PN Freunde gesucht
30.01.2011 19:49
Zitat von FleurMum:
Herzlich Willkommen hier im Forum
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum nur PN konntakt? Wir wollen doch alle was davon haben![]()
och süüüß dankeschön
30.01.2011 19:51
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von cherry_kiss:
über pn kann man sich aber richtig ranmachenda ist man nur unter vier augen
![]()
ne war spass![]()
uuuuuh Babyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte
30.01.2011 19:53
Zitat von cherry_kiss:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von cherry_kiss:
über pn kann man sich aber richtig ranmachenda ist man nur unter vier augen
![]()
ne war spass![]()
uuuuuh Babyyy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verrückte
![]()
IIch??
*
jaa, meine Mutter ist auch Erzieherin
abe Hebamme oh man, das wär ein Traum
30.01.2011 19:53
So Katy,wir sind ja hier unter uns
Lebst du jetzt mit deinem Freund zusammen?
Lebst du jetzt mit deinem Freund zusammen?
30.01.2011 19:54
Zitat von Bebi_Katy:
St. Elisabeth-Stiftung in bochum![]()
dann viel Spaß da ^^ wünsche dir schon mal Glück
30.01.2011 19:54
kathyy - warum bleibste nicht bei deinem freund, ihr lebt zusammen du bildest dich aus
und dann das Babyglück?
und dann das Babyglück?
30.01.2011 19:55
ich habe kinderpflegerin gemacht für mich waren so viele kinder ----> 25 bis 30 kiddies nicht das wahre
zwei jahre ausbildung und anschliessend noch zwei jahre aktiv inn einer kita gearbeitet... das waren einfach zu viele kinder für mich
ich habe den beruf geliebt aber irgendwann war es mir zu viel mit so vielen kindern
ich wollte mich einfach verändern beruflich und bin dann in die pflege ausbildung reingegangen und da geh ich richtig auf
habe meine pflegeausbildung nie bereut
habe eigentlich gar keine ausbildung von beiden bereut
zwei jahre ausbildung und anschliessend noch zwei jahre aktiv inn einer kita gearbeitet... das waren einfach zu viele kinder für mich
ich habe den beruf geliebt aber irgendwann war es mir zu viel mit so vielen kindern
ich wollte mich einfach verändern beruflich und bin dann in die pflege ausbildung reingegangen und da geh ich richtig auf
habe meine pflegeausbildung nie bereut
habe eigentlich gar keine ausbildung von beiden bereut
30.01.2011 19:56
Zitat von Bebi_Katy:
Ja momentan leben ich bei meinem freund und seiner mum![]()
wegen dem ganzen ärger ....
Mal schauen was noch kommt![]()
möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen =)
ach mit mama - och nee
30.01.2011 19:56
Ja momentan leben ich bei meinem freund und seiner mum
wegen dem ganzen ärger ....
Mal schauen was noch kommt
möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen =)
wegen dem ganzen ärger ....
Mal schauen was noch kommt
möchte nächstes jahr mit meinem freund zusammen ziehen =)
30.01.2011 19:57
Zitat von Frollein_Mopsig:
kathyy - warum bleibste nicht bei deinem freund, ihr lebt zusammen du bildest dich ausund dann das Babyglück?
![]()
will da nich wohnen bleiben^^ will ein eigenes heim ohne seine mum
30.01.2011 19:57
Zitat von cherry_kiss:
ich habe kinderpflegerin gemacht für mich waren so viele kinder ----> 25 bis 30 kiddies nicht das wahrezwei jahre ausbildung und anschliessend noch zwei jahre aktiv inn einer kita gearbeitet... das waren einfach zu viele kinder für mich
ich habe den beruf geliebt aber irgendwann war es mir zu viel mit so vielen kindern
![]()
ich wollte mich einfach verändern beruflich und bin dann in die pflege ausbildung reingegangen und da geh ich richtig auf![]()
![]()
habe meine pflegeausbildung nie bereuthabe eigentlich gar keine ausbildung von beiden bereut
![]()
und wen pflegst du? Kinderpflegerin is auch toll...hatte noch an heilerziehungspflege gedqcht, mit eingeschränkten klein kindern würds mir auch spaß machen.
i-was in die richtung - auf jeden Fall babys oder/und Kinder!
30.01.2011 19:58
Herzlich Willkommen hier
Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du möchtest, würd mich freuen!
LG
Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du möchtest, würd mich freuen!
LG
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


