Mütter- und Schwangerenforum

Projekt zweites Baby - wer hibbelt mit mir?

Gehe zu Seite:
03.04.2017 08:46
Zitat von Leamara:

Zitat von yasmin1978:

Das schaut heute wirklich gut aus! Herzlichen Glückwunsch!!

danke hab diesen monat so gar nicht damit gerechnet wir hatten nur 1 mal gv aber scheint gereicht zu haben

Einmal reicht völlig aus und du schaust ja schon sehr genau auf den ES Tag...Ist doch schön wenn du Glück hattest...Damit wird dieser Thread jetzt wohl einschlafen...Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Leamara
2557 Beiträge
03.04.2017 18:24


Jetzt hab ich es schriftlich

yasmin1978 ich finde es echt schade das es bei euch trotz hilfe nicht geklappt hat aber vielleicht startet ihr ja noch einen versuch und es klappt dann auch. Ich hab ja auch echt nicht mehr damit gerechnet und nur noch auf die icsi gewartet das war ja eher als zeitvertreib gedacht.
07.04.2017 18:25
Wie hat dein Mann eigentlich reagiert?
Leamara
2557 Beiträge
07.04.2017 21:16
Mein Mann hat sich sehr gefreut allerging steht er jetzt fast alleine mit dem Haus da, das macht ihm schon angst aber ich denke mal das nach dem umzug auch er sich noch mehr freuen kann
Obwohl ich heute die bestätigung vom arzt bekommen habe mit einem Hcg wert von 467 können wir es immer noch nicht so ganz glauben. ich gucke bestimmt tausend mal auf den sst vorallem frage ich mich heute wie ich auf den ersten einen strich sehen konnte
08.04.2017 20:56
Naja, ganz allein mit allem steht er ja nicht da. Du bist zwar schwanger, aber nicht krank. Das heißt du kannst doch eigentlich alles machen außer schwer heben. Also alles in Kisten packen und wieder auspacken, Fenster putzen, Haus raus putzen, etc. Da gibt es doch noch genug was du machen kannst...
Leamara
2557 Beiträge
08.04.2017 21:45
Also er ist da echtnicht alleine ich hab heute gegrillt und auf die kleine aufgepasst, meine Mama hat das bad gefließt und mein papa hat den Boden in der kleinen ihr zimmer gegossen er musste den estrich anmischen und hoch schleppen nach dem essen hab ich den müll zusammen geräumt weil meine eltern mit den anhänger wieder viel für die deponie mitgenommen haben. und so sachen wie spachteln und streichen lann ich auch weiter hin machen, ich mach nur langsamer als sonst und mehr pausen. Tapeten werden wahrscheinlich aber erst nach der geburt gemacht auf leitern sollte ich nicht mehr gehen weil ich jetzt schon merke das ich mit dem gleichgewicht probleme habe so jetzt bestelle ich erst mal den Kork boden für die Kinderzimmer
10.04.2017 18:06
Na siehst du. Du machst doch viel und toll das ihr so viel Unterstützung habt. Eine Mama die ein Bad fließt...wie toll ist das denn?!

Hast du schon einen Termin beim FA gehabt oder ausgemacht?
Leamara
2557 Beiträge
10.04.2017 19:59
Am Donnerstag war ich das erste mal zum blutabnehmen da kam ein hcg von 467 raus und am mittwoch soll ich nochmal blut abgeben um zu gucken ob es auch schön gestiegen ist hoffe ja das ich dann recht schnell einen us termin bekomme
Leamara
2557 Beiträge
11.04.2017 20:32
Wie geht es dir klappt es mit dem abstand nehmen mit der Pille schon etwas besser?
Leamara
2557 Beiträge
29.04.2017 07:21
Yasmin wie geht es dir?
29.04.2017 20:15
Hi...mir gehts sehr gut mit der Pille. Ich fühle mich erleichtert...Kein Druck, kein Stress mehr, kein Zervixschleim den man angucken muß, etc....
Unser Intimleben ist auch wieder entspannt weil wir beide unverkrampfter sind und wissen wir schlafen miteinander weil wir Lust haben und nicht weil der Kalender es vorschreibt...

Bei dir auch alles ok?
Leamara
2557 Beiträge
29.04.2017 20:33
Das freut mich das es dir mit der pille besser geht.

Mir fällt es von tag zu tag schwerer was zu essen. Dir übelkeit wird immer schlimmer aber noch blieb alles drinne
am mittwoch hatten wir den ersten fa termin. Ich war so aufgeregt und hatte so viel angst. Mein mann war echt cool. Kaum waren wir aber bein arzt war ich voll cool und mein mann mega nervös aber kaum war der krümmel auf dem bildschirm hat man das herz gesehen. Es war einfach klasse.

Wollt ihr nichnal einen versuch starten oder hört ihr komplett auf?
30.04.2017 13:26
Wir werden definitiv nicht mehr stimulieren und dann Verkehr zum Optimum haben. Das bringt nichts. Ich bin mir sicher das bei mir irgendwo ein mechanisches Problem durch die OP vorhanden ist, sprich eine Verwachsung die die EL abdrückt. Also kommt nur noch eine KB in Frage. Wahrscheinlich eine IVF. Wir überlegen im Moment ob wir bereit sind einen Versuch zu finanzieren. 3000 Euro haben wir nun mal einfach nicht rumliegen. Wir haben eine Liste gemacht für Pro und Contra. Und wir reden viel darüber das dieser eine Versuch unsere einzige Chance bleibt denn weitere IVF`s können wir uns nicht erlauben. Und reden auch über die Möglichkeit wie es sein würde einen Kredit abzahlen zu müssen selbst wenn schon lange klar ist das es vl nicht geklappt hat...Schuldgefühle auf meiner Seite...etc.
Ich würde eigentlich schon kapitulieren und es als gegeben hinnehmen das es nicht sein soll aber meinen Freund läßt das Thema nicht los. Ich sollte ihm alle Fakten aufschreiben, wie hoch die Chancen sind, wie die KB abläuft, Kosten, ob wir danach heiraten würden und und und...
Jetzt hab ich ihm alles aufgeschrieben und er nimmt sich ne Weile Zeit alles zu durchdenken. Dann werden wir uns noch mal besprechen und vl auch noch mal einen Beratungstermin für eine KB ausmachen. Irgendwo hab ich mal gelesen das man unverheiratet vorher die Vaterschaft akzeptieren muß oder so ähnlich. Und ich glaube man muß vor einer KB auch ein Gespräch mit einem Psychologen oder so machen...Wie war das bei euch??
Erzähl man den Ablauf..
Leamara
2557 Beiträge
30.04.2017 13:55
Also wir waren ja schon verheiratet als wir zur kiwu sind also gab es da keine probleme zum pychologen mussten wir auch nicht. Es wurde erst mal nur blut genommenund eine sg gemacht als dann klar war dases an meinen mann lag habe sie uns als einzige Möglichkeit die isci vorgeschlagen. Dann wurde uns noch gasagt dasich bis zum 25 lebensjahr warten muss damit die kasse auch die Kosten übernimmt. Als es dan so war ging alles sehr schnellhab spitzen bekommen die ich dann ab Periode nehmen musste sehr viele tabletten. Als die eitellen dann so weit waren hatte ich die Entnahme unter vollnarkose. Nachpaar tagen hab ich danndie einzigen 2 die sich befruchtet haben wieder bekommen. für meine tochter haben wir 1600 euro gezahlt. Der zweite versuch war dank der dak fast kostenlos. Nur paar tabletten mussten wir selber zahlen.
Leamara
2557 Beiträge
04.06.2017 11:10
Hallo yasmin wie geht es dir? Was gibt es neues bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt