Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
15.10.2010 23:34
Bussi bis morgen schlaf schön
esy88
16954 Beiträge
16.10.2010 07:49
Zitat von sandrabs:

na dann schlaf schön und bis morgen
danke das es dich gibt

hast du schon getestet??????????
16.10.2010 07:52
ja habe ich und der von clearblue hat nicht schwanger angezeigt also von daher das war wohl nix nen satz mit X
esy88
16954 Beiträge
16.10.2010 07:54
Zitat von sandrabs:

ja habe ich und der von clearblue hat nicht schwanger angezeigt also von daher das war wohl nix nen satz mit X

ach man das gibt es doch nicht
ich war mir auch soooo sicher das du schwanger wärst
ach süße lass dich drücken!
aber du bist jetzt auch schon über NMT oder
16.10.2010 07:57
ja wenn ich von dem 32tage zyklus ausgehe bin ich 1tag drüber ab heute
keine ahnung vllt. hole ich mir montag noch mal einen test von DM der soll auch gut sein habe viele gesagt und der hat z.b positiv angezeigt obwohl vorher der clearblue negativ angezeigt hat
keine ahnung was das ist bin gerade etwas durcheinander
16.10.2010 08:08
Zitat von sandrabs:

Ach shit tut mir leid,lass dich mal drücken

Bin eben so mit UL ziehen aufgewacht das ich schon schweissausbrüche bekommen habe oh gott hoffe das ist normal dann war ich auf dem klo hab soooooooo verstopfungen dann kam bisschen was und jetzt ist besser
16.10.2010 08:11
naja ich werd mir montag nochmal einen anderen test holen wo viele gesagt haben der hat positiv getestet obwohl der CB negativ getestet hat und wenn der auch nichts anzeigt ja dann warte ich bis ich am 4.11 nen termin habe
noch habe ich die hoffnung nicht aufgegeben das der wert vielleicht noch zu niedrig ist für nen CB
wieviel tage warst du drüber sabine als du den CB genommen hast?
16.10.2010 08:14
ich war 3 Tage drüber
16.10.2010 08:15
ja gut ich bin ja heute erst 1tag drüber also von daher besteht ja noch hoffnung auf nächste woche lach
naja und wenn nicht dann kann es ja auch sein das sich mein zyklus mal wieder nicht eingependelt hat vielleicht
so bin erstmal frühstücken
esy88
16954 Beiträge
16.10.2010 08:16
ich habe an NMT getestet um 13 uhr!
aber mit viola von DM
16.10.2010 08:17
16.10.2010 08:43
hey ihr süßen guten morgen! also erstmal sandra: das tut mir total leid mit dem CB.... vielleicht musst du einfach noch ein bisschen warten kopf hoch!!! oder mach den test mal auf... ich hab auf der winnirixi seite gelesen, dass der test manchmal nicht schwanger sagt, aber wenn man ihn auseinander baut, kann man doch ganz deutlich nen strich sehen.... ich hab keine ahnung....
emma und mama von annina: ich könnt mich bei euren texten so weghauen vor lachen manchmal ich will auch so eine süße tochter haben wie ihr
wie ist das eig. beim persona? der zeigt jetzt seit heute und gestern das eisprung symbol... heisst das, er ist, er war, oder er kommt?
aaah ich bin so gespannt! sabini: schööön viel bananen mampfen, das fördert die verdauung und ist gut fürs krümel

love you all
16.10.2010 08:50
Guten Morgen meine Süsse ich wünsch dir viel Glück du wirst bestimmt ss
16.10.2010 09:01
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen meine Süsse ich wünsch dir viel Glück du wirst bestimmt ss

hallo meine schöne
war grad dabei, meine tempikurve zu bearbeiten.. die tempi steigt doch erst 1-2 tage nach dem ES oder?
guck mal bitte
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

das muss es doch jetzt gebracht haben oder?
16.10.2010 09:07
ssüsseeee ich kenn mich mit kurven und tempi messen überhaupt nicht aus aber wenn sie stätig steigt ist das doch top meine ich gelesen zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt