Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
08.12.2010 16:46
hey moni süße, ich bin auch noch da und nicht schwanger wir kriegen das schon noch hin, dieses schwangerwerden im akkord hier ist ja wohl hoffentlich ansteckend
charmed3p
123 Beiträge
08.12.2010 16:47
Zitat von Emma1902:

Sorry hab nichts gelesen , kann grad nicht denken.....Seht ihr es??? Wenn nicht wascht mir den Kopf





GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!!!!

Ist ja zu geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Supi, supi, supi, supi!!!!!!!!!!!!
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 16:48
Zitat von ramaeli:

hey moni süße, ich bin auch noch da und nicht schwanger wir kriegen das schon noch hin, dieses schwangerwerden im akkord hier ist ja wohl hoffentlich ansteckend


Sorry Süße, habe dich jetzt hier voll unterschlagen, dass wollte ich nicht. Puhhhh!!! Dann bin ich doch nicht alleine....
Ja ewig passiert hier nichts und dann innerhalb einer Woche gleich zwei Schwangere!!!! Der Schnitt kann gerne bleiben....
charmed3p
123 Beiträge
08.12.2010 16:49
Zitat von Mama-von-Annina:

Ich würd keinen Bluttest beim FA empfehlen! Klar, die sind zuverlässig. Allerdings gehen sehr viele Zwergis schon um die Zeit ab, in der die Mens erwartet wird und man hätte gar nix davon gemerkt weil man denkt die Blutung ist normal da, oder einen Tag später oder so. Das würd ich mir sicherheitshalber ersparen...


Ok Dori, dann lass ich den Bluttest bleiben und lass nur die Schleimhaut angucken.
Haste schon gesehen?????????!!!!!!!!!!! Die Anja.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zu geil!!!!!!!!!!!!!
08.12.2010 16:49
Danke ihr Süßen , ich glaub es noch garnicht und ich will auch noch nicht..... Ich möcht noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen..
Ich bin so geschockt... Das ist doch alles nicht echt...
Ich hab euch soooo übel lieb..... Danke ... das ihr da seid...
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 16:50
Zitat von Emma1902:

Danke ihr Süßen , ich glaub es noch garnicht und ich will auch noch nicht..... Ich möcht noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen..
Ich bin so geschockt... Das ist doch alles nicht echt...
Ich hab euch soooo übel lieb..... Danke ... das ihr da seid...


gerngeschehen
08.12.2010 16:50
anja schatz.... der strich ist sowas von deutlich!!!! mach doch schnell nen CB digi, ich schick dir den gerne zu wenn du willst!!! sag mir deine adresse und ich schick ihn noch heute weg aber ich bin eigentlich zu aufgeregt, und will, dass du jetzt sofort nochmal testest, hast du keinen anderen test da?????? aaaaaah kauf dir schnell den pregnafix!!!! ich heul hier immer noch
charmed3p
123 Beiträge
08.12.2010 16:51
Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

hey moni süße, ich bin auch noch da und nicht schwanger wir kriegen das schon noch hin, dieses schwangerwerden im akkord hier ist ja wohl hoffentlich ansteckend


Sorry Süße, habe dich jetzt hier voll unterschlagen, dass wollte ich nicht. Puhhhh!!! Dann bin ich doch nicht alleine....
Ja ewig passiert hier nichts und dann innerhalb einer Woche gleich zwei Schwangere!!!! Der Schnitt kann gerne bleiben....


Hee Ihr zwei Süßen, bin auch noch im Rennen
@Rahel: Könnte mir auch was Schlimmeres vorstellen, als am Pool zu liegen... Aber sch*** dass dein Schatz nicht dabei ist... Machs Beste drauß und versuche dich zu entspannen. Vorfreude soll ja auch ne schöne Freude sein.
08.12.2010 16:52
nadja, teste du auch mal bitte, dann wirst du sehen, dass dori und anja dich angesteckt haben
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 16:52
08.12.2010 16:54
charmed3p
123 Beiträge
08.12.2010 16:55
Zitat von ramaeli:

nadja, teste du auch mal bitte, dann wirst du sehen, dass dori und anja dich angesteckt haben



Ist ja noch zu früh!! Würde ja gerne, aber das Ergebnis wäre mir zu unsicher. In ca. 6 Tagen ist NMT und da werde ich frühestens testen und mal schaun was der FA am Freitag spricht.
lia06
1315 Beiträge
08.12.2010 16:55
Zitat von charmed3p:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

hey moni süße, ich bin auch noch da und nicht schwanger wir kriegen das schon noch hin, dieses schwangerwerden im akkord hier ist ja wohl hoffentlich ansteckend


Sorry Süße, habe dich jetzt hier voll unterschlagen, dass wollte ich nicht. Puhhhh!!! Dann bin ich doch nicht alleine....
Ja ewig passiert hier nichts und dann innerhalb einer Woche gleich zwei Schwangere!!!! Der Schnitt kann gerne bleiben....


Hee Ihr zwei Süßen, bin auch noch im Rennen
@Rahel: Könnte mir auch was Schlimmeres vorstellen, als am Pool zu liegen... Aber sch*** dass dein Schatz nicht dabei ist... Machs Beste drauß und versuche dich zu entspannen. Vorfreude soll ja auch ne schöne Freude sein.


ja das wissen wir
Aber eigentlich will ich dich am WE auch so ein Bild reinstellen sehen!!! *Wir verstehen uns *
08.12.2010 16:56
wo ist doriiii????? die wird bestimmt auch so ausrasten!!! und sabine????? oh mann, die verpassen hier übelst was


anja ist schwanger, anja ist schwanger...

emma wird großes schwesterlein
charmed3p
123 Beiträge
08.12.2010 16:57
Zitat von lia06:

Zitat von charmed3p:

Zitat von lia06:

Zitat von ramaeli:

hey moni süße, ich bin auch noch da und nicht schwanger wir kriegen das schon noch hin, dieses schwangerwerden im akkord hier ist ja wohl hoffentlich ansteckend


Sorry Süße, habe dich jetzt hier voll unterschlagen, dass wollte ich nicht. Puhhhh!!! Dann bin ich doch nicht alleine....
Ja ewig passiert hier nichts und dann innerhalb einer Woche gleich zwei Schwangere!!!! Der Schnitt kann gerne bleiben....


Hee Ihr zwei Süßen, bin auch noch im Rennen
@Rahel: Könnte mir auch was Schlimmeres vorstellen, als am Pool zu liegen... Aber sch*** dass dein Schatz nicht dabei ist... Machs Beste drauß und versuche dich zu entspannen. Vorfreude soll ja auch ne schöne Freude sein.


ja das wissen wir
Aber eigentlich will ich dich am WE auch so ein Bild reinstellen sehen!!! *Wir verstehen uns *


Mal schaun wie lange ich es aushalte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt