Mütter- und Schwangerenforum

PN Freunde gesucht

Gehe zu Seite:
30.01.2011 19:49
Zitat von FleurMum:

Herzlich Willkommen hier im Forum


Warum nur PN konntakt? Wir wollen doch alle was davon haben


och süüüß dankeschön
pusteblume85
7895 Beiträge
30.01.2011 19:50
Erzieherin sein ist toll.....hihi ich bin eine!!!!
30.01.2011 19:51
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von cherry_kiss:

über pn kann man sich aber richtig ranmachen da ist man nur unter vier augen

ne war spass

uuuuuh Babyyy

verrückte
30.01.2011 19:51
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.01.2011 19:53
Zitat von cherry_kiss:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von cherry_kiss:

über pn kann man sich aber richtig ranmachen da ist man nur unter vier augen

ne war spass

uuuuuh Babyyy

verrückte

IIch??
*
jaa, meine Mutter ist auch Erzieherin
abe Hebamme oh man, das wär ein Traum
30.01.2011 19:53
So Katy,wir sind ja hier unter uns
Lebst du jetzt mit deinem Freund zusammen?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
30.01.2011 19:54
Zitat von Bebi_Katy:

St. Elisabeth-Stiftung in bochum


dann viel Spaß da ^^ wünsche dir schon mal Glück
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.01.2011 19:54
kathyy - warum bleibste nicht bei deinem freund, ihr lebt zusammen du bildest dich aus und dann das Babyglück?
30.01.2011 19:55
ich habe kinderpflegerin gemacht für mich waren so viele kinder ----> 25 bis 30 kiddies nicht das wahre zwei jahre ausbildung und anschliessend noch zwei jahre aktiv inn einer kita gearbeitet... das waren einfach zu viele kinder für mich ich habe den beruf geliebt aber irgendwann war es mir zu viel mit so vielen kindern

ich wollte mich einfach verändern beruflich und bin dann in die pflege ausbildung reingegangen und da geh ich richtig auf

habe meine pflegeausbildung nie bereut habe eigentlich gar keine ausbildung von beiden bereut

Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.01.2011 19:56
Zitat von Bebi_Katy:

Ja momentan leben ich bei meinem freund und seiner mum
wegen dem ganzen ärger ....

Mal schauen was noch kommt

möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen =)

ach mit mama - och nee
30.01.2011 19:56
Ja momentan leben ich bei meinem freund und seiner mum
wegen dem ganzen ärger ....

Mal schauen was noch kommt

möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen =)
30.01.2011 19:57
Zitat von Frollein_Mopsig:

kathyy - warum bleibste nicht bei deinem freund, ihr lebt zusammen du bildest dich aus und dann das Babyglück?



will da nich wohnen bleiben^^ will ein eigenes heim ohne seine mum
30.01.2011 19:57
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.01.2011 19:57
Zitat von cherry_kiss:

ich habe kinderpflegerin gemacht für mich waren so viele kinder ----> 25 bis 30 kiddies nicht das wahre zwei jahre ausbildung und anschliessend noch zwei jahre aktiv inn einer kita gearbeitet... das waren einfach zu viele kinder für mich ich habe den beruf geliebt aber irgendwann war es mir zu viel mit so vielen kindern

ich wollte mich einfach verändern beruflich und bin dann in die pflege ausbildung reingegangen und da geh ich richtig auf

habe meine pflegeausbildung nie bereut habe eigentlich gar keine ausbildung von beiden bereut


und wen pflegst du? Kinderpflegerin is auch toll...hatte noch an heilerziehungspflege gedqcht, mit eingeschränkten klein kindern würds mir auch spaß machen.
i-was in die richtung - auf jeden Fall babys oder/und Kinder!
juli2806
870 Beiträge
30.01.2011 19:58
Herzlich Willkommen hier
Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du möchtest, würd mich freuen!
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt