Zyklus auch so ein super Gefühl und habe schon seeehr früh Anzeichen gehabt, was ich bisher auch immer hatte, wenn ich schwanger war. Außer in der letzten wie gesagt.
Vertrau auf dein Gefühl
Ich hoffe, morgen wird es bei mir deutlicher zu sehen sein...
Und vorallem hoffe ich, dass wenn es so sein sollte, es dieses mal wirklich bleibt!
19.01.2015 21:31
Zitat von Pustekuchen:
Ist jetzt mit der Zeit schon etwas deutlicher geworden:
Sieht sich wirklich Klasse aus
19.01.2015 21:34
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Ist jetzt mit der Zeit schon etwas deutlicher geworden:
Sieht sich wirklich Klasse aus
Ja, ich hoffe dass es sich diesmal ordentlich festkrallt!!!
Bin gespannt auf morgen früh...kann gar nicht schlafen glaub ich
19.01.2015 21:59
Ich habs gewusst
Ooh ich freu mich so für Dich
das ist soooo toll! Du bist bestimmt wahnsinnig aufgereg! (Also ich wärs
) Kannst Du heute schlafen?? Gratulier Dir auf alle Fälle schonmal!!!
Ooh ich freu mich so für Dich
das ist soooo toll! Du bist bestimmt wahnsinnig aufgereg! (Also ich wärs
) Kannst Du heute schlafen?? Gratulier Dir auf alle Fälle schonmal!!!
19.01.2015 22:04
Zitat von Pakuna:
Ich habs gewusstOoh ich freu mich so für Dich
das ist soooo toll! Du bist bestimmt wahnsinnig aufgereg! (Also ich wärs
) Kannst Du heute schlafen?? Gratulier Dir auf alle Fälle schonmal!!!
![]()
Danke Pakuna, auf dich hab ich noch gewartet.
Ich weiß noch nicht, ob ich schlafen kann
Bin auch ziemlich aufgeregt, sonst war ich ja in den letzten Tagen um diese Uhrzeit schon im Tiefschlaf
Aber warten wir erstmal die nächsten Tests ab und dann noch die CB digitalen
19.01.2015 22:16
Zitat von Pakuna:
Das gibt noch einen Testmarathon diese Woche![]()
Oh ja...aber das kennt ihr ja von mir inzwischen
19.01.2015 22:22
Ach ich weiß nicht. Habe bisher null Anzeichen, nix. Morgen bin ich ES+5. Ich hab immer mal wieder rechts so ein komisches Ziehen in der Leiste. Frag mich manchmal, ob der ES nicht doch rechs war. Ach, keine Ahnung
Ich glaub ich teste Samstag. Ja genau
Ich glaub ich teste Samstag. Ja genau
19.01.2015 22:38
Zitat von Pakuna:
Ach ich weiß nicht. Habe bisher null Anzeichen, nix. Morgen bin ich ES+5. Ich hab immer mal wieder rechts so ein komisches Ziehen in der Leiste. Frag mich manchmal, ob der ES nicht doch rechs war. Ach, keine AhnungIch glaub ich teste Samstag. Ja genau
![]()
Egal wo er war, Hauptsache er war und hat sich befruchten lassen
Juhuuuu, ich freu mich schon! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir
19.01.2015 22:42
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Ach ich weiß nicht. Habe bisher null Anzeichen, nix. Morgen bin ich ES+5. Ich hab immer mal wieder rechts so ein komisches Ziehen in der Leiste. Frag mich manchmal, ob der ES nicht doch rechs war. Ach, keine AhnungIch glaub ich teste Samstag. Ja genau
![]()
Egal wo er war, Hauptsache er war und hat sich befruchten lassen![]()
Juhuuuu, ich freu mich schon! Ich hab ein gutes Gefühl bei dir![]()
![]()
Genau, versprüh Du mal ein bisschen Optimismus
20.01.2015 05:39
Guten Morgen
Wir wollen Teeeeests
Meine Tempi liegt bei 36,5, aber ich schätze die zählt nicht. Vor ungefähr einer Stunde hat mich eine von den Katzen geweckt, weil sie raus wollte
Wir wollen Teeeeests
Meine Tempi liegt bei 36,5, aber ich schätze die zählt nicht. Vor ungefähr einer Stunde hat mich eine von den Katzen geweckt, weil sie raus wollte
20.01.2015 05:59
Zitat von Pakuna:
Guten Morgen![]()
Wir wollen Teeeeests![]()
Meine Tempi liegt bei 36,5, aber ich schätze die zählt nicht. Vor ungefähr einer Stunde hat mich eine von den Katzen geweckt, weil sie raus wollte![]()
Guten Morgen
Ja, muss nur schauen, wie ich das Bild auf meinen Rechner bekomme. Mein email account geht seit gestern nicht mehr
Ja, meine Tempi zählt auch nicht... Bin schon um 5 Uhr wach gewesen. 37,0.
Test sieht genauso aus wie gestern
Ich freue mich schon auf die One-Steps
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt



