Mütter- und Schwangerenforum

Projekt Schwanger unter dem Weihnachtsbaum RELOADED 2010/14

Gehe zu Seite:
15.03.2015 14:33
Fizzy die sind sowas von positiv Freu dich
15.03.2015 14:43
Zitat von -HoNeY-:

War am Mittwoch auch bei meinem FA, leider gab es kein Outing weil das kleine die Beine angewinkelt und zusammen gepetzt hatte ^^! Es macht es ganz schön spannend, nur krieg ich langsam Zeitdruck jetzt sind doch alle Baby Basare und ich würd soooo gern Fabige Sachen kaufen ! Muss jetzt halt nochmal 4 Wochen warten, bis dahin werd ich nichts an Kleidung kaufen ! Versuch es zumindest ! An sonsten war alles ok, auf dem Ultraschallbild distanzierte sich das kleine leider nicht so zur Umgebung was es uns schwer machte etwas zu erkennen , die FA erkannte natürlich alles xD! Bin voller Vorfreude auf den nächsten Termin!

das ist natürlich schade, dass dein Würmchen so verklemmt war. Ich würde aber trotzdem shoppen gehen. Ich mag sowieso nur neutrale Babysachen, würde ich ein Mädchen bekommen würde sie zu 90% Felix Babysachen übernehmen und das bisschen blümchen und rosa was ich ertrage würde ich dann später dazu kaufen
Toll, dass alles in Ordung ist Ich kann es immer kaum fassen, dass ihr schon so weit seit.
15.03.2015 16:42
Bin doch wirklich gerade erst auf die Idee gekommen, mal zu schauen wieviele sich unseren Thread gemerkt haben 25 Find ich eigentlich noch akzeptabel, zusammen bekomme ich aber nur 10-12 oder so die ich kenne Hallo ihr anderen macht mal piep
Ich hab mir auch etliche gemerkt, wo ich nur ab und zu mal lese, aber nie schreibe aber irgendwie finde ich es bei uns so gemütlich ruhig ohne Stress, Skandal und Drama, da kann ich mir gar nicht vorstellen warum sich das jemand merkt
NS86
6948 Beiträge
15.03.2015 16:57
Piep!

Fizzy das ist ja super!
Ich habe auch mit denen getestet! Sie wäre immer richtig! Freu dich, du baldmami.

Und ihr anderen, zieht nach!!!

Me: 17. Ssw.
Dagie
829 Beiträge
15.03.2015 17:40
Zitat von Pustekuchen:

Hallo Fizzi.
Herzlichen Glückwunsch zur SS. Der ist definitiv positiv. Eine VL wird nicht stärker und deine wird eindeutig stärker. Du bist auf jeden Fall schwanger und darfst dich freuen!


Sehe ich genauso, der Strich ist auf jeden Fall stärker geworden!
Dagie
829 Beiträge
15.03.2015 17:46
Zitat von NS86:

Und ihr anderen, zieht nach!!!

Me: 17. Ssw.


Nichts lieber als das

Daumen sind aber jetzt erstmal ganz fest für Biene und Tascha gedrückt!!

Und ihr Schwangeren steuert ja alle schon mit großen Schritten auf die Halbzeit zu, echt krass.
15.03.2015 18:21
Zitat von NS86:

Piep!

Fizzy das ist ja super!
Ich habe auch mit denen getestet! Sie wäre immer richtig! Freu dich, du baldmami.

Und ihr anderen, zieht nach!!!

Me: 17. Ssw.

DU gehörst hier doch zum Inventar
Wolfskind
193 Beiträge
15.03.2015 20:09
Ich hab jetzt auch noch mal eine Frage an die Striche-Profis hier.

Hatte ja vor diesen Monat mal zu Orakeln, wenn mir hier schon die Ovus um die Ohren fliegen...
Wie gesagt sind die bei mir aber so katastrophal, tagsüber hatte ich da ja immer zwei Linien, egal ob ein ES bevor steht oder nicht. Jetzt habe ich schon Tage lang keine mehr tagsüber gemacht.
Testweise hatte ich aber auch mal einen mit MU in der 1. Zyklushälfte und in der 2. gemacht, um mal ansatzweise im Bilde zu sein, wie die bei mir Morgens aussehen, da war immer ein Hauch... so schattenartig und gleichmäßig, also kein Vergleich zu denen von Nachmittags/Abends.

Wann könnte man dann mit Orakeln anfangen, wenn NMT 21.-22.03. sein soll? Ich bin mir bei dem ES nicht auf den Tag genau sicher, da der Ovu ja auch noch etwas "Spielraum" lässt, nachdem der positiv ist.

Ich hatte jetzt gestern und heute aus Jux (mein Freund ist auch ganz heiß drauf, seit er Wind vom Orakeln bekommen hat ) mal wieder einen mit MU gemacht, beide zu selben Zeit und in jetzt schon wieder verwirrt, weil ich meine die sehen etwas unterschiedlich aus.

Ich glaube ab ES+10 kann man aber erst was auf Ovus geben, oder?

Oh man diese Ovus... die haben mich voll verhext.
Ich möchte aber so oder so wissen ob ich eine von den tickenden LH-Bomben, wo das vor der Mens noch mal nach oben schießt. Dann brauche ich in Zukunft nähmlich eh nicht mehr Orakeln.
15.03.2015 21:12
1. Brauchst du wohl weniger empfindliche Ovus
2. Lass das Orakeln... bringt nur Verwirrung. Dann lieber eine Hand voll billigen 10er SSTs und ab circa 4 Tage vor NMT testen.
scorpion_anika
551 Beiträge
16.03.2015 08:13
@ MissFizzy: Ich find auch, dass die nach positiv aussehen! Ich hab auch den billigen beim stärker werden zugeschaut - aber trotzdem noch n Digi gemacht...schwarz auf weiß war schon auch cool!
biene148
368 Beiträge
16.03.2015 09:25
MissFizzy wie TOOOLLLLLLL
Herzlichen Glückwunsch zum positivem Test!!!!
16.03.2015 09:51
danke danke ihr lieben

ich werde heute auch noch einen digi machen...
ist besser den früh zu machen? oder ist das egal wenn man eh schon postitiv getestet hat?
NS86
6948 Beiträge
16.03.2015 11:10
fizzy, mach den mit morgenurin. der digi ist glaub ich ein 50er... warte noch bis morgen oder übermorgen. die dinger sind sauteuer, dann will man da auch was drauf sehen. mach noch nen billigtest, wenn du heute noch nen strich brauchst. ich glaub aber ganz fest daran.
NS86
6948 Beiträge
16.03.2015 11:10
5. Monat!!!

Pustekuchen
6291 Beiträge
16.03.2015 11:30
Nein, der Digi mit Wochenbestimmung ist ein 10er
Ich hab ihn an ES+11 Mittags gemacht und der zeigte schwanger 1-2 an
Kannst ihn ab jetzt zu jeder Tageszeit machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt