Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
08.11.2016 09:02
Mens ist da. Aber sehr wässrig. Kann das am Nasenspray liegen dass ich ja immer noch nehmen muss?

Hat einer Erfahrung damit?

Am Donnerstag müssen wir wieder zur KiWu und dann wird uns das spritzen gezeigt.
jennylein1986
1588 Beiträge
08.11.2016 12:32
Zitat von Mandy87:

Mens ist da. Aber sehr wässrig. Kann das am Nasenspray liegen dass ich ja immer noch nehmen muss?

Am Donnerstag müssen wir wieder zur KiWu und dann wird uns das spritzen gezeigt.

ne da hab ich leider keine Erfahrung mit. Wie lang musst du dann die Spritzen immer machen ?
Mandy87
6762 Beiträge
08.11.2016 13:24
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Mandy87:

ne da hab ich leider keine Erfahrung mit. Wie lang musst du dann die Spritzen immer machen ?

Weiß ich nicht. Bekomme ja am Donnerstag erst alles weitere gesagt
jennylein1986
1588 Beiträge
08.11.2016 13:40
Zitat von Mandy87:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Mandy87:

Weiß ich nicht. Bekomme ja am Donnerstag erst alles weitere gesagt

Stimmt ja bin gespannt halt uns auf dem laufenden oki
Mandy87
6762 Beiträge
10.11.2016 10:09
Komme gerade von der KiWu und habe meine erste Spritze bekommen.

Meinen Mann haben sie Blut abgenommen (weiß gar nicht warum...)

Ich muss immer 4 Ampullen mischen. Das heißt pro Packung habt ich nur 2 spritzen. Eine Packung kostet ja fast 400€.

Habe vergessen wegen dem schreiben der KK nachzufragen. Aber ich muss ja am Montag eh wieder hin zum ersten Ultraschall.
jennylein1986
1588 Beiträge
10.11.2016 16:05
Mädels ich mach mich schon wieder so verrückt Bin heute 6 Tage nach ES denke ich und habe so cremigen weißen Ausfluss hab ich sonst nie und auch viel. komisch und unterleibschmerzen . Man wieso steigert man sich immer so rein
jennylein1986
1588 Beiträge
10.11.2016 16:06
Zitat von Mandy87:

Komme gerade von der KiWu und habe meine erste Spritze bekommen.

Meinen Mann haben sie Blut abgenommen (weiß gar nicht warum...)

Ich muss immer 4 Ampullen mischen. Das heißt pro Packung habt ich nur 2 spritzen. Eine Packung kostet ja fast 400€.

Habe vergessen wegen dem schreiben der KK nachzufragen. Aber ich muss ja am Montag eh wieder hin zum ersten Ultraschall.

boah wie teuer die Spritzen sind echt krass aber es geht voran bei euch. denke bei deinem mann gucken die auch nach den Hormonen usw
Mandy87
6762 Beiträge
10.11.2016 18:13
Zitat von jennylein1986:

Mädels ich mach mich schon wieder so verrückt Bin heute 6 Tage nach ES denke ich und habe so cremigen weißen Ausfluss hab ich sonst nie und auch viel. komisch und unterleibschmerzen . Man wieso steigert man sich immer so rein

Ich drücke dir die Daumen!!!
Leider kann ich dir wegen des "verrückt machens" keinen Tipp geben.
Die Zeit von ES bis nmt ist die schlimmste...
jennylein1986
1588 Beiträge
10.11.2016 18:41
Zitat von Mandy87:

Zitat von jennylein1986:

Ich drücke dir die Daumen!!!
Leider kann ich dir wegen des "verrückt machens" keinen Tipp geben.
Die Zeit von ES bis nmt ist die schlimmste...

Danke danke das stimmt
Chihiro
47 Beiträge
10.11.2016 20:50

Hallo ihr Lieben!
Ich war eine Zeit lang nicht hier, aber nun gibt es Frohe Neuigkeiten!
Ich habe vorhin mit CB Digital mit Wochenbestimmung positiv getestet!!!!!!! *freu*

Total merkwürdig, vor knapp zwei Wochen war ich bei mwk er FÄ, Ultraschall usw, aber sie sagte ich wäre nicht ss.
Da mir aber seit Tagen so komisch ist, meine Nippel derart schmerzen und ich wegen jeder Kleinigkeit weinen muss, habe ich vorhin spontan einen Rest gemacht. Dachte mir schon so "die 10€ hättest du dir sparen können, ich kann den Test wahrscheinlich eh gleich in die Tonne kloppen.
Aber siehe da, positiv

2-3 steht auf dem Display.
Morgen früh mache ich zur "Vorsicht" noch einen, und wenn das gleiche Ergebnis zu sehen ist, rufe ich gleich bei dir FÄ an, da ich in einer Raucherkneipe arbeite....

Ich kannS immer noch nicht so ganz glauben

Liebe Grüße!!! ♡
Mandy87
6762 Beiträge
11.11.2016 05:20
Zitat von Chihiro:

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vorhin mit CB Digital mit Wochenbestimmung positiv getestet!!!!!!! *freu*

Total merkwürdig, vor knapp zwei Wochen war ich bei mwk er FÄ, Ultraschall usw, aber sie sagte ich wäre nicht ss.
Da mir aber seit Tagen so komisch ist, meine Nippel derart schmerzen und ich wegen jeder Kleinigkeit weinen muss, habe ich vorhin spontan einen Rest gemacht. Dachte mir schon so "die 10€ hättest du dir sparen können, ich kann den Test wahrscheinlich eh gleich in die Tonne kloppen.
Aber siehe da, positiv

Morgen früh mache ich zur "Vorsicht" noch einen, und wenn das gleiche Ergebnis zu sehen ist, rufe ich gleich bei dir FÄ an, da ich in einer Raucherkneipe arbeite....

Liebe Grüße!!! ♡

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
11.11.2016 08:45
Zitat von Chihiro:

Hallo ihr Lieben!

Aber siehe da, positiv

Liebe Grüße!!! ♡

Herzlichen Glückwunsch Chihiro und eine tolle Kugelzeit

Wenn du vor 2 Wochen warst, kann es auch sein, dass einfach nur die augebaute Schleimhaut zu sehen war. War bei mir Tag nach dem positiven Test auch so und 4 Tage später konnte man schon die kleine Fruchthülle sehen.

Mandy: toll das es endlich richtig voran geht bei euch

Zu uns: der kleine Rocker macht sich prächtig. Inzwischen kommen Zahn 1 & 2 durch und außer das die Nächte bisschen unruhig sind (denke davon) steckt er es gut weg.
Auch kommt er jetzt gut voran und es ist nix mehr sicher vor ihm
jennylein1986
1588 Beiträge
11.11.2016 17:27
Zitat von Chihiro:

Hallo ihr Lieben!

Aber siehe da, positiv

Liebe Grüße!!! ♡

oh toll Glückwunsch
Mandy87
6762 Beiträge
14.11.2016 09:28
Komme gerade aus der KiWu.

Auf der einen Seite ist noch nichts zu sehen (Arzt: Sie haben schon zu spritzen angefangen?), andere Seite sah "gut" aus.

Ich sahs höchstens 15 Sekunden auf dem Stuhl.
Der Arzt scheint aber zufrieden zu sein.

Ich soll weiter so spritzen und habe am Freitag morgen wieder einen Termin.

Wegen der Krankenkasse:
Der Arzt hat wohl mit einem Ansprechpartner telefoniert und denen alles erklärt.

Er wunderte sich nur wieso wir noch nicht Bescheid bekommen haben.

Da ich bis heute Abend arbeiten bin kann ich morgen erst da anrufen und das klären.

Man ist das alles ätzend.

Ach und ich habe auch gleich gefragt wie wir das mit der Probe von meinem Mann machen müssen wenn ich Punktion habe.
Wir können die wieder mitbringen.
Das wird meinen Mann freuen

Und die Blutabnahme von meinem Mann war wirklich wegen dem HIV Test.
Mandy87
6762 Beiträge
15.11.2016 09:42
Habe gerade mit der KK telefoniert.
Unser anliegen liegt noch beim medizinischen Dienst vor. Ich soll noch eine Woche warten dann sollten wir Bescheid haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt