Pille abgesetzt.!! ♥Jetzt wird gehibbelt♥2011♥
15.01.2011 10:36
Hallo Svenja
Herzlich Willkommen in meinem Thread
Ich wünsche euch viel Glück das es schnell Funktioniert ♥
Und Hibbeln zusammen
Du hast nicht zu viel geschrieben
Gruß Sonja
Herzlich Willkommen in meinem Thread
Ich wünsche euch viel Glück das es schnell Funktioniert ♥
Und Hibbeln zusammen
Du hast nicht zu viel geschrieben
Gruß Sonja
15.01.2011 17:32
Hallo,
ich war schon in mehreren Threats, aber ich war jetzt ne längere Zeit nicht on weil wir nicht in Netz konnten und ich bei meiner Schwester nicht wollte, da bei uns keiner was von unserer Planung wissen soll. Ich möchte mir die Überraschung für später, wenn es soweit ist, aufbewaren. Auf jeden Fall kommt man bei den anderen jetzt nicht mehr wirklich rein, hab das Gefühl nicht mehr "dazu" zu gehören... Vielleicht klappt es ja jetzt hier!? Ich sag dann mal bis später oder bis die Tage...
ich war schon in mehreren Threats, aber ich war jetzt ne längere Zeit nicht on weil wir nicht in Netz konnten und ich bei meiner Schwester nicht wollte, da bei uns keiner was von unserer Planung wissen soll. Ich möchte mir die Überraschung für später, wenn es soweit ist, aufbewaren. Auf jeden Fall kommt man bei den anderen jetzt nicht mehr wirklich rein, hab das Gefühl nicht mehr "dazu" zu gehören... Vielleicht klappt es ja jetzt hier!? Ich sag dann mal bis später oder bis die Tage...
15.01.2011 18:19
Hallo ihr lieben Hibblerinnen
Schön, mal eine so kleine Runde anzutreffen. In den anderen Threads blicke ich nicht mehr durch, weil so viele Leute dort schreiben.
Also find ichs super, dass ich euch gefunden habe. Würd mich freuen, wenn ich mich bei euch einreihen könnte.
Also zu mir:
Bin 24 jahre alt und seit knapp 5 Jahrem mit meinem Partner zusammen.Seit etwa einem jahr versuchen wir aktiv ein Baby zu bekommen
bis jetzt hats leider noch nicht geklappt. Diesen ÜZ hab ich zum ersten Mal einen Ovulationstest gemacht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass eure Hibbelzeit nicht zuu lange dauert.
Ganz liebe Grüße Sunshine86
Schön, mal eine so kleine Runde anzutreffen. In den anderen Threads blicke ich nicht mehr durch, weil so viele Leute dort schreiben.
Also find ichs super, dass ich euch gefunden habe. Würd mich freuen, wenn ich mich bei euch einreihen könnte.
Also zu mir:
Bin 24 jahre alt und seit knapp 5 Jahrem mit meinem Partner zusammen.Seit etwa einem jahr versuchen wir aktiv ein Baby zu bekommen
bis jetzt hats leider noch nicht geklappt. Diesen ÜZ hab ich zum ersten Mal einen Ovulationstest gemacht, da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Drück euch allen ganz fest die Daumen, dass eure Hibbelzeit nicht zuu lange dauert. Ganz liebe Grüße Sunshine86
16.01.2011 00:57
Hi Svenja @sunshine
begrüße euch beiden herzlich in meinem Thread ♥ und hier gehört jeder dazu
und das durchblicken in thread mit 265 ist wirklich schwer...wenn man einen thread sind wo 2 sind ...liest man die ^^ und dann weis man auch bisschen worum usw es geht
Schön das ihr auf mein thread gestoßen seid...und hoffe wir hibbeln zusammen und haben hoffentlich eine schöne Kugelzeit ♥ wird schon
Gruß
begrüße euch beiden herzlich in meinem Thread ♥ und hier gehört jeder dazu
und das durchblicken in thread mit 265 ist wirklich schwer...wenn man einen thread sind wo 2 sind ...liest man die ^^ und dann weis man auch bisschen worum usw es geht
Schön das ihr auf mein thread gestoßen seid...und hoffe wir hibbeln zusammen und haben hoffentlich eine schöne Kugelzeit ♥ wird schon
Gruß
16.01.2011 11:24
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, ich hoffe es geht euch gut. Ich hab jetzt die Woche meinen ES, das Problem daran ist, dass ich von Mo-Fr nicht zu Hause sondern auf Schulung bin. Ca. 150 km von zu Hause weg. Jetzt denk ich, dass es in diesem ÜZ auch wieder nix wird.
16.01.2011 11:28
hallo ich hibbel schon länger hab schon 1 sohn 15 monate und wünschen uns ein 2 kind
lg yvonne
lg yvonne
16.01.2011 20:36
Hey Svenja...ohje das mit der Schulung ist echt blöd
hmmm
grüße Sonja
@Yvonne...dann drück ich dir bzw euch ganz fest die daumen für ein 2 kind
Gruß
hmmm grüße Sonja
@Yvonne...dann drück ich dir bzw euch ganz fest die daumen für ein 2 kind
Gruß
16.01.2011 21:10
Zitat von YVONNESCHOTT:
danke
Bitte schöööön
wow seid 11 Tagen wartest du schon auf deine Regel...vielleicht hat es ja geklappt
17.01.2011 08:55
habe heute meine mens bekommen also ein zyklus von 42 tagen
17.01.2011 14:25
Zitat von YVONNESCHOTT:
habe heute meine mens bekommen also ein zyklus von 42 tagen
ohje dann beim nächsten mal
18.01.2011 10:29
Hallo Zusammen...
so ihr Lieben in 8 Tagen ist endlich mein ES
wie schauts bei euch..wie lang müsst ihr hibbeln :-*
Gruß
so ihr Lieben in 8 Tagen ist endlich mein ES
wie schauts bei euch..wie lang müsst ihr hibbeln :-*
Gruß
19.01.2011 13:03
Hallo meine Lieben...was ist los hier in meinem thread alle weg XD ??
ich weis ich bin noch nicht ss aber..ich hab schon namen
Also wenn es ein Junge wird...Leandro Valentino und wenn es ein Mädchen wird Luana.
Gaaanz Liebe Grüße
Eure Sonia
ich weis ich bin noch nicht ss aber..ich hab schon namen
Also wenn es ein Junge wird...Leandro Valentino und wenn es ein Mädchen wird Luana.
Gaaanz Liebe Grüße
Eure Sonia
19.01.2011 21:22
Zitat von YVONNESCHOTT:
hallo ihr lieben wir gehts euch
Hey Yvonne gut und dir ?
LG
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt