Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
23.10.2010 14:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Lass euch mal liebe Grüße hier und wünsch einen schönen Samstag!
War heute schon ewig mit meiner Kleinen draußen unterwegs und nu will sie nicht schlafen und quackt im Bett rumHm, und wir wollen doch nachher zum Opa fahren, da muss sie doch ausgeschlafen sein.
Anja, ich drück die Daumen! Das klingt doch supi mit dem Strich und dem HerzelnSicher hat es geklappt!
Irgendwie kamen wir die Tage mal wieder gar nicht dazu, mein Männe und ich. Also den ÜZ kann ich in die Tonne hauen...naja....12 oder 13 oder 14 oder was weiß ich...macht ja auch kaum noch nen Unterschied!
Danke Schnuggi,
was für ein krasser Zufall, war mit Emma heut draussen Garten machen 2 Stunden und jetzt sitzt sie seid 40 Minuten im Bett und fängt immer wieder an sich aufzuraffen,ganz mieses Timing , denn ich wollte eigentlich zu meinem Dad fahren , also auch zum Opa... Dori manchmal machst du mir Angst.
@ Ramaeli : Ich hab dich auch ins Herz geschlossen

und ich bin eigentlich gut gelaunt was dich angeht mein Gefühl sagt Ramaeli =SS
@ Sabinchen: Jajajaja die Männer und wisst ihr was :Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr spielt nur noch die 2 Geige wenns Baby da ist aber das macht überhaupt nix , denn das Kuscheln kann man auch zu dritt und es ist so schön anzusehen , wenn Riesen Männer Hände ein winziges Köpfchen halten. Und Butter bei die Fische Mädels ,ihr seid froh wenn der Mann mal mit dem Baby im Park oder Wohnzimmer verschwindet , denn in dem Moment wo er hinter sich die Tür zuzieht könnt ihr schon von 10 runter zählen bis ihr schlaft

23.10.2010 14:13
Ich habe mich auch gewundert das er so ist, denn so kenn ich ihn garnicht. Ich denke das ihm einfach jetzt bewusst ist das sich unser Leben sehr verändern wird.
Am Donnerstag kommt er mit zum FA und ich hoffe wir sehen das Herz schlagen, deswegen ist es mir so wichtig das er da das erstemal dabei ist. Obwohl der arme aus der Nachtschicht kommt und ich so ein blöden Termin um 12 uhr machen musste, aber er steht tapfer auf und Abends muss er nochmal arbeiten, aber hab ihm versprochen, wenn wir wieder zu Hause sind machen wir ein Nickerchen.
Koch gerade Gulasch mhhhhhhhhhhhhh dazu Spätzle und eine leckern Salat
Bin voll die Hausfrau geworden
Aber Schatz gefällt es
Am Donnerstag kommt er mit zum FA und ich hoffe wir sehen das Herz schlagen, deswegen ist es mir so wichtig das er da das erstemal dabei ist. Obwohl der arme aus der Nachtschicht kommt und ich so ein blöden Termin um 12 uhr machen musste, aber er steht tapfer auf und Abends muss er nochmal arbeiten, aber hab ihm versprochen, wenn wir wieder zu Hause sind machen wir ein Nickerchen.
Koch gerade Gulasch mhhhhhhhhhhhhh dazu Spätzle und eine leckern Salat

Bin voll die Hausfrau geworden

23.10.2010 14:18
Zitat von Sabine82:Ach wie süß , ja das ist genau die Positive Wendung die man macht wenn man daheim ist , manche sitzen nur auf der Couch und sehen fern , andere kochen Gulasch
Ich habe mich auch gewundert das er so ist, denn so kenn ich ihn garnicht. Ich denke das ihm einfach jetzt bewusst ist das sich unser Leben sehr verändern wird.
Koch gerade Gulasch mhhhhhhhhhhhhh dazu Spätzle und eine leckern Salat![]()
Bin voll die Hausfrau gewordenAber Schatz gefällt es
![]()

23.10.2010 16:32
ach mädels es ist einfach schön das alles so zu lesen
naja ich kann dann nächste woche mit den ovus anfangen und dann mal sehen wann wir wieder herzeln können denn solange es unten noch brennt wird das nichts
naja ich kann dann nächste woche mit den ovus anfangen und dann mal sehen wann wir wieder herzeln können denn solange es unten noch brennt wird das nichts

23.10.2010 18:35
Mädels ich wünsch euch ein wunderschönes WE
Denke an euch
Hab euch Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb, auch die kleine Dorilein..... hihihihi
Denke an euch
Hab euch Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb, auch die kleine Dorilein..... hihihihi
23.10.2010 19:54
Ach Sabinchen....dein Schatz ist ja zuuuuuu süß
Mein Mann hat damals nach Anninchens Entbindung im KH zu ihr gesagt als sie den zweiten Tag auf der Welt war "Papa hat da mal drüber nachgedacht gestern Nacht allein zu Haus. Und ich hab mir überlegt, das du mit 18 nen Porsche vom Papa bekommst wenn du den haben willst" Und da hab ich gefragt was ich bitte bekomme, ich hab das Kind ja schließlich bekommen. Meint der nicht frech "Du hast schon ein Auto, und außerdem hast du ja mich und Annina!"
Tja ja, so sind se die Kerle...mach dich mal auf was gefasst *gg*

23.10.2010 19:56
Anja Maus...hat sie noch geschlafen? Ich musste Ninchen dann natürlich wecken, die hat dann geschlafen als wir ausm haus wollten. Wurde dann natürlich alles später....
23.10.2010 20:04
So, sagt mal...ist irgendeiner von euch grad online?
Muss da mal gaaaaanz dringend was fragen!!!!!
Ich glaub ich hab meinen ES. Ticker sagt auch das er heute wäre, hab nen ganz regelmäßigen Zyklus Und als ich eben auf Toilette war hab ich gesehen das ich nen gaaanz komischen Ausfluss hab. Ganz doll viel davon. Das deutet doch auf den ES hin, oder?
Bringt das noch was wenn ich meinen Mann nachher ins Bett zerre? Oder isses zu spät wenn das Ei schon springt?
Ich glaub ich hab meinen ES. Ticker sagt auch das er heute wäre, hab nen ganz regelmäßigen Zyklus Und als ich eben auf Toilette war hab ich gesehen das ich nen gaaanz komischen Ausfluss hab. Ganz doll viel davon. Das deutet doch auf den ES hin, oder?
Bringt das noch was wenn ich meinen Mann nachher ins Bett zerre? Oder isses zu spät wenn das Ei schon springt?
23.10.2010 20:06
also ich würde es noch versuchen wenn ich du wäre lol
versuchen kannst du es doch und dann wirst du ja sehen ob es noch geklappt hat
ich kenne mich da leider mit dem schleim und so auch nicht so aus
versuchen kannst du es doch und dann wirst du ja sehen ob es noch geklappt hat
ich kenne mich da leider mit dem schleim und so auch nicht so aus
23.10.2010 21:15
Hab vorhin mal fix nen Ovu gemacht. Zweiter Strich ist da, aber nicht so stark wie der Erste. Dann müsste ich ihn entweder schon verpasst haben und die Hormone flauen ab oder er ist erst morgen oder so?
Ähm ja, werd mir den werten Herrn nachher mal...*gg*...zur Brust nehmen....
Ähm ja, werd mir den werten Herrn nachher mal...*gg*...zur Brust nehmen....
23.10.2010 21:16
Zitat von Mama-von-Annina:
So, sagt mal...ist irgendeiner von euch grad online?
Wann hast du denn nmt und wie ist denn dein Z??? wann hattest du denn deine mens und wie sieht der Ausfluss denn aus??
24.10.2010 10:31
aaaaah wie spannend mama von annina!!!!!
hehe, hoffentlich habt ihr die gelegenheit schön beim schopfe gepackt
also ich hab mal gehört, dass man wohl wirklich vermehrten ausfluss in der zeit des ES hat
also ran an den mann soviel es geht!!!
ich hab auch mehrere dinge, die bei mir komisch sind seit gestern:
ich habe im linken unterbauch (auf der seite, wo auch das ei gesprungen ist) immer mehr so ein drücken... ist noch nicht wirklich schmerzhaft aber angenehm auch nicht unbedingt....
dann hab ich zur zeit soviele pickel in meinem gesicht wie seit ewigkeiten nicht mehr,.... könnte natürlich pms sein. von ner SS kriegt man doch eher tolle haut oder? was habt ihr da für erfahrungen? ich seh echt schlimm aus... (ok andere würden sagen, mein gott, die 3 pickel, aber für meine verhältnisse seh ich mies aus, hatte(auch wegen der pille) so ne schöne haut
)
naja dann haben gestern die typischen brustschmerzen angefangen (aber eig. wie immer im Zyklus) aber dazu kommt noch, dass mein rechter nippel (ich nenn ihn immer crick, der linke heisst watson
) total wehtut, so als hätte ich ihn aufgeschürft. also richtig schmerzhaft empfindlich. hab sogar gestern ein pflaster draufgeklebt weils so wehgetan hat...
tempi ist noch schön oben, alles eig. super....
man man man wenn ich doch nur schlauer wäre... jetzt bringt mich das alles doch ziemlich aus der fassung.... ich bin sogar eher schon so weit, dass ich gar nicht auf diese zeichen achte, weil ich angst habe, sie könnten falsch sein.... ich schreib das auch nur hier bei euch, weil ihr nicht direkt genervt reagiert wie in anderen foren die leute ....
heute bin ich ES+8/9..... dann ist seit gestern die einnistung oder (wenns geklappt haben sollte...)
aaaaaah ich dreh durch! ich will es endlich wissen!!!
knutsch euch alle

hehe, hoffentlich habt ihr die gelegenheit schön beim schopfe gepackt

ich hab auch mehrere dinge, die bei mir komisch sind seit gestern:
ich habe im linken unterbauch (auf der seite, wo auch das ei gesprungen ist) immer mehr so ein drücken... ist noch nicht wirklich schmerzhaft aber angenehm auch nicht unbedingt....
dann hab ich zur zeit soviele pickel in meinem gesicht wie seit ewigkeiten nicht mehr,.... könnte natürlich pms sein. von ner SS kriegt man doch eher tolle haut oder? was habt ihr da für erfahrungen? ich seh echt schlimm aus... (ok andere würden sagen, mein gott, die 3 pickel, aber für meine verhältnisse seh ich mies aus, hatte(auch wegen der pille) so ne schöne haut

naja dann haben gestern die typischen brustschmerzen angefangen (aber eig. wie immer im Zyklus) aber dazu kommt noch, dass mein rechter nippel (ich nenn ihn immer crick, der linke heisst watson

tempi ist noch schön oben, alles eig. super....
man man man wenn ich doch nur schlauer wäre... jetzt bringt mich das alles doch ziemlich aus der fassung.... ich bin sogar eher schon so weit, dass ich gar nicht auf diese zeichen achte, weil ich angst habe, sie könnten falsch sein.... ich schreib das auch nur hier bei euch, weil ihr nicht direkt genervt reagiert wie in anderen foren die leute ....
heute bin ich ES+8/9..... dann ist seit gestern die einnistung oder (wenns geklappt haben sollte...)
aaaaaah ich dreh durch! ich will es endlich wissen!!!
knutsch euch alle

24.10.2010 10:38
Hey Süsse das hört sich doch alles gut an finde ich. Ich habe voll die Pickel bekommen und der Fa meint das man unreine haut bekommt und mein Nippel waren sooooo empfindlich gewesen.
Hast du stärkeren Ausfluss, das war bei mir auch so, total viel eigentlich.
Oh jetzt habe ich gerade Magenschmerzen, aber erst als ich das scheiss Körnerbrot gegessen habe. Menno
Heute spielt mein Schatzi fussball und ich denke ich fahr da mal hin ich muss mal raus. Ich kann nicht den ganzen Tag zu Hause gammeln und auf der Couch liegen, da bekomm ich ja noch Depris
Oh jetzt habe ich gerade Magenschmerzen, aber erst als ich das scheiss Körnerbrot gegessen habe. Menno
Heute spielt mein Schatzi fussball und ich denke ich fahr da mal hin ich muss mal raus. Ich kann nicht den ganzen Tag zu Hause gammeln und auf der Couch liegen, da bekomm ich ja noch Depris
24.10.2010 11:42
Zitat von Sabine82:
Hey Süsse das hört sich doch alles gut an finde ich. Ich habe voll die Pickel bekommen und der Fa meint das man unreine haut bekommt und mein Nippel waren sooooo empfindlich gewesen.
oh süße, du beruhigst mich grad so... wenn die pickel wirklich von ner SS kommen, dann sind sie auch herzlich willkommen

wie fühlten sich deine nippel denn an? bei mir hat sich das echt angefühlt, als wären die wund oder aufgeschürft oder so.... (besonders der rechte) und sie sind ziemlich rot.... ach mist, ich weiss es ja auch nicht. wie gesagt, ich hüte mich lieber, diese zeichen in DIE schublade zu stecken, weil ich so angst vor einer enttäuschung hab.
find ich gut, dass du rausgehst... ich war die letzten tage auch nur zuhause, bis auf die paar tage in der uni... aber mir gehts irgendwie gut dabei, da kann ich besser abschalten. im augenblick will ich außer meinem freund eigentlich niemanden sehen... bin total gestresst zur zeit... ist alles ein bisschen viel...
küss dich süße

24.10.2010 12:22
Ich weiss nur noch, das mein Freund mich geärgert hat und mir voll in den rechten Nippel gepetzt hat und der tat sowas von weh das ich fast geheult hätte. Als wären sie wund. Ich hatte tierisch UL ziehen immer morgens und das schon 1 Woche vor nmt, hab gedacht die mens kommt wieder früher, aber nix
Die schmerzen waren einfach nur das Würmchen das sich bei mir eingeschlichen hat
Süss mach dich nicht verrückt, denk bitte positiv und bald hast du es geschaft. Mach einfach einen Test wenn du überfällig bist, kann da aus Erfahrung sprechen, das er negativ sein kann. Denn laut FA war mein ES später, deswegen war der Test auch negativ

Süss mach dich nicht verrückt, denk bitte positiv und bald hast du es geschaft. Mach einfach einen Test wenn du überfällig bist, kann da aus Erfahrung sprechen, das er negativ sein kann. Denn laut FA war mein ES später, deswegen war der Test auch negativ
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt