❤️Projekt erstes Baby -wer hibbelt mit ? ❤️
14.12.2017 16:56
Das dachte ich mir shcon. Aber ist das schlimm? Dürfen das schlussendlich nicht die Eltern Entscheiden?
16.12.2017 09:37
Morgen ihr lieben
Hab grad mit der KiWu telefoniert.
Von meinen 6 befruchteten Eizellen sind bis heute 4 8-Zeller übrig geblieben.
Die Dame am Telefon meinte dass ich am Montag auf jeden Fall (einen) Blasto(s) zurück bekomme.
Montag 10 Uhr ist Transfer
Hab grad mit der KiWu telefoniert.
Von meinen 6 befruchteten Eizellen sind bis heute 4 8-Zeller übrig geblieben.
Die Dame am Telefon meinte dass ich am Montag auf jeden Fall (einen) Blasto(s) zurück bekomme.
Montag 10 Uhr ist Transfer
18.12.2017 12:23
Ich bin wieder zu Hause und etwas geknickt.
Es waren nur noch zwei da heute. Die anderen waren zu schlecht.
Ich habe auch „nur“ zwei Morule zurück bekommen. Also hinken sie etwas hinterher. „Super ist das nicht, aber eine Chance besteht“ das waren die Worte des Arztes
Es waren nur noch zwei da heute. Die anderen waren zu schlecht.
Ich habe auch „nur“ zwei Morule zurück bekommen. Also hinken sie etwas hinterher. „Super ist das nicht, aber eine Chance besteht“ das waren die Worte des Arztes
18.12.2017 14:30
Ach Mist. Das klingt ja nicht so gut.
Ich hoffe trotzdem das beste und drücke euch die Daumen.
Ich hoffe trotzdem das beste und drücke euch die Daumen.

18.12.2017 14:53
Zitat von MissCoffee:
Ach Mist. Das klingt ja nicht so gut.
Ich hoffe trotzdem das beste und drücke euch die Daumen.![]()
Danke.
So viel Hoffnung habe ich nicht mehr...
20.12.2017 22:21
Mandy wie aufregend . Ich drücke dir von Herzen die Daumen ,bitte lass es geklappt haben. Komm wir glauben fest daran und dann wird es was werden ❣ wann gibt es Neuigkeiten. Schöne dich ganz viel !!! Worauf sollst du achten ?
21.12.2017 09:39
Zitat von MeCaro:
Mandy wie aufregend . Ich drücke dir von Herzen die Daumen ,bitte lass es geklappt haben. Komm wir glauben fest daran und dann wird es was werden ❣ wann gibt es Neuigkeiten. Schöne dich ganz viel !!! Worauf sollst du achten ?
Danke.
Ich soll mich eigentlich verhalten wie immer. Nur nichts schweres heben, Vibrationen und Erschütterungen vermeiden.
Dennoch liege ich viel und mache kaum was.
Sicher ist sicher.
Wir haben auch keinen Sex weil sich niemand genau sicher ist ob das jetzt gut oder schlecht ist
21.12.2017 21:38
Aber das klingt doch gut . Wann weist du mehr ? Ich drücke dir so Was von fest die Daumen ?
21.12.2017 22:09
Zitat von MeCaro:
Aber das klingt doch gut . Wann weist du mehr ? Ich drücke dir so Was von fest die Daumen ?
Nächsten Mittwoch ist BT
Dann bin ich im Klaren
21.12.2017 22:18
Zitat von Mandy87:
Zitat von MeCaro:
Nächsten Mittwoch ist BT
Dann bin ich im Klaren
Diesmal hat es geklappt ♥️
22.12.2017 22:33
Wir haben seit der FG das erste mal wieder die fruchtbaren Tagen genutzt und das ausgiebig ?
Und irgendwie habe ich diesmal ein ganz gutes Gefühl .... ?
Zumindestens zieht es seit Tagen im UL
Mein NMT ist der 28.12.
Normalerweise würde ich mit testen bis weit nach NMT warten Aber jetzt dachte ich mir am 24 vielelicht ein Test zu machen . Denn dann hätte ich ja das ultimative Weihnachtsgeschenk
Was meint ihr ?
Und irgendwie habe ich diesmal ein ganz gutes Gefühl .... ?

Zumindestens zieht es seit Tagen im UL

Mein NMT ist der 28.12.
Normalerweise würde ich mit testen bis weit nach NMT warten Aber jetzt dachte ich mir am 24 vielelicht ein Test zu machen . Denn dann hätte ich ja das ultimative Weihnachtsgeschenk

23.12.2017 09:34
Zitat von MeCaro:
Wir haben seit der FG das erste mal wieder die fruchtbaren Tagen genutzt und das ausgiebig ?
Und irgendwie habe ich diesmal ein ganz gutes Gefühl .... ?![]()
Zumindestens zieht es seit Tagen im UL![]()
Mein NMT ist der 28.12.
Normalerweise würde ich mit testen bis weit nach NMT warten Aber jetzt dachte ich mir am 24 vielelicht ein Test zu machen . Denn dann hätte ich ja das ultimative WeihnachtsgeschenkWas meint ihr ?
Finde die Idee süß!!!
Drücke dir die Daumen!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt