Mütter- und Schwangerenforum

❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️

Gehe zu Seite:
MeCaro
1051 Beiträge
13.04.2015 12:07
Hallo ihr lieben da draußen ☺️
Ich bin auf der Suche nach ein paar lieben Mädels die Lust haben mit mir die Wartezeit zu vertreiben ! Ich war lange auf der Suche nach einem passenden Theard aber leider ohne erfolg , der erste wurde zu einer Whatsapp Gruppe , in dem zweiten war nach kurzer Zeit schon tote Hose und die meisten Gruppen sind schon geschlossen oder haben schon soviele Kommentare dass man gar nicht mehr hinterher kommt , aus dem Grunde habe ich beschlossen einen neuen zu eröffnen ! Also kommt ruhig dazu , Ihr seit herzlich willkommen ☺️

Also dann erst einmal etwas zu mir : mein Name ist Carolin und ich bin 27 Jahre und seit Anfang des Jahres verhüten wir nicht mehr und ich finde es bis jetzt eine ziemlich spannende Zeit und versuche jedes Signal meines Körpers zu deuten ? im Bekanntenkreis wissen zwar schon einige von unserem Vorhaben aber hier will man ja nicht jeden wegen einem querliegenden Puups verrückt machen das würde ich lieber hier mit euch !
Ich freue mich auf eine spannende gemeinsame Zeit
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 12:16

Hallöchen

Ich mach's mir mal hier bequem
Ich bin 25 und hibbel schon über 1 Jahr auf unser 1. Wunder

Dir wünsche ich natürlich schnell einen positiven Test und freu mich auf einen regen Austausch
MeCaro
1051 Beiträge
13.04.2015 12:28
Oh wie schön freu mich sehr dass du dabei bist ☺️ Seit einem Jahr , na dann klappt es jetzt hoffentlich bald mal bei dir ☺️ Drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 12:33
Danke

Ich setz alle Hoffnungen in meinen FA-Termin am 26.5.
Vllt kann sie mir mal sagen was mit meinem Körper nie stimmt
Cindy1404
249 Beiträge
13.04.2015 13:10
Hey würde mit machen . Bei uns ist die Planung zweites KIND ?
MeCaro
1051 Beiträge
13.04.2015 13:13
Na ich drücke die Daumen das alles stimmt mit deinem Körper , vielleicht hat dass es nur etwas dauert bei euch ☺️ Aber diese Warterei jeden Monat aufs neue ist auch anstrengend oder ? Also so geht es mir zumindestens , in der ersten Zyklushälfte bin ich ganz entspannt , aber in der zweiten vergeht die Zeit soooo langsam
MeCaro
1051 Beiträge
13.04.2015 13:15
Hey Cindy ein freundliches Hallo das freut mich dass du auch dabei bist ☺️
Cindy1404
249 Beiträge
13.04.2015 13:18
Wie ich sehe 9 Tage bis zum sswt ? Und schon aufgeregt ? Was denkst du was es ist ?
Ich bin bis morgen in melner fruchtbaren Zeit ? laut mein ovulationstest
baum
1426 Beiträge
13.04.2015 13:18
Hallo

Mache auch gerne mit.Aber wahrscheinlich bin ich eine von euch die das Wunder einer Schwangerschaft nicht mehr erleben darf.Aber egal,ich freue mich für jede einzelne von euch die früher oder später(vorzugsweise früher)schwanger wird.
Cindy1404
249 Beiträge
13.04.2015 13:55
Hey . Darf ich Fragen wieso nicht ??
13.04.2015 14:01
Hallo

Darf man hier noch mitmachen? Bin 26 Jahre alt und hibbel aufs 1. Kind. Üben nun auch schon 1 Jahr dran, leider habe ich PCO was die Sache erschwert. Bin nun auch 16 Tage drüber, aber Bluttest war negativ und somit nicht schwanger. Ab morgen muss ich Tabletten fürs Mens auslösen nehmen und hoffe das ich dann endlich in einen neuen Zyklus starten kann. Bin heute bei mittlerweile ZT55.
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 14:03
Zitat von MeCaro:

Na ich drücke die Daumen das alles stimmt mit deinem Körper , vielleicht hat dass es nur etwas dauert bei euch ☺️ Aber diese Warterei jeden Monat aufs neue ist auch anstrengend oder ? Also so geht es mir zumindestens , in der ersten Zyklushälfte bin ich ganz entspannt , aber in der zweiten vergeht die Zeit soooo langsam


Da sagst du was
Die 2 Wochen nach dem ES ziehen sich wie Kaugummi, gefühlte 2 Monate
Und die letzten 3 Tage sind dann der Horror...
Aber ich glaub so geht's jedem hier
13.04.2015 14:04
Zitat von kampfkeks:

Zitat von MeCaro:

Na ich drücke die Daumen das alles stimmt mit deinem Körper , vielleicht hat dass es nur etwas dauert bei euch ☺️ Aber diese Warterei jeden Monat aufs neue ist auch anstrengend oder ? Also so geht es mir zumindestens , in der ersten Zyklushälfte bin ich ganz entspannt , aber in der zweiten vergeht die Zeit soooo langsam


Da sagst du was
Die 2 Wochen nach dem ES ziehen sich wie Kaugummi, gefühlte 2 Monate
Und die letzten 3 Tage sind dann der Horror...
Aber ich glaub so geht's jedem hier


Ja das Gefühl kennt glaube ich jede hier.

Andere Frage, falls wir mehr werden, wollen wir die Gruppe auf max. 10 Leute beschränken? Um die Übersicht zu behalten.
kampfkeks
1274 Beiträge
13.04.2015 14:06
Zitat von Stellarina:

Hallo

Darf man hier noch mitmachen? Bin 26 Jahre alt und hibbel aufs 1. Kind. Üben nun auch schon 1 Jahr dran, leider habe ich PCO was die Sache erschwert. Bin nun auch 16 Tage drüber, aber Bluttest war negativ und somit nicht schwanger. Ab morgen muss ich Tabletten fürs Mens auslösen nehmen und hoffe das ich dann endlich in einen neuen Zyklus starten kann. Bin heute bei mittlerweile ZT55.


Ach Menno...
Drück dir die Daumen das deine mens jetzt schnell kommt und du in deinen Glückszyklus starten kannst
13.04.2015 14:09
Zitat von kampfkeks:

Ach Menno...
Drück dir die Daumen das deine mens jetzt schnell kommt und du in deinen Glückszyklus starten kannst


Danke dir keksi. Das wird unser Zyklus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt