Pille abgesetzt.!! ♥Jetzt wird gehibbelt♥2011♥
25.01.2011 12:25
Sie können von 24 Std bis zu 5 Tage überleben. So steht es fast überall. Wir warten einfach mal ab, was anderes können wir sowieso nicht machen.
25.01.2011 12:59
Zitat von Mamii2011:
Ah oki...![]()
da hast du wohl recht ♥ warten warten warten![]()
Übrigens ist es nicht gut zu oft GV zu haben

Die Spermien brauchen etwa 2-3 Tage bis sie die beste Qualität haben, deswegen am besten nur alle 2 oder 3 Tage Sex haben. Reicht auf jeden Fall auch aus, da die Spermien ja bis zu 5 Tage überleben.
Und auf den Kalender hör mal lieber nicht zu sehr, dein ES kann aich auch komplett verschoben haben nach absetzen der Verhütung.
War bei mir auch so, hatte meinen ES auch erst viel später als es eigentlich sein sollte und das weiß kein Kalender....
25.01.2011 13:58
Zitat von Mamii2011:
![]()
![]()
wie jetzt ????
okay....![]()
Nicht traurig sein

Ich will dir nur Tipps geben und versteif dich nicht zu sehr drauf.
Lieber nur alle 2 oder sogar 3 Tage Sex, dann sind die Spermien am besten, jeden Tag ist fast schon zu viel, da haben sie kaum Zeit sich zu entwickeln.
Und mit dem Kalender das ist Quatsch, hast ja auch gerade erst deine Verhütung abgesetzt oder?
Da wäre es nahezu ein Wunder gleich einen 28 Tage Zyklus zu haben

25.01.2011 14:00
Oki doki ja tipps sind ja auch gut
doch hatte 28tage zyklus gehabt...!!
Oki also alle 2-3 tage ...wird gemacht chef
grins ♥♥

Oki also alle 2-3 tage ...wird gemacht chef

25.01.2011 14:00
Zitat von Mamii2011:
Oki doki ja tipps sind ja auch gut![]()
Oki also alle 2-3 tage ...wird gemacht chefgrins ♥♥
im dezember hab ich sie abgesetzt ^^die pille
25.01.2011 14:03
Zitat von Mamii2011:
Zitat von Mamii2011:
Oki doki ja tipps sind ja auch gut![]()
Oki also alle 2-3 tage ...wird gemacht chefgrins ♥♥
im dezember hab ich sie abgesetzt ^^die pille
Ja genau wie ich

Im ersten Zyklus hatte ich auch 28 Tage und jetzt im zweiten bin ich froh wenns nicht mehr als 35 werden

Auf den Kalender brauchst du also nicht so sehr hören, habt einfach Sex wenn ihr Lust dazu habt alle paar Tage und wenn es klappen soll dann klappt es schon, auch ohne Kalender

25.01.2011 14:05
was 35 ???? oha ...bin ich mal gespannt...halte dich auf dem laufenden süße ♥
26.01.2011 16:55
Ich hab die Pille Anfang November 2010 abgesetzt und hatte nen Monat später nen Zyklus von 30 Tagen und im 2. ÜZ nen Zyklus von 29. Jetzt warte ich mal ab was es diesen Monat wird. Vielleicht kommt ja auch gar nix...

27.01.2011 14:52
Huhuchen...
okaii ich bin auch mal gespannt also ich hab die im dez 2010 abgesetzt und 28 zyklustage gehabt mal schauen wie viel diesmal oder garnicht XD
Aber ihr lieben ..war heute beim arzt und hab wohl ne blasenentzündung bzw nicht eine direkte sondern eher ne infektion und zuviele weiße blutkörperchen habe jetzt antibiotikum bekommen...was ist denn wenn es geklappt haben sollte ???? Kann ich das dann durch das antibiotikum abstoßen oder so ???
Hilt mir
bzw freue mich auf eure antworten
okaii ich bin auch mal gespannt also ich hab die im dez 2010 abgesetzt und 28 zyklustage gehabt mal schauen wie viel diesmal oder garnicht XD
Aber ihr lieben ..war heute beim arzt und hab wohl ne blasenentzündung bzw nicht eine direkte sondern eher ne infektion und zuviele weiße blutkörperchen habe jetzt antibiotikum bekommen...was ist denn wenn es geklappt haben sollte ???? Kann ich das dann durch das antibiotikum abstoßen oder so ???

27.01.2011 19:55
hmm ich bin heute im zt 37 und noch nix in sicht
und test war auch negativ

27.01.2011 23:25
@mami: Ich glaube nicht, dass du es durch das Antibiotikum abstoßen würdest. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann frag lieber nochmal nach...
28.01.2011 06:39
guten morgen .
ich mache jetzt das erste mal tempi bessen , ich hab ein unregelmäßigen zyklus
schaut mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88931,nummer=1
ich mache jetzt das erste mal tempi bessen , ich hab ein unregelmäßigen zyklus
schaut mal:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88931,nummer=1
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt