Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
16.11.2010 10:28
Zitat von Sabine82:
Morgen meine Lieben...
Mir gehts besser zum Glück, mein Schatzi hat ja Nachtschicht, hab also gestern und heute das Bett für mich alone.
Deswegen fahr ich heute Abend mal auf meine Arbeitsstelle mich mal blicken lassen und meine Freundin besuchen, die hat ein Spiel von meinem Liebsten abgekauft, das muss ich ihr bringen.
Ach wir haben auch vor 3 Tagen bei Ebay den Kinderwagen ersteigert den wir wollten, ziemlich günsting für 235 Euro, der sollte eigentlich 409 kosten, denn das ist ein Set mit Wagen, Maxicosi, Tasche und und und.![]()
Morgen sabine..
gut das du grad da bist ... verrate mir mal eben wie du deinen Ticker auf deutsch hin bekommst.. ich verzweifle langsaaaaam... ahhhhh Hiiiiiiiilllffffffffeeeeeeeeeeee.....
schön das es dir wieder besser geht...
hast's jetzt mal mit Ingwertee probiert?
Liebs Grüßle
16.11.2010 10:53
Zitat von BellaSardegna:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK HAT SCHON GEFUNZT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habs eben erst gelesen, sorry. Aber hat ja geklappt

16.11.2010 10:55
Aber 3 Wochen schwanger???????? geht doch garnicht. Musst nochmal richtig nachschauen mit deinen Daten!!!! Achte auf das erste Datum und das zweite von dem letzten Tag deiner mens.
16.11.2010 11:21
Zitat von Sabine82:
Aber 3 Wochen schwanger???????? geht doch garnicht. Musst nochmal richtig nachschauen mit deinen Daten!!!! Achte auf das erste Datum und das zweite von dem letzten Tag deiner mens.
Mhmmm ... der stellt mir das immer so ein.. was mach ich den falsch?????

16.11.2010 11:22
Am anfang musst du das ET datum reinschreiben und dann den ersten Tag deiner letzten mens
16.11.2010 11:51
Zitat von Sabine82:
Am anfang musst du das ET datum reinschreiben und dann den ersten Tag deiner letzten mens
Ja hab ich gemacht.. und dann kommt genau das raus was du siehst...?? Warum können 3 Wochen und 6 Tage nicht sein...???

16.11.2010 12:50
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Ja hab ich gemacht.. und dann kommt genau das raus was du siehst...?? Warum können 3 Wochen und 6 Tage nicht sein...???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja bei dir kann es sein da du einen sehr kurzen Zyklus hattest oder?? Normalerweise fängt es bei 4 Wochen an.
16.11.2010 12:52
Ich schließe mich mal an wenn ich denn darf
Ich versuche seit 1. monat schwanger zu werden
Bin also noch ganz frisch dabei ^^

Ich versuche seit 1. monat schwanger zu werden

16.11.2010 12:55
Zitat von mariundmartin:
Ich schließe mich mal an wenn ich denn darf![]()
Ich versuche seit 1. monat schwanger zu werden![]()

16.11.2010 12:57
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Ja hab ich gemacht.. und dann kommt genau das raus was du siehst...?? Warum können 3 Wochen und 6 Tage nicht sein...???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja bei dir kann es sein da du einen sehr kurzen Zyklus hattest oder?? Normalerweise fängt es bei 4 Wochen an.
Mmmmhh... hatte eine Zyklus von 26 Tagen....

16.11.2010 12:58
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mmmmhh... hatte eine Zyklus von 26 Tagen....![]()
Ja, dann stimmt es doch, da dein Zyklus sehr kurz ist

16.11.2010 13:00
Zitat von Sabine82:
Zitat von mariundmartin:
Ich schließe mich mal an wenn ich denn darf![]()
Ich versuche seit 1. monat schwanger zu werden![]()
und viel Spass und viel Glück
![]()
Ja auch von mir ein herzliches

Liebs Grüßle
16.11.2010 13:01
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mmmmhh... hatte eine Zyklus von 26 Tagen....![]()
Ja, dann stimmt es doch, da dein Zyklus sehr kurz ist![]()
Puhh.. ich dacht schon.. hast mich ein wenig irritiert..

16.11.2010 13:03
Ne hab mir Fencheltee besorgt ging auch, aber im moment ist mir nicht schlecht, zum glück
Warte ab bei dir kommt das auch noch, bei mir ging es los ende 7. Woche

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt