Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
12.03.2015 20:38
Zitat von Floh80:

ich brauche wahrscheinlich einen Ersatzhibbel Wenn ich schon Hibbelpause einlege. ... verspreche aber erst in 10 Tagen wieder zu fragen

Ich bin gerne dein ersatzhibbel fragen darfst du ab es+10 wieder. Bis dahin will ich das thema verdrängen
Tascha86
2708 Beiträge
12.03.2015 20:39
Zitat von Dagie:

@ Tascha und Fizzy:

Hoffe ihr bleibt weiterhin total entspannt und drücke euch nach wie vor die Daumen, dass es bald klappt!

Danke. Ich geb mein bestes
13.03.2015 05:34
Nach meinem Kalender sollte ich um den 18. Juni wieder ein Ei bei mir hüpfen, das hab ich mir jetzt mal zum Ziel gesetzt. Dann würde ich 3 Zyklen pausieren und müsste weniger als 100 Tage warten. Ich finde das klingt echt gut. Wäre zwar etwas zu früh für eine problemlose Vertragsverlängerung.....aber warum sollte es dann auch direkt klappen.
Hab gestern wegen Arztterminen telefoniert.... FA im Juli und Endokrinologe im Juni Da muss ich noch wo anders fragen
Dagie
866 Beiträge
13.03.2015 08:14
Zitat von Floh80:

Nach meinem Kalender sollte ich um den 18. Juni wieder ein Ei bei mir hüpfen, das hab ich mir jetzt mal zum Ziel gesetzt. Dann würde ich 3 Zyklen pausieren und müsste weniger als 100 Tage warten. Ich finde das klingt echt gut. Wäre zwar etwas zu früh für eine problemlose Vertragsverlängerung.....aber warum sollte es dann auch direkt klappen.
Hab gestern wegen Arztterminen telefoniert.... FA im Juli und Endokrinologe im Juni Da muss ich noch wo anders fragen

Hui, dass sind aber lange Wartezeiten. Ich hoffe mal, Du findest noch Ärzte wo du früher hinkannst.

Aber U100 klingt doch absehbar, schöne neue Ticker hast du

Meine Mens ist übrigens da und Tempi heute Morgen schön gefallen. Weiter geht's also mit der Hibbelei...
biene148
368 Beiträge
13.03.2015 10:26
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

Hui, dass sind aber lange Wartezeiten. Ich hoffe mal, Du findest noch Ärzte wo du früher hinkannst.

Meine Mens ist übrigens da und Tempi heute Morgen schön gefallen. Weiter geht's also mit der Hibbelei...

schade dagie, hätt dir echt so sehr gewünscht, dass die rote pest bleibt wo sie ist. der nächste zyklus wird bestimmt DEIN Zyklus
Tascha86
2708 Beiträge
13.03.2015 11:50
Zitat von Dagie:

Zitat von Floh80:

oh schade
13.03.2015 14:58
Also Dagie ich bestelle dann jetzt schon mal dein Weihnachtsgeschenk. Die Lieferzeiten sind ja immer so lange. In 14 Tagen bräuchte ich dann noch ein paar Angaben von dir und deinem Mann. Das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten hat leider auch ein paar Nachteile 1. Die Version ist nicht frei wählbar, sondern zufällig und 2. ihr müsst es selber bezahlen
NS86
6948 Beiträge
14.03.2015 07:33
Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.
14.03.2015 07:59
Zitat von NS86:

Alles super. Beiden geht es gut. Und 1 Outing haben wir. Recht liegt unser kleines Mädchen. Juchuuuu!
Mein Zucker im Blut und Urin war nicht ok.. Zuckertest vorgezogen in zwei Wochen.

Oh wie schön Wenn es doppelt so eng ist, ist es sicher auch doppelt so schwer was zu erkennen Drück euch die Daumen, dass sich das nächste mal das linke Mäuschen outet
14.03.2015 08:15
Sagt mal wisst ihr, ob eine kurze schwache Mens bedeutet, dass die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut war
Mittwoch Abend leichte Schmierblutungen, Donnerstag richtige Blutung, aber auch eher mäßig stark, Freitag noch eine Binde lang und seit gestern Abend kommt wieder nur noch ein bisschen auf Toilette
Mist ich brauch einen vernünftigen FA und das nicht erst im Juli Habe mir jetzt eine lange Liste gemacht und die telefoniere ich Montag ab....
14.03.2015 16:26
mädels ich hab es geschafft

Tascha86
2708 Beiträge
14.03.2015 17:33
Zitat von MissFizzy:

Ohhh fizzy herzlichen Glückwunsch
14.03.2015 17:35
wenn es bei mir klappt... klappt es bei dir auch bald
Dagie
866 Beiträge
14.03.2015 18:39
Zitat von MissFizzy:

Spitze!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!

Endlich mal wieder ein positiver Test, dass gibt Hoffnung!
Dagie
866 Beiträge
14.03.2015 18:40
Zitat von Floh80:

Also Dagie ich bestelle dann jetzt schon mal dein Weihnachtsgeschenk. Die Lieferzeiten sind ja immer so lange. In 14 Tagen bräuchte ich dann noch ein paar Angaben von dir und deinem Mann. Das tollste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten hat leider auch ein paar Nachteile 1. Die Version ist nicht frei wählbar, sondern zufällig und 2. ihr müsst es selber bezahlen

Einverstanden!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt