Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
17.11.2010 12:56
So klein sind die Räder nicht und er ist sehr wendig und flink.
Was könnte ich denn heute mal Kochen??
17.11.2010 13:03
Zitat von Mama-von-Annina:
Ihr seid voll lieb, Dankeschön!!!! *euch umarm*
Tja, ich trau mich gar nicht ihn drauf anzusprechen um ehrlich zu sein. Ich meine, ich glaub ich werd es einfach so weiterlaufen lassen. Wenn er wirklich kein Kind mehr will, dann steht es ihm ja auch zu, zu verhüten, oder seh ich das falsch?
Wir müssen mal schauen das wir demnächst in ein Gespräch finden miteinander. Müssen noch mehr Dinge besprochen werden, aber solange das abendliche Theater hier vorherrscht geht das natürlich nicht! Nach Stunden mit Gebrüll klingeln einem eh schon die Ohren. Naja, vielleicht ist der Spuk in ein paar Tagen ja wieder vorbei *hoff* und mein Mann entspannter!
Irgendwo kann ich ihn ja nachvollziehen. Mit dem Gebrüll konnte er noch nie gut und als Annina gestern dann geschlafen hat, war mir auch eher danach, mich sterilisieren zu lassen![]()
Seltsam...... mein Mann wollte vor 13 Monaten sofort noch eins... Und jetzt wenn Emma mal besonders anstrengend ist, kommt er mir auch mit ...naja vielleicht ist eins doch besser... Ich hab das immer nicht so für bare Münze genommen , denn wenn sie mal wieder voll zum Knutschen ist, dann sagt er wieder .... ach hätten wir doch 10 davon....
Bei uns ist das so ,je mehr ich ihn machen lasse , desto zufriedener ist er mit einem... halte ich viel von ihm fern , will er 10.
Männer sind nicht belastbar. bei uns ist das mit dem Moment des Positiven SS Tests ne gaaaaaaaaaaaaanz andere Nummer. Wir können plötzlich unsere Nerven dehnen bis ins Unendliche.... Aber wenn der Liebste dann in den schweren Momenten mit so nem Spruch kommt platzt in einem irgendwas... Ne Seifenblase vielleicht.... Nimm dir das nicht zu Herzen alles wird gut... Sonst geb ich mit auf hörst du?
Rahel: Du bist zu niedlich.... Ich wünsche dir das du recht behälst und deinen Ovu bald gegen nen SS Test tauscht ... Drück dich und den Rest auch
17.11.2010 13:07
Ich hab beides ne Geländekarre und nen Einkaufsshopper und ich find beides gut. Es kommt ja auch drauf an was du so damit vorhast und wo du wohnst... Bei uns ist der Shopper super zum Spazieren gehen und Einkaufen und so weiter und die Geländekarre ist zum in den Wald wandern klasse, leider ist sie so sperrig und schwer , dass man ihn schlecht im Wagen transportiert von da ab ist der Shopper dauerhaft im Auto. Und wenn die Mäuse grösser werden kaufst du wahrscheinlich eh noch einen anderen dazu...
17.11.2010 13:49
Zitat von Sabine82:
So klein sind die Räder nicht und er ist sehr wendig und flink.
In dem Geschäft wo ich war hatten die von Hauck auch nichts da! Ich denke aber mal, dass es der Teutonia werden wird!
Vllt.wirken die auch auf dem Bild recht klein, kommt ja auch drauf an, wo man damit fahren will
Ich brauche ja was wiesen-feld und waldsicheres!
17.11.2010 17:06
hey lara, stimmt der sieht stylish aus
(uuund er hat große räder
)
also ich hab mir noch keine kinderwagen angeschaut...
hoffe, ich darf das auch bald machen
hab grad "maggi- ein teller chilli con carne" gegessen und hatte einen wahren geschmacksorgasmus. ich liiiieeeeeeebe chilli con carne!!!!
mrrraaaaaawwwwwww leider wars nur ein teller... ich glaub ich koch das nachher nochmal
wie gehts euch?
seh grad bei taff, dass pink schwanger ist. wusste gar nicht, dass sie ne fehlgeburt hatte vor ein paar jahren? finds aber ziemlich mies, dass sie öffentlich sagt, dass sie es gut findet, wenn schläge teil der erziehung sind...
also ich will meine kinder nicht schlagen..... höchstens mal ein klaps auf den popo, aber nieee ohrfeigen oder so. (hatte ich als kind genug
)
knutsch euch
(uuund er hat große räder
) also ich hab mir noch keine kinderwagen angeschaut...
hoffe, ich darf das auch bald machen
hab grad "maggi- ein teller chilli con carne" gegessen und hatte einen wahren geschmacksorgasmus. ich liiiieeeeeeebe chilli con carne!!!!
mrrraaaaaawwwwwww leider wars nur ein teller... ich glaub ich koch das nachher nochmal
wie gehts euch?
seh grad bei taff, dass pink schwanger ist. wusste gar nicht, dass sie ne fehlgeburt hatte vor ein paar jahren? finds aber ziemlich mies, dass sie öffentlich sagt, dass sie es gut findet, wenn schläge teil der erziehung sind...
also ich will meine kinder nicht schlagen..... höchstens mal ein klaps auf den popo, aber nieee ohrfeigen oder so. (hatte ich als kind genug
) knutsch euch
17.11.2010 18:50
Zitat von ramaeli:
hey lara, stimmt der sieht stylish aus(uuund er hat große räder
)
hoffe, ich darf das auch bald machen![]()
mrrraaaaaawwwwwww leider wars nur ein teller... ich glaub ich koch das nachher nochmal![]()
wie gehts euch?
seh grad bei taff, dass pink schwanger ist. wusste gar nicht, dass sie ne fehlgeburt hatte vor ein paar jahren? finds aber ziemlich mies, dass sie öffentlich sagt, dass sie es gut findet, wenn schläge teil der erziehung sind...![]()
also ich will meine kinder nicht schlagen..... höchstens mal ein klaps auf den popo, aber nieee ohrfeigen oder so. (hatte ich als kind genug)
knutsch euch
Oh Gott echt?????
Ich mag Pink ja total gerne aber das wertet sie jetzt voll ab..... Wir wissen alle erst zu was wir fähig sind wenn wir Kinder haben aber mit so einer Einstellung an die Sache ranzugehen find ich schon derbst heftig.....
Mein Tag ist jetzt auch ennnnnnndlich um. Erst Krabbelgruppe heute morgen , dann hatte ich nen Zahnarzttermin .... Hab mich von meinem letzten Weissheitszahn verabschiedet und nu sitzt ich hier mit ner Wange die SCHEI..................... e weh tut und muss nur noch in den Schlaf finden heut Nacht..
Und wie wars bei euch heut so?
17.11.2010 19:47
Zitat von Emma1902:
Ihr seid voll lieb, Dankeschön!!!! *euch umarm*
Tja, ich trau mich gar nicht ihn drauf anzusprechen um ehrlich zu sein. Ich meine, ich glaub ich werd es einfach so weiterlaufen lassen. Wenn er wirklich kein Kind mehr will, dann steht es ihm ja auch zu, zu verhüten, oder seh ich das falsch?
Wir müssen mal schauen das wir demnächst in ein Gespräch finden miteinander. Müssen noch mehr Dinge besprochen werden, aber solange das abendliche Theater hier vorherrscht geht das natürlich nicht! Nach Stunden mit Gebrüll klingeln einem eh schon die Ohren. Naja, vielleicht ist der Spuk in ein paar Tagen ja wieder vorbei *hoff* und mein Mann entspannter!
Irgendwo kann ich ihn ja nachvollziehen. Mit dem Gebrüll konnte er noch nie gut und als Annina gestern dann geschlafen hat, war mir auch eher danach, mich sterilisieren zu lassen![]()
Seltsam...... mein Mann wollte vor 13 Monaten sofort noch eins... Und jetzt wenn Emma mal besonders anstrengend ist, kommt er mir auch mit ...naja vielleicht ist eins doch besser... Ich hab das immer nicht so für bare Münze genommen , denn wenn sie mal wieder voll zum Knutschen ist, dann sagt er wieder .... ach hätten wir doch 10 davon....
Bei uns ist das so ,je mehr ich ihn machen lasse , desto zufriedener ist er mit einem... halte ich viel von ihm fern , will er 10.
Männer sind nicht belastbar. bei uns ist das mit dem Moment des Positiven SS Tests ne gaaaaaaaaaaaaanz andere Nummer. Wir können plötzlich unsere Nerven dehnen bis ins Unendliche.... Aber wenn der Liebste dann in den schweren Momenten mit so nem Spruch kommt platzt in einem irgendwas... Ne Seifenblase vielleicht.... Nimm dir das nicht zu Herzen alles wird gut... Sonst geb ich mit auf hörst du?
Rahel: Du bist zu niedlich.... Ich wünsche dir das du recht behälst und deinen Ovu bald gegen nen SS Test tauscht ... Drück dich und den Rest auch
Also Süße....bin mal wieder sprachlos! Das du mit mir aufgibst, das will ich natürlich nicht! Er hat nix wieder gesagt und ich gehe einfach mal von seinem Einverständnis aus und fertig
Weißt du, ich habe eine Freundin (von der hatte ich glaub ich dir schon mal erzählt) wo der Kerl eigentlich alles macht, also arbeiten, Kind erziehen und Haushalt. Und sie macht nix irgendwie. Hm, das sind so Ausnahmefälle glaub ich. Im Grunde bleibt die Kindererziehung an uns hängen, das ist so und wird wohl auch immer so bleiben. Wenn wir ehrlich sind, dann wollen wir das wohl auch so *denk*
Mein Mann ist da eigentlich so wie deiner. Läuft alles rund, dann freut er sich ein Loch in den Bauch und findet Kinder haben ist das Nonplusultra. Läuft was schief (wie das Gebrüll im Moment abends) dann fragt er sich ständig was wir falsch gemacht haben und sucht unsere Fehler. Das Kinder nun mal einfach unberechenbar sind, das will ihm nicht in den Kopf. Da können wir glaub ich noch 10 Kinder bekommen.
17.11.2010 20:02
Zitat von ramaeli:
)
mrrraaaaaawwwwwww leider wars nur ein teller... ich glaub ich koch das nachher nochmal![]()
wie gehts euch?
seh grad bei taff, dass pink schwanger ist. wusste gar nicht, dass sie ne fehlgeburt hatte vor ein paar jahren? finds aber ziemlich mies, dass sie öffentlich sagt, dass sie es gut findet, wenn schläge teil der erziehung sind...![]()
also ich will meine kinder nicht schlagen..... höchstens mal ein klaps auf den popo, aber nieee ohrfeigen oder so. (hatte ich als kind genug)
knutsch euch
Ich mag Pink so oder so nicht, aber diese Äußerung ist mir vor einigen Wochen schon zu Ohren bekommen und bestätigt mir, das die Frau einen an der Klatsche hat!
Annina hat auch schon nen Klaps bekommen, aber es hat mir mehr weh getan als ihr.
Wenn ich in ihre unschuldigen Augen schaue, dann dreht sich mir der Magen um, bei dem Gedanken, du könntest in diesem Moment, wo sie so unglaublich unschuldig schaut, auf einmal schlagen. Damit ihr Vertrauen vielleicht für immer erschüttern! Ich will sowas nicht, bei uns wird auch nicht mehr geklappst und fertig. Da klappst auch niemand anders mein Kind, sonst bekommt der von mir nämlich mal nen Klaps, aber dann nen Richtigen!!!
18.11.2010 09:14
Huch, noch Keiner da am frühen morgen? Dann mach ich mal den Anfang und knuddel einfach einmal in die Runde
Muss gleich auf Arbeit, hab keine Lust so wirklich. Wir kränkeln mal wieder, bissel erkältet und nix Schlimmes,aber ich hätt mich heute gerne mal bissel langgelegt. Naja, mach ich das halt morgen ^^
Ach so @ hibbeln: Hab mit meinem Mann nu nicht so wirklich drüber geredet, aber gestern Abend ist unser Kind brav ins Bett gegangen und wir hatten noch ein wenig Zeit zum kuscheln. Und naja...hinterher hat er dann mit meinem Bauch geredet und irgendwas von "Qualitätssperma" gelabert und das ich noch ein bissel liegen bleiben soll, damit auch alles da bleibt wo es hingehört. Und da frag ich so "Ähm, ich dachte du willst doch kein zweites Kind???" und er nur "Naja, vielleicht wird das Zweite ja eins, das nicht schreit oder so!" Hab mich total gefreut, nu also doch *erleichtert bin* Nu musses nur noch klappen.
Muss gleich auf Arbeit, hab keine Lust so wirklich. Wir kränkeln mal wieder, bissel erkältet und nix Schlimmes,aber ich hätt mich heute gerne mal bissel langgelegt. Naja, mach ich das halt morgen ^^
Ach so @ hibbeln: Hab mit meinem Mann nu nicht so wirklich drüber geredet, aber gestern Abend ist unser Kind brav ins Bett gegangen und wir hatten noch ein wenig Zeit zum kuscheln. Und naja...hinterher hat er dann mit meinem Bauch geredet und irgendwas von "Qualitätssperma" gelabert und das ich noch ein bissel liegen bleiben soll, damit auch alles da bleibt wo es hingehört. Und da frag ich so "Ähm, ich dachte du willst doch kein zweites Kind???" und er nur "Naja, vielleicht wird das Zweite ja eins, das nicht schreit oder so!" Hab mich total gefreut, nu also doch *erleichtert bin* Nu musses nur noch klappen.
18.11.2010 09:15
moiiiiiiiiin
alles fit? muss gleich in die uni düsen, aber ich dachte, ich lass noch nen lieben gruß da für meine lieblingshibbelinchen (und schwangere
)
ich denk an euch!!!! knutschiboo
alles fit? muss gleich in die uni düsen, aber ich dachte, ich lass noch nen lieben gruß da für meine lieblingshibbelinchen (und schwangere
) ich denk an euch!!!! knutschiboo
18.11.2010 09:17
Huch, noch Keiner da am frühen morgen? Dann mach ich mal den Anfang und knuddel einfach einmal in die Runde![]()
heyyy schnecke
schön, doch noch jemanden hier anzutreffen
das mit deinem mann freut mich ehrlich
hatte schon angst gehabt
aber jetzt kannst du ja getrost mit uns weiterhibbeln
jippiiiiiieh
knutsch dich überall!!
18.11.2010 09:18
Guten morgen Mäusschen, ach das freut mich doch mal für dich, siehst du bei den Männern ist das halt manchmal so, die sagen was, was dann eh nicht der redewert war.
Schön, also kannst du schick weiter hibbeln
Schön, also kannst du schick weiter hibbeln
18.11.2010 09:20
Zitat von ramaeli:
)
wie gehts euch?
knutsch euch
Ich mag Pink so oder so nicht, aber diese Äußerung ist mir vor einigen Wochen schon zu Ohren bekommen und bestätigt mir, das die Frau einen an der Klatsche hat!
Annina hat auch schon nen Klaps bekommen, aber es hat mir mehr weh getan als ihr.
Wenn ich in ihre unschuldigen Augen schaue, dann dreht sich mir der Magen um, bei dem Gedanken, du könntest in diesem Moment, wo sie so unglaublich unschuldig schaut, auf einmal schlagen. Damit ihr Vertrauen vielleicht für immer erschüttern! Ich will sowas nicht, bei uns wird auch nicht mehr geklappst und fertig. Da klappst auch niemand anders mein Kind, sonst bekommt der von mir nämlich mal nen Klaps, aber dann nen Richtigen!!!
Ganz deiner Meinung......
Irgendwo hab ich das auch schon geschrieben...... Nen Klapps bringt garnichts, ausser vielleicht, das sich manche damit abreagieren. Eine Auszeit ist bei uns das Mittel der Wahl und es klappt immernoch.... Sie hatte bis jetzt nur eine einzige aber das fand sie sooooo doof, das ich nur noch sagen muss:" Emma willst du ins Bett?" Dann ist sie lieb und sagt:" Mama nein Emme lieb."
18.11.2010 09:24
Zitat von ramaeli:
moiiiiiiiiin![]()
alles fit? muss gleich in die uni düsen, aber ich dachte, ich lass noch nen lieben gruß da für meine lieblingshibbelinchen (und schwangere)
ich denk an euch!!!! knutschiboo
Knuddel zurück wünsch dir nen gaaaaaaaaaaaanz tollen Tag Honey
Hey Dorischneckchen, das klingt doch supi jajajaja unsere Männer alle einen an der Waffel.
Hallo Binchen was macht Bauch???(vorsichtigfrag)
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt