Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
mariundmartin
360 Beiträge
25.01.2011 14:00
Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre
25.01.2011 14:02
Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre

Herzlich Willkommen,
.
kannst ja mal bisschen von dir erzählen!
25.01.2011 14:04
Zitat von missitaly:

Zitat von Lara83:

Das hatte der Arzt mir auch gesagt, dass man bis zu 70 % seiner Abwehrkräfte verliert in der SS!
Muss ich wohl irgendwie durch nun, hoffe ja, dass es nun schnell geht Antibiotika schlägt ja meist zügig an!

Komisch, hatte vorher noch nie Fieber, also das letzte mal als ich 8 oder 9 war....!

Danke!!!!!

Ich hatte auch das letzte mal bewusst Fieber da war ich glaube 9 oder so, als wir mit dem Chor in die Jugendherberge sind. Das war aber nur Heimweh
Ich wäre froh gewesen wenn ich Antib. bekommen hätte, hat ja ewig gedauert bis es weg war.
Naja, wird schon, so lang wir die Hygiene einhalten dürfen wir nichts mehr bekommen hoffe ich. Denn auf kotzerei hätte ich keine Lust, hab doch so angst ich schisser


JA der Arzt meinte auch gleich, dass das Antibiotika unbedenklich ist und keinerlei Schäden an Hugo verursachen kann. Besser so, als wenn ich das nun dann sicher noch drei Wochen mit mir rumschleppe....bringt ja auch nichts!

Ich hab schon jetzt auf keinerlei Krankheiten mehr Lust...!!!! War schon in dieser SS mehr krank als sonst in meinem ganzen Leben
mariundmartin
360 Beiträge
25.01.2011 14:05
Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre

Herzlich Willkommen,
.
kannst ja mal bisschen von dir erzählen!

Klar kann ich das. Ich heiße Marie und bin 23 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns schon länger nachwuchs, haben aber noch gewartet. Bis zum November Hibbeltime Mein Zykus war auch direkt super gut. Keine probleme gehabt. Mens kam immer pünktlich und auch sonst läuft bisher alles ganz gut. Achja, mein parnter und ich sind seit 3Jahren zusammen.
25.01.2011 14:05
Zitat von missitaly:

Achso nochmal zu dem Thema Grundbucheintag usw. Wir waren gestern beim Notar haben ihn gefragt, was wir machen können, damit ich anspruch auf das Haus habe, wenn was passiert.
Wir haben zwei möglichkeiten entweder heiraten wir nach italienischem Recht, da gehört die hälfte von allem mir, die die Frauen in Italien mehr Rechte haben als die deutschen Frauen oder wenn wir nach deutschem REcht heiraten, dann schliessen wir einen Ehevertrag ab, wegen dem Haus, also alles geklärt


Das ist doch gut! Schön, dass das alles geklärt ist!
25.01.2011 14:06
Zitat von missitaly:

Ja, aber das ist normal, da müssen wir halt durch, da die Babies uns ja alles abzapfen, was sie bekommen können


naja ist ja auch das wichtigste, dass es hugo gut geht
25.01.2011 14:06
Ja, aber das ist normal, da müssen wir halt durch, da die Babies uns ja alles abzapfen, was sie bekommen können
25.01.2011 14:07
Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre

Herzlich Willkommen,
.
kannst ja mal bisschen von dir erzählen!

Klar kann ich das. Ich heiße Marie und bin 23 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns schon länger nachwuchs, haben aber noch gewartet. Bis zum November Hibbeltime Mein Zykus war auch direkt super gut. Keine probleme gehabt. Mens kam immer pünktlich und auch sonst läuft bisher alles ganz gut. Achja, mein parnter und ich sind seit 3Jahren zusammen.

Hast du irgendwelche Methoden um deinen ES rauszufinden?
25.01.2011 14:08
Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre

Herzlich Willkommen,
.
kannst ja mal bisschen von dir erzählen!

Klar kann ich das. Ich heiße Marie und bin 23 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns schon länger nachwuchs, haben aber noch gewartet. Bis zum November Hibbeltime Mein Zykus war auch direkt super gut. Keine probleme gehabt. Mens kam immer pünktlich und auch sonst läuft bisher alles ganz gut. Achja, mein parnter und ich sind seit 3Jahren zusammen.


Ich wünsche dir denn mal ganz viel Glück
mariundmartin
360 Beiträge
25.01.2011 14:13
Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von missitaly:

Zitat von mariundmartin:

Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^

Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.

Das klingt nicht schlecht dann wollen wir mal hoffen, daß ich dazugehöre

Herzlich Willkommen,
.
kannst ja mal bisschen von dir erzählen!

Klar kann ich das. Ich heiße Marie und bin 23 Jahre alt. Mein Partner und ich wünschen uns schon länger nachwuchs, haben aber noch gewartet. Bis zum November Hibbeltime Mein Zykus war auch direkt super gut. Keine probleme gehabt. Mens kam immer pünktlich und auch sonst läuft bisher alles ganz gut. Achja, mein parnter und ich sind seit 3Jahren zusammen.

Hast du irgendwelche Methoden um deinen ES rauszufinden?

Also ich habe anfangs immer diese Zyklusrechner benutzt (da wusste ich auch noch nicht, daß die total unzuverlässig sind), dann hab ich versucht,, Tempi zu messen. War aber nicht so mein Fall. Und dann hab ich eigentlich so gar nichts mehr gemacht. Bin dann mal am 13.1 zum FA gegangen, um mich durchchecken zu lassen. Genau da hatte ich meinen ES. Der Arzt hat sich das dann nochmal alles genau angeschaut und mir dann mitgeteilt, dass ich einen sehr guten ES habe und der immer so im 28 tägigen Zyklus ist. Also so um den 10 - 15 bekomm ich meinen ES. Ich habe auch gar keine lust, mir ständig irgendwelche methoden zurechtzulegen, die meinen ES anzeigen könnten, Das macht mich total nervös und versetzt mich voll unter druck. Mir hat es am besten geholfen, daß der FA mir sagen konnte, wann mein ES einsetzt. Und am besten war, daß ich es mir selbst auch nochmal per ultraschall angucken konnte Man war ich begeistert, meinen ES zu sehen
25.01.2011 14:17
was du erst begeistert sein wirst, wenn du deinen Krümel sehen kannst
mariundmartin
360 Beiträge
25.01.2011 14:21
Zitat von Lara83:

was du erst begeistert sein wirst, wenn du deinen Krümel sehen kannst

Oh ja Mein Freund war auch schon etwas genervt, weil ich immer drüber geredet hab War halt das erste mal, dass ich meine ES gesehen habe und wenn man dann auch noch so komplimente vom FA kriegt, wie super der sei ist man halt total begeistert
25.01.2011 16:53
Zitat von mariundmartin:

Zitat von Lara83:

was du erst begeistert sein wirst, wenn du deinen Krümel sehen kannst

Oh ja Mein Freund war auch schon etwas genervt, weil ich immer drüber geredet hab War halt das erste mal, dass ich meine ES gesehen habe und wenn man dann auch noch so komplimente vom FA kriegt, wie super der sei ist man halt total begeistert


MÄNNER!!!!
So hab erstmal bis eben wieder geschlummert ^^
25.01.2011 17:00
Wenn ich Mittags noch schlafen würde, dann könnte ich Abends ja garnicht mehr einschlafen, wie schaffst du das denn?
25.01.2011 17:03
Ich hab ja nun drei nächte garnicht viel geschlafen und da der Körper ja echt richtig krank ist, denke ich mal, versucht der ruhe zu finden!

So vom Ding her könnte ich noch weiter schlafen, mach ich aber nicht
Leg mich brav heute abend wieder hin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt