Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
15.12.2010 20:27
Zitat von Lara83:
Musst du immer dran bleiben und denn immer wieder reinschauenDann kommt die Gelegenheit, du hast ja auch noch etwas Zeit
Deswegen keinen Stress!
Ich mache das auch so, denn schaue ich immer und schlage zu, wenn es passt!![]()
Eingegeben habe ich bei Ebay in die Suchzeile: "NUK Starterset"
Ist derzeit aber nichts tolles mehr, also zumindest nicht mit soviel Inhalt! Ich wollte ja noch etwas dazukaufen![]()
Ich biete gerade ganz günstig auf einen neuen Sterilisator einen Kostwärmer und um ein set mit 16 teilen, alles super günstig wenn es so bleibt

15.12.2010 20:43
Zitat von Sabine82:
Nach langem suchen bei Ebay hab ich endlich mein Wunsch Starterset günstig bekommen juhuuuuuuuuu, manche wollen dafür 25 euro und mehr hab es jetzt in Grossbritannien gekauft
Also Avent hatt ich auch und ich fand diese Flächen einfach nur klasse.
15.12.2010 20:45
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Musst du immer dran bleiben und denn immer wieder reinschauenDann kommt die Gelegenheit, du hast ja auch noch etwas Zeit
Deswegen keinen Stress!
Ich mache das auch so, denn schaue ich immer und schlage zu, wenn es passt!![]()
Ist derzeit aber nichts tolles mehr, also zumindest nicht mit soviel Inhalt! Ich wollte ja noch etwas dazukaufen![]()
Ich biete gerade ganz günstig auf einen neuen Sterilisator einen Kostwärmer und um ein set mit 16 teilen, alles super günstig wenn es so bleibt![]()
Wie liegt es denn preistechnisch?
15.12.2010 20:48
Zitat von Mama-von-Annina:
Hier mal die Bilder vom Fotografen:
Einfach tolle Bilder. Sehr toll!!!
15.12.2010 20:55
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Deswegen keinen Stress!
Ich biete gerade ganz günstig auf einen neuen Sterilisator einen Kostwärmer und um ein set mit 16 teilen, alles super günstig wenn es so bleibt![]()
bis jetzt noch bei 3,51 und noch 1 stunde
15.12.2010 21:08
Zitat von Sabine82:
@Aventfläschen, ich brauch aber nicht unbedingt alles von Avent oder doch??
Kann ich auch anderen Sterilisator und Flaschenwärmer nehmen?
Weil alles von der Marke ist auch irgendwann bisschen teurer, denn Patrick hat schon wieder gemeckert...Er will lieber NUK nehmen, da gibts es riesen Startersets.
Warte mal ab, bis euer kleiner Stammhalter auf der Welt ist. In der Regel, entscheiden sie selber was für eine Flasche sie wollen. Habe auch NUK gehabt und Aliya hat diese Sauger voll verweigert. Nur Avent hat sie genommen....
Na dann mal sehen

15.12.2010 21:24
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Deswegen keinen Stress!
bis jetzt noch bei 3,51 und noch 1 stunde
Wäre doch auch ein günstiges Schnäppchen, was beihnhaltet das? Hast du es bekommen?
15.12.2010 21:24
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
Weil alles von der Marke ist auch irgendwann bisschen teurer, denn Patrick hat schon wieder gemeckert...Er will lieber NUK nehmen, da gibts es riesen Startersets.
Warte mal ab, bis euer kleiner Stammhalter auf der Welt ist. In der Regel, entscheiden sie selber was für eine Flasche sie wollen. Habe auch NUK gehabt und Aliya hat diese Sauger voll verweigert. Nur Avent hat sie genommen....
Na dann mal sehen![]()
Die Idee hatte ich auch schon!

15.12.2010 21:29
Zitat von Lara83:
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
Na dann mal sehen![]()
Die Idee hatte ich auch schon!![]()
Also man braucht ja schon zu Beginn etwas, falls es nicht gleich mit dem Stillen klappt...

15.12.2010 21:34
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
Zitat von lia06:
Zitat von Sabine82:
Na dann mal sehen![]()
Die Idee hatte ich auch schon!![]()
Also man braucht ja schon zu Beginn etwas, falls es nicht gleich mit dem Stillen klappt...![]()
ich hoffe ja natürlich vorrangig, dass das Stillen klappt, aber auch dann, muss mein Mann das Füttern ja übernehmen können, wenn ich mal nicht da bin

Malsehen, war ja nun ein Schnäppchen! Malsehen, ob es was wird!
15.12.2010 21:49
hab gerade einen Nuk fläschenwärmer für 1 euro ersteigert wie geil.
Und habe eben meine schwangerschafts bh´s und umstandshose bekommen juhuuuuuuu endlich passen meine brüste rein wie angenehm aber ist grösse, haltet euch fest 80E hatte ich noch nie die ganze zeit hab ich C gehabt, und die hose ist sau bequem und passt wie angegossen.
So das Fläschenset dauert noch 1 stunde und ist bei 3,51 immer noch es hat sind fläschen sauger schnuller bürste und noch so zwei behälter glaub für muttermilch
Und habe eben meine schwangerschafts bh´s und umstandshose bekommen juhuuuuuuu endlich passen meine brüste rein wie angenehm aber ist grösse, haltet euch fest 80E hatte ich noch nie die ganze zeit hab ich C gehabt, und die hose ist sau bequem und passt wie angegossen.
So das Fläschenset dauert noch 1 stunde und ist bei 3,51 immer noch es hat sind fläschen sauger schnuller bürste und noch so zwei behälter glaub für muttermilch
16.12.2010 10:12
Zitat von Sabine82:
hab gerade einen Nuk fläschenwärmer für 1 euro ersteigert wie geil.
Nicht schlecht Herr Specht!!!!
Bin in meiner SS gerade mal auf 75C gekommen....
Ist schon schön, wenn nichts mehr zwickt und zwackt...

16.12.2010 10:16
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch heute?
Dori: und wie war die Nacht, ich hoffe besser als die gestrige.
@all: Was gibt es neues bei Euch.
Muss euch übrigens noch etwas erzählen. Bin noch immer voll aufgewühlt, wenn ich daran denke.
Gestern ist die Küche von meinen Schwiegereltern abgebrannt. Nicht nur ein wenig, sondern richtig!!! Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert und der Rest des Hauses steht noch. Bin so froh, das sich keiner verletzt hat... Und das vor Weihnachten! Immer wieder krass und dass nur, weil der ans Telefon gegangen ist und die Pommes sich entzündet haben.
wie geht es euch heute?
Dori: und wie war die Nacht, ich hoffe besser als die gestrige.
@all: Was gibt es neues bei Euch.
Muss euch übrigens noch etwas erzählen. Bin noch immer voll aufgewühlt, wenn ich daran denke.
Gestern ist die Küche von meinen Schwiegereltern abgebrannt. Nicht nur ein wenig, sondern richtig!!! Gott sei Dank ist niemanden etwas passiert und der Rest des Hauses steht noch. Bin so froh, das sich keiner verletzt hat... Und das vor Weihnachten! Immer wieder krass und dass nur, weil der ans Telefon gegangen ist und die Pommes sich entzündet haben.
16.12.2010 11:24
Zitat von lia06:
Und hats du das Set ersteigern können, Sabine?
Ne, leider nicht, weil mein Göttergatte play station gezockt hat und vergessen hat mitzubieten, wegen 50 cent

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt