Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
07.12.2010 10:02
Ich war also grad beim FA und es war wenig spektakulär. SS ist wohl vorhanden, aber sehen konnte man selbstverständlich noch nix. Hab das Utrogest verschrieben bekommen und bis einschließlich Montag ne Krankschreibung. Am Montag hab ich wieder Termin und mal gucken ob mein Sohnemann sich bis dahin schon da breitgemacht hat wo er für die nächsten 35 Wochen hingehört
07.12.2010 10:02
bzw kinderbücher gibts da auch
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.12.2010 10:43
Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was
07.12.2010 10:51
Guten Morgen ihr süssen

hoffe euch gehts gut, mir geht es wieder supi, essen hab ich gut vertragen.
.
.
Dori, schön das du beim FA warst, aber man sieht bestimmt am Montag schon was.
.
.
Ramaeli süsse nimm mich mit nach Brasilien, dort ist es bestimmt traumhaft schön.
.
.
Nadja, vielleicht hat es doch schon geklappt, denn unverhofft kommt oft
07.12.2010 11:27
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was

Wenn du dich so unwohl fühlst , geh zum Doc denn wir und deine Familie können nur vermuten. Geh und lass dich beruhigen , dann kannst du dich wieder entspannen....
07.12.2010 12:26
Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?


Süße, wie geil Alles alles Gute!
07.12.2010 12:32
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was


Theoretisch bin ich auch für keinen Stress machen. Es könnte sein das die Anzeichen schon am abflauen sind, das wäre möglich. Auf der anderen Seite kündigen sich so auch oft FG an. Hab heute morgen zu meiner Ärztin auch gesagt "Gar nicht so schlecht, das mir so verdammt schlecht ist. Dann dürfte alles okay sein!"
Mein Tipp: Ruf beim FA an, frag ob du heute kommen kannst. Wenn das nicht geht, fahr ins KH und lass nachschauen. Ein "missed abort" braucht keine Blutungen oder sonstwas, der Embryo verstirbt im Mutterleib und bleibt erstmal auch dort. Ich will dich nicht nervös machen, sicherlich ist bei dir alles okay. Aber lass es abklären, wenn du Angst hast! Was willst du dich noch bis zum 16.12. in Ungewissheit wiegen? Die ersten Monate sind scheiße und das ist einfach so. Und wenn man große Angst hat (die wirst du später bestimmt auch noch ab und an bekommen, zum Beispiel wenn dein Baby mal nen halben Tag lang nicht tritt) dann solltest du ab zum Arzt und nachschauen lassen.

Also, sei lieb und mach mal! Und wir erwarten deinen Bericht hinterher!
07.12.2010 12:33
Zitat von Sabine82:

Guten Morgen ihr süssen

hoffe euch gehts gut, mir geht es wieder supi, essen hab ich gut vertragen.
.
.
Dori, schön das du beim FA warst, aber man sieht bestimmt am Montag schon was.
.
.
Ramaeli süsse nimm mich mit nach Brasilien, dort ist es bestimmt traumhaft schön.
.
.
Nadja, vielleicht hat es doch schon geklappt, denn unverhofft kommt oft


Schön das es dir wieder gut geht Süße *knuddel*
07.12.2010 12:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?


Süße, wie geil Alles alles Gute!


Dankeschön Süüüüüüüüüüße *knuddel*
07.12.2010 12:34
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?


Süße, wie geil Alles alles Gute!


Dankeschön Süüüüüüüüüüße *knuddel*


dann sind ja nun wirklich fast alle schwanger
07.12.2010 12:35
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was


Theoretisch bin ich auch für keinen Stress machen. Es könnte sein das die Anzeichen schon am abflauen sind, das wäre möglich. Auf der anderen Seite kündigen sich so auch oft FG an. Hab heute morgen zu meiner Ärztin auch gesagt "Gar nicht so schlecht, das mir so verdammt schlecht ist. Dann dürfte alles okay sein!"
Mein Tipp: Ruf beim FA an, frag ob du heute kommen kannst. Wenn das nicht geht, fahr ins KH und lass nachschauen. Ein "missed abort" braucht keine Blutungen oder sonstwas, der Embryo verstirbt im Mutterleib und bleibt erstmal auch dort. Ich will dich nicht nervös machen, sicherlich ist bei dir alles okay. Aber lass es abklären, wenn du Angst hast! Was willst du dich noch bis zum 16.12. in Ungewissheit wiegen? Die ersten Monate sind scheiße und das ist einfach so. Und wenn man große Angst hat (die wirst du später bestimmt auch noch ab und an bekommen, zum Beispiel wenn dein Baby mal nen halben Tag lang nicht tritt) dann solltest du ab zum Arzt und nachschauen lassen.

Also, sei lieb und mach mal! Und wir erwarten deinen Bericht hinterher!


Meinst du das wirklich?
Ich denke auch schon seit mehreren Tagen an sowas Deswegen bekomme ich schon Alpträume!
07.12.2010 12:45
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Seht ihr den?


Süße, wie geil Alles alles Gute!


Dankeschön Süüüüüüüüüüße *knuddel*


dann sind ja nun wirklich fast alle schwanger


Fehlen nur noch unsere Ramaeli, Charmed und Anja...
07.12.2010 12:50
Zitat von Lara83:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie große Sorgen. Seit dem Wochenende ist mir nicht mehr so schlecht.
Von der SS merke ich irgendwie nichts. Mein FA Termin ist erst am 16.12 und ich habe solche Angst, dass etwas nicht stimmt.
Dass das Herzchen vielleicht nicht mehr schlägt oder sonst was. Habe heute morgen aus Jucks einen SS Test gemacht und der zweite Strich ist nicht so dick wie der erste. Hat das was zu bedeuten??? Ich habe solche Angst. Beim letzten Termin war alles gut, Das Herz hat geschlagen und der kleine Wurm hat sich sogar bewegt. Nun habe ich aber trotzdem Angst. Mich halten alle für verrückt. Mein Freund, meine Freundin. Meine Chefin sagt, ich soll mir keinen Stress machen und die SS genießen, aber ich kann es irgendwie nicht richtig, weil ich immer denke, da ist was


Theoretisch bin ich auch für keinen Stress machen. Es könnte sein das die Anzeichen schon am abflauen sind, das wäre möglich. Auf der anderen Seite kündigen sich so auch oft FG an. Hab heute morgen zu meiner Ärztin auch gesagt "Gar nicht so schlecht, das mir so verdammt schlecht ist. Dann dürfte alles okay sein!"
Mein Tipp: Ruf beim FA an, frag ob du heute kommen kannst. Wenn das nicht geht, fahr ins KH und lass nachschauen. Ein "missed abort" braucht keine Blutungen oder sonstwas, der Embryo verstirbt im Mutterleib und bleibt erstmal auch dort. Ich will dich nicht nervös machen, sicherlich ist bei dir alles okay. Aber lass es abklären, wenn du Angst hast! Was willst du dich noch bis zum 16.12. in Ungewissheit wiegen? Die ersten Monate sind scheiße und das ist einfach so. Und wenn man große Angst hat (die wirst du später bestimmt auch noch ab und an bekommen, zum Beispiel wenn dein Baby mal nen halben Tag lang nicht tritt) dann solltest du ab zum Arzt und nachschauen lassen.

Also, sei lieb und mach mal! Und wir erwarten deinen Bericht hinterher!


Meinst du das wirklich?
Ich denke auch schon seit mehreren Tagen an sowas Deswegen bekomme ich schon Alpträume!


Nicht das ihr jetzt alle zum FA rennt und sagt "Die Alte in meinem Hibbelthread hat gesagt, wenn die Anzeichen verschwinden krieg ich ne FG!!!"

Ich hatte 2 mal FG ganz am Anfang der SS, 5 und 6. SSW. Die sind komplett in einer etwas verspäteten Blutung abgegangen und Ende der Geschichte. Meine letzte FG vor knapp 3 Jahren hatte ich in der 11. Woche...beziehungsweise war der Embryo wohl schon eine Woche bis 10 Tage nicht mehr am Leben. Erst da bekam ich leichte Blutungen und bin ins KH und man stellt diesen "missed Abort" fest. Also eine Fehlgeburt ohne richtigen Abbort, was in dieser SS Woche dann meist so ist. Das bedeutet auch Ausschabung.

Wenn ihr euch unsicher seid, dann rate ich euch zum FA zu gehen und nachschauen zu lassen. Wenn der FA es nicht so locker sieht, meine Güte, dann sagt man halt man hat 3 Tropfen Blut im Slip gehabt und hat jetzt Angst. Mein FA würde es allerdings auch verstehen wenn ich kommen würde und das sagen würde, das auf einmal die Anzeichen stark abflauen und ich Angst hab. Da kennt ihr selber euren Arzt sicher am besten.
Ein Arztbesuch zu viel schadet denke ich nie und was eine Fehlgeburt angeht, kann ich jetzt halt einfach nur von meinen eigenen Erfahrungswerten aussgehen und das was ich aus dem Freundes-und Bekanntenkreis weiß. Eine Bekannte von mir erzählte letzte Jahr um diese Zeit ganz stolz, das die verdammte Kotzerei auf einmal aufgehört hätte und sie sich richtig gut fühle. Da hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, hab aber lieber nix gesagt. Eine Woche später wurde die gleiche Diagnose wie bei mir damals gestellt.
07.12.2010 12:51
Aber Lara, Alpträume musst doch doch deswegen nicht haben! Wir sicher alles in bester Ordnung sein und es flaut einfach nur ab. Sicherheitshalber zum Arzt und sich über nen zusätzlichen US freuen wäre allerdings natürlich doppelt beruhigend
07.12.2010 12:56
Mein Fa hatte auch vor ein paar wochen gesagt als er mich fragte wie es mir geht und ich ihm sagen musst beschissen, da meinte er das ist ein super zeichen, das es dem baby supi geht. aber jetzt ist alles weg und ich geniesse meine erste ss in vollen zügen, macht euch nicht so ein kopf, wenn es garnicht mehr anders geht wie Dori schon sagte dann ab zum FA und alles ist wieder gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt